Habe ihre Handynr. und nun?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

war heute auf'm Geburtstag und sind mit den ganzen Leuten (bis auf 2) in einen Club danach gegangen. Die zwei wollten nicht mit, weil eine von denen morgen arbeiten muss und die andere nicht den Club feiert. Jedenfalls hat die eine mich durchgehend angeschaut und wenn sie geredet hat immer zu mir geblickt. Ich hab mir dann ihre Handy-Nr. klar gemacht bevor sie gegangen ist, weil si emeinte sie steht total auf griechisches Essen und da ich Grieche bin hab ich ihr gesagt, dass ich ihr mal das Familienrezept von uns zeige. Sie meinte, gerne. Jedenfalls hab ich jtezt ihre Nummer. Aber was genau mach ich ejtzt? Erstmal paar Tage warten? Am Dienstag hat'n Freund von mir'n Date. Ich dacht mir ich sag ihr, dass sie dahin kommen soll weil mein bester Freund, seine Freundin und ich Eis essen gehen und dann ist's nicht so'n Einzeldate und sie fuehlt sich eventuell nicht so eingeengt.

Gute Idee? Oder lieber versuchen sie allein zu 'nem Date zu kriegen? Vorschlaege?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry das ich nur die Überschrifte lese.... Aber:

Bei dieser Fragestellung solltest du die Nummer einfach wieder löschen. Alles andere scheint mir, ceteris paribus, deine Möglichkriten im jetzigem Stadium deiner Entwicklung zu überschreiten.

Tipp; lese täglich 3-4 Stunden im Forum

bearbeitet von buddylove
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst mal noch an deinem Selbstbild arbeiten. Ein Date ist ein Date, das ist nichts Schlimmes oder eine Bestrafung, die man einer Frau antut. Ich denke mir bei mir immer, dass die Frau die Möglichkeit bekommt einen interessanten Mann kennenzulernen und sie sich glücklich schätzen kann. Ich halte mich jetzt selbst nicht für einen schlechten Fang. Ruf sie an, wenn du Bock hast, mache Spaß am Telefon und dann mache das Date klar.

Ganz wichtig beim Date klarmachen: Wann, Wie, Wo. Nicht vorher fragen, ob sie da und da Zeit hat und "Irgendwas" machen will. Das Doppeldate finde ich eine absolute scheiß Idee. Man sollte die Frau isoliert haben, die Wahrscheinlichkeit, dass ihr beide eskaliert nähert sich der 0 Wahrscheinlichkeit. Doppeldaten kannst du, wenn du 2 Jahre in einer Beziehung bist und dich mit einem anderen Kumpel und seiner Frau triffst und ihr einen Spieleabend oder einen Partnertausch-fick macht. Ansonsten, ja lese dich vorallem mal im Beginner Forum ein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf sie an geh mit ihr griechisch essen oder im park spazieren und ähnliches, (von mir auch beides^^)

Ich mach es so, dass ich 2, 3 tage nachn Numberclose sie anrufe und ein treffen ausmach.

Anrufen ist besser weil sms schreiben sich in die länge ziehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf sie doch Montag oder Dienstag abend mal an und lad sie zum Essen ein.

Dann kochste ihr was griechisches (kannste doch hoffentlich, sonst das nächste nicht mit Rezepten prollen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich empfehle dir Lob des Sexismus bzw. Sex nach sechs Stunden zu lesen.

Darin werden dir sehr viele Fragen beantwortet. Es lohnt sich wirst du danach feststellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry das ich nur die Überschrifte lese.... Aber:

Bei dieser Fragestellung solltest du die Nummer einfach wieder löschen. Alles andere scheint mir, ceteris paribus, deine Möglichkriten im jetzigem Stadium deiner Entwicklung zu überschreiten.

Tipp; lese täglich 3-4 Stunden im Forum

Die Praxis ablehnen und jeden tag 3-4!!!! Stunden vorm pc sitzen.... du solltest dich mal selbst besser einlesen. zuviel theorie = nix gut praxis = immer gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rausgehen. Üben.

nummer: anrufen. Date ausmachen. schreiben.

Nicht hier dauernd lesen.

as Ideee also says.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden