10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

Das ist mein erster Field Report.

Ich habe diesem Forum soviele tolle Erlebnisse zu verdanken. Ein paar Zeilen bekommt Ihr dafür heute zurück.

Vorweg ein paar Worte des Dankes an meine tollen Braunschweiger Wings.

Es ist toll, ständig so motivierte und motivierende Menschen um sich herum zu haben. :-*

Als ich an diesem Tag von der Arbeit komme, hat das Thermometer die 35°C überschritten. Demotiviert und total platt leg ich mich aufs Sofa. Die Hitze ist seit fast einer Woche ein guter Excuse nicht streeten zu müssen.

Ich war zwar die meisten Abende mit Wings in diversen Bars sargen, aber Streetgame ist nunmal meine liebste Beschäftigung. Bargame ist effektiver, ohne Frage. Im Herzen bin ich aber ein Einzelgänger und liebe es allein durch die Stadt zu streifen.

Unter der eiskalten Dusche tanke ich die nötige Motivation.

Dann mal los! Hitze-Game!

Das Wetter ist perfekt und trotzdem kommt es mir vor, als ob die meisten schönen Frauen wohl an Badeseen oder in Freibädern liegen, anstatt in der Stadt zu braten.

Perfekte Bedingungen für Excuses. Zu große Sonnenbrille, zu schnelles Tempo, zu weit weg... Nach 30 Minuten mach ich mein erstes Set. Effektives Streeten ist das bisher nicht.

Sie läuft grade mit einem Getränkebecher aus McDonalds raus. Dunkle Haare, toller Körper. Leider seh ich sie nur von der Seite. Ein guter Excu.... Nein, ich lauf hinterher.

An der Ampel bleibt sie stehen.

Ich stell mich neben sie, körperlich leicht zu ihr gedreht und schaue sie an.

„Hi.“ Ich lächle. Sie ist hübsch.

„Ich weiß es ist verrückt Dich mitten am Tag anzusprechen, aber du bist grade an mir vorbeigelaufen und du gefällst mir so wahnsinnig gut.“

Der Standardopener. Hundert Mal aufgesagt und (fast) immer positive Rückmeldungen bekommen. Ich hab Spaß am approachen und lächle viel. Das kommt gut an.

„Ich bin ToTheTop.“

„Hi. Larissa.“ Sie hat große Zähne. Man! Ich mag keine großen Zähne. Süß find ich sie trotzdem noch.

Weiter mit Standart-Game.

Cold Read. „Du siehst aus, als ob du grade im Shoppingrausch bist.“

Comfort. „Was machst du heute noch um diese Hitze zu ertragen?“

Thema: Die besten Badespots in der Umgebung.

Wo schwimmt sie am liebsten. Wo verbringe ich meistens Zeit mit meinen Freunden. Dabei immer noch etwas C&F.

Thema Urlaub.

„Hattest du schon Urlaub?“ „Wo warst du?“

Qualifier. „Wenn Du dir aussuchen könntest, wo du Urlaub machen kannst, wo würde es hin gehen?

Was hab ich im Urlaub gemacht?

„Ich war in Hamburg. Übrigens hab ich grade schon gedacht, du wirkst auf mich wie ein Hamburger Mädl. Du bist dort bestimmt total gerne...“

Das ist eine Steilvorlage für einen super ColdRead bei Braunschweiger Girls. Sie stehen fast alle auf Hamburg und wollen da mal wieder hin. Sie auch.

Dann eigene DHV/Pattern Story über Hamburg.

Es folgen meine weiteren Standard Comfort Themen.

Wo kommt Sie her? Wo komm ich her? Lebt Sie noch bei ihren Eltern?

Hier mache ich hin und wieder nochmal einen ColdRead a la „Du wrkst wie ein Mensch, dem seine Familie sehr wichtig ist und der trotzdem sehr an seiner Unabhängigkeit hängt.“

Hat Sie Geschwister? Wie ist ihr Verhältnis zu ihrer Famile? Was bedeutet mir meine Familie? Beruflich...

Ein Instant Date ist drin, ich find sie aber nicht interessant genug. Davon abgesehen hab ich das Gefühl, dass sie vergeben ist. Sie sagte mir am Anfang, dass Sie morgen verabredet ist und an einen Badesee fährt. „Wir waren gestern extra schon Luftmatratzen kaufen.“ Sie spricht hier nur von „wir“. Klingt nach einem Mann. Ist aber egal.

Ihre Sache.

Da ich eh keine Lust auf Instant Date habe, gehe ich auf den #C.

„Larissa, mein erster Eindruck hat sich bewahrheitet, du bist echt interessant. Hast du vielleicht die nächsten Tage Lust mit mir ein Eis essen zu gehen?“

L:

„Ich will ehrlich zu dir sein. Ich habe einen Freund. Hab das am Anfang nicht gesagt weil du echt sympathisch bist.“

TTT:

„Das macht dich überhaupt nicht weniger interessant. Lass uns einfach Nummern tauschen, ich meld mich dann bei dir.“

Nummer eingetippt und anklingeln lassen.

Larissa ist eine 1B Nummer, nicht ganz so interessant wie ich gehofft habe. Werde mich nur bei ihr melden falls ich in den nächsten Tagen in extremer HB-Armut stecke.

Der Close ist mir dennoch wichtig, ich habe nunmal Zeit in sie investiert. Das soll nicht ganz umsonst sein.

Habe diesen ersten Approach an dem Tag so ausführlich verfasst, damit Ihr einen Eindruck von den ersten 5-10 Minuten meines Games bekommt.

Mir ist aufgefallen, dass ich eine wesentlich höhere Close-Rate beim Direct-Streetgame habe, als einige meiner Wings.

Ich finde mein Game in dieser Phase sehr solide und ausgereift. Vielleicht könnt Ihr das Eine oder Andere mitnehmen.

Verbesserungsvorschläge sind auch gern gesehen.

Ich ziehe weiter durch die Stadt.

Es vergehen wieder 20 Minuten. Nervig diese Excuses. Ich ärger mich, hab ein tolles 2er Set liegen lassen. Saßen auf einer Bank. 10 Minuten später drehe ich um und will meinen Fehler ausbügeln. Sie sind weg. Geschieht mir recht.

Ich weiß nicht ob es die Hitze ist oder die Tatsache, dass ich seit einer Woche nicht mehr streeten war. Sowas passiert mir sonst nicht.

Dann kommt Sie mir entgegen. Blond, ca. 1.60m (damn! ich mag Frauen die mal kleiner sind als ich!) Mitte/Ende 20. Toller Stil.

Ich halte Blickontakt während sie mir entgegen kommt. Sie erwiedert ihn nicht.

Ich lasse sie vorbeilaufen, drehe mich um und schließe zu ihr auf.

„Hi!“ Ich lächle und bleibe stehen. Genau wie sie.

„Ich weiß das ist verrückt, dich hier mitten in der Stadt anzusprechen, aber du gefällst mir einfach so wahnsinnig gut!

Ich bin ToTheTop.“

„Hi ich bin Niki.“

Sie wirkt irritiert. Für einen kurzen Moment erwarte ich den „Ich hab einen Freund“-Spruch. Er kommt nicht. Würde auch nichts ändern.

Sie gefällt mir.

Meine Game-Struktur kennt ihr ja schon. Themen sind die gleichen, die Inhalte variieren.

Sie arbeitet in einem großen Bekleidungsunternehmen. Ich finds toll, wenn Menschen ihr Hobby zum Beruf machen.

Mein Comfort Game hookt extrem. Der große Vorteil diesmal: Wir haben viele Gemeinsamkeiten, sind erst seit wenigen Monaten in der Stadt. Erster Job nach dem Studium. Kannten beide zu Beginn niemanden hier.

Insgesamt 10 Minuten toller Comfort.

Diesmal will ich ein Instant Date.

Sie hat keine Zeit. Aber morgen findet ein Football-Spiel statt und sie hat 2 Karten übrig. Sie lädt mich ein.

Ein cleverer Zug von ihr. Ich mag Frauen, die man mit zu Sport-Events nehmen kann.

Gott, lass Sie jetzt noch Bier trinken und Pöbeln! :)

Wir machen eine „ungefähr“ Zeit aus, weil ich vorher noch verabredet bin. Ich sage ihr, dass ich mich abends noch melde wegen der genauen Zeit.

#C. Küsschen. Bye.

Tolles Set. Wenn es doch immer so laufen würde. Ich habe schon viele Nummern auf der Straße bekommen und machmal flaken danach sogar die tollsten Instant Dates. Also erstmal abwarten.

Ok, Streetgame-Soll erfüllt. Es ist unerträglich heiß und ich hab 2 Nummern bekommen. Es reicht. Ich geh nach Hause.

Am Abend bin ich kurz am überlegen ob ich anrufen soll oder eine SMS schreibe. Ich entscheide mich für letztere. Wir hatten super Comfort und sind bereits für den nächsten Tag verabredet. Die Textnachricht reicht hier.

„Hey Niki.

War echt interessant dich kennenzulernen. :)

Treffen wir uns morgen um 16.30 vor xxx und holen uns ein Eis zur Abkühlung..

Was meinst du?

TTT“

Halbe Stunde später piept mein Handy.

„Hey :)

klar, 16.30 passt mir gut!

Und Eis sowieso. ;)“

Samstag Nachmittag gings wieder zum streeten in die Stadt und danach direkt zum Treffpunkt. Ich bin 5 Minuten früher da und will mich noch in die Sonne chillen. Sie wartet schon.

Zu Beginn lockerer Smalltalk. Was hat Sie gestern noch gemacht? Wo habe ich mich noch rumgetrieben. Eis geholt, viel c&f. Auch von ihr.

Sie hat eine wirklich angenehme Art, sehr unkompliziert. Ich verbringe gerne Zeit mit ihr.

Comfort ist weiter hoch, sie fühlt sich direkt wohl bei mir. Attraction ist eh da.

Die Logistik an dem Tag scheint perfekt. Das Football-Stadion ist etwas außerhalb. Mit dem Auto kommt man am besten hin. Und zurück wieder zu mir....

Damit es später einfach wird sie mit in meine Wohnung zu nehmen leg ich jetzt schonmal den Grundstein. Wir waren grade beim Thema „Lieblingsessen“.

„Wo wir grade beim Essen sind: Ich bin ja grad umgezogen und mein Kühlschrank ist noch leer. Machts dir was aus wenn wir noch eben in den Real fahren, damit ich morgen (Sonntag) nicht verhungere? Ich parke hier direkt um die Ecke.“

Auf dem Weg zum Parkhaus reden wir über Orientierung. Ich erzähle ihr zwei Stories, in denen ich mein Auto nicht wiederfinden konnte. Stories mit einigen DHV-Spikes. Und dem Unterton „Ich bin auch nicht perfekt. Das weiß ich.“

Das mache ich aus folgendem Grund: Ich finde mein Leben perfekt. Ich bin glücklich und hab einen coolen Lifestyle.

Ich habe dieses „Ich bin der Preis“-Mindset immer. Bei HB 5 oder Hb 9,9. Zusätzlichen Value brauche ich nicht. Trotzdem muss ich ihr ja auch etwas über mein Leben erzählen. Allein damit der Comfort stimmt.

Ich erzähle gerne einige wenige Stories in denen ich mich trottelig angestellt habe um mir selbst Value zu nehmen.

Ich bin nicht allglatt, nicht perfekt. Aber sehr glücklich mit meinem Leben.

Und ich suche eine Frau mit der ich Spaß haben kann.

Das will ich rüberbringen.

Meinungen dazu höre ich gerne!

Also ab nach Real gedüst. Im Auto meint sie spaßig etwas a la „Wir kennen uns noch nicht lang und schon sitze ich in deinem Auto.“

Ich verdreh die Geschichte unseres Kennenlernens einfach:

„Ach komm Niki! Das hast du doch von langer Hand geplant, dass du mir gestern über den Weg läufst! Ich kenn dich erst seit gestern, aber du mich doch bestimmt schon seit nem Jahr.

Wie soll ich denn bitte an dir vorbeilaufen, wenn du so durch die Straßen spazierst und mit deinem kleinen Hintern wackelst?“

Ab der Stelle mein neuer Frame.

Sie hat mich aufgerissen.

Sie spielt mit.

Das macht das Game im späteren Verlauf wesentlich einfacher.

Sie soll sich mal nicht so anstellen. Das war ja ihr Plan... ;-)

Eingekauft und ab zu mir. Essen ausladen. Einmal Wohnung zeigen und weiter zum Football.

Ihre Arbeitskollegen/ Freunde kennengelernt.

Echt eine tolle angenehme Atmosphäre bei so einem Football-Spiel. Unser Sitznachbar hat uns das ganze Spiel über alles erklärt. Wir sind ja totale Laien.

Mitten im Spiel zeigt Niki mir eine Nachricht einer Arbeitskollegin. Es geht um mich. Sowas wie „der ist ja süß.“

c&f darauf reagiert. „Süß ist ja nicht unbedingt das was ich gerne höre, aber immer noch besser als ´der sieht wirklich aus wie ein Stalker´...“

Das Spiel zu schauen hat Spaß gemacht. Und Braunschweig hat hoch gewonnen.

Dann gabs noch fix einen Happen an der Fressbude und ab ins Auto.

Ohne zu Fragen wohin es geht, wieder zu mir gefahren.

In meiner Straße angekommen noch ein kleiner Shittest.

„Werde ich gar nicht gefragt, ob ich noch mit zu Dir will?“

„Also bitte. Als ob Du heute irgendwas dem Zufall überlassen hast...“

(Der Sie-ist-die-Verführerin-Frame)

Oben angekommen mixe ich fix 2 Cocktails und verschwinde auf die Toilette.

Danach noch einmal c&f „Ist schon ok, wenn du mir jetzt ko-Tropfen reingemischt hast.“

Niki: „Was glaubst du denn was ich dann gleich alles mit dir mache?“

TTT: „Mir egal, hauptsache ich krieg morgen ein paar Fotos zu sehen...“

Guter Moment für den KC. Hab ihn aber verstreichen lassen, stattdessen dämlicherweise wieder mit Comfort gestartet.

Dachte wirklich hier entgleitet mir das ganze, habe auf einen halbwegs passenden Moment für den KC gewartet.

In den letzten Wochen und bei den letzten Dates musste ich echt für meine KC´s kämpfen, da waren 5,6 Blocks teilweise normal. Hatte das dieses Mal im Hinterkopf.

Wir sind jetzt etwa 45 Minuten in meiner Wohnung und ich werde ungeduldig. Sie erzählt über ihre Eltern und das sie nicht glücklich mit ihrer Berufswahl waren.

Kein perfekter State für den KC.

Es dauert 10 Minuten, dann ist das Thema vom Tisch und sie lacht wieder.

Endlich. „Ich will jetzt küssen.“ KC

15 Minuten KC, meine Hand wischt sie dabei noch lässig von ihren Brüsten weg. Ja ne, ist klar.

Ich küsse ihr Dekoltee, ihren Hals und 5 Minuten später ihre Nippel. BH ist aber noch dran.

Ich habe Nackenschmerzen, zu aufwendig das Ganze.

Weiter auf meinem Sofa rumgeknutscht, dann packe ich sie und setze sie auf mich.

Ich ziehe ihr Top hoch.

LMR.

„Ich kenne dich doch erst seit gestern.“

„Das was jetzt passiert macht doch gar keinen Unterschied. Du bist ne tolle Frau und ich werde auch morgen noch ein gutes Bild von Dir haben egal was heute noch geschieht...“

Und weg das Top.

Dann nehme ich sie an die Hand und ziehe sie ins Schlafzimmer. FC

Kennengelernt haben wir uns vor genau 28 Stunden.

Ich dusche und leg mich noch zu ihr ins Bett. Es ist mittlerweile 1 Uhr.

Ich geh mit ihr nach Hause, bedanke mich für den coolen Einfall mit dem Football-Spiel und küsse sie. Dann geht’s weiter in die Stadt zum Clubben mit meinem Wing.

Eine wirklich tolle Frau, es macht Spaß Zeit mit ihr zu verbringen.

War bestimmt nicht das letzte Mal...

… vor allem weil sie ihren Ring bei mir vergessen hat...

Vielleicht ist sie echt eine Stalkerin. :-p

bearbeitet von ToTheTop
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Netter FR.. Lass raten, der Ring hat einen Diamant-Kameraeinsatz und liegt auf deinem Nachtschrank? :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guter FR, ich glaub den Satz für das LMR guck ich mir ab ;)

Frage: Endlich. „Ich will jetzt küssen.“ KC Hast du "Ich will jetzt küssen" gesagt? Oder soll das nur die Umschreibung für die Situation sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vorweg ein paar Worte des Dankes an meine tollen Braunschweiger Wings.

Es ist toll, ständig so motivierte und motivierende Menschen um sich herum zu haben. :-*

Das Kompliment gebe ich gerne zurück :-p

„Wo wir grade beim Essen sind: Ich bin ja grad umgezogen und mein Kühlschrank ist noch leer. Machts dir was aus wenn wir noch eben in den Real fahren, damit ich morgen (Sonntag) nicht verhungere? Ich parke hier direkt um die Ecke.“

Perfekt! Das muss ich mir merken! Bei meinem nächsten Date baue ich auch einfach den normalen Wochen-Einkauf ein, dann ist sie mit der Wohnung schon besser vertraut :D

„Ach komm Niki! Das hast du doch von langer Hand geplant, dass du mir gestern über den Weg läufst! Ich kenn dich erst seit gestern, aber du mich doch bestimmt schon seit nem Jahr.

Wie soll ich denn bitte an dir vorbeilaufen, wenn du so durch die Straßen spazierst und mit deinem kleinen Hintern wackelst?“

Ab der Stelle mein neuer Frame.

Sie hat mich aufgerissen.

Sie spielt mit.

Toller Schachzug! Da sieht man wieder, wie wichtig der Frame ist! Er macht nicht nur das Game leichter, er mach auch viel Spaß! Quasi ein Rollenspiel. Und das spielen bekanntlich alle Mädels gerne!

Toller Bericht, Einzelheiten hole ich mir demnächst beim Bargame ab xD

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf dem Weg zum Parkhaus reden wir über Orientierung. Ich erzähle ihr zwei Stories, in denen ich mein Auto nicht wiederfinden konnte. Stories mit einigen DHV-Spikes. Und dem Unterton „Ich bin auch nicht perfekt. Das weiß ich.“

Das mache ich aus folgendem Grund: Ich finde mein Leben perfekt. Ich bin glücklich und hab einen coolen Lifestyle.

Ich habe dieses „Ich bin der Preis“-Mindset immer. Bei HB 5 oder Hb 9,9. Zusätzlichen Value brauche ich nicht. Trotzdem muss ich ihr ja auch etwas über mein Leben erzählen. Allein damit der Comfort stimmt.

Ich erzähle gerne einige wenige Stories in denen ich mich trottelig angestellt habe um mir selbst Value zu nehmen.

Ich bin nicht allglatt, nicht perfekt. Aber sehr glücklich mit meinem Leben.

Und ich suche eine Frau mit der ich Spaß haben kann.

Das will ich rüberbringen.

Meinungen dazu höre ich gerne!

Machst du soweit sehr gut! In Gegenwart weniger Menschen - vor allem Typen die wenig bis keinen Erfolg bei Frauen haben - würden solch ein Verhalten in deren Augen als dämlich bezeichnet werden: "Boar wie peinlich, dass kann ja auch nur dem passieren..." und dabei versuchen dich auszulachen, was aber nicht funktioniert.

Bei Frauen - und den meisten Menschen - löst es Sympathie für dich aus, denn du spielst dadurch sofort in einer anderen Liga: Es gibt Männer, die das Leben schrecklich ernst nehmen, besonders sich selbst. Und es gibt Männer, die gerne lachen, auch mal über sich selbst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja schön schön alles, prima... Wieso kein Sand&Strandbar Zwischenspiel?? :blush: Das hätte mich mal unterhalten. Aber naja, nobody's perfect, hast du ja selbst schon geschrieben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nice Report :)

Musste paarmal echt lachen, vor allem deine Einstellung gefällt mir gut:

15 Minuten KC, meine Hand wischt sie dabei noch lässig von ihren Brüsten weg. Ja ne, ist klar.

:lol:

zeugt davon, dass du mehr kannst, als der average pua hier im forum :good:

Weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden