Treffen nach Festival?

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast _pukcip_

Bitte les dich ein.

Was meinst du, was ich schon die ganze Zeit mache? ;)

Falls du irgendwelche speziellen Threads meinst, würde ich mich über Links freuen.

Das kann ich nicht genau benennen. Am Anfang meiner Frauen Karriere in ganz jungen Jahren fiel mir alles in den Schoß, ich musste nicht viel tun und IOI's waren so eindeutig das ich nicht wirklich selbst eskalieren musste. Dann, nach einer LTR, war ich plötzlich erwachsen und die SPielregeln hatten sich in den vergangen drei Jahren verändert. Ich war noch immer bombe im Attraction erzeugen, aber ich hab einfach nicht eskaliert. junge, was sind mir damals Frauen durch die Lappen gegangen, nur weil ich nicht eskaliert habe.

Dann haben wir ja schonmal komplett verschiedene Ausgangssituationen. Attraction zu erzeugen fällt mir sehr schwer und in den Schoß fiel mir bisher rein gar nichts.

Bericht zu heute Abend: Seeeeeehr ernüchternd. Erstens scheinen in der PH jetzt die Ferien angekommen zu sein. Die Bar war viel leerer als sonst. Zweitens kam ich mit keiner der wirklich heißen HBs (von denen fast alle in männlicher Begleitung waren) ins Gespräch. Also dachte ich mir: Ok, versuch es doch mal mit HB 4 (die fand ich wirklich nicht anziehend) und HB 5 (hübsches Gesicht, aber Rettungsringe :P). Aber auch dort hatte ich keinen Erfolg. Die haben sich gar nicht für mich interessiert. Ich muss noch rausfinden, woran das lag. Vielleicht merken sie, dass ich mich verstelle (einen auf "cool" zu machen versuche). Vielleicht komme ich arrogant rüber. Vielleicht merkt man mir meine Unsicherheit an.

Naja. Wenigstens habe ich es versucht und bin nicht vor dem PC vergammelt, wie meine Kumpels. Morgen ist auch noch ein Tag, wo ich es wieder versuchen möchte.

Außerdem habe ich noch eine HB 7, mit der ich mich ab und zu (alle 2 Monate oder so) eher freundschaftlich treffe und wo ich denke, dass ich da vllt. noch irgendwie was reißen könnte. Mit der will ich mich nächste Woche mal am Baggersee verabreden. Mal schauen, was sich ergibt. Falls ich schon in der Friend Zone gelandet sein sollte, kann ich immer noch das beste aus der Situation machen und so ihre Freundinnen kennenlernen.

Naja, auf meinem Weg zum ersten FC werden mir sicherlich noch einige Probleme über den Weg laufen. Aber da müssen wir wohl alle mal durch. Und am Ende profitieren wir ja hoffentlich davon :)

bearbeitet von _pukcip_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden