Treffen nach Festival?

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast _pukcip_

Hi,

1. Mein Alter: 23
2. Alter der Frau: 20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Wir waren zusammen mit einigen anderen am Wochenende auf einem Festival und haben uns da kennengelernt.
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Leichte "unabsichtliche" Berührungen
5. Beschreibung des Problems: Wie Treffen organisieren bzw. Attraction aufbauen?

Zuerst einmal: Ich bin niemand, dem es sonderlich leicht fällt, mit Frauen in Kontakt zu kommen bzw. ihn dann auch zu halten. Ich habe mich vor ein paar Wochen aus einer langjährigen Beziehung getrennt und jetzt will ich mein Verhältnis zu Frauen ändern :)

Wir waren also am Wochenende auf einem Festival. Wir haben gemeinsame Freunde (die ich aber auch nur auf Festivals kennengelernt habe ==> Wir sehen uns nur ein paar Mal im Jahr zum Feiern. Sie hingegen war auf der gleichen Schule wie meine Feier-Freunde und kennt die ganze Gruppe relativ gut). Wir haben uns auf dem Festival zum ersten Mal gesehen und ich fand sie auf den ersten Blick sehr attraktiv. Ich habe mich erstmal vorgestellt, aber zu einem Gespräch kam es erst am nächsten Tag. Es ging übrigens von ihr aus! Sie hat mich über mein Studium und über meine Festival-Erfahrung (es war ihr erstes Festival überhaupt) ausgefragt, wir haben uns ziemlich gut unterhalten :-)

Als wir dann am Abend wieder aufs Festivalgelände aufbrechen wollten, hat sie mich noch nach einem Rat bezügl. ihres Outfits gefragt. Ich denke, dass von ihrer Seite aus schon wenigstens ein Fünkchen Interesse da war. Im Laufe des Abends habe ich versucht, nicht zu needy zu wirken und ihr nicht ständig hinterher zu laufen. Ich habe allerdings trotzdem hin und wieder den Blickkontakt gesucht und kurz mit ihr getanzt (leider nie sehr lange). Wenn wir in der Gruppe unterwegs zu einem anderen Zelt waren, ist sie oft zu mir gekommen und neben mir hergelaufen. (Kann auch Zufall gewesen sein :P)

Ich habe dann gegen später auch versucht, Körperkontakt herzustellen und sie an mich heran gezogen, aber mehr war da leider nicht. Vielleicht hat sie sich überrumpelt gefühlt. Sie ist dann auch ziemlich früh schlafen gegangen und am nächsten Tag stand auch schon wieder die Abreise an.

Jetzt würde mich interessieren, wie ich am besten weiter vorgehen soll. Ich habe sie bereits auf Facebook geaddet und will sie die nächsten Tage mal anschreiben. Nur was soll ich ihr schreiben? Dass ich sie wieder sehen will oder lieber nicht so direkt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hi.

Erstmal cool das du deine Einstellung zu Frauen ändern willst. :)

Add' sieh auf Facebook,und schreib ihr erstmal,wie Sie den nach Hause gekommen ist,wie Sie das Festival fand,und versuch'das Gespräch,dann ans Telefon zu verlagern.

("Hey,ich find' Texten zu unpersönlich,lass uns doch Telefonieren.")

Sonst,werf doch mal einen Blick in die Onlinegame Rubrik.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast _pukcip_

Hab gerade gesehen, dass sie heute Geburtstag hat und ihr erstmal gratuliert. Und dann noch gefragt, ob sie mal wieder Lust auf Feiern hat. Mal schauen, ob und was sie antwortet. Und dann werd ich versuchen, sie ans Telefon zu kriegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wurde in ihrem Leben Millionen Male gefragt, ob sie "mal wieder was machen" oder "mal Kaffee trinken" möchte. Sie wartet auf denen einen Typen, der sich davon abhebt, der Dinge ganz allein auf die Beine stellt, der ihre Hand nimmt und mit ihr von einer emotionalen Unternehmung zur nächsten fliegt. Wenn dieser eine Typ kommt, kann er alles mit ihr machen. Vor allem im Bett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe dann gegen später auch versucht, Körperkontakt herzustellen und sie an mich heran gezogen, aber mehr war da leider nicht.

Und wieso nicht? Ich sehe in deinem Absatz alleine vier IOI. Gar nicht von ihrere Körpersprache zu reden.

Wenn ein Mädchen deine Nähe sucht, dann will sie was von dir. Sie sind nicht dumm, sie hatten schon genug eklike Typen die sie angemacht habe, dass sie wissen wie sie reagieren sollen wenn sie absolut kein Interesse haben.

Du hast eben nicht eskaliert. Jetzt über das Telefon/Facebook sind die Chancen viel schlechter. Ich sehe da nur noch minimale Erfolgschancen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast _pukcip_

Das liegt einfach daran, dass ich noch Neuling bin und mich noch nicht sicher fühle. Zu groß war die Angst vor einer Abfuhr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann mach es beim nächsten mal eben besser.

Lieber ein Close als gar nix wie jetzt in deinem Fall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast _pukcip_

So, sie hat geantwortet, dass sie sich aufs nächste Jahr freut. Wie frage ich sie jetzt am geschicktesten nach einem Treffen in den nächsten 1-2 Wochen, ohne dass es needy oder langweilig wirkt?

Und soll ich eher ein Treffen mit den anderen einfädeln oder sie direkt isoliert treffen?

bearbeitet von _pukcip_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast _pukcip_

Schwierig, da ich in meiner Stadt die Clubs nicht wirklich kenne, weil ich ein Fach studiere, wo es nur verklemmte Nerds gibt und ich deshalb abends nicht wirklich raus komme :(

Ich hab ihr jetzt geschrieben, dass ich gerne mal wieder mit ihr feiern gehen würde und was sie in ihrer Stadt empfehlen kann.

Ich muss mir dringend Kontakte hier suchen, mit denen man auch abends was unternehmen kann, hab ich gerade festgestellt :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh alleine raus. Also bei mir ist jeden Mittwoch eh Studentennight, man lernt eh genug Leute kennen. Solang du jetzt nicht im letzten Dorf wohnst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast _pukcip_

Nein, ich wohn nicht aufm Dorf :)

Alleine rausgehen ist nicht mein Fall. Ich geh morgen mit ein paar Leuten weg, die ich überreden konnte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also grundsätzlich.. ja, wenn Du eskalierst, dann kannste letztlich nen Korb kriegen. Aber wenn Du nicht eskalierst, dann haste den Korb genau dadurch schon sicher. Mußt natürlich schon etwas dosiert vorgehen, logisch.

Und weißt was? Jedenfalls für mich fühlt es sich besser an, es durchzuziehen und nen Korb zu kassieren, als es nicht durchzuziehen und deswegen nichts zu haben. Denn in ersterem Falle brauche ich mir wenigstens nicht vorzuwerfen, es nicht versucht zu haben. Also lieber Scheitern als kapitulieren.

Und: Wenn Du es durchziehst und nen Korb fängst, dann weißte, woran Du bist, und steckst nicht noch haufenweise Zeit rein, wo sowieso nichts zu holen ist. Das ist erstmal Scheiße, weils enttäuscht, aber sieh es so herum, daß Du DANACH eben darum die Zeit für andere Frauen hast, mit denen es besser laufen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast _pukcip_

Da hast du natürlich Recht :) Aus Fehlern lernt man und beim nächsten Mal mach ich es hoffentlich besser.

Noch eine Frage, die mir gerade eingefallen ist. Auf dem Festival haben wir ja gecampt und sie hat mir mehrmals gesagt, dass sie verspannt ist, weil der Boden so hart ist. Hab mir überlegt, ob ich ihr eine Massage anbieten soll, aber ich war mir nicht sicher, ob das nicht vllt. schon zu viel des Guten ist. Was hätte der geübte PUA in diesem Fall getan?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch eine Frage, die mir gerade eingefallen ist. Auf dem Festival haben wir ja gecampt und sie hat mir mehrmals gesagt, dass sie verspannt ist, weil der Boden so hart ist. Hab mir überlegt, ob ich ihr eine Massage anbieten soll, aber ich war mir nicht sicher, ob das nicht vllt. schon zu viel des Guten ist. Was hätte der geübte PUA in diesem Fall getan?

Sie hat gehofft, dass du weder fragst noch anbietest, sondern einfach anfängst.

Da ist übrigens auch überhaupt kein Risiko dabei. Denn für den Fall, dass sie die Massage abblockt, hörst du einfach auf, holst dir was zu trinken und fängst dann wieder an mit ihr zu reden, als wenn nichts gewesen wäre. Das einzige wirkliche Risiko besteht darin, gar nichts zu tun. Weil man dann garantiert verliert.

Der geübte PUA hat sich als erstes antrainiert, dass er mit einer Zurückweisung locker umgehen kann. Deswegen hat er nie Angst vor einer Abfuhr und deswegen kann er immer voll auf's Ganze gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast _pukcip_

Höhö, ich hab wohl alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast _pukcip_

Antwort von ihr auf die Frage, wo sie so weg geht: Liste von 3 Städten ohne irgendwelche weiteren Informationen oder Fragen.

Wie kann ich da noch was retten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Antwort von ihr auf die Frage, wo sie so weg geht: Liste von 3 Städten ohne irgendwelche weiteren Informationen oder Fragen.

Wie kann ich da noch was retten?

Garnicht, sie scheint NULL attracted zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast _pukcip_

So eine Scheiße... Das regt mich jetzt schon ein bisschen auf, dass ich auf dem Festival nicht eskaliert habe.

Vielleicht läufts ja heute Abend besser...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So eine Scheiße... Das regt mich jetzt schon ein bisschen auf, dass ich auf dem Festival nicht eskaliert habe.

Vielleicht läufts ja heute Abend besser...

Eskalationsangst / Zögerlichkeit haben die meisten durch (ich auch). Das gibt sich mit der Zeit / Erfahrung! Kopf hoch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast _pukcip_

was soll den besser laufen, hast du doch ein date mit ihr ?

Nein, bei ihr hab ich es wohl verkackt. Aber heute Abend geh ich in die Bar von der Pädagogischen Hochschule ==> Frauenanteil sollte passen :)

Eskalationsangst / Zögerlichkeit haben die meisten durch (ich auch). Das gibt sich mit der Zeit / Erfahrung! Kopf hoch!

Ich hoffe es :) Wie lange hat es denn bei dir gedauert?

Und jetzt noch allgemein eine Frage zur Attraction.

Wie kann es sein, dass sie auf dem Festival (scheinbar?) total attracted ist und 2 Tage danach überhaupt kein Interesse mehr zeigt? Sind die alle so drauf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe es :) Wie lange hat es denn bei dir gedauert?

Und jetzt noch allgemein eine Frage zur Attraction.

Wie kann es sein, dass sie auf dem Festival (scheinbar?) total attracted ist und 2 Tage danach überhaupt kein Interesse mehr zeigt? Sind die alle so drauf?

Das kann ich nicht genau benennen. Am Anfang meiner Frauen Karriere in ganz jungen Jahren fiel mir alles in den Schoß, ich musste nicht viel tun und IOI's waren so eindeutig das ich nicht wirklich selbst eskalieren musste. Dann, nach einer LTR, war ich plötzlich erwachsen und die SPielregeln hatten sich in den vergangen drei Jahren verändert. Ich war noch immer bombe im Attraction erzeugen, aber ich hab einfach nicht eskaliert. junge, was sind mir damals Frauen durch die Lappen gegangen, nur weil ich nicht eskaliert habe.

irgendwann dachte ich: "Scheiß drauf, einfach machen!" von dem Moment an merkte ich, dass ich mit Frauen so ziemlich alles machen konnte was ich wollte. Es muss nur einmal klick machen und das schaffst du nur, wenn du es einfach tust. Du merkst du hast attraction? ESKALIEREN!

Schneler attaction verlust ist nicht unnormal, wenn euch ansonsten nix verbindet. Attraction bleibt länger, wenn comfort und rapport auch hoch sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden