Wir wollen CHATTEN

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ASIANPIMP

Hey Ihr alle.

Wie wärs wenn wir mal so ein CHAT Java Applet hier irgendwie reinintegrieren ?

Vielliecht als Link auf der Effecive Seduction Homepage.

Hat jemand irgendwie Ahnung wie man so einen permanenten Chat chanel einrichtet ?

Ich find Chats irgendwie persönlicher als diese blöden Forum postings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey :wub: , muss man das unbedingt ins Diskussionen rund um Pick Up und Verführung rein posten, es gibt dafür auch Creative oder Board...........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hat jemand irgendwie Ahnung wie man so einen permanenten Chat chanel einrichtet ?

Ich find Chats irgendwie persönlicher als diese blöden Forum postings

Ich habe keine ahnung, wie "man so einen permanenten Chat chanel einrichtet".

Aber ich habe Ahnung, dass man am besten lernt, wenn man Profis vor sich sieht.

Und wenn du schon im Internet lernen willst, lies das Forum. Und Bücher, Manuals.

Wenn du die Postings als blöd empfindest, geh einfach auf die Strasse, in die Bars usw. und verführe Frauen. Und schreibe, aufgrund deiner Erfolgen, schlaue Postings.

Wir werden diese aufmerksam verfolgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chat ist kein Problem, kann gern einen einrichten, wenn Bedarf besteht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

diese javachats sind meistens müll, vom handling her, dann lieber en channel im irc ausmachen...wenn da en paar interessiert sind kann man sich ja auchn L holen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hellraiser hat doch vor ein paar Wochen schon so einen IRC Chat aufgemacht:

Ich habe einen Chat Raum eingerichtet für deutsche Puas. Wer hat

lust mal nen Blick reinzuwerfen ?

IRC SERVER: irc.freenode.net

CHANNEL: #german_pua

ihr findet mich wenn unter den namen helli.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Boris,

Danke für die heißen Tips. Das Problem ist nur das ich das Forum schon lese.

Was die Bücher und Manuals angeht habe ich inzwischen schon längst alle durch, und der ganze Scheiß hängt mir schon zum Halse raus weil sich alles nur wiederholt. PUen tu ichauch täglich, aber da ich mehr mit Vibe und C&F arbeite und nicht mit irgendwelchen vorgefertigten Skripts und Stories, ist es sehr schwer so was auf Papier zu bringen. Außerdem finde ich daß der einzige Report der was bringt ein Report ist, bei dem man ein wildfremdes Mädchen auf der Straße anspricht und sie dann ins Bett manövriert. Dafür bin ich aber noch nicht gut genug. Wenn es mir mal eines tages gelingen sollte werd ich im Detail drüber schreiben.

Alles andere fällt meiner Meinung nach unter die Kategorie Slow Seduction, und dafür finde ich den Chat als ausreichend für Gedanken und Erfahrungsaustausch. Ist aber nur meine persönliche Meinung.

Ich wollte auf keinen Fall vorschlagen das Forum zu ersetzen sondern vorschlagen mehr als nur 1 Medium anzubieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Außerdem finde ich daß der einzige Report der was bringt ein Report ist, bei dem man ein wildfremdes Mädchen auf der Straße anspricht und sie dann ins Bett manövriert. Dafür bin ich aber noch nicht gut genug. Wenn es mir mal eines tages gelingen sollte werd ich im Detail drüber schreiben.

Aus Erfahrung, Fast Seduction ist weitaus leichter, als man denkt. Es ist einfacher, als Slow Seduction, wenn man an sich glaubt und einiges kann.

Wenn ich innerhalb eines Treffens (max 3-4 Stunden), höchstens 2 Treffen, ein Mädchen nicht verführe, rufe ich es nicht mehr an. Obwohl sie oft nur darauf wartet, verführt zu werden, bloss nach einer "Wartezeit" von z.B. 3 Dates, was für mich nicht in Frage kommt.

Es wird dir gelingen, schneller als du denkst, glaub mir ;=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Boris,

>Aus Erfahrung, Fast Seduction ist weitaus leichter, als man denkt. Es ist einfacher, als Slow Seduction, wenn man an sich glaubt und einiges kann.<

AHA,

Wenn es denn so einfach sein soll, dann können wir ja alle von deinem reichen Erahrungsschatz profitieren. Warum postest Du nicht mal ein paar Tips?

>Wenn ich innerhalb eines Treffens (max 3-4 Stunden), höchstens 2 Treffen, ein Mädchen nicht verführe, rufe ich es nicht mehr an<

Damit wir hier nicht aneinander vorbeireden wollte ich klarstellen daß ich hier einen Lay Report und keinen Field Report meine, ergo ist hier nicht von 'verführen' die Rede sondern davon 'den Braten in die Röhre ' zu schieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum postest Du nicht mal ein paar Tips?

Er macht es!

Aber warum schreibst du denn keine Field Reports und zeigst uns wie gut du Frauen abcheken kannst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AHA,

Wenn es denn so einfach sein soll, dann können wir ja alle von deinem reichen Erahrungsschatz profitieren. Warum postest Du nicht mal ein paar Tips?

Wenn du im PU besser werden willst, kannst du bei Brother_Rabbit lernen, er ist auch in Köln. Ich kenne ihn persönlich, er ist ein guter PUA.

Das hilft dir nämlich nicht weniger, als etwas zu lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden