Läuft auf FB hinaus, aber die Entfernung... Thema: Kontakthalten

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 24
2. Ihr Alter: 20, eher HSB
3. Anzahl Dates: 1-2
4. Etappe: Küssen, leichte sexuelle Berührungen

Hallo zusammen.

ich habe mich kürzlich mit einer Festivalbekanntschaft getroffen, wir wohnen rund 150km weit auseinander. Sie hat sich von sich aus rund 2 Wochen nach dem Festival bei mir gemeldet, das ging dann immer alle paar Tage hin und her bis wir uns kürzlich auf meine Initiative hin schließlich getroffen haben. Das Date lief gut und ich habe stetig eskaliert, bis letztendlich zu Zungenküssen und damit verbunden leichten sexuelle Berührungen (anfassen an Hintern).

Vor dem KC sagte sie noch, dass sie keine Beziehung wolle, was total meinem Ansinnen entspricht. Als ich dann zunehmend eskalierte, blockte sie irgendwann ab ("ich bin keine für eine Nacht! Habe meine Prinzipien" -> Bitchshield? LMR?). Auch meine Persistence (mehrmals Schritt zurück, wieder vorarbeiten) half dagegen nicht. Irgendwann haben wir uns dann verabschiedet, ich hab sie noch zum Bus begleitet (Hand gehalten, Zungenkuss zum Abschied) und wir haben Facebook ausgetauscht.

Auf meine SMS ob sie gut angekommen wäre am selben Abend antwortete sie schnell und offen.

Ich habe das Ziel und ich denke es ist auch ihre Absicht, dass es auf Friends with benefits/offene Beziehung hinausläuft, da wir beide zurzeit kein Interesse an einer festen Beziehung zu haben scheinen. Problem ist nun, dass sie rund zwei Monate noch weiter weg ist und wir uns in dieser Zeit daher nicht sehen werden.

Diese Situation ist neu für mich (Kombination Entfernung + friends with benefits) und ich bin mir unsicher, wie das nun mit dem Kontakthalten aussieht. Also ob es ratsam ist sich eher oft zu melden oder obs auch ausreicht, wenn ich mal alle 1,5 bis zwei Wochen von mir hören lasse. (von ihr selbst initiiert kommt eher wenig bis nichts)

Was meinen die in solchen Geschichten Erfahreneren? Danke vorab!

Viele grüße,

T1m

bearbeitet von T1m

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja noch nicht viel gelaufen und etwas unklar, was sie wirklich will.

Und du machst auch eher einen unklaren Eindruck.

Wozu willst du mit einer FB texten?

Das texten wird dich killen, vor allem deshalb, weil sie - wie du sagst - jetzt schon nicht von sich aus schreibt.

Also lass es.

Leb dein Leben.

Meld dich bei ihr, wenn sie in Reichweite ist.

Falls es sich aber - durch sie initiiert (!) - doch in Richtung Textgame entwickelt:

1. Schreiben - Antwort - Schreiben (bei Abbruch ihrerseits, initiierst du KEINESFALLS neu)

2. Wartezeit... schreib gute Texte, aber lass sie warten...

3. ggf. spiegeln: Textlänge, Inhalt, Antwortverhalten

4. Leading: wenn das mit dem spiegeln funktioniert, d.h. sie zeigt Rapport und antwortet immer... du erkennst, dass sie deine Mails haben will. Dann geh in leading ueber: überrasch sie, bring sie zum lachen oder weinen ... aber lös etwas aus. Bloss keine gaehnende Langeweile. Schoen P&P / C&F machen.

Alles in allem aber eine sehr schwierige Sache. Kann viel kaputt machen. Diese Texterei.

Wenn du Eindruck hinterlassen hast, kannst du sie einfach regamen, sobald sie wieder da ist.

Wenn du keinen Eindruck hinterlassen hast und dein Regame scheitert, dann ist es halt so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden