Wie gehe ich mit Clowns um?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

bin im mom noch in der Persönlichkeitsentwicklung bzw. will mein Alpha verhalten kalibrieren...

Heute wars wieder soweit das ich,3 kumpels und 1 Hb was trinken waren...

Atmosphäre locker und easy,alle gut drauf,mein state und frame war gut,dominantes verhalten aber nicht der Gruppenführer...

2 meiner Kumpels sind ziemliche clowns aber mit Alpha verhalten! ich reis auch ab und an meine witze aber mit den 2 mitzuhalten ist sau schwer.

Wie verhält mann sich da? Natürlich würd ich gern mitalbern aber mir fällt da nix spontan an zu den blödeleien!

Ich hab auch lehrstoff daraus gezogen,die 2 sind nicht PUA´s aber HB erfahren.Die haben heute bei der einen die ganze Zeit C&F mit Kino gemacht,sie

war sichtlich genervt aber hat auch mitgelacht...

Nunja die Frage ist,wie verhält mann sich da,wenn mann noch in der Entwicklung steckt und diesen Clown frame noch nicht mitmachen kann??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Also dieser "Clown-Frame" wie du ihn nennst find ich nicht wirklich erstrebenswert. Natürlich sollte man Humor haben und auch Witze (aber bitte in Maßen) erzählen usw, das macht sympatisch, aber wenn dus übertreibst, wird man dich nur noch als Clown sehen. Shibiku hat das sehr gut beschreiben in seinem Thread ( http://forum.progressive-seduction.com/ind...0&hl=monkey ), er nennt das den "Dancing-Monkey-Frame". Les es dir mal durch, wird dir bestimmt weiterhelfen :)

MFG

Mad Mike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liest sich ganz gut! und leuchtet mir auch ein!

Jetzt kommt das aaaber!

Ich verlier total an attraction an die Clowns,die Frauen hängen an ihnen,anschließend wenn ich mit der Frau heimgehe stehe ich im gegensatz zu denen als Langweilier da...

Wobei mir meine Alpha instinkte sagen das das nicht zwingend so sein muss...

Auch während der Show wird mann doch als Langweiler abgestempelt...

Wenn ich da jetz irgend n ernstes thema in die Gruppe reinwerfe oder ne "Langweilige" Frage an ne HB stelle während der Show,blitz ich ab...

Habs auch sehen können,die HBs an dem anderen Tisch waren auch attracted von dem Typ in der Gruppe...

Naja,muss mein Game endlich mal auf die Beine stellen,ich bin immernoch in der Persönlichkeitsentwicklung...

EDIT: Wir hatten einen Klassenclown in der Schule,der immer alle Attraction hatte,vielleicht hat sich das irgendwie in meiner Psyche Festgesetzt und ich werde unsicher bzw. neidisch auf diese Clownshows,weil ich nie der Typ war der 100 leute entertainen konnte,ich bringe zwar kumpels usw. zum lachen,jedoch eher mit witzigen kommentaren und worten...

Ich muss das mal mit EFT bearbeiten dass ich immernoch diesem Clown-Frame nacheffe um im mittelpunkt zu stehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu was meinst du jetzt Beispiele?

Wenn du jetzt Beispiele meinst zu meinen Witzen und meinem Humor,das wird schwer lol...

Bring ein paar Beispiele!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2 meiner Kumpels sind ziemliche clowns aber mit Alpha verhalten! ich reis auch ab und an meine witze aber mit den 2 mitzuhalten ist sau schwer.

Ich kann kaum glauben, dass da zwei Fips-Asmussen-Klone rumrennen. Deswegen hätte ich gern ein Beispiel gelesen, wie sie rum-albern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mhm,die verarschen die ganze Zeit das HB,z.b. rufen sie sie an,sie geht raus um zu tel. und er verstellt seine stimme und verarscht sie,er nimmt ihr handy,schiebt es sich in die Boxershorts und sagt hol es raus...

An sich macht das alles fun und ist auch witzig! Aber das ist dann eben ne 2 mann show und die anderen driften in den Hintergrund und schauen nur noch zu,wobei ich eben einfach nur lachte wenn ich was witzig fand anstatt afc mäßig über jeden mißt zu lachen o.ä.

Hab mich zurückgelehnt,mir das ganze angeschaut und ab und an mein komentar abgegeben,ohne das ich umbedingt mitmachen will etc,sondern einfach n komentar...

Ich kann kaum glauben, dass da zwei Fips-Asmussen-Klone rumrennen. Deswegen hätte ich gern ein Beispiel gelesen, wie sie rum-albern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie alt seid ihr wenn ich fragen darf?

Oh ja. Das hatte ich ganz vergessen zu fragen ...

In einem bestimmten Alter mag diese One-Man-Show ja noch ganz witzig sein, aber wenn du erst mal älter wirst ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Housecat,

Mach dein eigenes Game und ignoriere den Rest bis auf die Targets und die für dein Game notwendigen Bestandteile.

Wenn nötig, kann man Störenfriede in sein Game einbauen, anstatt sich in deren Game einbauen zu lassen.

Wir haben ja schließlich gelernt, daß die Merkmale eines Alphas nicht darin bestehen, zu sein, wie alle andern, sondern anders als der Rest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soweit ich weiß ist Housecat 15 oder 16. In dem Alter ist "rumgoofen" IMHO eine sehr gute Möglichkeit Attraction bei Mädchen herzustelen. Die Targets sind ja auch erst 14 oder 15...

Was du dagegen tun kannst. Ich wüsste nicht viel, denn in dem Alter werden die Spacken belohnt und die reiferen Jungs sind langweilig.

Wenn du ein Mädel verführen willst, häng mit anderen Leuten rum oder meich ein Date mit ih allein aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol: wie kommst du darauf? :D

Bin 26 und meine kollegen 25

mit 15 ists ja auch klar,mit 15 macht mann auch noch kein PU sondern baut scheiße und albert rum...

soweit ich weiß ist Housecat 15 oder 16. In dem Alter ist "rumgoofen" IMHO eine sehr gute Möglichkeit Attraction bei Mädchen herzustelen. Die Targets sind ja auch erst 14 oder 15...

Was du dagegen tun kannst. Ich wüsste nicht viel, denn in dem Alter werden die Spacken belohnt und die reiferen Jungs sind langweilig.

Wenn du ein Mädel verführen willst, häng mit anderen Leuten rum oder meich ein Date mit ih allein aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War das eine Freundin, die ihr schon kanntet, oder habt ihr sie angesprochen? Dass ihr zu dritt mit einer weggeht, verstehe ich nicht, was wolltest du da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach hängt das nicht zwangsläufig vom Alter ab. Einer meiner Kumpels jetzt im Urlaub hat auch am laufenden Band Witze, Dummheiten und Blödeleien produziert und damit auch immer irgendwie Attraction geerntet.

Ich will und werde mich auf solche Sachen nicht herablassen, aber die Alternative wirkt immer irgendwie langweilig, da ich im Endeffekt dann gar nichts in dem Moment tue außer vielleicht noch lachen.

Allerdings ist das auch nicht sehr günstig von dir gewählt, im 4:1 Verhältnis mit einem HB rauszugehen. Ist klar das du dich dann mit Konkurrenz auseinandersetzen musst und ich weiß selbst, das sowas sehr nervig sein kann.

In Zukunft rate ich dir zu mehr Action bei Dates, sei es Bowling oder Billard z.B. oder im Bad Volleyball. Da kannst du was machen was DIR gefällt und zeigen, das du sozial gut drauf bist und vor allem Spaß an der Gesellschaft anderer hast. Als Nebeneffekt spielen die Spaßvögel dann mal nach deinen Regeln und nicht umgekehrt, denn wer die Idee hat (Du) und sich um die Organisation kümmert indem er (Du) Leute besorgt die mitspielen, wird als Leitwolf akzeptiert.

Lass die Spaßvögel dann einfach mal Zuhause wenn du mit einem HB in eine Bar gehst oder du führst ein so tiefsinniges Gespräch mit ihr, das sie von allein jede Störung von außen bestraft.

LeVen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Housecat,

mit c+f hat das Verhalten der Typen wenig zu tun.

Das klingt eher nach, wie Du es richtig genannt hast, "Clown"-Schule (und eine unreife, ärmliche noch dazu). Das Überdrehen der Clownnummer ist ein typisches Verhaltensmuster von Naturals. Du hattest sie ja auch als Typen beschrieben, die durchaus Erfolge bei Mädels haben. Naturals wissen, dass etwas (in diesem Fall die Clown-Nummer) bei Mädels funktioniert, aber sie wissen nicht warum. Deshalb können sie die Masche oft auch nicht gut kallibieren und wissen nicht, wann es genug ist.

Ein Ansatz für Dich ist: Sei anders als die Masse. Wenn die Masse also die Clownnummer macht, dann stelle Du Dich raus als reifer Typ, der im Comfort richtig was drauf hat (bei den Clowns unbedingt Isolation erforderlich). PrimedAge hatte das schon angedeutet und sein Ansatz ist meiner Meinung nach der Richtige. Vor allem in dem Alter.

Du könntest einen schönen Banter aufbauen, in dem Du ein römischer Kaiser und eine der Ladys die Königin von Ägypten ist. Irgendwann sagst Du dann zu ihr: "Königin von Ägypten, der Pöbel hat mich nun genug bespaßt. Wir ziehen uns zurück." Dann nimmst Du sie an der Hand und isolierst sie.

Eine andere Möglichkeit: Gezielt c+f einsetzen. Du lehnst Dich zurück und lässt das Target wissen, dass diese beiden die Clownunterhaltung für Dich machen. Und dann knallst Du nur gezielt mal einen c+f-Spruch rein, wenn Du eine gute Möglichkeit findest. Ich kenne viele Jungs, die mit diesem "Sniper-Humor" sehr gut abschneiden. Denn irgendwann wird die Clownnummer für die Ladys einfach langweilig. (Deshalb müssen auch die Aktionen der Typen immer extremer werden, da sonst die Mädels die Attraction verlieren.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Weisheit in euren Texten!

Sehr gute Tips dabei! Danke!

Ich kannte das HB nicht,es war eine Freundin von den beiden und ich wollte eig. mit meinem kumpel zu 2. gechillt was trinken gehen,die waren dann zufällig auch in der Bar... haben uns dann zu denen gesetzt...

Am Anfang war ich total dominant und humorvoll,kein clown sondern eher witzig...

Dann ging eben die 2 Mann show los...

Ich mein,ich war sowieso nicht scharf auf das HB und zudem fasse ich keine Frauen an die meinen Kumpels "gehören" wobei sie ziemlich genervt schien...

Was ich einfach nur beobachten konnte war,das sie und auch 2 andere HB´s 1 tisch weiter eben auf die Clown nr. attracted waren...

Aber jetzt weiß ich mehr! Danke Jungs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

wurde ja schon viel gesagt...

aber ich verrat dir noch eine fast 100% lösung, die du anwenden kannst, wenn du die frau wirklich willst. schau dir das ganze an und wenn du merkst, die attraction verschiebt sich zu jemand anderem hin und du willst oder kannst da nicht einsteigen, fang eine konversation mit leuten am nebentisch an (männer öffnen easy) oder, noch besser, steh auf, es sieht aus als würdest du aufs klo gehen, und du öffnest eine andere gruppe und verbringst dort etwas zeit. das muss kein sargingerfolg sein...hauptsache du stehst in ihrer gruppe für einige zeit...

das ist die optimale geschichte. du steigst nicht in die clownsache ein (das würde ein afc machen), sondern dir wird es langweilig und zu blöd und suchst anderweitig nach spaß. das ganze auf soziale art, die was hermacht.

wie ich dich so einschätze, kann ich dir garantieren...je mehr die frau dein typ ist, desto mehr attracted wird sie auf diese aktion reagieren. denn je reifer und intelligenter die frau, desto mehr steigt sie darauf, ein wenn man soziale situationen handeln kann. und sie sieht, dass witze auf anderer kosten nicht dein ding sind (zumindest nicht im übertriebenen sinne). das ist sogar eingebaute qualification. du kannst sehen, ob sie ein idiot ist oder was auf dem kasten hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wurde ja schon viel gesagt...

aber ich verrat dir noch eine fast 100% lösung, die du anwenden kannst, wenn du die frau wirklich willst. schau dir das ganze an und wenn du merkst, die attraction verschiebt sich zu jemand anderem hin und du willst oder kannst da nicht einsteigen, fang eine konversation mit leuten am nebentisch an (männer öffnen easy) oder, noch besser, steh auf, es sieht aus als würdest du aufs klo gehen, und du öffnest eine andere gruppe und verbringst dort etwas zeit. das muss kein sargingerfolg sein...hauptsache du stehst in ihrer gruppe für einige zeit...

das ist die optimale geschichte. du steigst nicht in die clownsache ein (das würde ein afc machen), sondern dir wird es langweilig und zu blöd und suchst anderweitig nach spaß. das ganze auf soziale art, die was hermacht.

wie ich dich so einschätze, kann ich dir garantieren...je mehr die frau dein typ ist, desto mehr attracted wird sie auf diese aktion reagieren. denn je reifer und intelligenter die frau, desto mehr steigt sie darauf, ein wenn man soziale situationen handeln kann. und sie sieht, dass witze auf anderer kosten nicht dein ding sind (zumindest nicht im übertriebenen sinne). das ist sogar eingebaute qualification. du kannst sehen, ob sie ein idiot ist oder was auf dem kasten hat.

Sehr gute Lösung!

Da vor allem die anderen außenrum sowieso schon herschauen, kommt es auch nicht zu plötzlich, sich einfach zu ihnen zu setzen.

@Housecat

Wenn du allein mit deinem Kumpel noch was belabern willst oder einfach genug hast, kannst du dich auch wieder an euren Platz zurücksetzen mit der Bemerkung "So das reicht, wir müssen noch paar erwachsene Dinge besprechen" und Augenzwinkern zu der Clown+HB-Gruppe.

Besonders dann anzuwenden, wenn die Bar leer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden