HB einladen - Wie soll ich vorgehen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Hektor187

War letzte Woche mit Freunden unterwegs, einer hatte seine Fickfreundin dabei, der sie jetzt aber abgeschossen hat und gab mir das ok, wenn ich es mal bei ihr versuche, er meinte selbst wir hätten uns auffällig gut verstanden.

Ich glaube sie steht auf mich, weil:

- immer wenn ich weglief kam sie dauernd zu mir

- sie schaute mich sehr oft an

- sie musste aufs klo, ich sollte mitkommen. (hätte ich nicht machen sollen war wohl ein kleiner shittest.)

- waren kurz allein, machte ihr ein kompliment und sie strich mir mit beiden händen über die brust

- hatte ihre beine auf dem schoß von ihrem "freund" ich saß neben ihm, und beachtete sie absichtlich kaum, dann stoß sie mir mit ihrem fuß leicht gegen meinen ellenbogen, damit ich sie beachte

- wollte unbedingt von mir auf dem rücken getragen werden. beim ersten mal sagte ich absichtlich nein, als sie nochmal drum bat, hab ich sie, wie sie wollte huckepack genommen

- sie zeigte mal mit ihrem finger ganz nah auf mein gesicht, dann deutete ich an reinzubeißen. sie sagte ok einmal darfst du und biss zu

- Hielt mir zum Spass Ihren Arm hin, ich sollte mal Ihre Bizeps fühlen (weil ich recht durchtrainiert bin)

- am schluß als alle weg waren hielt sie mir zur verabschiedung zum kuss ihre backe hin.

Hab sie bereits in Facebook geadded (gleichzeitig noch 2 andere frauen geadded, die ich schon lange kenne, damits besser aussieht). bisher aber nichts geschrieben, weil ich nicht needy wirken möchte und weil mein Freund meinte sie sei gerade traurig, sie hatte sich in ihn verliebt. Soll besser 3-4 Wochen warten.

Einerseits will ich sie zu mir nach Hause einladen, anderseits hab ich Angst vor der Wahrheit. Würde mich ziemlich runterziehen wenn Sie mich nicht will, außerdem wohnt sie 3 Stunden von hier entfernt, aber für ihn ist sie ja auch so weit gefahren. Vielleicht ist es besser in diesem Fall einfach in der Illusion zu bleiben, da könnte was gehen, damit ich weiterhin motiviert bin auf Frauen zuzugehen.

Falls ich sie doch anschreibe, was würdet ihr schreiben?

bearbeitet von Hektor187

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey hey

du hast dich ja schon ziemlich auf dieses Mädel eingeschossen. Such dir schonmal Alternativen.

Schon alleine den Gedankengang ich adde sie und 2 andere Freundinnen mit es nicht needy aussieht finde ich sehr amüsant :D

Aber bild dir da nicht all zu viel drauf ein!

Frauen haben ja auch das recht ein Mann anzuflirten ohne ihn direkt mit ins Bett hüpfen zu wollen ;)

Lg Unexpectet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleiner ( menschlicher ) Tipp: Dein Freund hat eine Frau eine zeitlang im Bett bespaßt, vollkommen okay. Sie hat sich verliebt, er hat sie in den Wind geschossen. Okay, aber da ist eine Frau nun einmal traurig. Wahrscheinlich wollte sie von Anfang an eine Bez. Ist vielleicht auch schon mal passiert, dass sie ein Kerl "schlecht" behandelt hat.

Vllt, und so klingt es wenig, gibt es hier einige LSE Tendenzen ( dauerhaft von Kerlen verarscht etc ). Und nun kommst du, wartest immerhin 3-4 Wochen, um dann ebenfalls mit ihr ins Bett zu gehen? Lässt also eine Frau immer für Sex 3 Stunden zu dir fahren, um dann nach einigen Wochen, wenn sie sich möglicherweise in dich verliebt hat, zu sagen "Sorry, kein Bock auf LTR".

Daher würde ich sagen, such dir einfach ein nettes Mädel in deiner Gegend, mit der ganz du dich spontan treffen und du hast weniger Chancen, dass sie dir nachweint, dich stalkt usw.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hm,ich Blick' da nicht so ganu durch,du willst es bei einer Ex FB eines Kumpels versuchen,hast aber Angst vor Ablehnung?

Ich würd' dir Raten es einfach zu versuchen,Wenn nicht,Who Cares?

Du kannst dein persönliches Urteil über Dich von einer Frau abhängig machen,es gibt viele tolle Mädels da draußen,wieso sich auf eine Fixieren?

Grüße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hektor187

Naja also ich mag sie schon ziemlich, nicht nur vom Aussehen, sondern auch von Ihrer Art. Möglich, dass daraus auch mehr werden könnte. LSE wäre gut möglich, weil sie sehr attraktiv aussieht und bestimmt schon öfters verarscht wurde, ein Anzeichen dafür, sie war recht ruhig. Traurigie Menschen reden oft weniger.

Fixiert bin ich nicht wirklich, mir ist schon klar, dass es auch hier attraktive Frauen gibt, diese Woche wollte ich mit nem Freund das erste mal raus und Frauen ansprechen. Wenn ich Erfolg bei ein paar habe würde mich ein Korb von ihr nicht jucken.

bearbeitet von Hektor187

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

anderseits hab ich Angst vor der Wahrheit

Masturbieren ist sicher die bessere Lösung.

Falls ich sie doch anschreibe, was würdet ihr schreiben?

Wenn man jemanden einladen möchte, wäre "ich möchte dich einladen" eventuell eine geeignete Formulierung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden