Mamush 0 Beitrag melden August 4, 2013 erstellt 1. Mein Alter: 242. Alter der Frau: 223. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 24. Etappe der Verführung: Sexuelle Berührungen5. Beschreibung des Problems:Ich habe vor 2 Wochen ein nettes Mädchen im Club kennengelernt. Wir hatten uns gut verstanden und NC. Schon an diesem Abend betonte sie aber, dass sie einen Freund hätte und wir uns nicht treffen können. Wir blieben trotzdem im Kontakt und ich konnte sie von einem Treffen überzeugen. Vor ein paar Tagen trafen wir uns dann zum ersten Mal. Wir sind ganz locker was essen gegangen und haben uns sehr gut verstanden. Das "Knistern" vom Kennenlernen im Club war auf beiden Seiten nochmal stärker und wir verbrachten wirklich schöne Stunden miteinander. Während des Dates schaute sie mich immer wieder so verträumt und verliebt an und ich konnte einfach nicht widerstehen sie zu küssen. Sie sagte immer wieder, wie sehr sie sich zu mir hingezogen fühlt und dass sie normalerweise "sowas" nicht macht. Damit meint sie, sich mit einem anderem Typen zu treffen, obwohl sie in einer Beziehung ist. Gestern hat sie dann extra ihrem Freund abgesagt, weil sie mich treffen wollte und wir hatten wieder einen wunderschönen Tag. Sexuelle Berührungen inklusive(Heavy Makeout die ganze Zeit, FC hätte ich erzwingen können, aber hätte ihr wahrscheinlich noch mehr Gewissensbisse gegeben) Problem ist, wie unschwer zu erkennen, ihr Freund. Ich will diese Beziehung eigentlich nicht zerstören, da sie nach eigenen Angaben glücklich ist, aber wir uns zeitgleich sehr zu einander hingezogen fühlen. 6. Frage/nWas würdet ihr machen? Euch so verhalten als gäbe es keinen Freund und schauen was passiert oder Kontakt abbrechen? Oder ganz anders Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 4, 2013 geantwortet Jap.Mach einfach weiter wie bisher.Wenn ihr Freund ihr so wichtig wäre,würde sie sich erstens:Nicht mit dir Treffen.Zweitens:Ihren Freund nicht für dich absagen.Drittens:Würde Sie sich nicht noch parralell mit 'nem dritten Treffen.Entweder Sie testet ihre Möglichkeiten,oder Sie hat wirklich Interesse.Go for it!Grüße. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-SBM- 2 Beitrag melden August 4, 2013 geantwortet Jap.Mach einfach weiter wie bisher.Jip, mach weiter & sieh wohin es führt.Nur für nen Lay ihre Beziehung zu zerstören ist natrülich hart, aber ihr Problem & nicht deins... Zumindest solange du nicht auf ihren Typen triffst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen