5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin!

Ich hab letztens auf dem Weg zur Arbeit ein Weibchen angesprochen, ihr gesagt, dass ich sie süß finde und nach ihrer Nr. gefragt.

Hab mich dann etwa 2 Tage am späten Freitagabend per Sms bei ihr gemeldet (wollte eig. noch ein damit warten, aber nach einigen Biers hat mich quasi eine Macht dazu verleitet :D)

Jedenfalls wurde bisschen Smalltalk geführt, sie war alleine Zuhause und ich hab sie gefragt ob sie Gesellschaft haben möchte. Erwidert wurde das nur mit einem "Ich bin müde und gehe gleich ins Bett". Als Antwort hat sie dann ein "wie langweilig :D" erhalten mit anschließender Frage ob sie nich am nächsten Tag was mit mir machen wolle.. Das is jetzt über 24 Std. her und ich schieb hier schon ein wenig mimimi.

Beim Kennenlernen schien sie sehr erfreut darüber gewesen zu sein, dass ich sie angesprochen habe.

Was meint ihr dazu? Liegt mein Tampon nur quer?

Wie sollte ich mich verhalten?

MfG :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Ich hab letztens auf dem Weg zur Arbeit ein Weibchen angesprochen, ihr gesagt, dass ich sie süß finde und nach ihrer Nr. gefragt.

Hab mich dann etwa 2 Tage am späten Freitagabend per Sms bei ihr gemeldet (wollte eig. noch ein damit warten, aber nach einigen Biers hat mich quasi eine Macht dazu verleitet :D)

Jedenfalls wurde bisschen Smalltalk geführt, sie war alleine Zuhause und ich hab sie gefragt ob sie Gesellschaft haben möchte. Erwidert wurde das nur mit einem "Ich bin müde und gehe gleich ins Bett". Als Antwort hat sie dann ein "wie langweilig :D" erhalten mit anschließender Frage ob sie nich am nächsten Tag was mit mir machen wolle.. Das is jetzt über 24 Std. her und ich schieb hier schon ein wenig mimimi.

Beim Kennenlernen schien sie sehr erfreut darüber gewesen zu sein, dass ich sie angesprochen habe.

Was meint ihr dazu? Liegt mein Tampon nur quer?

Wie sollte ich mich verhalten?

MfG :)

Beim nächsten "Weibchen" nicht tippern, vorallem nicht so einen Scheiss. Stattdessen anrufen und aus Deinem Leben vorschwärmen.

Btw & WTF: Wozu nimmst Du Tampons?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hör auf nach Plan was zu machen. Scheinbar bist du bei ihr gelandet... und fürs weitere kennenlernen und ich sag nicht Game SONDERN kennenlernen/daten... brauchst du keine Strategie/Plan

Dieses warten wann soll ich ihr denn am besten schreiben und sollte ich sie freezen damit sie verrückt wird ist absoluter BULLSHIT und sowas von nicht natürlich...

Mach einfach so wie du es am besten findest. Wenn du ihr schreiben willst schreib ihr. Wenn du was ausmachen willst dann mach es und verhalte dich wie du dich immer verhälst, sei doch einfach du...

Greetz

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen, bloß die Finger still halten und bloß nicht mit einem Treffen nerven. Ich würde den Invest ein wenig runterfahren und mal abwarten, ob sie überhaupt einen Schritt auf dich zu geht. Wenn nicht, hat sie wohl nicht genügend Interesse und ich würde mich nicht weiter damit befassen. Und wenn du ihr irgendwann mal wieder über den Weg laufen solltest, hat sie dich wenigstens nicht als nerviges Etwas in Erinnerung behalten.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besser wäre es gewesen, sie nicht zu fragen ob sie was mit dir machen will, sondern ihr ne Geschichte erzählen, bring sie zum lachen und dann einfach spontan: hey.. Morgen geh ich x hin wir werden dort y machen.. Komm mit!

Stell ihr nicht die wahl sondern führe..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.