Wer kann sie einschätzen ? Soll ich weiter investieren ?

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Leute,

1. Mein Alter 22
2. Alter der Frau 20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 6
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Küssen (Am Anfang des Jahres)
5. Beschreibung des Problems

Ganz Kurz gefasst :

Ich , vergeben habe mit ihr einmal in der Disko rumgemacht, war sehr needy was sie angeht.

1 Tag später habe ich mit meiner Freundin schluss gemacht da zu viel streit. Stand Januar 2013.

Über ein halbes Jahr unregelmäßig mit jetzigem HB getroffen. Sie anscheinend LSE LD. Niedriges Selbstbewusstsein und viele Probleme mit Familie Job EX FREUND ! Hängt noch ziemlich an ihm. Er war ein Ziemliches Arschloch, hat sie geschlagen und oft Fremdgegangen.

Ich oft mit ihr getroffen und nicht mehr Eskaliert, Kiss Close schon am Anfang des Jahres ihrerseits dannach nichts mehr.

Ihr Motto : Ich brauche Zeit!

Gestern, nach langem überreden kam sie zu mir.

Habe ihr eine Massage gegeben und sie hat sich oft an meine Schulter gelehnt (nach anweisung) bei jedem moment ( Handy klingelt ) von der schulter abgelöst aufs handy geguckt und nicht wieder Körperkontakt gesucht.

Ich hin und wieder ihre handgenommen und sanft gestreichelt, ihre reaktion : Das fühlt sich sehr angenehm an.

Wollte sie die ganze Zeit küssen aber habe eine Barriere meinerseits erlebt wie noch nie , konnte es einfach nicht.

Sie schlägt meist treffen vor, ich schon 3 mal abgesagt wegen Zeitmangel.

Sie ging weg und sagte sie meldet sich heute

Ich noch gestern eine Whatsappmessage geschrieben :

Ich : Maus ich wünsche dir ne gute Nacht und fand es sehr schön das du da warst.

Hab mir überlegt ob ich dich Küssen soll aber ich will nichts überstürzen mit dir. Bist echt ne Tolle Frau und normalerweise

Schreibe ich so ein gesülze nicht aber irgendwie ist es anders J

Sie : Danke, wünsche ich dir auch ! Ja ich kann diesen Körperkontakt auch momentan schlecht zu lassen wie du merkst….

Ich hab wie du weisst immer n bisschen Druck und ich möchte nicht, dass du was von mir erwartest, was ich so nicht erfüllen kann !

Ich finde es gut, dass du da so respektvoll mit umgehst und mir freiraum gibst mich zu bewegen.

Und dankeschön für das Kompliment ….

Ist schön zu wissen :*****

6. Frage/n

Was ist meine weitere vorgehensweise ? Ich kann sie nicht einschätzen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hat sie denn anderen Frauen voraus, dass du dir Gedanken darüber machst, weitere Energie in sie zu investieren?

Ich : Maus ich wünsche dir ne gute Nacht und fand es sehr schön das du da warst.

Hab mir überlegt ob ich dich Küssen soll aber ich will nichts überstürzen mit dir. Bist echt ne Tolle Frau und normalerweise

Schreibe ich so ein gesülze nicht aber irgendwie ist es anders J

Sie : Danke, wünsche ich dir auch ! Ja ich kann diesen Körperkontakt auch momentan schlecht zu lassen wie du merkst….

Ich hab wie du weisst immer n bisschen Druck und ich möchte nicht, dass du was von mir erwartest, was ich so nicht erfüllen kann !

Ich finde es gut, dass du da so respektvoll mit umgehst und mir freiraum gibst mich zu bewegen.

Und dankeschön für das Kompliment ….

Ist schön zu wissen :*****

Perfekte Voraussetzungen für ein glückliche Beziehung, oder?

Abgesehen davon, wenn du ihr solche Sachen per SMS schreibst, gibt es eigentlich keinen Grund, dich zu wundern, dass da nichts läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich denn deiner Meinung machen

Zu erst mal könntest du diese Frage beantworten. Vor allem auch für dich selber.

Was hat sie denn anderen Frauen voraus, dass du dir Gedanken darüber machst, weitere Energie in sie zu investieren?

bzw. was habe ich falsch gemacht ?

Du bist seit Februar hier angemeldet, dann müsstest du doch eigentlich mitbekommen haben, dass es selten hilfreich ist, solche Dinge („Küssen“) zu zerreden anstatt auf Handlungen zu setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott ich habe es versucht als sie rausgegangen ist, aber sie habt mich so erritiert angeschaut und ist total zurückgegangen.

Ich habe das gefühl die sache ist durch für mich ! Ich bin doch sonst nie so verdammt nochmal. Ich bin eingentlich ganz schnell wenn es ums eskalieren geht, aber die letzten beiden mit den ich mich hier treffe da bekomme ich es einfach nichts geschissen.Glaube ich stelle sie auf ein Podest was für mich nicht erklimmbar ist. Scheiss Oneitis wichse.....

Ich Freeze Sie erstmal und entscheide dann spontan ob ich nochmal versuche was zu starten wenn es nicht eh schon zu spät ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist bereits ihr Orbiter, sie hält dich ganz schön an der Leine!

Sie weiß das, du weißt es auch.

Freeze-Out ist angesagt, sie soll deutlicher investieren.

Nach Alternativen umsehen, Leben leben, Frauen treffen, Spaß haben.

Shame.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich noch gestern eine Whatsappmessage geschrieben :

Ich : Maus ich wünsche dir ne gute Nacht und fand es sehr schön das du da warst.

Hab mir überlegt ob ich dich Küssen soll aber ich will nichts überstürzen mit dir. Bist echt ne Tolle Frau und normalerweise

Schreibe ich so ein gesülze nicht aber irgendwie ist es anders J

Was hat dich denn da geritten? :fool:

Schlimmer gehts beinah nimmer. Warum haste ihr nicht direkt nen Antrag gemacht? Du bist sowas vom im Orbit gelandet und das LJBF-Land ist schon in Sichtweite.

Freeze sie, und dann game von vorne. Würde sie vllt. subtil in Konkurrenz mit anderen setzen. Warum musst du eine Frau ÜBERREDEN, zu dir zu kommen? Wenn sie nicht will, dann will Nadine bestimmt... Du hast defintiv nicht genug attraction, und hier irgendwie noch ne Menge nach zu holen. Und bevor du einer Frau jemals wieder so nen Mist schreibst... argh. Sie hat deinen KC Versuch geblockt. Was folgt auf einen Block? Richtig, ein freeze. Was machst du? Wirfst ihr deine Eier zu Füßen und rechtfertigst dich für dein halbherziges Vorgehen. Finde den Fehler!

bearbeitet von Suffkuh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das immer noch die selbe Maus aus deinem anderen Thread?

http://www.pickupforum.de/topic/121747-sie-will-dauernd-ein-date/

Alter Falter.. hast du überhaupt gelesen was wir dir geschrieben haben?

Liest sich nicht so.

Hab mir überlegt ob ich dich Küssen soll aber ich will nichts überstürzen mit dir. Bist echt ne Tolle Frau und normalerweise

Are you shitting me????

Sie liest "Mimimi ich bin mehr Muschi als du, obwohl wenn ich vllt ganz lieb frage, so wie ein Mädchen, dann evtl darf ich bissl mit der Vanessa spielen?"

Nicht dein ernst oder?

Ich hoffe das ist deine letzte SMS in so einem Stil. Hau dir auf die Finger!

Ich hab wie du weisst immer n bisschen Druck und ich möchte nicht, dass du was von mir erwartest, was ich so nicht erfüllen kann !
Ich finde es gut, dass du da so respektvoll mit umgehst und mir freiraum gibst mich zu bewegen.

Liest sich so:

"Ich hab wie du garnicht ahnst, immer n bisschen Druck(Geilheit) und ich denke nicht, das du das so erfüllen kannst !

Ich finde es gut, das du mir die Arbeit ersparst dich auszusortieren, dass hast du selbst so respektvoll selbst getan, indem du mich nicht fixiert und gefickt hast"
Du hast sie bereits massiert.. Mann!! Das ist ne Din A0 Einladung mit Schleifchen drum rum und riesen Blinkschild zum Tittenkneten!
Aber erstmal LSE LD abstempeln....
Und wenns so ist.. warum willst du dann ne LSE LD (das weißt du anscheinend sehr genau..) lang machen?

Aber im Falle, das es zu einem neuen Treffen kommt (da du ja Orbiter bist, isses nicht ganz unwahrscheinlich), dann

ESKALIERE!

bearbeitet von Noodle
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

. Sie anscheinend LSE LD. Niedriges Selbstbewusstsein und viele Probleme mit Familie Job EX FREUND ! Hängt noch ziemlich an ihm.

Lies dir noch einmal diesen Satz durch. Darauf hast du also Bock? Keine anderen Probleme? Willst du dir freiwillig einen ganzen Karren Mist an die Hacken hängen?

und btw - was willst du eigentlich? LTR FB? Weisst du selber anscheinend gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sag mal, auf deinem Avatar hier, ich hoffe mal das bist NICHT du, oder ? Wenn doch, du wirkst doch wie ne coole Sau, benimm dich verdammt nochmal auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Damit hat sich das Problem schon erledigt...

Garnichts hat sich erledigt.

Ich frage mich immer, wie jemand, der anscheinend so wenig Eier/Verstand/Menschenkenntnis besitzt, jemanden irgendein Stempel aufkleben kann. (Nicht du Lusches)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sag mal, auf deinem Avatar hier, ich hoffe mal das bist NICHT du, oder ? Wenn doch, du wirkst doch wie ne coole Sau, benimm dich verdammt nochmal auch so.

Doch bin ich ...

Damit hat sich das Problem schon erledigt...

Garnichts hat sich erledigt.

Ich frage mich immer, wie jemand, der anscheinend so wenig Eier/Verstand/Menschenkenntnis besitzt, jemanden irgendein Stempel aufkleben kann. (Nicht du Lusches)

Was für einen Stempel ? Sie labert mich die ganze Zeit voll von wegen sie kann noch keine Körperliche berührungen annehmen in der Art, sie will mich nicht küssen weil wegen block. Sie guckt mich IMMER im Dreiecksblick an ! Immer wenn ich rede auf die Lippen. Sie sagt alles genau im gegenteil als ob sie das alles garnicht will (Küssen , Ficken , Kuscheln ) ich verstehe die alte einfach nicht mehr ....

Freundschaft anscheinend auch nicht sonst würde sie nicht so einen Körperkontakt zulassen aber sie geht wiederrum einfach weg nach dem sie ne zeitlang in meinen Armen lag !

WAS WILL SIE !?!?!??!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Leute,

Über ein halbes Jahr unregelmäßig mit jetzigem HB getroffen. Sie anscheinend LSE LD. Niedriges Selbstbewusstsein und viele Probleme mit Familie Job EX FREUND ! Hängt noch ziemlich an ihm. Er war ein Ziemliches Arschloch, hat sie geschlagen und oft Fremdgegangen.

Da habe ich mich gefragt, was du von so einer Dame willst? Glaubst du, dass sie das mit dem Ex bald vergessen wird? Da ist Drama vorprogrammiert, wenn nicht sogar eine Tour durch die seelische Hölle.

Du sagst selber was von LSE LD, kein Selbstbewusstsein etc. Ich frage mich da ganz ehrlich, was findest du gut an solchen Frauen, dass du auch nur ansatzweise über Invest nachdenkst?

Und joa, wie alle hier schon sagen, deine SMS sind hart Pussymäßig. Sowas wie 'Maus' geht, meiner Meinung nach gar nicht, leider weiß ich aber von einigen Kumpels, dass die sowas immer schreiben und da haben die Frauen scheinbar auch nichts gegen. Die sind dann aber auch genau wie deine eher "komisch" und freuen sich sogar darüber, wenn irgend so ein knuffiges Kerlchen denen einen solchen Spitznamen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für einen Stempel ? Sie labert mich die ganze Zeit voll von wegen sie kann noch keine Körperliche berührungen annehmen in der Art, sie will mich nicht küssen weil wegen block. Sie guckt mich IMMER im Dreiecksblick an ! Immer wenn ich rede auf die Lippen. Sie sagt alles genau im gegenteil als ob sie das alles garnicht will (Küssen , Ficken , Kuscheln ) ich verstehe die alte einfach nicht mehr ....

Freundschaft anscheinend auch nicht sonst würde sie nicht so einen Körperkontakt zulassen aber sie geht wiederrum einfach weg nach dem sie ne zeitlang in meinen Armen lag !

WAS WILL SIE !?!?!??!?!

Hast du irgendwie, irgendwann, dich hier mal eingelesen? LdS oder ähnliches gelesen?

Sagt dir der Begriff Double Bind etwas?

Du gibst ihr den Stempel LSE LD. Weil du´s wohl nicht gebacken bekommst, bei ihr durchzueskalieren.

Drum isses natürlich sofort LSE...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für einen Stempel ? Sie labert mich die ganze Zeit voll von wegen sie kann noch keine Körperliche berührungen annehmen in der Art, sie will mich nicht küssen weil wegen block. Sie guckt mich IMMER im Dreiecksblick an ! Immer wenn ich rede auf die Lippen. Sie sagt alles genau im gegenteil als ob sie das alles garnicht will (Küssen , Ficken , Kuscheln ) ich verstehe die alte einfach nicht mehr ....

Freundschaft anscheinend auch nicht sonst würde sie nicht so einen Körperkontakt zulassen aber sie geht wiederrum einfach weg nach dem sie ne zeitlang in meinen Armen lag !

WAS WILL SIE !?!?!??!?!

Hast du irgendwie, irgendwann, dich hier mal eingelesen? LdS oder ähnliches gelesen?

Sagt dir der Begriff Double Bind etwas?

Du gibst ihr den Stempel LSE LD. Weil du´s wohl nicht gebacken bekommst, bei ihr durchzueskalieren.

Drum isses natürlich sofort LSE...

Und warum zum Teufel macht sie sowas ? Ist es denn nicht in beider interessen einfach mal Klartisch zu machen anstatt solche spielchen zu spielen ? Wenn man sich mag dann zeigt man das auch und macht daraus keine Quizshow oder einen Hürdenlauf ala Takeshis Castle.

Solche Komplizierten wesen sind das ganz im ernst. Ich habe noch nie solch Probleme mit einer Frau gehabt wie mit ihr !? Bei anderen bin ich eskaliert und Block , da läuft nichts ! Nochmal eskalkiert Block da läuft nichts !

Bei anderen bin ich wiederum beim ersten KC ansatz zum Ziel gekommen / Gelayed.

Aber sie ist aufn Pokerturnier und mach Doubleblinds und versucht mich mit ihren Kartentricks/ Pokerface auf irgendeine falsche spur zu lenken, bis ich selbst nicht mehr weiss woran ich bei ihr bin !

WTF ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber sie ist aufn Pokerturnier und mach Doubleblinds und versucht mich mit ihren Kartentricks/ Pokerface auf irgendeine falsche spur zu lenken, bis ich selbst nicht mehr weiss woran ich bei ihr bin !

Ayo.. Pickup hat schon etwas von Pokern.

Double Blinds, Flops, Negs, Straight Full Close.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was willst du von ihr? regelmässig sex? beziehung?

was sie brauch ist auf jedenfall ein freund, männer die sabbern sind für sie nix besonderes. und das ihr ex sie geschlagen hat, hatte vieleicht auch gründe... überleg dir gut was du tust, du bekommst sie nur wenn sie merkt das du mehr willst als ihren körper, wenn sie sich sicher ist das sie dir wichtig ist, und du willst das sie glücklich ist. aber mach sowas nur wenn dus ernst meinst. damit meine ich aber nich das ihr ne richtige beziehung aufbauen könnt. also vergess mal in diesem fall diese ganzen aufreisser rules, die frau kommt nich klar mit dem leben, sei für sie da oder lass den job jemanden machen der es ernst meint. sie kann nur ein freund sein mit dem man sex hat, mehr is nich drinn. aber das freund sein is wichtig in dem fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was willst du von ihr? regelmässig sex? beziehung?

was sie brauch ist auf jedenfall ein freund, männer die sabbern sind für sie nix besonderes. und das ihr ex sie geschlagen hat, hatte vieleicht auch gründe... überleg dir gut was du tust, du bekommst sie nur wenn sie merkt das du mehr willst als ihren körper, wenn sie sich sicher ist das sie dir wichtig ist, und du willst das sie glücklich ist. aber mach sowas nur wenn dus ernst meinst. damit meine ich aber nich das ihr ne richtige beziehung aufbauen könnt. also vergess mal in diesem fall diese ganzen aufreisser rules, die frau kommt nich klar mit dem leben, sei für sie da oder lass den job jemanden machen der es ernst meint. sie kann nur ein freund sein mit dem man sex hat, mehr is nich drinn. aber das freund sein is wichtig in dem fall.

Strebe eigentlich ne LTR an.

Also meinst du ihr zuhören ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und warum zum Teufel macht sie sowas ? Ist es denn nicht in beider interessen einfach mal Klartisch zu machen anstatt solche spielchen zu spielen ? Wenn man sich mag dann zeigt man das auch und macht daraus keine Quizshow oder einen Hürdenlauf ala Takeshis Castle.

Ich will es mal provokant formulieren: Ist besser als alleine zu sein.

Sie fühlt sich mit dir besser und verbringt deswegen gerne Zeit mit dir. Deshalb muss sie dich aber noch lange nicht lieben und das tut sie wohl auch nicht. Eure Kommunikation geht komplett aneinander vorbei, weil ihr beide völlig unterschiedliche Bedürfnisse habt und somit unterschiedliche Erwartungen an den anderen stellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ignorier die scheiss laberei Von ihr und nimm endlich die zügel in die Hand! Was eine Frau sagt und was sie will sind zwei paar Schuhe. natuerlich will sie sex Mit dir, natuerlich will sie geküsst werden, sonst wuerde sie sich nicht Mit dir treffen und sich massieren lassen. Sie sagt diese verwirrenden Dinge damit DU DIE VERANTWORTUNG übernimmst. Was meinst du warum sie auf ihren ex steht der sie so schlecht behandelt hat? Der typ hat sie einfach gefickt egal was sie gesagt hat und Frauen stehen auf typen die sich Von ihrer laberei nicht manipulieren lassen und sich einfach das nehmen was sie wollen. Es ist Im prinzip alles so einfach.

Noch was: bitte strebe keine ltr an, das geht nach hinten Los.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was willst du von ihr? regelmässig sex? beziehung?

was sie brauch ist auf jedenfall ein freund, männer die sabbern sind für sie nix besonderes. und das ihr ex sie geschlagen hat, hatte vieleicht auch gründe... überleg dir gut was du tust, du bekommst sie nur wenn sie merkt das du mehr willst als ihren körper, wenn sie sich sicher ist das sie dir wichtig ist, und du willst das sie glücklich ist. aber mach sowas nur wenn dus ernst meinst. damit meine ich aber nich das ihr ne richtige beziehung aufbauen könnt. also vergess mal in diesem fall diese ganzen aufreisser rules, die frau kommt nich klar mit dem leben, sei für sie da oder lass den job jemanden machen der es ernst meint. sie kann nur ein freund sein mit dem man sex hat, mehr is nich drinn. aber das freund sein is wichtig in dem fall.

Strebe eigentlich ne LTR an.

Also meinst du ihr zuhören ?

ja es geht nich immer um die eigenen bedürfinisse, das is zwar nich thema dieses forums, trotzdem sollte man bei bestimmten menschen überlegen ob und wie man sie manipuliert. und wenn du jemanden wirklich helfen willst musst du natürlich zuhören. wenn du sie durchschauen kannst und weisst was ihre eigentlichen probleme sind, kannst du für sie ne vaterfigur sein und gleichzeitig die sexuelle spannung halten. wichtig ist das du dich durch sie nich down bringen lässt, du bist down wegen ihr, das macht dich unattraktiv. lass dich durch ihre unsicherheit nich verunsichern (thema küssen). da musst du sehr viel liebe rein stecken, überleg dir das verdammt gut, nich das du aufeinmal keine lust mehr hast. bei LTR wird für sie auch die finanzielle seite ne rolle spielen, wenn du broke bist hast du keine chance bei ihr, sie brauch verdammt viel sicherheit, am besten ein gut verdienender beta der unsterblich in sie verliebt is und dem sie auf der nase tanzen kann, schläger ex hin oder her, wer weiss schon was wahr ist. aber das is nur meine grobe einschätzung, und das is ja die eigentliche frage deines topics. also ich glaube dir das sie ein schwieriger fall ist, aber dann solltets du dich erst recht nich runter ziehen lassen. und ganz wichtig, andere frauen gamen, bei soner uschi is wichtig das du auch mit genug "normalen" frauen zu tun hast

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind sehr viele gute Tipps. Sie wollte sich gestern Melden, hat sie aber nicht getan. Ich wende mich erstmal Alternativen zu um nen klaren Kopf zu bekommen.

Sie ist ein Emotionaler Haufen Frau und da muss ich bisschen aufpasse, dass ich mich da nicht hineinsteiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.