StreetGame: WIe gelange ich wieder an die Anfangseuphorie?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es ist unglaublich. Einerseits will ich was ändern und glaube genug Theorie gelesen zu haben, andererseits ist meine AA und Angst, dass es nie was wird so stark dass sie mich zurückhält. Das verursacht in mir Agressionen.

BTW kann man PU mit Auto fahren vergleichen? Am Anfang konnte ich fast nix und konnte mir nicht vorstellen wie etwas geht und auf der Autobahn z.B. konnte ich auch nur mit großer Angst und Mühe fahren. Und jetzt wo ich Führerschein habe und seit 3 Jahren fahre, ist es für mich als normal Auto zu fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, PU ist imho nicht mit Autofahren vergleichbar, denn Autos sind Maschinen, Frauen sind Menschen (oh welch Weisheit von mir)...ich glaube zwar man kann auch den besseren Umgang mit Menschen mit der Zeit lernen. Aber es ist ja nicht so, dass Du Menschen lenken kannst wie ein Auto. Sagst Du das, macht sie das - ist nicht ganz so. Beim Auto dagegen lenkst Du nach rechts, fährt das Auto auch nach rechts (falls Lenkung intakt lol)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Auto-Vergleich paßt fast immer. Hier auch: Das, was du dir zunächst mühsam bewußt aneignen mußt, geht irgendwann in Fleisch und Blut über und du kannst unbewußt cruisen. Aber wie der Verkehr wird (naja, mußte mal raus), wie du also steuern mußt, ist nicht vorhersehbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute mal wieder eine Situation im verkehr gehabt: Ich bin Anfänger und war das 1. Mal auf der Autobahn alleine. Es war unangenehm am Anfang und ich hatte Schiss. Aber nachdem ich mich an das Tempo und alles gewöhnt habe, hab ich mich richtig gut und glücklich und zufrieden gefühlt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit AA geht es eigentlich aber ich hab nicht mehr den Spaß auf der Straße anzusprechen wie früher und somit fällt ein Teil der Energie weg. Was meint ihr wie ich am besten wieder auf den Geschmack des ganzen komme und mich wieder geil fühle wie in der Anfangseuphorie?!

Was mir oft hilft, sind kürzere Approach-Pausen, also mal 3-4 Wochen kein Streetgame etc.

Ansonsten musst du versuchen neue Dinge auszuprobieren. Wenn du bisher nur directs gemacht hast, versuch mal die Sets mit absurdem Müll zu öffnen, etc.

Muss aber sagen: die Euphorie vom Anfang hab ich bis heute nicht mehr erreicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden