larrensa 1 Beitrag melden August 4, 2013 erstellt Was antwortet man darauf? Hab sie schon einmal gedated und sie war eig ziemlich attracted. Will sich wieder treffen.Sie fragt mich: Willst du eine Freundin? irgendwie sind wir drauf gekommen, leider :/ Wollte eigentlich ausweichen. Will eig. nichts festes, will ich ihr aber nicht unbedingt sagen, oder sollte ich das?Was sollte ich antworten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ShortName 61 Beitrag melden August 4, 2013 geantwortet Am besten eine ehrliche Antwort 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knusperschokoriegel 37 Beitrag melden August 4, 2013 geantwortet (bearbeitet) "Nur eine? Mehrere!" => Wenn sie nochmal fragt, die selbe Antwort. Danach sollte sie die Frage nicht mehr stellen. Edit1: Kannst ja danach fragen, was sie will.Edit2: Eine Ehrliche Antwort ist dabei am besten (s. ShortNames Post). August 4, 2013 bearbeitet von Knusperschokoriegel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ling Ling 1274 Beitrag melden August 4, 2013 geantwortet Am besten eierst Du nur rum. So, als ob Du null Plan hättest, was Du willst. Das wirkt bei Frauen (vor allem bei den sehr intelligenten und hübschen, die viel Auswahl haben), immer am besten ;)Nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Hurt Locker 171 Beitrag melden August 4, 2013 geantwortet sag ihr keine Ahnung, du nimmst es wies kommt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Laila 327 Beitrag melden August 4, 2013 geantwortet Frauen spüren es wenn etwas nicht ehrlich gemeint ist. Sag das du momentan keine Freundin möchtest aber eine gute Liebhaberin. Somit kann sie sich entscheiden ob sie sich darauf einlässt.Lügst du sie an, wird sie das spüren oder später auch mitkriegen, dann bist du sie als Liebhaberin auch los. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fcz93 92 Beitrag melden August 4, 2013 geantwortet Ich hab immer gesagt, dass ich Spass will. Und wenn die Frau Spass macht... You know what I mean. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen