Urlaub 2013 - Wer Wo Ach was

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab eben meinen Urlaub klargemacht. Bei mir geht es dieses Jahr wiedermal nach Cala Ratjada im Osten von Mallorca. Bin vom 29.8. bis 12.09. im Hotel Turo Pins das erst letztes Jahr frisch renoviert wurde. Warum wieder Cala Ratjada? Cala Ratjada hat 3 schöne Strände die man alle relativ gut zu Fuß erreichen kann, eine malerische Strandpromenade und mehrere tolle Bars und Clubs. Für meinen Geschmack ist es nicht so überlaufen wie Playa de Palma, es ist aber trotzdem noch ordentlich was los abends und man kann sehr gut feiern. Für jeden Geschmack ist was dabei. Dieses Jahr hat keiner aus meinem kleinen beschaulichen SC Zeit für Urlaub teilweise wegen merkwürdigen Urlaubszeiten aber auch wegen Nachwuchs. Da merkt man dann doch irgendwie das da jetzt ne 3 im Alter vorneweg steht! :-D Deswegen fahr ich erstmal alleine los. Wenn noch jemand für diese Zeit gerade noch überlegt spontan dort hinzufahren oder sowieso schon gebucht habt gebt doch einfach bescheid auch gerne per PN!

Sonst schreibt doch auch einfach hier rein wo ihr so hinfahrt dieses Jahr und vielleicht trifft der eine oder andere dann im Urlaub! :banana:

http://www.youtube.com/watch?v=zLHdsxdAmhY

Gruß Puatschi

bearbeitet von Puatschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fliege auch am 29.08 nach Mallorca, jedoch eher am Ballermann.

Bin 22, Fliege mim Kumpel, gerne kann mann sich treffen und zusammen weggehen, wobei ich nicht der föllige Chaot bin und mich mim alk relativ zurückhalte ;-)

Einfach PN an mich dann kann man was ausmachen, da ich auch nen besichtigungstag machen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden