Wie steht ihr dazu, wenn HBs ihr Äußeres einsetzen?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

wenn ich mal zurückblicke habe ich bei den ganzen Dates bisher zwei Frauen kennen gelernt, die man rein vom äußerlichen als 8-9 einstufen könnte. Wenn ich dann mal noch die letzten 10 Treffen mit anderen HBs die ebenso allesamt nicht schlecht aussahen Revue passieren lassen, fällt mir eins auf:

So sehr eine Frau auch erst mal versucht hat "mir zu gefallen". Letztlich gab es bei jeder dieser Frauen Widersprüche. Mein Date heute sagte z.B. "ich stehe im Vergleich zu xyz nicht auf diesen Glamor Status". Später verplappert sie sich dann doch "Ich gehe nicht mehr in den Club xyz. Da komme ich nun wegen des Türsteherwechsels nicht mehr kostenlos rein und die Getränke muss ich nun auch bezahlen"...

Eine hat mir letztens gesagt, dass sie in einem Fach im Abi richtig schlecht war. Dann hätte sie den Lehrer etwas umschmeichelt und dann hat er ihre Abschlussnote um 2 Noten verbessert!

Fakt ist: Ich hab von den richtig Hübschen, die wirklich rar sind, noch keine Einzige kennen gelernt die letztlich nicht doch ihr Aussehen für sich einsetzt und nicht doch rauskam, dass ihr "Status" beim Mann wichtig ist (u.a. auch er ihr finanziell was bieten kann).

Manchmal habe ich die Widersprüche in C&F Montur einfach angesprochen. Aber außer einer leicht beschämten leichten Rechtfertigung kommt dann nichts mehr.

Ich bin schon nicht so blöd und angel die Frauen an, die einen Drink als Gesprächeinstieg wollen oder mir aufzählen welche Modelabels man ihr bieten können muss - aber letztlich stelle ich mir schon die Frage, selbst wenn sie ansonsten ok sind - will ich eine Frau der scheinbar mein Status so wichtig ist? Kommt das nicht in etwa gleich mit einer Prostituierten, die sich wann immer man mal etwas Geld springen lässt, sich durchnageln lässt?

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd' Dir raten, Dir nicht so viele Gedanken darüber zu machen, mehr vögeln und eine Frau suchen die zu Dir passt und mit der Du dich wohl fühlst.

Wenn man nicht irgendwie beschränkt ist, nutzt man natürlich das was man hat zu seinem Vorteil.

Im Game geht es nur um Status bzw. Value.

Bestimmt durch Aussehen, Geld, Prestige etc.

Je nachdem wo Deine Defizite liegen wirst du mehr oder weniger labern (aktiv gamen) müssen.

MfG,

0r0

bearbeitet von 0r0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

? Jeder Frau is dein "Status" wichtig - das ist doch die Grundlage aller Grundlagen. Ob das jetzt Aussehen, Social Proof, Geld oder eben das was du per Game rüberbringst ist, ist zweitrangig, Also verstehe ich die Frage nicht ganz.

Und als Frau NICHT das eigene gute Aussehen einzusetzen ist ziemlich dumm. Dazu haben sie es doch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach kommt, überbetont Status doch nicht immer so.

Nicht alle Frauen sind Golddigger, könnt ihr gerne schreiben, ist trotzdem nicht so.

@TE deine scheinbaren "Widersprüche" kannst du wahrscheinlich auflösen, wenn du bedenkst, dass Frauen im Moment leben. D.h. eine (für dich) allgemeine Aussage einer Frau ist für die Frau auf eine bestimmte Thematik, Situation oder einen Zeitraum bezogen. Das sagt sie nicht - das ist für sie sowieso klar. Als rationaler Mann denkst du, es ist eine allgemeine Aussage. Aber das ist eben oft nicht und hinterlässt so manchen Mann verwirrt oder man(n) denkt, dass die Frau lügt. Was sie aber nie getan hat. Sie dachte, ihre Denke wäre selbstverständlich und auch von dir verstanden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fakt ist: Ich hab von den richtig Hübschen, die wirklich rar sind, noch keine Einzige kennen gelernt die letztlich nicht doch ihr Aussehen für sich einsetzt und nicht doch rauskam, dass ihr "Status" beim Mann wichtig ist (u.a. auch er ihr finanziell was bieten kann).

Wo liegt das Problem ?

Wenn ich reich bin, soll ich trotzdem nur mit einem alten Golf rumfahren ? Natürlich holen sie das maximal Beste heraus aus allem.(Natürlich auch aus Männern)

Du doch auch, sonst wärst du ja nicht in einem Forum, indem es darum geht wie man seine Karten beim anderen Geschlecht aufbessert.

Sie nutzen Resourcen, und die meisten gutaussehenden Frauen WISSEN, dass sie mit ihrem Körper recht viele Dinge drehen können.

--------------

Du versucht mit deinem Können ja auch möglichst attraktive/coole Frauen kennenzulernen, und davon die Besten zu halten. :pardon:

Alle Frauen schauen auf den Status des Mannes den sie (für sich) wünschen( ich muss wohl nicht erzählen dass bei vielen ~30 jährigen Frauen, ein solider Beruf und gutes Einkommen enorme Pluspunkte/Pflicht sind für längere Interaktionen).

Umgekehrt ist Schönheit und ein zu dir passender Charakter bei einer Frau, auch ein Status (für dich).

Und WIRKLICHE Golddigger sind kaum existent im Alltag.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte ich mir damals die Note aufpolieren können, indem mir die Lehrerin ein bisschen am Arsch rumgrabbelt.... da wär ich dabei!

Ich seh das Problem nicht, wenn du für dich siehst, dass es dir sehr wichtig ist, dann triffst du halt solche Frauen seltener.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fakt ist: Ich hab von den richtig Hübschen, die wirklich rar sind, noch keine Einzige kennen gelernt die letztlich nicht doch ihr Aussehen für sich einsetzt

Ja tuen sie.

Viele haben ja, meiner Erfahrung nach also steinigt mich jetzt nicht, außer nem halbwegs passablen Körper und nem hübsches Gesicht auch nichts zu bieten.

Und jeder Mensch setzt Dinge zu seinem Vorteil ein. Wäre dumm wenn nicht ;)

und nicht doch rauskam, dass ihr "Status" beim Mann wichtig ist (u.a. auch er ihr finanziell was bieten kann).

Wir könnten jetzt eine philosophische Diskussion führen aber ähm ja... Darum dreht sich das ganze Leben Status/Macht.

Ich sehe nichts verkehrt daran das Frauen auf den Status des Mannes schauen.

Wir wählen unsere Frauen ja auch daran aus wie sie Aussehen... was auch bisschen was mitn Status zutun hat.

Oder würdest du dir eine 200 Kilo Harz4 Empfängerin zur Frau nehmen wenn sie nen engelsgleichen Charakter hätte?

Ich bin ehrlich und würds nicht tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht alle Frauen sind Golddigger, könnt ihr gerne schreiben, ist trotzdem nicht so.

@TE deine scheinbaren "Widersprüche" kannst du wahrscheinlich auflösen, wenn du bedenkst, dass Frauen im Moment leben. D.h. eine (für dich) allgemeine Aussage einer Frau ist für die Frau auf eine bestimmte Thematik, Situation oder einen Zeitraum bezogen. Das sagt sie nicht - das ist für sie sowieso klar. Als rationaler Mann denkst du, es ist eine allgemeine Aussage. Aber das ist eben oft nicht und hinterlässt so manchen Mann verwirrt oder man(n) denkt, dass die Frau lügt. Was sie aber nie getan hat. Sie dachte, ihre Denke wäre selbstverständlich und auch von dir verstanden...

Du scheinst da schon irgendwo Recht zu haben, denn selbstbewusst waren sie und wenn sie mal ne andere Meinung hatten, haben sie dies auch gesagt. Nur versteh ich nicht wie man sich dann mit einer Frau unterhalten können soll, wenn sich die ganze Zeit Aussagen widersprechen und man sich gar kein Bild machen kann. Letztlich möchte ich gerade wenn sie attraktiv sind, man ein paar Mal Spaß hatte ja auch irgendwo mal wissen, ob sie charakterlich weitgehender zu einem passen. Wenn sie mir einmal sagt, sie arbeitet bei Firma xyz nicht, weil da alle so abgehoben wären, dann sagt das ihr VIP Status im Club nicht so wichtig ist, sich dann aber wieder beschwert, dass sie nun nicht mehr wie eine Prinzessin reingebeten wird sondern wie jeder andere in der Schlange stehen muss ist das für mich unschlüssig.

Wo liegt das Problem ?

Wenn ich reich bin, soll ich trotzdem nur mit einem alten Golf rumfahren ? Natürlich holen sie das maximal Beste heraus aus allem.(Natürlich auch aus Männern)

Du doch auch, sonst wärst du ja nicht in einem Forum, indem es darum geht wie man seine Karten beim anderen Geschlecht aufbessert.

Sie nutzen Resourcen, und die meisten gutaussehenden Frauen WISSEN, dass sie mit ihrem Körper recht viele Dinge drehen können.

--------------

Du versucht mit deinem Können ja auch möglichst attraktive/coole Frauen kennenzulernen, und davon die Besten zu halten. :pardon:

Alle Frauen schauen auf den Status des Mannes den sie (für sich) wünschen( ich muss wohl nicht erzählen dass bei vielen ~30 jährigen Frauen, ein solider Beruf und gutes Einkommen enorme Pluspunkte/Pflicht sind für längere Interaktionen).

Umgekehrt ist Schönheit und ein zu dir passender Charakter bei einer Frau, auch ein Status (für dich).

Und WIRKLICHE Golddigger sind kaum existent im Alltag.

Ich vertrete bisher die Denkweise, dass das Aussehen "gegeben" ist und man Vorteile in Folge dessen nicht als seine Statuskennzeichen ausgeben sollte. Genauso sieht es aus, wenn man durch ein Erbe Millionär wird. Letztlich bemesse ich also den Status eines Menschen (auch unter Freunden & Co) nicht am Auto, Kontostand etc. sondern an seiner charakterlichen Stärke, die ihm all dies ermöglicht.

Gerade wenn man eine HB auf LTR Potential scannen möchte und ihr dieser High Society Lifestyle scheinbar doch wichtig wäre, ist die Fragestellung doch sicherlich berechtigt, was sie machen wird, wenn meine Firma z.B. mal schlecht laufen würde und ich mir die VIP Areas in Clubs und Co nicht mehr leisten könnte. Geht sie dann zum nächsten reichen Macker?

Oder würdest du dir eine 200 Kilo Harz4 Empfängerin zur Frau nehmen wenn sie nen engelsgleichen Charakter hätte?

Ich bin ehrlich und würds nicht tun.

Ich finde der Vergleicht hinkt etwas hinterher ;). Wie kann eine langzeitarbeitslose Frau (=> antriebslos, nicht zielortientiert, ...) und stark übergewichtige Frau (=> den eigenen Körper nicht wertschätzend) einen engelsgleichen Charakter haben? ;)

bearbeitet von revir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn eine Frau attraktiv ist, nutzt sie das selbstverständlich zu ihrem Vorteil.

Und genau das ist mit ein Grund dafür, dass Negs so hervorragend funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frauen werden dahingehend richtig konditioniert. Gut aussehen, dumm stellen und zuschauen wie jemand die Arbeit übernimmt.

Sie kommen damit seit ihrer Kindheit durch.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Jede halbwegs attraktive Frau setzt ihr Aussehen ein.

Die wenigsten tuhen dies einzig und allein um Männer als eine Art Status Symbol anzulocken.

Gutes Aussehen ist die gängigste Manipulation die es gibt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

Doch, jede Frau, jeder Mann!

Nur empfinden alle etwas unterschiedliches als "Gold"

Was dem einen n gutes Aussehen ist, ist dem andern n liebevoller Charakter

Was der einen n geiler fick ist, ist der andern n Kuschelbär oder hallt eben n prall gefülltes Konto.

Sooo, jetzt möchte jeder sein "Gold" erreichen und dabei noch das maximum an "Silber" mitnehmen und dafür poliert man sein eigenes "Gold", "Silber" und von mir aus auch noch sein "Ikea-Besteck", wers nicht macht, ist mMn schlicht und ergreifend dumm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie steht ihr dazu wenn HBs ihr Äußeres einsetzen?

Ich wünsche es.

will ich eine Frau der scheinbar mein Status so wichtig ist? Kommt das nicht in etwa gleich mit einer Prostituierten, die sich wann immer man mal etwas Geld springen lässt, sich durchnageln lässt?

Was hat das mit dem Topic zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh dein Problem nicht so ganz! Ist doch logisch dass Frauen ihr Aussehen einsetzten um Vorteile zu erlangen und das ist weder verwerflich oder abstossend oder billig sondern das ist vollkommen natürlich. Das einzige worum du dich kümmern solltest - wie du damit umgehst.

Die Frauen ernten doch schon die ersten Blicke mit 10 jahren, wenn dann der Hintern etwas rauskommt und die Brüste anfangen zuwachsen ziehen sie noch mehr blicke an, kurzes Zeit später laufen sie mit ganz knappen Klamotten durch die Gegend und genießen es. Wo ich in der Gesammtschule war, hat die Klassenschönheit bei den Notenbesprechungen immer viel Ausschnitt und ihre Mündlichen Noten waren immer 2en. Gerechtfertigt oder nicht ist doch scheiß egal, wenn der Lehrerer so ein geiler Bock ist und nicht denken kann, wenn er etwas (junges) Fleisch sieht, warum sollte sie den Vorteil nicht ausnutzen. Im Gegenteil es ist sogar ein gutes Zeichen wenn sie sich dabei wohlfühlt Haut zu zeigen. und wenn die Männer damit nicht umgehen können, dann ist das deren Problem, dann sollten die daran arbeiten - das sie eben nicht alles vergessen, nur weil sie mal etwas Haut sehen.

Wir können ja auch wie die arabische Welt es tut unsere Frauen komplet einwickeln und dann müssen wir uns dieser natürlichen Macht der Frau nicht stellen.

nach der Schule gehts dann weiter, lauf mal einer hübschen HB 10 in der Fussgängerzone hinterher und achte mal nicht auf sie, sondern schau dir mal ihre Umgebung an und wie viele Kerle ihr nachschaun, auf die Titten glotzen und so weiter! Wenn sie daraus nicht versucht ihr Leben leichter und angenehmer zu gestalten, dann ist sie schon schön blöd oder überhauptnicht im Einklang mit ihrere "Schönheit" bzw. ihrem "Körper".

Ein anderes Beispiel, ich hab mir angwöhnt, wenn ich draußen unterwegs bin mit den Frauen Augenkontakt zu halten. Ich stehe auch nicht wirklich auf große Brüste, sondern eher auf A-Cups und mich ziehen schöne Füsse, schöne Beine und ein Knackarsch viel mehr an, als "Ausschnitte" ist halt so. Aber manchmal, es ist wirklich selten, kommt eine Frau vorbei, bei der ich große Brüste echt super attraktiv finde. Also es gibt so ein bestimmten Typ Frau, da finde ich das super anziehend, warum auch immer! Seit wann ich mir aber den Augenkontakt antrainiert habe, schaue ich trotzalldem den Mädels lieber in die Augen.

Weißt du was bei 95% der Frauen passiert, die große Brüste haben und ich denen in die Augen schaue. Sie lächeln, manche ganz leicht, aber ich hab schon größere Lächeln bekommen. Warum? Weil ich mich nicht wie die anderen 95% der Männer seit ihrem 13 Lebensjahr auf ihr Titten fokusiert habe! Das nur am Rande, aber es ist halt nur mal so, Frauen haben halt sexuelle Reize und es ist ihr gutes Recht dich zureizen.

Im Grunde genommen ist das nichts weiter wie ein Test, Frauen testen (reizen) mit etwas Haut und schaun dann ob du wie 70% der Männer einknickst, deine Werte über Bord wirst und den neuen Ikea-Schrank eben doch aufbaust. Das einzige worum du dich kümmern solltest - wie du damit umgehst.

---

Außerdem solltest du aufhören Frauen logisch zu analisieren, Frauen sind Gefühlsmenschen leben viel mehr im Hier und Jetzt und beschreiben diese Situationen nach ihrem Gefühl was sie dort erlebt haben. Das kann am nächsten Tag oder mit etwas mehr Lebenserfahrung ganz anders aussehen. Sie arbeitet in der Firma nicht gerne, da sie das Gefühl hat dort sind alle abgehoben. Sie hat das GEFÜHL, die sind dort abgehoben. Vieleicht hat sie in 3 Wochen das Gefühl, dort sind alle Kindisch!

Dann die nächste Situation: Sie hat das GEFÜHL auch ohne VIP Status SPASS beim Weggehen haben zu können. (Was wohl bei den meisten der Fall sein sollte)

Dann die nächste Situation: Sie hat das GEFÜHL etwas verloren zu haben, davor hatte sie Vorteile und konnte in einen bestimmten Club umsonst rein kommen. Nichts weiter als das GEfühl des Mangels, wenn ihre Katze stirbt wird ihr diese auch fällen. (Nur mit dem Unterschied das du dann keine logische Verschwörungstheorie konstruieren würdest)

ABER den logischen Faden und die vermischung der 3 Situationen, hast du und dein logisches Gehirn gezogen. Aus 3 komplett unterschiedlichen Situationen, ziehst du den Schluss, wenn ich nicht genug Geld habe verliere ich sie, den sie steht auf V.I.P. (ergo "Will ich sie an mich binden, muss ich sie mit viel VIP beeindrucken)

Du hast dir aus drei Situationen zusammen konstruiert, ja sie arbeitet nicht gerne mit ABGEHOBENEN Menschen, da sie ihr ja beim WEGGEHEN das nicht so wichtig ist und sie auch in einem normalen Club mit normalen Menschen Spass haben kann. Aber Moment mal, da hat sie rumgestresst, da sie ja in Club xxx keine Vorteile mehr hat. Boah, die Bitch hat entweder da oder da gelogen. Also entweder arbeitet sie doch gerne mit abgehobenen Menschen zusammen oder sie steht doch auf Vip und das sie einfach so Spass haben kann - muss dann ja gelogen sein. Das Miststück!

Hör auf und akzeptiere, dass du Frauen nicht nach schwarz weiß Logik analisieren kannst, auf die Art und Weise wirst du dir nur Mist einreden, sie ist so und so und macht das und das und das nicht...bla bla...einfach nicht alles für Baremünze nehmen! Und frag dich mal, warum du nicht zu dem logischen Schluss gekommen bist, dass sie "doch gerne mit abgehobenen Menschen zusammen arbeitet" sondern dazu das sie auf VIP steht und sie dich dann verlässt wenn du ihr das nicht bezahlen kannst!

Oder willst du, wenn sie dir erzählt, dass in Firma XY alle kindisch sind und sie letztens mit ihrem Neffen auf der Hüpfburg war und der Kleine sich toll entwickelt hat und ein echter süßer Schatz ist, sie aber letztens eine Freundin bei der täglichen kindergartenarbeit abholen musste und gesehen hat, wie sich Thomas Daniel und Laura abfällig asozial gegenüber Tinas Mama beommen haben. Willst du daraus schließen das sie Kinderfeindlich ist, nie Kinder haben möchte oder das sie lügt und sich ihr kleiner Neffe doch nicht so toll entwickelt hat, weil sie keine kindischen Menschen mag und alle wie Thomas Daniel und Laura sich benehmen.

Wohl kaum oder? so ein Gedankenkonstrukt würdest du dir nicht zurecht legen, aber warum tuhst du es dann in der anderen Situation und kommst zum entschluss das sie einen scheiß charakter hat und dich verlässt wenn du kein Geld für VIP hast und so und so die meisten Frauen für etwas Geld die Beine breit machen, aber was machen sie wenn du kein Geld hast.

Ich hoff du verstehst wo drauf ich hinaus will!!

Grüße

bearbeitet von BeAMan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich...

Danke für deine lange Antwort.

Punkt 1: Du guckst Frauen in die Augen anstatt auf die Brüste

Frauen wollen doch, dass man zu seiner Sexualität steht und diese nicht unterdrückt. Insofern könnte ich mir sogar vorstellen, dass ein unterdrücken des Triebs in den Ausschnitt zu gucken oder weil man was anders machen möchte entweder unnatürlich oder einfach wenig selbstbewusst wirkt.

Punkt 2: Gefühlsthematik & Logik

Klar sind Frauen eher emotional veranlagt und dafür sehr empfänglich. Aber finde ich es ziemlich daneben ihnen hiermit den Freifahrtschein zu geben, dass alle ihre Aussagen/Verhaltensweisen auf den Moment bezogen sind und nicht für Schlussfolgerungen herhalten dürfen. Wie soll man sich denn dann als Mann ein Bild von einer Frau machen? Die einzige Möglichkeit die einem dann verbleibt ist doch regelrecht abzuwarten bis das, was man nicht wollte, passiert. Mittlerweile denke ich eher, dass sie mit der Aussage welche Vorteile sie damals genoss etwas ihren Status zeigen wollte und damit auch rübergebracht hat, dass sie eine solche Situation nicht ablehnt. Aber durch die anderen Aussagen eben zum Ausdruck bringen wollte, dass dies für sie kein Muss ist.

Punkt 3: Einsatz des Aussehens

Hier habe ich das Gespräch glaub in eine ziemlich unangenehme Atmosphäre versetzt. Aber ich übe mich aktuell darin ohne Rücksicht auf Verluste das zu sagen, was ich denke und einer Frau nicht nach dem Mund zu reden.

Sie war halt dabei zu erzählen, dass sie kostenlos und direkt reinkommt, die Drinks nicht bezahlen muss & Co (übrigens nicht die erste hübschere HB die mir das von dem Club bei nem Date aufgetischt hat). Ich hatte dann gesagt, dass ich dort auch einige Leute kenne und man mir auch schon häufiger was kostenlos geben wollte, ich dann aber abgelehnt habe um ihnen nicht das Gefühl zu geben, ich nutze die Situation aus. Sie rechtfertigte sich dann noch damit, dass sie die Leute ja nicht so gut kennt und ihr diese deswegen nicht so wichtig sind - aber die Situation war ihr sichtlich unangenehm.

Als sie das mit dem Lehrer auftischte wollte ich ihr nicht nochmal vor den Kopf stoßen (das ich das eigentlich scheiße finde) und habe nach dem kleinsten Fünkchen Wahrheit gesucht und ihr gesagt, dass ich es an ihrer Stelle wahrscheinlich genauso gemacht hätte, gerade wenn es um das Abschlusszeugnis geht.

Ich glaub dieses Mindset, dass ich das Erhaschen von Vorteilen durch das Aussehen nicht so gut finde haben mir die HBs selbst in den Kopf injeziert. Denn alle die, welche nachher solche Geschichten ausgepackt haben, sagten mir zu Beginn immer, dass sie ihr Aussehen nicht zum Vorteil für bestimmte Sachen einsetzen wollen (weil es Ihnen die Mütter so mitgegeben haben oder weil sie es kalt/oberflächlich finden).

Ich glaub ich werde mich nun neu ausrichten, dass ich ebenso "weiblichen Charm" wünsche, aber meine Grenze da liegt, wo ein HB sich auf Grund ihres Aussehens für etwas besseres hält. Denn auch auf Grund des Jobs, Kontostandes und Co hat kein Mensch das Recht auf andere herabzuschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hatte mal nen TT, der so unglaublich tief war das mir kein Tüv Prüfer das eintragen wollte.

Mein Ex hat sich dann irgendwann den Schlüssel gekrallt und gesagt "ich mach das schon." , ein halber Tag und eine Fake Nummer später war das Ding problemlos eingetragen.

War ne gute Sache. :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who cares auf was sie stehen, solange sie gut aussehen und es nur um die Fickerei geht?

LTR ist was anderes, z.B. meine letze ging bei mir in die Brüche weil sie sich doch als so eine Entpuppte und ich ihr Wort wörtlich sagte, dass SIE niemals Zugriff auf mein Konto sehen wird.

Sprich, ganz einfach. Das waynt mich nicht, dann ist sie, ab dem Zeitpunkt wo sich das offenbart ein Fuckbuddy und fertig.

Nicht mehr und nicht weniger.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag solche Frauen und finds geil, wenn sie ihre Reize einsetzen.

Finde das Verhalten auch nicht verwerflich.

Warum auch, wenn ich beim Umtausch oder so auf Kulanz hoffe shaker ich auch die Verkäuferinnen an und lächel nett.

Lasse mich ja auch von Frauen einladen, zu Empfängen usw mitnehmen und rumkutschieren und das geht hauptsächlich deshalb, weil ich gut aussehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich nutze meinen Frame auch zu meinem Vorteil wie auch mein Aussehen. Was ist jetzt der Punkt?

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Thread, danke lieber TE, dass du dein Erlebnis mit uns teilst.

Da kann man SO VIEL draus lernen!

Was ist hier passiert?

Madame hat auf plumpe Art und Weise versucht, ihren Value anzuheben. Zum einen hat sie versucht einen "ich mag Oberflächlichkeit nicht"-Frame zu fahren, zum anderen hat sie gedacht, wenn sie dir ganz schnöde ihre glänzenden Feder zeigst, würde dich das beeindrucken.

Und der TE hat es gemerkt, dass sie aus ihrem Frame gefallen ist.

Warum sie meinte das nötig zu haben - nun wer weiß. Vielleicht war sie besonders angetan vom TE und wollte sich ins Zeug legen, vllt. hat sie ihn falsch eingeschätzt und für einen der Männer gehalten, die damit zu beeindrucken sind (ja gibt's) oder sie war irritiert, weil du sie einfach ganz normal behandelt hast und sie nicht gemerkt hat, dass sie dir optisch besonders gut gefällt (kein Fehler!).

Eventuell ist sie den Umgang mit Männern, die eben nicht direkt auf ihr Äußeres anspringen, auch nicht gewöhnt und war unsicher.

Gerade die Lehrerstory.. sie war vllt. so unsicher, wie du sie optisch findest, dass sie mal glatt weggelassen hat, dass sie mit dem Lehrer vorher 2h diskutiert hat.

Zum zweiten hat sie dann natürlich sein Missfallen gemerkt und sich geschämt, eventuell hat sie auch begriffen, was für einen Mist sie da gelabert hat.

Man(n) lernt daraus, dass Frauen flirten auch lernen müssen und genauso aus ihrem Frame fallen wie jeder andere auch.

Und zu der Aussehen zum Vorteil nutzen:

Nun, es ist belegt, dass es gutaussehende Menschen leichter haben. Das heißt, man nutzt diesen Bonus eigentlich immer, wenn auch nur passiv.

Für mich ist daher die gottgegebene Schönheit eines Menschens nichts, worauf man stolz sein kann, denn natürliche Schönheit ist einem geschenkt worden, man hat nichts dafür getan! Wenn sich da jemand etwas darauf einbilden kann, dann die Eltern...

Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass ich mein Aussehen nicht nutzen würde. Im Beruf bspw - bei gleichem Angebot gibt auch einfach mal die zwischenmenschliche Chemie den Ausschlag. Gute Verkäufer sind alles auf ihre Art gutaussehene Menschen. Hochrangige Führungskräfte sind oft mit sich im Reinen - und das ist leichter, wenn man keinen Selbstbewusstseinsknick wegen seiner Optik ausgleichen muss.

Es ist aber nicht so, dass ein großer Ausschnitt oder ein kurzer Rock direkt zu einem Vorteil führt (außer vllt. bei sehr simpel gestrickten Gemütern). Aber das ist eventuell der Türöffner, wodurch das Lächeln, der Charm und auch die Intelligenz oder die Argumente besser an den Mann zu bringen sind.

Für moralisch verwerflich halte ich das nicht. Ja, ich finde es peinlich / schäme mich fremd, wenn der Tussi ihre Möpse beinahe auf den Tisch fallen, wenn sie ihren Gegenüber "überzeugen" will.
Aber wie zum ONS gehören hier zwei Leute dazu - wenn er sich davon überzeugen läßt, selber schuld.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass ich mein Aussehen nicht nutzen würde. Im Beruf bspw - bei gleichem Angebot gibt auch einfach mal die zwischenmenschliche Chemie den Ausschlag. Gute Verkäufer sind alles auf ihre Art gutaussehene Menschen. Hochrangige Führungskräfte sind oft mit sich im Reinen - und das ist leichter, wenn man keinen Selbstbewusstseinsknick wegen seiner Optik ausgleichen muss.

Es ist aber nicht so, dass ein großer Ausschnitt oder ein kurzer Rock direkt zu einem Vorteil führt (außer vllt. bei sehr simpel gestrickten Gemütern). Aber das ist eventuell der Türöffner, wodurch das Lächeln, der Charm und auch die Intelligenz oder die Argumente besser an den Mann zu bringen sind.

Für moralisch verwerflich halte ich das nicht. Ja, ich finde es peinlich / schäme mich fremd, wenn der Tussi ihre Möpse beinahe auf den Tisch fallen, wenn sie ihren Gegenüber "überzeugen" will.

Aber wie zum ONS gehören hier zwei Leute dazu - wenn er sich davon überzeugen läßt, selber schuld.

So schauts aus.
Plumpes zur Schaustellen der Möppis, Hintern usw, um damit zu Punkten, oder damit irgendwas zu erhaschen (Drinks, Jobs usw) wird billig, plump und wird mit nem müden Lächeln oder hoch gezogener Augenbraue quitiert.
Geschickt eingesetzte "Zurschaustellung", in Verbindung mit Charme (usw), wirkt eher hypnotisch. Gibt ja kaum was schöneres, als eine reizend gekleidete Frau, die einem eben nicht NUR mit ihrem Körper den Kopf verdrehen kann..
Obwohl... Scheiß die Wand an.. diese TiiitttTTTTÖÖÖÖÖÖNNN!!!
Ähm ja..
Klar kann man das auch mal plump machen, funktioniert ja auch.
Bei Männern ist es zB auch nicht viel anders:
"Wie steht ihr dazu, wenn HGs ihren Status einsetzen?"

Typ A) "Boah kuck hier meine fette Karre Alta! Tiefergelegt, Drölf Zoll Felgen, Pornobeleuchtung Alta! Krass viel Geld für ausgegeben. Aber ich hab nur 2 Minuten.. muss gleich zu einem Meeting meines Golfclubs, wo ich Glod Member bin" (Um plump XX XYZ zu beeindrucken)

TypB) "Komm... wir fahren raus aufs Land" Und fährt mit nem schicken, teuren Cabrio raus. Prollt nicht damit rum, redet nicht viel Quatsch. Er muss sich nicht ins bessere Licht rücken.

Hier gabs mal einen Spruch:

(ugf) Der Erfolg des Mannes sind die Brüste der Frau.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden