6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

war gestern mit meinen Jungs in der Disco und habe aus der Entfernung eine Granate von Blondine gesehen (ne gute 9). Wurde ständig von Kerls angegangen hat aber den Blickkontakt zu mir gesucht. Nach 3-4 mal Augenkontakt bin ich zu ihr hin, wir sind zusammen an die Bar, haben was getrunken und geredet. Irgendwann haben wir dann auch getanzt und das Ganze hat mit rummachen und Petting geendet.

Dann hat ein Kollege von mir gereiert und ist abgehauen und wir mussten hinter her.

Jetzt kommt ihr Verhalten. Sie meinte sofort "los geh dein Kumpel suche, aber bitte gib mir vorher deine Nummer". Weil sie kein Handy dabei hatte hat sie einen Stift an der Bar verlangt und ich habe meine Nummer auf ihren Arm geschrieben.

Seither kam nun gar nichts mehr. Denkt ihr ich kann das abhaken oder kommt da noch mal was? Das ganze Nummer abgreifen ging ja zu 100% von ihr aus, das Küssen auch. Eigentlich wäre es mir egal und ich würde wie üblich weiter machen, aber die war echt eine Granate :drinks:

Danke für eure Einschätzung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Lottozahlen für Mittwoch: 5 13 14 33 36 47 und ZZ 6

Okay, genug von meinen hellseherischen Fähigkeiten...

Entweder sie wird sich bei dir melden, oder sie hat eine Möglichkeit gesucht, dich höflich zu verabschieden. Das müsstest du wohl besser einschätzen können als wir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also aus meiner Sicht:

Wenn mein Kumpel einen zuviel übern Durst getrunken hat und deswegen den Porzellangott anbeten muss, schau ich nach ihm bevor das Mädel mich drauf hinweisen muss. Ansonsten mit den anderen Kumpels klären wie man sich um ihn kümmert.

Nummer gibt es nur im Austausch, ihre gegen meine.

Eine Frau die kein Handy dabei hat? Vorher vergessen sie irgendwas anderes bevor sie ihr Handy vergessen.

Ich denk mal da kommt wohl nix mehr. Deine Nummer wurde mit größter Wahrscheinlichkeit mit dem Duschen heute morgen von ihrem Arm und damit aus ihrem Sinn gewaschen.

Wenn es doch anders kommt, freu dich drüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast shorty2012

Ich gehe immer ohne Handy feiern! Das heiß absolut nichts und warte einfach mal ab. Sie wollte deine Nummer und wie jede Frau kennt sie irgendwelche hirnlosen Regeln wie "Man soll erst 3Tage später anrufen/schreiben".

Hab doch mal ein wenig Vertrauen in dich!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Einfach abwarten,ob Sie sich meldet.

Falls Sie dich wirklich Interessant fand,wird Sie sich melden.

Dafür Extra 'n Thread aufmachen ist aber mehr als überflüssig.

Grüße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war erst gestern, jetzt schieb nicht gleich Panik :) Für gewöhnlich wartet Frau 3 Tage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden