Sind UGs leichter zu haben?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!
Ich habe bis vor Kurzem immer gedacht, dass Aussehen zu einem Großen Teil objektiv ist. Aber seit einiger Zeit habe ich in meinem Freundeskreis die Mädels gefragt, wie sie mein Aussehen bewerten würden (aus reiner Interesse). Die für mich schönen Mädels sagten meistens durchschnittlich oder sogar darunter, während die etwas hässlicheren mich meist ziemlich attraktiv fanden.

Hab mir gedacht, dass es daran liege, dass sie schwerer einen abbekommen und daher nicht allzu wählerisch sind.

ABER: mein Freundeskreis besteht meist aus 16-18 jährigen, wobei viele der schonen Mädels auch genauso wenig Erfahrung mit Jungs hatten.
Ist es also wirklich so, wer heiss ist, findet auch nur heisse Typen heiss???
ich hab immer gedacht, wer wirklich nicht gut aussieht, den finden alle nicht wirklich gutaussehend und andersrum.

Deshalb sehe ich meist auch nur paare, die äusserlich in derselben Liga spielen. Aber was heisst das für mich? Ich kann nämlich unter mega hässlich, hässlich, normal, heiss und mega heiss unterscheiden.wiie finde ich ein Mädel, das auf meiner Wellenlänge spielt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Informierte dich über "limiting belief", du legst starkes Podestdenken an den Tag. Auch wenn sie perfekt aussieht und in Gold gekleidet ist, sie drückt auf der Toilette die gleiche Scheisse ab wie du. Heisst im Klartext: wenn du eine Frau siehst, denke nicht dass sie dir aufgrund ihres Aussehens irgendwie überlegen ist. Selbstbewusstsein, gern auch das ganze Inner Game sollte bei dir in diese Richtung gehen: die Frau finde ich interessant, ich will sie kennenlernen. Ob sie nun aussieht wie Heidi Klum oder eher wie diese eine Haushilfe bei Two and a half Men sollte wird in dem Moment egal wo du realisierst dass es soetwas wie eine Liga für einen Mann der Charisma besitzt nicht gjbt.

Ich habe sogar sehr gute Erfahrungen mit überdurchschnittlichen Frauen: Negs und vorallem Freezes bringen die Liebesgrotten richtig zum triefen weil sie es gewohnt sind dass jeder Kerl ihr den Arsch leckt. Du bist dann der maskuline Kerl der dass nicht tut und DAS wird sie wuschig machen, nicht der 44 Oberarm von Marco der ihr die ganze Wonhnung für umsonst renoviert hat.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also zu dem Limiting Belief, der vermutlich Hauptthema dieses Threads ist: Da gibts schon einen am oberen Ende dieses Forums fixierten zu. Fazit daraus letztendlich ist, dass das Aussehen nicht gänzlich unwichtig ist, jedoch weniger stark ins Gewicht fällt, als das Verhalten.

Ob UGs leichter zu haben sind? Auf jeden Fall. Wenn du dich selbst als unattraktiv bezeichnen würdest, würdest du dann nich auch mit jeder 4 ins Bett steigen?

Jedoch ist für mich der Sinn hinter Pick Up nicht, überhaupt irgendwas zu knallen, sondern hübsche, intelligente Frauen. Und da wirds glücklicherweise schwieriger ;) (Was ja auch den Reiz ausmacht)

bearbeitet von Doofkopp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schließe mich meinem Vorposter zu Teilen an, Aussehen ist nur einer der Bausteine. Deine Persönlichkeit, dein Stil, dein Charme, deine Dominanz, kurzum dein Frame machen den größeren Teil des Paketes aus. Kommen wir zum aber: Ja, deine Girls sind 16-18 Jahre jung. Das Aussehen bzw. gut aussehende Typen haben in diesen Jahren einen immensen Vorteil. Die Frauen - und das kommt dazu- haben wenig Erfahrung und wissen selbst kaum was sie wollen. Mir ging es früher wie dir, da der liebe Gott mir an diesem Tag auch ein durchschnittliches Aussehen mit auf den Weg gegeben hat. Aber who cares- wirklich. Wenn du das optimale aus dir raus holst, dich fit hälst und an deiner inneren Grundausstattung arbeitest. Die ersten Blicke gelten in der Tat oftmals besser Aussehenden Nebenmännern, aber nach ne halbe Stunde später ist die Attraction oftmals auf meiner Seite, weil Frauen im handumdrehen merken, ob unter der Oberfläche auch ein Kerl mit zwei Eiern steckt.

Das reicht, sodass du dir darüber nie wieder Gedanken machen wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum redet Ihr andere schlecht und was soll dieses dubiose Gerede über Eier?

Gibt auch gutaussehende Typen, die was auf die Reihe kriegen. Ich kenne jedenfalls mehr Leute, die halt ab und an und unterm Strich glücklich sind, was Frauen anbelangt als eben Jungs, bei denen gaaaar nix geht. Ist also viel los da draußen.

Letztlich kommt's halt drauf an, dass sie einen lieb hat oder ausgesprochen anziehend findet. Das Leben ist keine PU-Challenge und ich habe hier noch nix gelesen, wovon ich bestätigen kann; so und nicht anders, ah, so läuft das.

So'n Tipp, den ich gerade auf Lager habe:

Versteife Dich nicht zu sehr auf diese "Beuteschemaüberlegungen". Männer sind keine Raubtiere und Frauen keine Beute.

Das ist eher wie bei Elefanten (im Zoo).

bearbeitet von itzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UGs sind in der Regel sehr schwer zu kriegen, weil jeder AFC die als @ladt exit@ bzw Lender in Last Ressort ( bezogen auf ihre muschi) sieht. Natürlich primär auf Partys. Ich bevorzuge weder HBs noch UGs, ich nehme nur MGs (mediokrene Girls).

bearbeitet von buddylove
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden