Warum macht HB es so schwer?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 21
2. Alter der Frau: 20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung: Küssen & sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Wir kennen uns seit 2 jahren ohne vorher großen Kontakt gehabt zu haben. Seit einem Monat schreiben wir regelmäßig, wie ich Zeit hab, SMS.

Dann 3 bis 4 mal, mit Ankündigung auf Club Party's gesehen, allerdings nur wenig erzählt.

Danach hab ich mehrfach nach nem Date gefragt (SMS) um uns doch besser kennen zu lernen, immer wieder absage um absage weil sie keine Zeit hat,

bis ich dann gesagt hab wenn sie jetzt wieder nein sagt werd ich mich nicht mehr melden bis sie mir einen Vorschlag macht... & BOOM hatte sie mit einmal doch Zeit.

Date ausgemacht zum Film gucken bei ihr & getroffen... Attraction, Kino, Sextalk alles hochgefahren, nach 2h #KC...

Danach hab ich sie massiert, was ihr sehr gefallen hat. Sexuelle Berührungen meinerseits hat sie trotzdem stets geblockt, weil sie artig bleiben wollte & doch weiß was ich für einer bin...

Player Image... :rolleyes:

Immer wieder 'kleine' Frezzes von mir, haben nix gebracht, mir war es dann echt zu blöd & ich meinte wenn ich nicht bei ihr schlafen sollte (war so ausgemacht) fahr ich jetzt nach hause. Sie "Nein, das ist Erpressung, bleibt doch noch"... Ich blieb hart, voll in meinem Film geblieben & gefahren... :wallbash:

6. Frage/n

Jetzt kommt mein Problem...

& zwar das sie jetzt voll in ihrem Film bleibt, immer wieder auf Beschäftigt tut (meiner Meinung nach) & so absolut kein Date zustande kommt.

Seit dem Abend zusammen schrieb sie mir 3 bis 4 mal das sie Abends alleine sei, sich ne Badewanne einlässt & n Film guckt, aber auf meine Frage ob ich vorbeikommen soll kam jedes mal ein "Nein, du hast doch genug andere Mädels mit denen du was machen kannst..."

Andere HB's hab ich, was ich sie nicht wissen lasse, aber sie es trotzdem weiß!! Wie gesagt mein Image...

Die Woche ist sie nicht in der Stadt & ich meinte sobald sie wieder da ist soll sie sich melden & dann können wir uns treffen um den Abend zu wiederholen.

(langsam komm ich mir selbst schon creepy vor wie oft ich sie das gefragt hab... :crazy: )!

& natürlich kam ein NEIN, wenn sie wieder da ist hat sie noch weniger zeit als bisher... :blink:

Warum, WARUM bitte macht sie es uns beiden so schwer?!?! Ich will sie, nur was soll ich tun??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf der einen Seite tust du so vollkommen unabhänig auf der anderen Seite bittelst und bettelst du und kommst voll "needy" rüber.

Warum macht sie es dir so schwer?

Weil du mit ihr rumspielst und sie zeigen will dass sie auch spielen kann denke ich.

Wenn sie sowas schreibt wie:"Nein, du hast doch genug andere Mädels mit denen du was machen kannst.", dann könntest du ja vielleicht mal Farbe bekennen und sagen dass sie was Besonderes ist.

Dein Player Image ist nur solange cool wie du damit soziale Kompetenz beweisst und nicht dass du Frauen wie sonstwas wegballerst, dass ist ihr ziemlich egal - im Gegenteil schreckt sogar ab.

Also bekenn Farbe - entweder es ist Interesse da, oder eben nicht. Wenn nicht, dann -> next.

Ist nur so ne Idee von mir, bin kein Profi und bin selbst auch nicht sonderlich erfolgreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hi.

Das mit"Du hast doch genügend andere Mädels" war nur 'n Billiger Shittest.

Dies zu kontern wäre leicht...

Entweder du sagst ihr,dass du Interesse an ihr hast,oder du machst weiter auf Hard2Get und spielst weiter den "Unabhängigen Player"...

Grüße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast shorty2012

Wie wäre es denn damit sie in Ruhe zu lassen, wenn du sie nur layen willst und sie genau das vermeiden will!

Wenn du echtes Interesse hast kommuniziere es und zeig es ihr mit deinen Handlungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit"Du hast doch genügend andere Mädels" war nur 'n Billiger Shittest.

Dies zu kontern wäre leicht...

Entweder du sagst ihr,dass du Interesse an ihr hast,oder du machst weiter auf Hard2Get und spielst weiter den "Unabhängigen Player"...

Ich hab darauf garnicht geantwortet, war ja beschäftigt, woraufhin sie sich mit sicherheit noch mehr Gedanken gemacht hat & am nächsten morgen promt die Frage kam wie denn mein Abend war... Worauf ich auch nicht weiter eingegangen bin, sondern gefragt hab ob sie denn Abends schon was vor hätte... :rolleyes:

Antwort könnt ihr euch ja denken...

Wie wäre es denn damit sie in Ruhe zu lassen, wenn du sie nur layen willst und sie genau das vermeiden will!

Wenn du echtes Interesse hast kommuniziere es und zeig es ihr mit deinen Handlungen.

Also in Ruhe lassen oder soll ich ihr bevor sie die Woche verreist (ich habe mir fest vorgenommen solange sie weg ist keinen Kontakt zu ihr aufzunehmen) nochmal schreiben & klar machen wieviel mir an ihr liegt & sie nicht irgendeine ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ständiges Nachfragen ist needy hoch 10.

Ein Player-Image bringt hauptsächlich dann was wenn man ein gutes Blatt hat. Eine HB7-Jurastudentin dürfte kaum beeindruckt sein von einem Harem von HB3-Asitussen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig kein lahmes SMS-Game nebenbei oder anbieten vorbeizukommen sondern beispielsweise statt fr/sa-Abend in einem Club rumhängen und HBs klarzumachen mal mit ihr telefonieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast shorty2012

Ich glaube, dass du mich nicht verstanden hast.

Wenn du sie nur layen willst und kein echtes Interesse ist würde ich sie in Ruhe lassen.

Das Mädel will ascheinend keinen ONS mit nem Player!

Wenn du sie allerdings wirklich magst würde ich mich nicht melden, wenn sie weg ist und ein Treffen klar machen, wenn sie wieder da ist.

Da solltest du dann mal mit offenen Karten spielen. Du sollst ihr ja nicht gleich sagen, dass du sie liebst, aber sag ihr dass du bei ihr ehrliche Absichten hast und das Ganze auch langsam angehen würdest. Das zeigt ihr, dass du nicht nur auf den schnellen Fick aus bist und gibt ihr Zeit zu vertrauen.

Wer weiß vielleicht will sie dann ja nicht mal warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich selbst schon einsehe das ich needy rüberkomme zwecks der vielen Avancen vorbeizukommen, ist glaub ich schon viel zu viel schief gelaufen. :fool:

Ja ich glaube ich hab deine Ansicht von echtem Interesse nicht verstanden...

Also ich mag sie wirklich, kann mir jedoch nicht vorstellen eine Beziehung mit ihr einzugehen, falls du das meinst.

Ich hab von Anfang an mit offenen Karten 'gespielt' & ihr gesagt das ich die Zeit mit ihr zusammen genießen & spaß haben will.

Kann sein das es nicht das ist was sie will, dann sollte ich es wirklich dabei belassen, aber warum ist sie dann voll auf den #KC, Massage eingeganen & sagt mir das sie seit 5 Monaten kein Sex hatte & bei ihr absoluter Notstand ist...

Da komm ich nicht drauf klar, das wiederspricht sich doch oder?

Die Frau macht mich noch wahnsinnig... :lol:

bearbeitet von -SBM-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast shorty2012

Sie will keine Kerbe im Bettpfosten sein. Respektiere ihre Meinung doch und such dir Alternativen.

Willst du das ganze Drama und dass sie dann unglücklich ist, wenn du sie doch mal in nem schwachen Moment rum bekommst?

Es gibt genügend Mädels, die auf Fb und ONS abfahren.

Manchmal versteh ich euch Männer net. Hauptsache das Ego setzt sich durch und man bekommt doch jede rum.

Das hat mMn nicht viel mit Respekt und Liebe für seine Umwelt und für sich selbst zu tun.

bearbeitet von shorty2012

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich ist das ne Ego Sache, ich will sie verführen & sie will verführt werden...

Sonst hätte ich sie schon lange genextet oder sie würde mich mit dem Arsch nicht mehr angucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie zieht mich nicht durch die Manege, sondern sie schleift mich & zwar mit der Leine die ich mir selbst umgebunden hab.

Also freeze & auf Invest von ihr warten, wenn nix kommt next.

Danke für die Antworten, so das ich endlich mal die Scheuklappen abgenommen hab & wieder klar sehen kann.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden