Mein Wundermittel: Alkohol und PickUp

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey what up Players,

Also ich muss euch nun etwas erzählen ich bin 23 Jahre Alt habe vor ca. 2 Jahren mich angefangen mit PUA zu beschäftigen und bin ab dem Zeitpunkt ununterbrochen um sargen und flirten :) Manchmal mit mehr Erfolg manchmal weniger, gestern Nacht aber hatte ich meines Erachtens einer der besten erfolgreichsten Nächte gehabt mit den besten Quoten 10 NC und 3 KC 1 FC. Jedoch fällt mir in letzter Zeit auf, dass ich wenn ich im Club bin und vorher etwas getrunken habe unglaubliche Kräfte entwickle, dies spiegelt sich daran dass ich ein Mega Selbstbewusstsein spüre ,ich kann jede Frau ansprechen, ich weiß genau was ich als nächstes sagen kann und ich scheiße auf die Reaktion meiner Umwelt und denke nicht nach. Dies hat sich genau gestern widergespiegelt, mich freut es natürlich das es so unglaublich gut lief jedoch aber ärgert es mich umso mehr dass all das nur den Alk zu verdanken habe :(

Was denkt ihr drüber und bitte keine Posts wie das Thema gab es schon etc. Ja ich habe mich in den Themen eingelesen und mich drüber informiert aber ich will euere Antworten über genau diese Frage :)))

Peacee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warst du überhaupt schon mal im Club ohne Alkohol?

Probiers aus, vielleicht erstmal von Besuch zu Besuch immer weniger zu trinken, bis 1 Bier vielleicht reicht oder so und dann irgendwann ganz weglassen.

Weil ne Beziehung kannst ja auch nciht nur unter Alkohol führen ;D

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir sieht das anders aus, manchmal hilft es manchmal nicht. Wenn ich unter Alkohol stehe, laber ich oft Frauen mit belanglosem Driss zu. Muss aber auch zugeben, dass ich ohne Alkohol im Club nicht viel Spaß entwickel Frauen anzusprechen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schonmal für euren Antworten , dies erinnert mich an einem Film. " Ohne Limit" /Limitless mit bradley cooper, der durch eine Pille 100 Prozent auf sein Gehirn zugreifen kann und somit im Beruf als auch in der Liebe unglaublich erfolgreich wird. Teilweise fühle ich mich so wenn ich Alkohol getrunken habe. Btw den Film kann ich jedem empfehlen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schonmal für euren Antworten , dies erinnert mich an einem Film. " Ohne Limit" /Limitless mit bradley cooper, der durch eine Pille 100 Prozent auf sein Gehirn zugreifen kann und somit im Beruf als auch in der Liebe unglaublich erfolgreich wird. Teilweise fühle ich mich so wenn ich Alkohol getrunken habe. Btw den Film kann ich jedem empfehlen

100% deines Gehirnpotenzials wirst du durch Alkohol nicht ereichen, im Gegenteil du benutzt es weniger und handelst mehr.

Du machst quasi instinktiv was hier jedem Anfänger gepredigt wird und was sich in der Regel keiner traut, versuch einfach diese fuck-it Einstellung oder wie man den Zustand nennen mag nüchtern zu ereichen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
100% deines Gehirnpotenzials wirst du durch Alkohol nicht ereichen, im Gegenteil du benutzt es weniger und handelst mehr.

Du machst quasi instinktiv was hier jedem Anfänger gepredigt wird und was sich in der Regel keiner traut, versuch einfach diese fuck-it Einstellung oder wie man den Zustand nennen mag nüchtern zu ereichen.

Vollkommen richtig. Ich muss zugeben mir hilft der Alkohol auch und ich konsumiere ihn hauptsächlich genau wegen der von Dir genannten Fuck-it-Einstellung. Da ich auf den Kater gerne verzichten möchte, bin ich für Tipps dankbar, wie man diese Einstellung auch ohne Alkohol erhalten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Walter S.
bin ich für Tipps dankbar, wie man diese Einstellung auch ohne Alkohol erhalten kann.

z.B. durch Kokain.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Mich macht Alkohol immer zum absoluten Nice-Guy... ich bin dann so Nett und Needy :D

Framekiller also...

2-3 Bier und ein Schnapps okay, aber alles danach macht mein Hirn und meine Eier weich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal: der Beitrag von Sub_Zero :good:

... und weiters: hatte letztes Wochenende auch Clubgame ohne einen Schluck Alkohol und es war super! Habe auch die eine oder andere angesprochen und das Feedback war gut. Werde ich nun öfters machen, kann es jedem nur empfehlen auch wenn es anfangs mehr Überwindung darstellt als einem lieb ist... aber es zahlt sich aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Bierchen oder so im Club (ist ja auch verdammt heiß). Ich neige zu Gedächtnislücken und habe dann dadurch schon manchmal dadurch grenzwertige HBs wieder getroffen. Deshalb muss ich mal ausnahmsweise ein Lob auf Whatsapp abgeben, seitdem sehe ich mir erst die Userfotos auch wieder genauer an.

Wenn es bei mir zu viel wird, wird mein Game ganz furchtbar schlecht. Ich werde dann auch entweder handzahm, oder eher ruppig. Jeder soll machen was er will, ich genieße mittlerweile die Nächte (und dann auch die Tage danach) mehr ohne Alk, auch meine sexuellen Performances sind deutlich besser ohne Alkohol.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss auch sagen, dass ich mit Alkohol mir teilweise einige Mädels schön getrunken habe und am nächsten Tag bei WhatsApp gedacht habe: WTF?

Die Hemmschwelle sinkt natürlich aber ohne Alkohol geht es genauso. Bring dich in einen guten State.

Funktioniert bei mir meistens mit Musik und wenn ich mit den richtigen Leuten unterwegs bin und tierisch viel Spaß habe im Club...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pickup unter Alkohol-Einfluss ist für mich keine solide Verführung. Viele Männer trinken zwei Bier und plötzlich sprechen sie die Frauen reihenweise an. Keine Kunst.

Wenn ich unter Rauschmittel-Einfluss meine Hemmungen verliere und daher besser gamen kann, dann hat das für mich nichts mit der Kunst der Verführung zu tun.

Das macht mich zu einem von vielen Männern die den Alkohol dazu brauchen.

Der Verführer unterscheidet sich meiner Meinung auch darin, dass er das nicht braucht um Frauen zu Verführen. Weil er Verführt um der Verführung willen, das ist für den Verführer der Rausch.

Und Alkohol ist beim Pickup kein Wundermittel, sondern ein Mittel in der Entwicklung zum echten Verführer stehen zu bleiben.

bearbeitet von bonoir
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Definitiv auf Alkohol verzichten wenns nur dem Zweck dient in den "State" zu kommen!

Einfach mal von Anfang an einmal im Leben den "schwereren" und langzeitlich-fokussierten (JA, langzeitlich denken!!!! f*ck instant gratification wie bei allem anderen wofür es sich zu kämpfen lohnt) Weg nehmen und du wirst merken - auch wenn es länger dauern kann - dass du dann deine Komplexe (hoffentlich) tiefgreifend aufgelöst hast und somit viel angstfreier, besser und konsistenter werden kannst im PickUp!

Im Übrigne kannst du dann auch Streetgame, Daygame was auch immer machen ohne immer auf Alkohol angewiesen zu sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

Pickup unter Alkohol-Einfluss ist für mich keine solide Verführung. Viele Männer trinken zwei Bier und plötzlich sprechen sie die Frauen reihenweise an. Keine Kunst.

Wenn ich unter Rauschmittel-Einfluss meine Hemmungen verliere und daher besser gamen kann, dann hat das für mich nichts mit der Kunst der Verführung zu tun.

Der Verführer unterscheidet sich meiner Meinung auch darin, dass er das nicht braucht um Frauen zu Verführen. Weil er Verführt um der Verführung willen, das ist für den Verführer der Rausch.

Und Alkohol ist beim Pickup kein Wundermittel, sondern ein Mittel in der Entwicklung zum echten Verführer stehen zu bleiben.

So und nicht anders sieht es aus.

Zudem ist dein Denkansatz "Ich kann besser, schneller, geiler, bin klüger und vieles mehr" relativ gefährlich und n erster Schritt zur sucht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wunderbar getroffen.

Es fällt sicherlich jedem zunächst einmal schwerer ohne Alkohol und völlig nüchtern Mädels anzusprechen. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass der Prozess, bis man das ohne Problemen und große Hemmungen hinbekommt, mitunter sehr lange dauern kann. Als Tipp verweise ich aber immer gerne auf das DJBC.

Ich mache das mittlerweile regelmäßig und alltäglich. Macht auch den trüben Alltag spaßiger. Auch für die gewünschte LMAA-Haltung ist das eine feine Sache. Wenn du täglich ein Duzend Mädels auf der Straße ansprichst (und wenn es zunächst nur mal die berüchtigte Frage nach der Uhrzeit ist), bekommst du zwangsläufig einen Haufen Reaktionen, darunter auch oft sehr unfreundliche. Die stören dich dann irgendwann aber gar nicht mehr.

Du denkst dir anfangs "F***, ist die sch*** beh*** drauf, die becka*** Kuh!", bald schon "Das hätte man aber auch anders sagen können." nach einiger Zeit dann "Gut, dann eben nicht. Gibt ja noch genug andere." und irgendwann bist du dann soweit und denkst dir überhaupt nichts mehr. Dann hast du im Grunde genau die "Mir-Doch-Wurst-Einstellung", die dir sonst der Alkohol beschert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dem Großteil des Forums geht es sowieso nicht um die Kunst des Verführens...mehr um Frauen klarzumachen. Ob es nun mit oder ohne Alkohol geschieht ist relativ egal. Ich gebe selbst zu,dass es mit Alkohol viel einfacher geht. Bei mir haperts am ersten Schritt. Bin ich nüchtern und die Frau spricht mich an--> easy. Sobald ich den ersten Schritt(mit Alk) getan habe, könnte ich sofort wieder nüchtern sein und alles läuft.Ich bin mit Alkohol einfach viel kreativer beim Ansprechen und eben lockerer.

Und letztendlich macht es insgesamt mit Freunden einfach mehr Spaß, aber das sind einfach unterschiedliche Meinungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Threads zum Thema Alkohol bieten genug Antworten auf die Frage "Und was denkt ihr so?".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.