Kontankstrategie bis Date

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute ich brauch mal euren Rat,

Ich hab am Fr ein #close gehabt, mit der Aufforderung sie anzurufen. Sodenn, hab die Dame gestern angerufen und dummerweise matchen unsere Terminpläne nächste Woche so überhaupt nicht. Ich hab jetzt mit ihr ausgemacht, dass ich sie einfach ende der Woche nochmal anrufe (dachte so an Samstag).

Wie meint ihr soll ich bis dahin weiter verfahren, sind ja schon ein paar Tage. Einfach die Woche nichts von mir hören lassen, oder immer mal ne SMS (nicht täglich) oder so schreiben, um weiter Interesse zu zeigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Sneek,

wie so oft muss man mehr Details erfahren um GENAUE Tipps geben zu können. Es gibt zum einen die Kategorie Partymäuse die man nicht "kalt" werden lassen sollte. Zum anderen gibt es aber auch Frauen, die man mal 2 Wochen auf Eis legen kann und sich danach immer noch hervorragende Beziehungen entwickeln. Du weißt selber am besten, in welche Kategorie deine Herzdame ungefähr passt.

Als generelle Richtlinie kannst du dir für das Textgame merken "keine persönlichen Gespräche". Ich persönlich bin großer Fan von kurzen knackigen SMS (nicht zuviele, nicht unbedingt täglich) die sie eventuell zum lachen bringen könnten. Eine Antwort ihrerseits kann als IOI gewertet werden, auf ihre Antwort reagierst du aber nicht.

Bei Terminabsprachen bin ich, genauso wie du, großer Fan des Telefonats. Samstag klingt vernünftig, mach das! Schlage ihr zwei weitere Termine für die nächste Woche vor, wenn sie wieder beide ablehnt (rechne damit!), dann rede mit ihr über unwichtige Sachen und erzähle Geschichten. Versuche sie dann im Laufe des Gesprächs dazu zu bringen, selber einen Termin vorzuschlagen. Wie genau du das anstellst, solltest du dir vor dem Telefonat überlegen. Den von ihr vorgeschlagenen Termin könntest du dann von der Uhrzeit her, ein oder zwei Stunden nach hinten verlegen, weil du vorher noch mit einer Freundin verabredet bist (Subtext: ich bin so beliebt und begehrt).

Für genauere Hinweise bräuchte ich aber mehr Details. Hoffe geholfen zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute ich brauch mal euren Rat,
Ich hab am Fr ein #close gehabt, mit der Aufforderung sie anzurufen. Sodenn, hab die Dame gestern angerufen und dummerweise matchen unsere Terminpläne nächste Woche so überhaupt nicht. Ich hab jetzt mit ihr ausgemacht, dass ich sie einfach ende der Woche nochmal anrufe (dachte so an Samstag).
Wie meint ihr soll ich bis dahin weiter verfahren, sind ja schon ein paar Tage. Einfach die Woche nichts von mir hören lassen, oder immer mal ne SMS (nicht täglich) oder so schreiben, um weiter Interesse zu zeigen?

Nö. Sie wird sich melden. Vertraue mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kommt im

Er ganz drauf an wie attraktiv du für die bist! Das kann bei mir nach ein paar Tagen schon so sein das ein Mann unattraktiv für mich ist, manchmal ist er mir aber auch noch nach 1-2 Wochen in guter Erinnerung und das trotz alternativen, gibt da zumindest bei mir kein Patentrezept ;-) sobald Männer Neefs werden und mir auf die Schuhe sabbern wird's uninteressant :-p

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...] Textgame [...]

Ah, das ist ein Schlagwort. dass mir gefehlt hat und mit dem ich mal recherchieren kann. Danke dafür und auch für deine anderen Ratschläge, die reichen mir eigentlich schon ;)

Auch danke an den Rest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden