13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich mag deine persistence! top!

Ein Freund von mir ist wieder aufgetaucht um mich zu suchen und er sah wie ich im Set war aber hat mich zum glück in Ruhe gelassen. Perfekter Wingman. Einfach nicht stören.

machst du das immer so?

immerhin hätte dein freund auch die Freundin von der du nichts wolltest beschäftigen können... wäre zwar nicht nötig gewesen da sie cool drauf war und nicht im geringsten gecockblockt hat, aber das wusstest du da ja noch nicht.

ich muss glaube ich mal mit meinen Wings reden, ich glaube die machen mir viele sets kaputt :cray:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Freund von mir ist wieder aufgetaucht um mich zu suchen und er sah wie ich im Set war aber hat mich zum glück in Ruhe gelassen. Perfekter Wingman. Einfach nicht stören.

machst du das immer so?

immerhin hätte dein freund auch die Freundin von der du nichts wolltest beschäftigen können... wäre zwar nicht nötig gewesen da sie cool drauf war und nicht im geringsten gecockblockt hat, aber das wusstest du da ja noch nicht.

ich muss glaube ich mal mit meinen Wings reden, ich glaube die machen mir viele sets kaputt :cray:

Ja ich sage alle meinen Freunden, falls ich mal mit welchen rausgehe, was sehr selten ist, dass sie mich in Ruhe lassen sollen, sobald ich mit einem Mädchen spreche und das sie dann abhauen sollen und auch nicht in der Ecke stehen und uns anglotzen, sondern am besten komplett verschwinden. Ich sag es ihnen immer wieder, nur leider machen sie es trotzdem nicht und sprechen mich an und nerven mich im Set. Dann muss ich nicht nur darum kämpfen das Mädchen zu kriegen, ich muss dann auch noch gegen meine Wings kämpfen, damit sie mir das Set nicht vermasseln.

Deswegen gehe ich grundsätzlich nur alleine raus. Es gibt aber ab und zu Ausnahmen, wie halt diesen Sonntag. Denn es gibt nichts positives das ein Wing zu einem Set beitragen könnte. Wings haben generell nur Nachteile, der größte Nachteil ist, dass das Mädchen deinen Wing sogar attraktiver als dich finden kann und dann hast du komplett verkackt. Man muss vielleicht paar mal die Erfahrung machen, aber irgendwann merkt man, dass man besser ohne Wings klar kommt.

Also mein Tipp ist: Alleine rausgehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

machst du das immer so?

Ja ich sage alle meinen Freunden, falls ich mal mit welchen rausgehe, was sehr selten ist, dass sie mich in Ruhe lassen sollen, sobald ich mit einem Mädchen spreche und das sie dann abhauen sollen und auch nicht in der Ecke stehen und uns anglotzen, sondern am besten komplett verschwinden. Ich sag es ihnen immer wieder, nur leider machen sie es trotzdem nicht und sprechen mich an und nerven mich im Set. Dann muss ich nicht nur darum kämpfen das Mädchen zu kriegen, ich muss dann auch noch gegen meine Wings kämpfen, damit sie mir das Set nicht vermasseln.

Deswegen gehe ich grundsätzlich nur alleine raus. Es gibt aber ab und zu Ausnahmen, wie halt diesen Sonntag. Denn es gibt nichts positives das ein Wing zu einem Set beitragen könnte. Wings haben generell nur Nachteile, der größte Nachteil ist, dass das Mädchen deinen Wing sogar attraktiver als dich finden kann und dann hast du komplett verkackt. Man muss vielleicht paar mal die Erfahrung machen, aber irgendwann merkt man, dass man besser ohne Wings klar kommt.

Du pflegst nicht unbedingt guten Kontakt zu anderen Menschen oder?

Algemein dein Fieldreport. Sorry, aber wenn ich einen Field Report lese läuft in meinen Kopf ein Film mit ab und ich stell mir das so vor, dass da ein verrückter durch die Bar tappt und total needy, das Mädel mit Sex Talk voll texted.

Du interressierst dich nicht für das Mädchen, nicht für deine Freunde, interressiert dich überhaupt was außer dem sex mit einer wildfremden? Da gibt es so eine geile Erfindung, nennt sich Bordell :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stell mir das auch so vor... In meinem kleinen koepfchen....

Und werd richtig gut mit meinem Rücken direkt nach etagenbett unten rechts abgeholt und

dann auch gleich mal an die nächste wand gequetscht..

Ich weiß.. Ganz miese und flache Nummer...

Nur kickt das Desinteresse wie die Aufmerksamkeithascherei von deiner Tante xy unverschaemt

gut...

Sry das ist die Wahrheit

gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

machst du das immer so?

Du pflegst nicht unbedingt guten Kontakt zu anderen Menschen oder?

Algemein dein Fieldreport. Sorry, aber wenn ich einen Field Report lese läuft in meinen Kopf ein Film mit ab und ich stell mir das so vor, dass da ein verrückter durch die Bar tappt und total needy, das Mädel mit Sex Talk voll texted.

Du interressierst dich nicht für das Mädchen, nicht für deine Freunde, interressiert dich überhaupt was außer dem sex mit einer wildfremden? Da gibt es so eine geile Erfindung, nennt sich Bordell :D

Ja an dem Abend hatte ich kein Interesse an Freunden, an das Mädchen, oder sonst irgendwas außer dem Sex mit der Wildfremden. Absolut richtig. Was soll daran schlimm sein? Das Mädchen hatte auch kein Problem damit. Bordell brauch ich nicht, wie du dem Titel entnehmen kannst, gibt es auch Sex for Free ;)

Ich stell mir das auch so vor... In meinem kleinen koepfchen....

Und werd richtig gut mit meinem Rücken direkt nach etagenbett unten rechts abgeholt und

dann auch gleich mal an die nächste wand gequetscht..

Nur kickt das Desinteresse wie die Aufmerksamkeithascherei von deiner Tante xy unverschaemt

gut...

Sry das ist die Wahrheit

gruss

Wie bitte? Hab ich nicht verstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab mich zwar beim lesen gelangweilt aber ich glaub dir den ablauf 100% und sollte ich es nochmal lesen kann ich bestimmt was daraus lernen

gut...

Sry das ist die Wahrheit

gruss

haha genau....

edit: was sie versucht zu sagen der schreibstil ist nicht sehr anregend zum weiter lesen

bearbeitet von eXcess-eXpress

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gefällt mir :) klingt auch authentisch

bearbeitet von juan1982

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese gar keine fr's aber die vom banger sind krass...aber ganz ehrlich ich verspür auch bischen Neid gepaart mit der Neugier wie ich auch so werden kann. Wie schafft der Kerl das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mandy: I dont wanna leave the people.

Banger: i think you are fucking hot.

Warum liegt hier überhaupt Stroh rum?

Ach komm blas mir einen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hahah Überkrasser FICKER respekt digga... überratig xDDDD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden