Will er mich klein machen?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein Hallo an die Herren der Schöpfung,

ich bin mir ziemlich sicher einem PU`ler in die Arme gelaufen zu sein. Er hat zumindest schon einige Dinge angewendet, die ich hier gelesen habe. Zum Beispiel cold reading, freeze, auf Sms nicht reagieren aber auf Anrufe und dieser ganze Kram, natürlich war er da nie beleidigt wegen irgendwas, immer ganz der coole Player halt. Naja, vor einigen Wochen erst hat er kurzfristig ein Treffen abgesagt mit den Worten, er wolle nicht nur einen Betthasen, sondern etwas bodenständiges...BLA BLA. Ich bin eben eher der offene Typ Frau. Wenn ich Sex will, spiele ich nicht das brave Mädchen, weil ich Angst habe, was andere über mich denken. Von irgendwelchen Regeln wie "Sex erst am dritten Date" halte ich recht wenig. Ich bin nicht so die Spielerin und das wusste er. Bevor er mir abgesagt hatte, hieß es noch er findet mich geil so wie ich bin. Wir hatten uns gut verstanden, konnten uns gut unterhalten und attraktiv fanden wir uns auch. Als er mir diese Absage erteilt hat, bin ich nicht drauf eingegangen, bzw habe ich nicht versucht die Situation zu retten, sondern habe mich so verletzt gefühlt, weil er mich nicht als bodenständig betrachtet und so weiter und habe sein Bild, das er über mich zu haben scheint, einfach bestätigt. So nach dem Motto, das er bei falsch wäre, wenn er mehr wolle.... Und eigentlich stimmt das nicht. Ich fand ihn nämlich von Anfang an sehr interessant und das nicht nur oberflächlich betrachtet. Man hat sich dann auf unschöne Weise "getrennt" und nicht mal eine Woche später schaut er auf mein Profil, da wir beide auf der selben Chatseite angemeldet sind. Einen Tag später musste ich ihm einfach schreiben und wollte wissen, ob ich denn jetzt sicher seine Nummer löschen soll und mich nie wieder melden oder ob er mit mir was Trinken geht... Nachdem nach 5 Stunden keine Antwort kam, rief ich ihn an, einfach um mehr Invest zu zeigen, da ich die Wochen vorher ziemlich kontrolliert war und nicht sehr viel gezeigt habe. Ich fragte ob keine Antwort von ihm schon seine Antwort sei und er verneinte. Er meinte, er wollte nachdenken. Ich hab ihm etwas meine Gefühlslage geschildert und das ich mir das so nicht vorgestellt hatte mit ihm. Das ich ihn gerne kennenlernen möchte und es nicht prinzipiell um Sex geht, sondern um seine Person. Daraufhin schlug er mir sogar ein Treffen vor. Einen Abend vor dem Treffen rief ich nochmal an um zu erfahren ob das Date noch steht und wenn ja, wo und wann denn überhaupt. Er meinte es würde eigentlich? noch stehen. Er müsse sich über einige Dinge Gedanken machen, aber ich solle mir keinen Kopf machen? Er wollte sich am nächsten Tag mittags melden. Von ihm kam aber nichts, also habe ich ihm am Abend mal gesagt, das ich von seinem Verhalten enttäuscht bin, da ich es als respektlos empfinde. Ich muss dazu sagen, das dieser Mann erst 23 ist. Ich bin 27. Das ist meine erste richtige Erfahrung mit einem jüngeren Mann und ich bin so einen Kindergarten nicht gewohnt. Was ist los mit ihm? Er macht eigentlich einen extrem selbstbewussten Eindruck, verhält sich dann aber so... Wollte er mich tatsächlich verarschen oder ist er einfach doch noch zu viel Kind im Kopf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Du machst ihm aber auch ganz schön druck so wie ich das herauslese...

Mich würde das sehr abschrecken. Also klar ist es schön wenn einem eine Frau direkt avancen macht, aber wenn sie einen dann andauernd anschreibst a la "Jetzt will ich von dir gewissheit","Sag sind wir zusammen oder willst du nur mit mir spielen" etc... dann neige ich doch eher zur flucht solange ich aus der sache noch halbwegs unbeschadet herauskomme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheint der steht nicht wirklich auf Dich.

Der ist wahrscheinlich ein "Hot guy" wenn DU so auf ihn stehst, das heisst aber im Umkehrschluss auch, dass er dann wohl einiges mehr an Alternativen hat. Und was der Poster über mir schreibt, scheint auch damit zu tun zu haben.

PS: Bitte mehr Absätze im Text demnäxt.

bearbeitet von Alphabeta66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich sieht es danach aus als ob er extrem unsicher ist und einfach Schiss vor dem Date hat, also kein Hard 2 Get - Gehabe. Diese Unsicherheit versucht er mit seinem aufgesetzten selbstbewussten Auftreten zu überspielen.

Einer meiner besten Freunde ist auch so einer, allerdings hat der nichts mit PU am Hut.

Die Frage ist halt ob du dir so einen Kindergarten antun willst? Such dir lieber einen "reiferen" Typen, wird langfristig die bessere Variante sein! Allerdings bist du schon etwas aufdringlich rangegangen, was vl auch zu seinem Verhalten beigetragen hat.


bearbeitet von Cuksn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht habt ihr Recht und ich bin einfach ein bisschen zu viel von allem. Ich weiß nur nicht wie ich das ändern könnte. Ich bin halt so. Ich verstehe halt nur nicht wie man zuerst sagen kann, man würde mich gut finden wie ich bin, zwei Wochen später will man doch was bodenständiges und kaum melde ich mich nicht mehr, taucht er doch wieder irgendwo auf... Irgendwie komisch. Wenn ich so eine Nervensäge bin, was ich irgendwie nicht glaube, wieso sagt er mir das nie? Ich habe ihn in den ganzen, fast zwei Monaten viermal angerufen und das erst am Ende, als ich das Gefühl hatte zu wenig Invest gezeigt zu haben. ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Bitte Hilfe :(

Standard PU-Antwort:

Next... Alternativen suchen... Schwachkopf vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte Hilfe :(

Standard PU-Antwort:

Next... Alternativen suchen... Schwachkopf vergessen.

Oh man ey...jaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verwende bitte Absätze, die Standard-Schriftart und die standardmäßige, rechtsbündige Schriftausrichtung. So ist dein Text extrem anstrengend zu lesen.

Wärest du ein Kerl, würde ich dir schlicht raten, dir nicht so viele Gedanken zu machen, den „Pussy-Diagnose-Modus“ abzuschalten. Ich schätze, das gilt bei deiner umgekehrten Konstellation genauso. Niemand kann in seinen Kopf hinein gucken, du nicht und wir erst recht nicht.

Mein Eindruck ist, dass er entweder schlicht kein so großes Interesse an dir hat, oder dass er ziemlich unsicher ist und deswegen solche Spielchen spielt. Ob bewusst oder unterbewusst sei mal dahin gestellt, es macht auch keinen großen Unterschied. Ich halte nichts davon, zu viel Zeit in Menschen zu investieren, die so etwas tun, und halte das auch generell für eine gesunde Einstellung. Insofern würde ich dir genau das empfehlen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe halt nur nicht wie man zuerst sagen kann, man würde mich gut finden wie ich bin, zwei Wochen später will man doch was bodenständiges und kaum melde ich mich nicht mehr, taucht er doch wieder irgendwo auf... Irgendwie komisch. Wenn ich so eine Nervensäge bin, was ich irgendwie nicht glaube, wieso sagt er mir das nie? Ich habe ihn in den ganzen, fast zwei Monaten viermal angerufen und das erst am Ende, als ich das Gefühl hatte zu wenig Invest gezeigt zu haben. ...

DU verstehst das nicht `- aber Frauen machen doch sowas wie beschrieben andauernd, also solltest Du das "eigentlich" besser verstehen als wir :)

bearbeitet von Alphabeta66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, vor einigen Wochen erst hat er kurzfristig ein Treffen abgesagt mit den Worten, er wolle nicht nur einen Betthasen, sondern etwas bodenständiges...

Gab's vorher schon Treffen? Hattet ihr schon Sex? Mich interessiert ja irgendwie die Vorgeschichte, sd. ein Typ mit den Worten "Ich will nicht nur ein Betthäschen" absagt.

Abgesehen von meiner Neugier, +1 Cycle & Cuksn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich muss dazu sagen, das dieser Mann erst 23 ist. Ich bin 27. Das ist meine erste richtige Erfahrung mit einem jüngeren Mann und ich bin so einen Kindergarten nicht gewohnt. Was ist los mit ihm? Er macht eigentlich einen extrem selbstbewussten Eindruck, verhält sich dann aber so... Wollte er mich tatsächlich verarschen oder ist er einfach doch noch zu viel Kind im Kopf?

Ich denke dein Problem liegt hier, du musst dir erst mal klar werden was du überhaupt willst

Du kannst nicht nen soliden Kerl erwarten, wenn du dir nen 4 Jahre jüngeren möchtegern Player anlachst, es ist doch offensichtlich, dass er nicht wircklich interesse an dir hatt, aber er hatt halt nicht die Eier dir das so direckt zu sagen,

falls er doch nix besseres findet will er dich halt nicht ganz abschießen, sondern noch ein bisschen warm halten, darum eiert auch so rum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.