Ich habe 2 Teeny-Freundinnen gleichzeitig kennengelernt !!!

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurz:

Auf dem Museumsuferfest HB 8,5 + HB 7,5 aufgemacht, beide ca. 17-18 alt.

(Ich bin 40, aber sie halten mich wohl für ca. Ende 20, ich wirke und sehe auch so aus.)

Viel C&F, DHV, meine Schwester (HB 7,5) war auch dabei, die halten sie evtl für meine Freundin.

Beste Szene der 10 min:

Meine Schwester gibt denen ihre Visitenkarte (SAT1) und sagt, dass sie immer junge

hübsche Mädels für Beiträge suchen. Ich werfe ein: Aber euch nehmen wir auch noch !

Beide Lachen, aber besonders bei HB 8,5 ist noch so ein gewisses WTF im Gesicht abzulesen.

Die hatte sowas noch nie vorher gehört. Dieser Neg hat gesessen.

Auch ansonsten war die Rollenverteilung ziemlich so wie immer, die besseraussehende

hat weniger geredet und ist später aufgetaut, die nicht ganz so hübsche war offener.

NC mit beiden einzeln, jetzt sind wir in Email und SMS Kontakt, die Tage will ich

anrufen.

1. Wie geh ichs an, das ich beide zumindest daten kann, bzw. möglichst weit im Game komme ?

2. Wer hat Tips für das Game mit wesentlich jüngeren Frauen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hier ein David DeAngelo Artikel zu dem Thema:

http://www.datingclass.com/dating/dating-younger-women.shtml

Ich persönlich würd Dir den Tipp geben, Dich nicht als zu jugendlich zu präsentieren, das wirkt zu angestrengt (Zum Beispiel dass Du Dich mit ihr in ner Teenykneipe triffst).

Also eigentlich ändert sich dann gar nichts an Deiner Vorgehensweise!

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Äh ... als 40jähriger mit ´ner 17jährigen? Nur so als Hinweis: Auch das ist strafbar. Das Märchen "bis 16" stimmt nicht so ganz, bei 16- und 17jährigen wirld allerdings nur ermittelt, wenn es zu einer Anzeige kommt.

Da ist es übrigens egal, ob Du 40 oder 29 bist. :lol:

Alles Liebe, Ju lian!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe an deiner Geschichte viel mehr das Problem, daß du für sie absolut Asexuell bist. Du bist der Typ der die Tussi vom Sat1 kennt. Also hält man sich den Kerl mal warm, vielleicht kommt man ja mal ohne größere Probleme zu einem Casting für Verliebt in Berlin.

Ansonsten würde ich sie auch absolut nicht anders Gamen als bei anderen Frauen. Mir persönlich wären die Girls allerdings vom Reifegrad her eindeutig zu Jung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Julian und Wasti,

könnt ihr nicht lesen? (Wastis Link)

Da steht ganz klar dass man die fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzen muss.

Wenn es freiwillig geschieht ist es völlig ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sehe an deiner Geschichte viel mehr das Problem, daß du für sie absolut Asexuell bist. Du bist der Typ der die Tussi vom Sat1 kennt. Also hält man sich den Kerl mal warm, vielleicht kommt man ja mal ohne größere Probleme zu einem Casting für Verliebt in Berlin.

Ansonsten würde ich sie auch absolut nicht anders Gamen als bei anderen Frauen. Mir persönlich wären die Girls allerdings vom Reifegrad her eindeutig zu Jung.

Hier könnte was dran sein (asexuell).

Ich kann mich jetzt auch nicht wirklich an einzelne IOIs erinnern.

Aber auch nicht an IODs.

Neugierig sind die beiden glaube ich schon.

Und ich bin ziemlich sicher nicht nur der Typ, der die Tussi von SAT1 kennt.

Ich habe DHV mässig schon so einige Register gezogen.

Und Leute: Lasst doch diesen Gesetzesquatsch.

Denkt ihr wirklich nur in Lays ???

Mir geht es ums Game. Wie weit kann ich kommen.

Ich will Spass haben und Erfahrungen machen.

Ich finde es spannend, genau wie es mit meiner 55jährigen spannend ist.

Ausserdem sind sie ja vielleicht schon 18 - und wenn nicht, werden sie es !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sobald auf dem Hügel Gras wächst kann gemäht werden. Soviel dazu.

Halte uns mal auf dem Laufenden. Wie gesagt: ganz normal Gamen, wie du ja selbst sagst, es macht selbst bei einer 55jährigen Spass und eine 18jährige ist auch nur ne Frau. Du wirst zwar mit anderen Shit-Test zu tun haben als bei einer Frau in deiner Altersklasse, aber das sollte ja auch kein Problem sein, insbesondere sind die Tests in dem Alter noch ziemlich schnell durchschaubar. Solche Mädchen denken einfach noch in anderen Dimensionen, da ist der 29jährige mit dem Mercedes noch etwas besonderes. (Auch wenn er 43 ist und eigentlich nen 12 Jahre Polo fährt.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

29j oder 40j mit 16-17jähriger ist doch nicht Strafbar, solange alles freiwillig passiert oder?

Wenn die zu ihren Eltern rennt und Geschichten erzählt, bist du allerding definitiv dran, solange sie noch nicht 18 ist...

Zu sexuellen Kontakt zählt ja schon, wenn du ihr nur deine Zunge in den Mund steckst.

Ich halt mich da lieber an alles ab 18j, fährt man auf der sichern Schiene :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sobald auf dem Hügel Gras wächst kann gemäht werden. Soviel dazu.

Halte uns mal auf dem Laufenden. Wie gesagt: ganz normal Gamen, wie du ja selbst sagst, es macht selbst bei einer 55jährigen Spass und eine 18jährige ist auch nur ne Frau. Du wirst zwar mit anderen Shit-Test zu tun haben als bei einer Frau in deiner Altersklasse, aber das sollte ja auch kein Problem sein, insbesondere sind die Tests in dem Alter noch ziemlich schnell durchschaubar. Solche Mädchen denken einfach noch in anderen Dimensionen, da ist der 29jährige mit dem Mercedes noch etwas besonderes. (Auch wenn er 43 ist und eigentlich nen 12 Jahre Polo fährt.)

Hmmm, da sehe ich die Gefahr:

Klar, ich kann mit Firma, Auto, Erfahrung etc. DHV machen.

Aber ich will nicht riskieren, dann als zu ausserhalb ihrer Welt dazustehen.

Die Kunst ist, nicht als Paradiesvogel dazustehn, sonder irgendwie immer noch als einer von denen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mach das ganze doch nicht so kompliziert!

ruf eine an mach ein date klar und game sie was das zeug hält!!!:D

ich habe eigentlich nich den eindruck als hättest du mit frauen schwierigkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So und jetzt lassen wir bitte alle diesen Gesetz-Talk. Abgesehen davon, dass es größtenteils nicht stimmt, war das auch nicht seine Frage...

Ich bin jedenfalls gespannt wies weitergeht und kann auch nur raten normales Game zu fahren. Der Alterunterschied ist nur ein Problem, wenn man eins draus macht. Welches Mädel hat nicht schon Fantasien über einen älteren erfahreneren Mann gehabt. Diese Erfahrung kann man auch gerne mal unterschwellig andeuten, was kann die männliche Konkurrenz mit 17, 18 schon? Nach 5 Minuten sind die doch schon platt... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

was willst du denn erreichen? eine von beiden, beide oder beide gleichzeitig? [schwierigkeitsgrad ansteigend]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Julian und Wasti,

könnt ihr nicht lesen? (Wastis Link)

@McLaine

der link war an Julian gerichtet.

lesen kann ich, du nase!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was willst du denn erreichen? eine von beiden, beide oder beide gleichzeitig? [schwierigkeitsgrad ansteigend]

The Sky's the limit :-(

Aber ich kann mich eh nicht für eine entscheiden, beide sind endsüss.

Also will ich erstmal eine, aber so, das die andere noch offenbleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe hier wahrlich kein Problem. Date eine oder beide zusammen, je nachdem, was Du Dir zutraust. Führe sie an einen einsamen Ort und game sie (beide), alles wie gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei 17-18 jährigen bringen leider die standart DHV's nicht soviel.

Die SAT1 Geschichte ist schon ganz nett.

ABER

Vor 20 ist der größte DHV : LEIDENSCHAFT, PRESELECTION, HARD 2 GET,etc.

dann bleiben sie auch bei dir...

doch mit Geld,Erfahrung,Beruf,Familiengeist wiurst du der Provider der sie versorgt während sie sich durch die Gegend vögelt... dass sind in diesem Fall DHVs die nicht dazu passen.

ne 18 jährige ist total anders zu gamen als eine Frau mitte 20 ...

Kalibrieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mich mit beiden treffen und beide gleichzeitig gamen, wobei Ferndiagnosen schwierig sind (Stichwort Kalibrierung). Weiss ja nicht wie schüchtern oder offen die Mädels sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
29j oder 40j mit 16-17jähriger ist doch nicht Strafbar, solange alles freiwillig passiert oder?

Das ist richtig. 16-Jährige sind sexuell mündig. Ich darf sie nur nicht dafür bezahlen (edit: demnächst; Gesetzesänderung steht an, wurde auch hier oder im DDD schon besprochen) und sie dürfen auch nicht im Abhängigkeitsverhältnis zu mir stehen (Azubi) - insoweit wird ihre Jugend noch berücksichtigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

EDIT:

genug zeit verschwendet, um tips für den kerl zu schreiben, die dann nicht mal beachtung finden.

ignore...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei 17-18 jährigen bringen leider die standart DHV's nicht soviel.

Die SAT1 Geschichte ist schon ganz nett.

ABER

Vor 20 ist der größte DHV : LEIDENSCHAFT, PRESELECTION, HARD 2 GET,etc.

dann bleiben sie auch bei dir...

doch mit Geld,Erfahrung,Beruf,Familiengeist wiurst du der Provider der sie versorgt während sie sich durch die Gegend vögelt... dass sind in diesem Fall DHVs die nicht dazu passen.

ne 18 jährige ist total anders zu gamen als eine Frau mitte 20 ...

Kalibrieren

Guter Hinweis, da werde ich drüber nachdenken.

Ich denke ich kann auch mit meinem Power / Unterhaltungswert / Abenteuerlust scoren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
EDIT:

genug zeit verschwendet, um tips für den kerl zu schreiben, die dann nicht mal beachtung finden.

ignore...

Wiebitte ?!?

Sorry, ich wusste nicht, dass es eine Plicht gibt, Tips überhaupt bzw. in einer bestimmten Zeit

zu beantworten !!!

Ich hatte einfach nicht die Zeit Deinen (relativ komplexen) Tip gleich durchzuarbeiten, ob ich ihn kommentiert

hätte, weiss ich nicht.

Deine beleidigte Reaktion zeigt, dass Du hier anscheinend Anerkennung suchst, dass solltest Du

mal kritisch überdenken. Aber tröste Dich, solche Verhaltensweisen (Attention / Recognotion seeking) hab

ich hier schon oft, und sogar bei mir selber beobachtet.

PUAs sind halt auch nur Menschen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

spar dir die pseudo-psychoanalyse von mir.

wenn ich mir 20-25 min zeit nehme und versuche einen guten rat zu geben, dafür aber nichtmal ein einfaches danke erhalte, dann zeigt mir das, dass ich meine energie an falscher stelle (und besonders: für die falsche person !!!) einsetze.

in zukunft werde ich versuchen, meinen fokus auf die für mich r(w)ichtigen bereiche zu lenken. das ist besser für uns beide.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden