Können es Frauen verstehen, wenn der Mann Zeit für sich braucht?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

aber wie soll das gehen wenn die zwischendrin immer irgendwie schreiben oder kontakt wollen anstatt sich zu treffen.

jetzt die frage, MUSS ich mich dem stellen oder kann man sich dem irgendwie entziehen mit mega attraction dass die

nicht nochmal kontakt haben wollen und direkt zum treffen kommen und ich drauf gehen kann.

Es kann auch einfach sein, dass Du wie ein Typ wirkst der gut zuhören und reden kann. Und die Nummer 1 was Frauen gerne tun ist ? Na klar, tratschen, labern, rumkichern oder rumtexten... Solange Du im nicht in der friendzone dadurch landest, ist das aber auch nicht schlimm, oder ? Offenbar bist Du sehr gut in der sog. "rapport" Phase.

bearbeitet von Alphabeta66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vlt. is das mein glück. ich weiß es nicht.

vlt. gebe ich ihnen das gefühl da zu sein und bin "einfach da" und komme dadurch an sex.

aber das ist nichts worauf ich wirklich stolz bin, die frauen solange zu tode zu labern bis sie aufgeben. Durch überrapport.

Man kommt an sex, ja. aber doch nicht so. Drum bin ich hier weil ich das ändern will.

Mehr ungewissheit und so und nervenkitzel.

Ich gehöre auch zu den männern die frauen die tür aufhalten oder die tasche tragen oder ihnen tampons kaufen,

irgendwo hinfährt oder abholt und trotzdem sex kriegt. was ja total gegen die regel des forums hier spricht.

Quasi, ich verhalte mich loyal und vertrauenswürdig und komm meiner sorgfaltspflicht nach, strange

Daher bin ich etwas irritiert, im forum steht ja man soll sowas nicht machen. Wenn die frau investieren will (sie will lieber mich besuchen kommen statt ich sie, is ja ihr sprit dann) aber aus gewohnheit isses mir lieber wenn ich selber fahre, da fühl ich mich irgendwie freier und nicht so gezwungen. ich finde der prophet soll zum berg und nicht andersrum.

Mir wäre es lieber wenn die frauen sich einfach erobern lassen, und nicht so viel selber "machen" wollen.

früher war das bißchen anders, da wollten die nicht so viel selber führen und haben die männer machen lassen.

Post kann eigentlich geclosed werden, da man hier über ein phänomen reden was nicht weiter beschrieben werden kann. vermutlich gibts auch hübsche frauen die sich einsam fühlen und ich war einfach da und wurde dafür belohnt.

Ich hab einmal sex bekommen weil, ich eine nach hause gefahren habe.

und ein anderes mal war ich mit einer was trinken.

"fährst du mich noch nach hause?"

"ja klar, ich hab dich abgeholt also bring ich dich auch nach hause"

"die meisten typen mit denen nichts geht, hauen dann immer ab"

als ich sie dann heimgebracht habe hat sie gefragt ob ich noch mit nach oben kommen will oO

Oder klingt das für euch, dass das alles frauen waren die unbedingt einen partner gesucht haben?

was ja auch wieder gegen die mainstream PU meinung gehen würde.

Dass sich ne frau aktiv einen partner wünscht. Oder einfach irgendwie labile persönlichkeiten die sich einsam fühlen? Ich bitte um eine "experten" meinung

Daher kann ich mein verhalten nur schwer ändern da es ja oft erfolgreich war, nett und lieb zu sein.

Das nächste mal wenn ich abgenommen habe probiere ich es mal und springe ins kalte wasser und spreche mal welche an die in gruppen sind auf den 1. blick solide psychisch in takt sind.

Ich will wieder mehr herausforderung

bearbeitet von roflcopter123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum bist Du so unzufrieden damit ??? Nur weil das irgendwelchen "Regeln" widerspricht die irgendwelche "Propheten" aufgestellt haben ?? Muss dazu sagen, ich hab früher auch sehr viel mit Frauen gelabert und auch mal eine durch die Gegend gefahren zu Clubs oder so (na gut, sie hatte kein Auto). Trotzdem hatte ich mit ein paar von denen später auch körperlichen Kontakt. Das würde auch den Regeln widersprechen, denn die besagen, wenn man eine sehr lange kennt und noch nicht "gelayt" hat würde das nix mehr geben. Ich kannte zB: eine schon 6 Jahre ohne "lay", aber später dann doch. Also nach 6 Jahren....

Oder man soll nicht zuviel mit Frauen texten und labern (was ich aber gemacht hatte)..

..... aber das ist auch schon länger her, da waren die Frauen noch nicht so eingebildet und lockerer als heute - zugegeben........

Nun gut, wenn die Tussis die Du meinst nur Schrott und langweiliges erzählen, dann kann ich ja verstehen, dass das ätzend ist. Aber auch wieder nicht so schlimm, wenn Du an Dein Ziel kommst (Sex ?)

bearbeitet von Alphabeta66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Kann vlt. einer mehr Licht ins dunkeln bringen? Kommen Frauen mit sowas nicht klar? Versuche das einfach nur zu verstehen, ob es sowas gibt wie "ich will unbedingt" auch wenn der andere soviele muschi fehler hat.

Ich habe gezielt in 2012 versucht, über einen Approach einen Kontakt aufzubauen und in der Friendzone zu landen. Einfach den weiblichen Bekanntenkreis vor Ort vergrößern, weil ich Frauen im Kontakt sehr angenehm finde.

Da lernst Du echt was über Frauen.

Die einzige Formel um in der Friendzone zu landen, ist der Frau Bestätigung zu geben, sich aber selbst zu qualifizieren. Du musst also unbedingt mit ihr was wollen und sie aber nicht mit Dir. Damit bekommst Du den Rahmen, um eine Basis zu legen, auf der irgendwann eine Freundschaft sich entwickeln kann.

Sobald Du der Frau erzählst "ich will nichts von Dir" knallt Dir das Ding um die Ohren. Da denkst Du, Du hast ne lockere Bekanntschaft und entweder investieren sie massiv oder sie versuchen in Konkurrenz zu setzen. Klappt das nicht, brechen sie den Kontakt ab.

Ergo hast Du Attraction. Sonst würde der Approach nicht laufen. Und so leicht gekilled bekommt man die nicht. Spannend, oder?

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und du sagst, Inner Game sei wichtig. o.Ó Der Typ hat offenbar massive IG Probleme und trotzdem kein Problem damit, Weiber zu finden. Er fragt sich sogar, warum sie ihn wollen... :D

Du kannst bei allen Regeln über menschliches Verhalten Gegenbeispiele finden. Wenn dir das Spaß macht, bitte sehr. Mir ist das egal. Ich werde mir keine Mühe geben, dich vom Gegenteil zu überzeugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden