Japanese Street Style

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

naja es heißt man soll aus der masse hervor stechen (bischen auffallen) aber gleich als ninja (oda irgennt eine japanische chara, figur, bösewicht etc.) anzuziehn und ab in die disco damit um weiber klar zu machen, denk nicht das dass soo erfolgreich endet, in japan an den bestimmten bezirken kanns du jede mit so outfits abbekomme aber hia in deutschland kanns du es vergesse... ^^

PS: wenn du dann auch noch HB 4-9 anmache wills werden sie dich 100% als freak abstempeln.... ;)

Schau mal wie Mystery manchmal rumläuft und es zieht halt derbe.

Dagegen find ich manche Cosplayer noch stylish.

Aber dann wenn man bedenkt, was fürn Clown Mystery manchmal aus sich macht...

Ist halt schon etwas ekzentrisch das ganze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
naja es heißt man soll aus der masse hervor stechen (bischen auffallen) aber gleich als ninja (oda irgennt eine japanische chara, figur, bösewicht etc.) anzuziehn und ab in die disco damit um weiber klar zu machen, denk nicht das dass soo erfolgreich endet, in japan an den bestimmten bezirken kanns du jede mit so outfits abbekomme aber hia in deutschland kanns du es vergesse... ^^

PS: wenn du dann auch noch HB 4-9 anmache wills werden sie dich 100% als freak abstempeln.... ;)

naja ich weiß nicht ob bei den hb4 bis 10 ankommt, mystery lebt in america und die sehn wieder alles anders an, hast mal gesehn wie die da rumrenne?? die ziehn sich ganz normal an nur die reichen haben halt gucci, prade etc. an. In england z.b. da renne die ganze type rum wie fische rum kein richtiger style etc. (der einzige der da style PUA wär is david backham etc.) hia in deutschland is es wiederrum anders, wenn hier einer in ninja kostüm rumrennt dann denke die leutz was für ein freak (aber dafür beachtet ihn jeder: ein vorteil nachteil: die hb's von 4bis10 wollen lieber abstand halten) am besten wenn man so rumrenne will udn weiber klar machen will sollte man nach japan gehn, die leben eh in ihrer eigenen welt... ^_^

wenn ich falsch liege könnt ihr mich ruhig korrigieren ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde ja nicht so auf der Straße rumrennen.

so würde ich auch nicht in irgendeinen HipHop Gangsterschuppen gehen. Aber auf Techno oder Goa parties und Underground Parties (Elektro und Co) kann man sowas schon anziehen wie ich finde. Da is eh jeder angezogen und geschminkt wie ein Freak.

Die Leute hier, die sowas als affig ansehen stellen sich das in der falschen Szenerie vor!

Außerdem glaube ich nicht dass Frauen einen als Freak abstempeln.

Man fällt auf durch die Kleidung. Wenn man Augenkontakt herstellt, und auf Sie zugeht kommt attraction durch Bodylanguage, Gesichtsausdruck usw.

Ich bin auch schon auf der offenen Straße mit Hasenohren rumgelaufen und hab Frauen angequatscht. nach dem ersten Shittest über die Ohren sind die dann auch schon vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Japanische Mode = Blicke Magnet.

Ich trage selber viele japanische Marken, und sie sehen einfach nur ziemlich genial aus.

Irgendwer auf der ersten Seite sagte, dass die Leute es lieben oder hassen werden.

Das stimmt 100%ig, aber egal welches der Fall sein sollte, die Leute gucken immer und nicht allzu selten wird man auch drauf angesprochen.

Und zu Cosplay/Visual Kei. Es ist bestimmt nur eine Frage der Zeit bis sich das auch hier in Deutschland durchsetzt.

Normalerweise übernehmen die Amis Trends aus Japan und wir dann von den Amis.

Also ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit bis man seinen neusten Opener mit seinem 2Meter Schwert combinieren kann.

Asian.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich vor 2Wochen in FFM sargen war sind mir die ersten in solchen Japan Kostümen übern Weg gelaufen, ich dacht erst die drehen hier nen Film bis ich gesehen hab, dass die das ernsthaft als Mode tragen. Sah auf jeden Strange aus :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

also wo es viele geile Sachen gibt (verkaufen so gut wie nur Klamotten aus Asien) ist www.yesstyle.com

die haben wirklich geiles Zeug man kann halt nur mit Kreditkarte bezahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.amazon.de/Tokyo-Look-Book-Spect...k/dp/4770030614

Wurde mir von in Japan lebenden Europäern empfohlen, habs aber nicht selbst gelesen.

Original posted by fidentia

Couple of books that might come handy for anyone wanting to pimp their outfit and learn about J fashion in quick & easy way: "The Tokyo Look Book" I highly recommend it for anyone interested about Japanese street fashion, it's an eye opener really. Another new one "Tokyo Style" details all major fashion stores in Tokyo and has nice maps to go with it.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In Japan herscht doch gerade dieser Manga-Look. Teilweise kleiden sich die Leute exakt ihren Mangahelden nach.

...

Und dieser Hype kommt ja gerade langsam nach Europa, auch Deutschland.

Cosplay Gibt es in Japan schon Zeit Jahrzehnten!

Der Hype wird dank Pokemon und KO AG gerade Mainstream, allerdings wird er sich erst dan richtig Etablieren wen sie endlich mal die coolen serien austrahlen würde in Deutschland! :wacko:

In Japan herscht doch gerade dieser Manga-Look.

cosplay ;) ...einfach mal google suche /bildersuche anschmeissen, kriegst massig bilder.

is manchmal auch voll lustig wenn sich eine übelst fette UG als zelda verkleidet

Oder zum Nächsten "Animex" fahren, in den meisten Großen Städten zu finden, ansonsten mal Googlen ;)

Danke für die Links Mickey.

Leider haben beide Blogs nicht übermäßig viel zu Fashion zu bieten, sondern meist nur 3-4 Artikel, ohne große Innovation.

Visual Kei dürfte ein Suchbegriff sein, der dir da evtl sehr viel weiter helfen könnte.

P.S. Kein shop, nur Inspirationen (;

Visual Kei :lol: geil geil geil! zum Ansehn fahr ins nächste Neo Tokio. Leider meist nur girl Klamotten aber zum ansehn ok.

Ansonsten such dir Bilder aus dem Netz und geh in den nächsten Gothic shop, Hol dir die nötigen assecouirs und letz Go

PS: Nimm Geld mit ^^

Das hier ist ja wohl nur noch stylisch, oder?

War das ein Witz?

Fänds hammer wenn mal so jemand in nen Club reinspazieren würde :D

Dann aber mit dem Schwert. ;)

Auf dem Foto Ist Gatz aus der Serie Berserk. Zwar nicht annähernt so cool wie der Kerl auf dem foto aber in dem Outfit bin ich auch schon rummaschiert ^_^

Japanese Street Fashion

Zu den Leuten die sich anziehen wie Manga Helden:

Die betreiben Cosplay. Die schneidern sich meistens die Sachen selbst und gehn an so Veranstaltungen.

Einmal in google eingeben und man weiss mehr :lol:

Ein gekauftes Cosplay Kostüm ist in der Scene nurnoch Verpöhnt, also auser selbst machen währe alles andere Frefel^^

Von Wegen Der Visual-Kei Style kommt derbe gut an.

a) geht es stark in mein style ergo habe ich es schon probiert

B) Mystery macht nichts anderes ;)

naja ich weiß nicht ob bei den hb4 bis 10 ankommt, mystery lebt in america und die sehn wieder alles anders an, hast mal gesehn wie die da rumrenne?? die ziehn sich ganz normal an nur die reichen haben halt gucci, prade etc. an. In england z.b. da renne die ganze type rum wie fische rum kein richtiger style etc. (der einzige der da style PUA wär is david backham etc.) hia in deutschland is es wiederrum anders, wenn hier einer in ninja kostüm rumrennt dann denke die leutz was für ein freak (aber dafür beachtet ihn jeder: ein vorteil nachteil: die hb's von 4bis10 wollen lieber abstand halten) am besten wenn man so rumrenne will udn weiber klar machen will sollte man nach japan gehn, die leben eh in ihrer eigenen welt... :lol:

wenn ich falsch liege könnt ihr mich ruhig korrigieren :lol:

Den sinn von Peacocking ist euch klar oder ? :lol:

Japanische Mode = Blicke Magnet.

Ich trage selber viele japanische Marken, und sie sehen einfach nur ziemlich genial aus.

Irgendwer auf der ersten Seite sagte, dass die Leute es lieben oder hassen werden.

Das stimmt 100%ig, aber egal welches der Fall sein sollte, die Leute gucken immer und nicht allzu selten wird man auch drauf angesprochen.

Und zu Cosplay/Visual Kei. Es ist bestimmt nur eine Frage der Zeit bis sich das auch hier in Deutschland durchsetzt.

Normalerweise übernehmen die Amis Trends aus Japan und wir dann von den Amis.

Also ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit bis man seinen neusten Opener mit seinem 2Meter Schwert combinieren kann.

Asian.

Da ich zu meinen AFC zeiten In der Scene War nun mal mein Senf Dazu :lol:

Schiebt Cosplay und Visual-Kei mal ganz weit ausseinander ^^

Die erste Officelle "Westliche" Visual-Kei Band ist gerade im aufgehn inbegriffen.

( Nein nicht Tokio Hotel :lol: )

So nun muss ich gleich los wer Interesse an Visual-Kei style hat und in Berlin Wohnt kann sich gerne bei mir melden.

Ich für mein Teil werde weiter in diese richtung gehn, weil ich es einfach Liebe!

@Prime Ape: DU ? :lol: ( damit hätte ich bei dir nicht gerechnet *g)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hej also ich bin neu hier....und könnte dir in diesem thema seehr behilflich sein ;) ... da ich viel ahnung von style und so habe :P

ich gehe von den antworten von vorne bis nach hinten durch ... :D

also kommen wir zu evisu.... evisu ist eine jeansmarke aus japan ... das zeichen sieht aus wie eine schwalbe ... es gibt die in original sowohl auch Fakes [ bei uns in Vietnam gibt es mengen davon *lach* :D] aber ... aber wenn ihr die online kauft kosten die so um die 70 - 90 € ... es gibt standard hosen aber auch extreeem auffallende hosen mit viel muster ;) .... von den originalen evisus wird das zeichen [schwalbe] mit der Hand gezeichnet und eingewachst sodass es nicht beim waschen kaputt geht ....

_______

Nun zu Bape

Es gibt Bape Hoodys ... die sind seeehr auffällig mit vielen mustern und Farben andererseits auch standardfarbig .... wie "al-x" schon sagt gibt es viele Fakes bei Ebay .... es gibt "Baby Milo" Shirts....gehört auch zu bape nur mit eher kindlichen motiven an den tshirt ;) ... [einfach bei google baby milo eingeben] .... es gibt Bapy für die Damen :D ... und es gibt Bape Hosen , die ähneln den Evisus fast überein :) ...

Stars wie Kanye West , Soulja Boy ... Lil Wayne tragen "Bape"

_______

Jetzt zu BBC , IceCream [ Billionaire Boys Club ]

Dieser marke wurde von Pharell Williams auf die Welt gebracht und ist eine Subgenre von Bape ... mit anderem Logo ;)

Die Unterschiede könnte man nicht erkennen

BBC Hoody :

BBC-007.JPG

Bape Hoody :

LAPV6LUA14013.jpg

Evisu [viel muster] :

35015302.jpg

Evisu [wenig muster] :

org_1279691.jpg

2008314133712942.jpg

Baby Milo :

animalkingdomtee.jpg

BAPE%20TS-396.jpg

Ich Hoffe es hilft dir weiter ;) mfG Yungii_x3

bearbeitet von Yungii_x3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden