27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

ich bräuchte einen Rat von euch, weil mich diese Situation unwahrscheinlich ankotzt.

Es ist immer wieder lustig, wie schnell man wieder in eine Situation kommt, die einen emotional aus dem Gleichgewicht bringt.

Man ist souverän und meint man hat es im Griff und Zack da ist die Scheisse wieder.

Ich mach es kurz und bündig.

Kenn da ein Mädel wir haben doch recht regelmässig Kontakt und ich war mir nicht so im klaren was ich da eigentlich will,

also hab ich es mal so laufen lassen.

Nun ist es so, das sie meinen Kumpel benutzt um mich eifersüchtig zu machen, das vermute ich mal und es kotzt mich an,

das der Depp auch noch drauf einsteigt.

Ich habe im Moment keine Idee wie ich mich da souverän verhalte ohne das man es mir anmerkt, das es mich nervt.

Desweitern soll sie auf keinen Fall merken das sie es wohl doch hinbekommen hat, mich aus der Reserve zu locken.

Wie würdet ihr euch verhalten was würdet ihr mir raten, vermutlich liegt mir doch mehr an ihr als ich dachte.

Oder ist es nur das doofe Gefühl zweite Wahl zu sein ? Ich weiss es nicht.

Danke fürs lesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau du dich doch mal nach Alternativen um? Vielleicht findet sie das dann ja auch ganz "witzig"

Ihr gegenüber würde ich mir nichts anmerken lassen von wegen Eifersucht oder so ein Scheiß.

Und eskalieren nicht vergessen :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehe ich genauso wie der Herr über Mir. Am Anfang ist es ja manchmal ganz nuetzlich auf hard 2 get zu machen aber irgendwann ist auch schluss. Mach nen date aus und eskalier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da habt ihr sicherlich Recht, aber momentan bin ich so gefrustet das ich da kein Bock drauf hab.

So wird es nix bringen. Mein Inner Game ist wohl doch nicht so wie ich dachte das wäre, verdammt noch eins.

Das ist wohl eher die Baustelle die ich angreifen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Dmrdarwin,

aus meiner Erfahrung kann ich Dir nur Folgendes raten, wenn sie Spielchen spielt und Dich das nervt:

- oft spielt man(n) in den Fällen selber

- sie spürt, dass sie Dich jederzeit haben kann - sie hält Dich im Orbit

- oder sie winkt mit dem Zaunpfahl "eskalier' endlich"

Sollte es daran liegen: Stell' das sofort ab und Du wirst schon bald Besserung spüren.

Vierte Möglichkeit: Sie hat es nötig bzw. geniesst es, dauernd mit allen zu "spielen". Fände ich jetzt nicht sooo schlimm. Je stärker Dein Ego, Dein Frame und Deine Alternativen sind, desto uninteressanter werden die Spielchen dann mit der Zeit für sie. Komm dann einfach drauf klar - oder aber next.

Beste Grüße

Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht drauf eigehen, eskalieren. Würde ich als Wink mit dem Zaunpfahl verstehen, sie nutzt nen Orbiter um dir zu zeigen, dass du endlich mal deine Eier ausfinding machen sollst. Nicht unüblich. Wir nutzen doch auch oft genug andere Frauen, um an eine andere bestimmte ran zu kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun ist es so, das sie meinen Kumpel benutzt um mich eifersüchtig zu machen, das vermute ich mal und es kotzt mich an,

das der Depp auch noch drauf einsteigt.

Funktioniert doch, wieso sollte sie es deshalb sein lassen.

Ich habe im Moment keine Idee wie ich mich da souverän verhalte ohne das man es mir anmerkt, das es mich nervt.

Desweitern soll sie auf keinen Fall merken das sie es wohl doch hinbekommen hat, mich aus der Reserve zu locken.

Hast doch eigentlich schon erkannt, wie du damit umgehen solltest, eben indem du dir nicht anmerken lässt, dass es dich fuchst. Alternative wäre halt Next, wenn du so was prinzipiell nicht tolerieren möchtest. Bedeutet in dem Fall dann halt, dass sehr viele Frauen durch dein Raster fallen werden. Deshalb ist langfristig wohl die beste Lösung, daran zu arbeiten, dass dich solche Dinge gar nicht mehr irritieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe es halt lieber wenn ich führe so hab ich den Eindruck, dass ich fremdbestimmt bin und das mag ich nicht.

@Cycle

ja sicher du hast Recht, da muss ich dran arbeiten, nur mich regt es innerlich auf das ein Freund diesen Scheiss

auch noch unterstützt, da fühlt man sich hintergangen oder seh ich das falsch ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe es halt lieber wenn ich führe so hab ich den Eindruck, dass ich fremdbestimmt bin und das mag ich nicht.

@Cycle

ja sicher du hast Recht, da muss ich dran arbeiten, nur mich regt es innerlich auf das ein Freund diesen Scheiss

Weiß dein Freund von deinem Interesse? Wenn ja, dann ist es kein Freund! Ignorier es für den moment trotzdem.

Natürlich ist es scheiße, wenn man kurzzeitig die Zügel aus der Hand lässt, aber es ist deine Aufgabe sie wieder zurück zu holen. Wenn du auf ihren dämlichen test nicht anschlägst wird das auch so kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso, darum geht's dir. Dann sprich ihn am besten einfach mal direkt drauf an und sag, dass du dieses Verhalten von ihm ziemlich uncool findest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso, darum geht's dir. Dann sprich ihn am besten einfach mal direkt drauf an und sag, dass du dieses Verhalten von ihm ziemlich uncool findest.

Und verweichlicht wie dieser "Freund" ist, trägt er das sofort an sie weiter. Ich würd mir nix anmerken lassen und meine Konsequenzen daraus ziehen. Später kannst du dem Typen immernoch klar machen wie scheisse er ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein sagen werde ich es ihm nicht, weil er es sicher weiterträgt und ich dann noch mehr in die Defensive komme.

Das würde meine Position nicht stärken denke ich, ich schluck meine Emotionen runter und mach einfach ganz normal weiter.

Wäre ein kleiner Freeze angebracht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein sagen werde ich es ihm nicht, weil er es sicher weiterträgt und ich dann noch mehr in die Defensive komme.

Das würde meine Position nicht stärken denke ich, ich schluck meine Emotionen runter und mach einfach ganz normal weiter.

Wäre ein kleiner Freeze angebracht ?

Würde ich in dem Fall nicht machen, dich interessiert es ja eigtl. nicht was sie macht. Du nimmst dir was DU willst, und kommst garnicht auf die Idee das der Typ Konkurrenz ist und sie Spielchen spielt. Wenn du sie freezed, wird ihr bewusst das sie ihr Ziel erreicht hat, wenn du attracteter bist als vorher auch. Also bleib wie du immer warst.

Hier kann man aber durchaus geteilter Meinung sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke auch das ich mir nix anmerken lassen soll und weiter machen wie bisher, in der Regel hatte ich nie viel Konkurrenz wo ich mich behaupten musste

und es lief meist von selbst.

Eigentlich ist er keine Konkurrenz zu mir aber man darf nie jemanden unterschätzen so anmaßend bin ich dann auch nicht.

Heute morgen hat sie geschrieben:

Sie: Sie liegt im Freibad

Ich: Ich bin so kaputt und müde vom We komm nicht in die Gänge

Sie: Dann leg dich schlafen

Ich: Ich bin doch nich 5 Jahre alt das du mich schlafen schicken musst

Sie: Ich meinte auch nach der Arbeit

Ich: Ne geht auch nicht volles Programm ( Story ;-) )

Sie: Was musst den machen ?

Darauf hab ich noch nicht geantwortet aber ich zieh sie denke ich langsam wieder in meine Richtung,

soll sich doch einen Kopf machen was ich treib.

Ich werde antworten so dies und das, oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf mit dem verdammten schreiben, nimm das heft in die Hand, ruf sie an, mach ein Date aus, eskaliere.

bearbeitet von Suffkuh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke auch das ich mir nix anmerken lassen soll und weiter machen wie bisher, in der Regel hatte ich nie viel Konkurrenz wo ich mich behaupten musste

und es lief meist von selbst.

Eigentlich ist er keine Konkurrenz zu mir aber man darf nie jemanden unterschätzen so anmaßend bin ich dann auch nicht.

Heute morgen hat sie geschrieben:

Sie: Sie liegt im Freibad

Ich: Ich bin so kaputt und müde vom We komm nicht in die Gänge

Sie: Dann leg dich schlafen

Ich: Ich bin doch nich 5 Jahre alt das du mich schlafen schicken musst

Sie: Ich meinte auch nach der Arbeit

Ich: Ne geht auch nicht volles Programm ( Story ;-) )

Sie: Was musst den machen ?

Darauf hab ich noch nicht geantwortet aber ich zieh sie denke ich langsam wieder in meine Richtung,

soll sich doch einen Kopf machen was ich treib.

Ich werde antworten so dies und das, oder ?

Um nochmal auf meinen Post von Seite 1 zurückzukommen: Hier sieht man es wunderbar - DU spielst doch auch. Kein Wunder eiert ihr zwei also nur rum. Keiner hat den Mumm, wie ein erwachsener Mensch, der weiß was er will, Flagge zu zeigen. Willkommen im unsicheren Teletubbie-"ich verhalte mich wie in der Pubertät"-Land.

Wenn Du auf andauernde Zickerein, Spielchen und Rumschreibereien Bock hast - nur weiter so.

Wenn Du lieber heftigen Sex willst... Ich denke, Du weisst, was zu tun ist.

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr detailreich, fast schon blumig beschrieben Dein Problem. Da kann man gut helfen. Waldorf-Schüler?

Sie ist aber nicht das Problem, Dein Kumpel auch nicht, sondern Du. Wie lief denn Deine Verführung bis jetzt? Hast Du eskaliert, sie überhaupt gedatet, trefft ihr Euch, küsst ihr Euch, fickt ihr vielleicht sogar?? Fickt dein Kumpel sie? Oder ist es tatsächlich eher so, dass ihr alle drei mal ne SMS schreibt und sich der Rest in Gedanken, Wunsch- und Horror-Szenarien abspielt??

Denn so hört sich das an. Und DAS ist keine "konkrete Verführungssituation" sondern Hirnfick. Klassischer Hirnfick. Deshalb aufhören zu tippen, anrufen die Kleine, verabreden, berühren, küssen. Dann komm wieder.

Viel Glück,

Grüße,

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*Update*

Gestern getroffen.....eskaliert, war auch net bis sie dann mit der Sprache rausrückte warum der ganze Zirkus.

Sie hatte am Sa. als ich auf dem Klo war in mein Handy reingeschaut und gemeint, da waren soviel Frauen das sie die gar nicht zählen

konnte.

Deswegen die Eifersüchteleien mit meinem Kumpel und das ganze Theater !

Ich hab ihr daraufhin gesagt, das es unter aller Sau ist in mein Handy zu schauen hinter meinem Rücken

und dann noch mit so scheiss Spielchen anfangen.

Wie gesagt, bei sowas werde ich ein wenig ungehalten, wir sind ja nicht mal zusammen und dann so ein Mist.

Auch in einer LTR würde ich das nicht tolerieren. Mach das ja auch nicht.

Ich denke ich kann mit so einer Frau nicht viel anfangen, die als "Kumpel" schon spioniert.

Next :-)

Dennoch danke für die Tips.

Ich denke ist auch immer mal wieder wichtig zu berichten wie es ausging ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt, bei sowas werde ich ein wenig ungehalten, wir sind ja nicht mal zusammen und dann so ein Mist.

Du hast mit ihr gevögelt, tust aber so auf "och die alte ist so nervig wir sind ja nicht mal zusammen und dann sowas"

Aber genau das ist es was du willst, denn sonst gäbe es keinen Hirn-ficki-ficki Thread hier.

Wenn etwas für dich nicht geht, dann sagst du es. "Das STÖRT mich". Und fertig aus. Du brauchst keine Panik davor zu haben deine Vorstellung und deine Regeln klar zu kommunizieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Philijay

Das mit dem Handy stöbern hab ich ja erst danach mitbekommen. Ich dachte ich hab das hier so dargestellt.

Ich hab das ja nicht vorher gewusst und konnte es nicht einordnen.

Genau dafür dachte ich wäre das Forum.

Wenn jeder wüßte was in den Birnen der Frauen abgeht müssten wir uns hier nicht gegenseitig unterstützen.

Das was du schreibst, hätte ich auch von meinen besten Freundinnen erfahren können.

Freut mich das du einer bist der kein Hirn Ficki ficki hat wie du es nennst, nicht alle sind so weit.

Eigentlich glaub ich davon ist keiner gefeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder gleich richtig eskalieren oder du drehst den Spieß um, indem du bspw. eine ihrer Freundin anmachst o. ä. ...

Ja nicht den Eifersüchtigen spielen oder einen auf eingeschnappt machen... Frauen riechen das 500 m gegen den Wind, wenn man(n) eifersüchtig ist.

Sei ihr gegenüber einfach nett und game durchdacht weiter... Sie soll merken dass du Alternativen hast und nicht abhängig von ihr bist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden