Online FC:

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Einbauschrank

Moin,

der letzte Lay war unbefriedigend.

Ich (34) hatte eine 27jährige angeschrieben, gechattet, Rapport aufgebaut. Sie ist dann zu mir gefahren. Ich fand sie ganz hübsch und hab dann trotz innerer Bedenken das Ding durchgezogen, wobei ich eigentlich nur nach Schema X eskalieren mußte (Spazieren gehen, reden, nach Hause bringen, berühren, küssen, ficken), weil sie ohnehin von mir gefickt werden wollte. Sie hat eine Ausbildung gemacht, einen extravaganten Lebenslauf hinter sich und ist Englisch-affin (was sie auch wirklich gut kann). Über die Anglophilie sind wir ins Gespräch gekommen. Mein Ergebnis: Unter der eigenen Liga gamen ist "like shooting fish in a barrel", zumindest online. Es war keinerlei Herausforderung und der Sex war auch entsprechend "unrewarding", weil er nicht Folge einer Eroberung war, sondern eines Durchmarschs. Außerdem konnte sie nicht vernünftig küssen.

Falls ich künftig ohne großen Aufwand Sex haben will, weiß ich welche Zielgruppe hohe Ausbeute verspricht. Frauen mit intellektueller Neugierde und dafür zu niedrigem formalen Bildungsabschluß. Diese Frauen sehnen sich nach Männern, die gerade Sätze über abstrakte Themen rausbringen, weil sie das von den FH/Ausbildungsmännern in ihrem Umfeld nur selten gewohnt sind. Der Nachteil: Es ist mEn kein Gespräch auf Augenhöhe möglich, wem das wichtig ist, der wird eine entkernte da nicht ganzheitliche sexuelle Erfahrung machen. Ich werde mir diese Erkenntnis für einsame Winterabende aufheben, aber ich kann das Vorgehen nicht guten Herzens empfehlen. Ich habe kein Problem mit jüngeren, aber gebildeteren Frauen. Ähnlich alt und formal ungebildet ist ... unbefriedigend. Your mileage may vary.

bearbeitet von Einbauschrank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt voller Vorurteile ("alle Frauen, die xy, sind gleich") und nicht gerade positiv in meinen Ohren. Vielleicht haste einfach nur Pech gehabt mit ihr. Manchmal ist es nämlich auch ziemlich hot und spannend, was mit ner Frau, die aus einer ganz anderen Ecke kommt (z.B. Du = Akademiker, sie = Bäckerin, Friseuse oder was weiß ich), zu machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Einbauschrank

War auch keine positive Erfahrung, ich habe mich nachher leer gefühlt und sehnte mich nach meinem anderen, deutlich komplizierteren Fuckbuddy.

Alle XY sind XY. Da sind sie alle gleich und das ist kein Vorurteil :) Ich habe kein Problem mit Frauen, die aus einer anderen Ecke kommen, wenn sie auf Augenhöhe mit mir verkehren. Ich könnte auch mit einer Biologin etwas anfangen, obwohl sie evt. in meinen Themengebieten (und ich in Ihren) keinen Dunst hätte. Oder mit einer Musikerin. Aber wenn sie anfangen mich "von unten" anzuhimmeln, dann ist es vorbei.

Ich hatte vor Jahren eine MTA, die auf mich scharf war. Das Problem war ähnlich wie hier, daß ich einfach nicht geilauf sie werden konnte, weil die Herausforderung fehlte. Ich meine damit nicht, daß es mir etwas ausmacht von Frauen angegraben zu werden, es ist sogar eine Kunst, eine Frau so sehr anzumachen, daß sie die üblichen Konventionen über Bord wirft und aktiv wird. Aber ich muß wissen, daß es keine niedrige Hürde war, von ihr respektiert zu werden. "Billige" Erfolge wie dieser lassen mich aber unbefriedigter zurück als ein knapper fail bei einer entsprechend anspruchsvollen Frau.

bearbeitet von Einbauschrank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich gibt es Frauen, bei denen man wesentlich weniger machen muss.. Allerdings wüsste ich nicht, warum das weniger Spaß bringen sollte? Klar, der Weg ist das Ziel und so..

Ich glaube auch einfach du hast Pech gehabt. Ich habe auch schon einige Mädels ziemlich leicht rumbekommen - wäre definitiv auch ohne Pickup möglich gewesen. Allerdings ist es doch auch mal ne nette Erholung, grad wenn du Pickup noch nicht 2-3 Jahre machst und es nicht hauptsächlich deine Persönlichkeit ist, die sie überzeugt - sondern dein Handeln, welches noch stark von Pickup beeinflusst ist (selbstverständlich nicht zwingend Routinen etc.).

Wenn sie gut geküsst hätte, der Sex heiß gewesen wäre (und das geht auch, wenn sie evtl. für dich leicht zu erobern war).. ich denke dann würdest du anders über die Sache reden und sie nicht in eine Schublade in deinen "Einbauschrank" stecken. Wortwitz.. Irre :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich dachte immer: dumm fickt gut

Dazu wollte ich in der nächsten Zeit eine Studie durchführen... :rofl: Wurde mir von einem Mädel aufgetragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Einbauschrank

Dumm war sie nicht. Und ja, vielleicht wärs bei besserem Sex nicht schlimm gewesen. Trotzdem, die Erfahrung war von A wie Annmache bis Z wie Zubettegehen unbefriedigend trotz FC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja da ist ja jemand auf einem ganz hohen Ross unterwegs… Stell Dein (Ver)urteilen generell ab und irgendwann bekommste auch die Mädels die Du gern hättest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi TE,

einem Fieldreport wirds nicht gerecht, da man sich nicht viel davon mitnehmen kann.

Rat brauchst Du soweit ich das sehe auch keinen.

Daher Close.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.