Qual der Wahl

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

wie einige an meinen Themen sehen können habe ich vor kurzem eine schlimmes Oneitis durchgemacht und auch gut überstanden.

habe mir eine neue Dame angelacht, mit der ích regelmäsig geschlcehtsverkehr hatte allerdings keine Gefühle.

Vor kurzem is meine Ex dann wieder angekrochen und hat mir eröffnet ,dass sie es bereut und es mit mir den Sommer über wieder probieren will.

Würde ich meine Ex wieder zurücknehmen müsste ich alles aufgeben und auch meine halbbeziehung beenden. Ich bin beiden Entscheidungsmöglichkeiten ggü nicht abgeneigt.

Was würdet ihr tun ? was macht ihr wenn ich solche Ewntscheidungen treffen müsst ß

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum müsstest du alles aufgeben, quatsch. Sag der ex du traust dem braten nicht und möchtest es locker angehen, Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fasse zusammen, sie hat kein Schwanz abbekommen und hat Angst den Sommer über allein zu sein.

Aber alleine dadurch das du dir noch einen einzigen Gedanken daran verschwendest das du sie wieder haben willst zeigst das du noch lange nicht über sie hinweg bist!

Aber auch wie ownly schreibt warum musst du alles aufgeben. Ich würde sie sagen sex ok aber nicht mehr und nicht weniger. Wenn du ein Problem damit hast kannst du das verstehen und ihr geht weiterhin getrennte wege was die beste Lösung sowieso wäre !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein bisschen mehr Details wären ganz hilfreich. Wie alt seid ihr? Wie lange warst du mit deiner Ex zusammen? Wie lief die Beziehung? Warum habt ihr Schluss gemacht?

Wir können aber nicht deine Entscheidungen für dich treffen. Welche Perspektiven siehst du denn für dich in den Alternativen auf längerfristige Sicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden