Montag - Die beste Zeit um zu beginnen (Woche 2)

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs & Mädels,

wie schon in Woche 1 erwähnt, geht es heute für mich in Runde 2. Hier heißt es 10 Talks mit fremden Menschen zu führen (Nein, Tiere zählen hierbei nicht! :crazy: ) die mindestens 2 Minuten andauern.

Ich habe allerdings schon am Freitag damit begonnen. Ich war im Fitnessstudio trainieren zusammen mit meinem Trainer (den ich zu meinen Freunden zählen kann). Seine neue Mitarbeiterin (eindeutig HB7, da sehr gut trainiert) kannte ich jedoch noch nicht. Also direkt mal nach dem training hingesetzt und unter dem Vorwand eines Proteindrinks ein wenig geredet. Werden so um die 12 Minuten gewesen sein. FB (steht hierbei für FratzenBuch) Anfrage wurde bestätigt. :good:

Samstag ging es dann weiter mit dem Pokalspiel meiner Mannschaft. Dort bin ich als Torwart neu in die Mannschaft gekommen und hier wurde am Spielfeldrand viel geredet über meine Person (Angabe aus verlässlichen Quellen 8-)). Da der gang zur Kabine praktisch durch die Zuschauer führt, kam nach dem Spiel ein gespräch über 3-4 Minuten zu stande über meine Vereinshistory.

Zu guter letzt war ich nach dem Spiel noch einkaufen. In der Getränkeabteilung schaute ein Vater mit seinem Sohn verwirrt ins Regal. Auf die Frage hin, was die beiden denn suchen würden, entstadn ein Gespräch von 2 Minuten.

Ich bin zufrieden mit meinem Wochenende und werde heute weiter machen. Dafür bietet sich das Pokalspiel von Schalke gegen Nöttingen regelrecht an. Ich freu mich drauf!

Zwischenstand:

Talks: 3/10

bearbeitet von littleScott
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du gibst ja gas! gute mischung mit den verschiedenen orten. für verschiedene leute unterschiedliche Themen finden zu müssen ist eine gute herausforderung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So... Gestern einen mühsamen Schalker Sieg gesehen. Meine Kumpels und ich standen relativ früh im Stau, was dazu führte dass ein bisschen Joggen nötig war um rechtzeitig für die Aufstellungsbekanntgabe da zu sein (Ich mag es einfach wenn man zu mehreren Tausenden die Namen seiner Spieler ruft!).

Also HZ 1 angeschaut. Zum Pausenwasser (Ja, es war brennend heiß und ich bin gefühlte 5 Nuancen brauner) gabs dann ein Gespräch. Ich erkannte einen Verwalter des DFB-Stützpunktes unseres Kreises. Vor Woche 1 wäre ich einfach sitzen geblieben und hätte auf HZ 2 gewartet. Nun bin ich aktiv in das Gespräch gegangen! Es ging um den Stützpunkt, die Mannschaft die dort Trainiert. Seinen Sohn, mit dem ich fast in einer Mannschaft gespielt hätte usw... Folgerichtig war die HZ auch schon wieder rum und es ging weiter!

Nur ein Gespräch gehabt aber dafür ziemlich lang. Ich bin zufrieden, der Tag hätte (fast) nicht besser laufen können.

Zwischenstand im Wildparkstadion:

Talks: 4/10..... Danke! -> Bitte!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheint dir ja ziemlich leicht zu fallen. Bist auf nem guten Weg, die Woche erfolgreich abzuschließen. Hoffe, ich kann da mitziehen und wir gehen gemeinsam in Woche 3 ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Tag, hätte ich in PU hinsicht, aus der Woche streichen können. Arbeiten gewesen. Nach Hause gefahren. Ins Training gegangen. Und ein Kumpel kam später noch vorbei. Also ich will jetzt nicht unbedingt sagen ich hatte keine Chance, jedoch war es mir auf dem Weg zum Auto doch ein bisschen zu blöd, rennende Leute aufzuhalten. War schon heftig was sich da zusammengebraut hatte.

Nunja heute ist ein neuer Tag. Ich werd mich ins Fitness begeben und da ein paar machen. Erhoffe mir hier mindestens 2 (!) Talks. :)

Anbei hab ich gerade die Info bekommen dass eine große Geburtstagsparty steigt nächstes Wochenende. Hab mal auf die Gästeliste geguckt. Also wenn die alle kommen, könnte ich Theoretisch Woche 3 an einem Abend machen! :woot: Dafür sollte ich allerdings Woche 2 abschließen. Hab ja noch ein wenig Zeit. :ermm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zwischenstand im Wildparkstadion

auch KSC-Fan? :thumbsup:

Mach dir keine Gedanken, die 10 schaffst du auch trotz Gestern locker. Wenn man wirklich danach sucht, bieten sich wirklich überraschend viele Gesprächsmöglichkeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö muss ich dich leider enttäuschen, ich bin nur im Wildpark wenn meine Schalker mal wieder im Pokal dort spielen :). Du kommst aus der Gegend? Wenn ja, kannst dich ja mal via PM bei mir melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Mittagspause ein Gespräch gehabt. Ging um das Unwetter von gestern, Blitzeinschläge, Regenschäden, Brandschutz in der Firma (ein Auto davon fuhr vorbei), uvm... Also eine ganze Palette an Themen durchgekaut. Waren locker 15 Min. Gibt Selbstbewusstsein für später im Fitness :aggressive:

Halbzeit! Talks: 5/10

bearbeitet von littleScott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, ich danke euch! Aber Gestern war einfach der Hammer! :yahoo:

Ich wollte ja ins Fitness, doch als ich daheim mein Zeug zusammen packte, war die Motivation gegen 0. Dann musste ich abwägen. Trainieren und die Chance auf Gesrpäche oder einfach in mein Bett fallen und schlafen. :help:

Es hat das BC gesiegt und es war die beste Entscheidung des Tages!

Ich also hingefahren und los gelegt. Kein 10 Minuten waren vergangen kam ein HB4 rein. Der erste Blickkontakt von ihr war ziemlich schüchtern. Ich also meine Übungen weiter gemacht. Ein paar Minuten später war Sie nicht mehr zu sehen. Ich hätte mir schon in den Arsch beißen können! Doch dann entdeckte ich Sie auf dem Laufband. Ich wollte Sie beim Laufen nicht stören also wollte ich sie abfangen, denn Sie musste so oder so an mir vorbei.

Nach dem Laufen stand bei ihr dehnen auf dem Plan und Hell yes, das konnte Sie wirklich. :spiteful: Das hab ich auch direkt als Opener benutzt. Bin zu ihrer rechten Seite hin und meinte:
"Sag mal, machst du Ballett? Du kommst ja locker mit deinem Oberkörper auf die Beine!"

Sie drehte sich direkt zu mir und es kam ein: "Ja hab ich mal 4 Jahre lang gemacht.... bla blub bla"

Das Gespräch ging 4-5 Minuten. Dabei kamen wir vom anfänglichen Ballett auf Studium, FSJ, Warum Sie hier ist (alle 2 Tage). Sehr angenehm, nur eins gefiel mir nicht so. Sie konnte mir nicht die ganze Zeit in die Augen schauen. Wenn Sie anfing zu reden, dann schaute Sie weg (Ihre Macke? :blink: ).

Dann hatte ich noch eines weil ich streng nach meinem Plan trainiere und das Gerät belegt war. Ich ging also hin und fragte wie viel Sätze er noch machen musste. Daraus kam ein Gespräch über Das Fitnessstudio, wie voll es ist und wann man am besten gehen sollte um in Ruhe zu trainieren. Er überlies mir den Platz nach seinem Satz und ich machte weiter.

Ich war völlig am Ende als ich mit allen Übungen durch war. Also hab ich mich an die Theke gesetzt zu meinem Trainer & Kumpel. Ihm ist gleich aufgefallen dass ich vorhin mit der HB4 gesprochen hatte und wir redeten darüber. Das Gespräch verlief in Richtung Beziehungen. Dann setzte sich ein Kerl in meinem Alter zu uns. Ich hab ihn ins Gespräch eingebunden. Er wartete auf seinen Proteindrink. Wir kamen ins Gespräch und das waren gute 2-3 Minuten bis der Drink fertig war und wir wünschten uns zum Abschied einen guten Abend.

Die Chefin gesellte sich zu uns und putzte die Kaffeemaschine. Mein Kumpel wurde im Trainingsraum gebraucht. Also sprach ich die Chefin an. Wir redeten über Trainingshosen, Urlaub und die USA, Hunde und eine Begegnung die Sie beim Gassi gehen hatte. Ich sag nur so viel, Der Kerl auf der Wiese genoss jegliche aktivitäten :db: seiner Freundin (?) als Sie mit ihrem Hund vorbei lief.

Alles in allem ein Hammer Tag was das BC an geht! Ich zähle hier 4 weiter Gesrpäche dazu.

Talks: 9/10 8-)

Was mir gerade noch einfällt wo ich dass hier schreibe. Ich füge hier mal hinzu dass ich jheute Abend ein treffen mit meiner Ex habe. Sie hat einen neuen Freund und wir haben uns fast 1 Jahr lang nicht gesehen. Mal schauen was passiert. :spiteful:

Dazu kommt noch dass ich im Fratzenbuch ein bisschen OG fahre. Nur bei einer Dame und Sie war sehr davon angetan, so zumdindest mein Eindruck. (Kann euch die Opener Nachricht hier rein stellen wenn ihr wollt)

Ich fühl es schon, der Tag könnte gut werden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lief ja gut gestern für dich. wenn es ein GYM ist wo es etwas familiär zu geht ist das echt gut und man kann gut kontakt finden. da lohnt es sich auch dann zu kommen wenn viel los ist und man auf freie Geräte warten muss. Mach das weiter so und hol die 10/10 ausserhalb vom Studio, dass du überall Übung im Aproachen hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gern mal Clubgame betreiben, doch irgendwie ist zur Zeit nichts los... (Haben die Club's auch sowas wie Sommerferien?! :blink: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liegt vielleicht an den Semesterferien? Is zumindest bei mir so. Apropos, werde heute Abend mit einer neuen weiblichen Bekanntschaft in Club gehn, hoffe auf viele Talks, schließlich ziehste mir ja sonst davon Scott ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder ein langweiliger Tag. In Sachen BC nichts gemacht. Jedoch war ja wie erwähnt meine Ex bei mir. Ich will hier nicht viele Worte drüber verlieren. Sie kam, wir verstanden uns gut und zum eig richtigen Zeitpunkt den KC angesetzt. Sie blockte. Hab ich noch ein zweites und drittes mal versuchte. Dann meinte Sie ob ich mir eine LTR vorstellen könnte. Sie würde ihren Freund wahrscheinlich verlassen. Eiskalt wie ich im moment bin habe ich direkt "Nö" gesagt. War mir zu doof da drüber zu diskutieren. Ich meinte, dass es besser ist wenn Sie jetzt geht. Hatte keine Lust auf den Kindergarten. Wir sind 20 und keine 77... nebenbei Spaß haben kennt Sie wohl nicht. :wallbash:

Zum Thema: Werde mit meinem Bro das Bayern Spiel angucken (müssen -> da er Fan ist). Und dann gehen wir in eine Bar. Vll springen heute schon die ersten HB's raus. We will see.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Fußball schauen kannst du die Wochenaufgabe locker erledigen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch diese Woche geschafft!

Am Freitag haben wir bei einem Kumpel gegrillt. Ich kannte seine Eltern noch nicht, daher hab ich die Chance gleich genutzt und ein paar Minuten mit ihnen geredet. Daraufhin hab ich wie gesagt das Spiel geschaut. Nach dem Spiel ging nicht mehr viel, wir waren recht müde (Ich war ja auch schon seid 6 Uhr auf den Beinen).

Am Samstag dann um 12 ins Fitness. Dort habe ich dann die HB wieder getroffen. Nach meinem Training hab ich mich wieder an die Bar gesetzt. Keine 2 Minuten später kam Sie um die Ecke. Setzte sich zu mir und wir redeten ungefähr 15 Minuten. Das was ich im ersten Gespräch verpasst hatte, musste ihr nachholen - Ihren Namen. Also direkt damit angefangen. Auffallend war mir dass Sie beim reden ziemlich oft durch die Gegend schaut. Nicht nur wenn Sie mit mir redent, aber das hatten wir ja schon. Der Samstag ging mit BuLi weiter. Den Abend haben wir dann in unserer Clique ausklingen lassen bei einem kleinen Lagerfeuer.

Der Sonntag war zu nicht zu gebrauchen. Weite Anfahrt für ein Spiel gehabt. Fast den ganzen Tag unterwegs gewesen. Mehr nicht.

Auf gehts in Woche 3!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.