Können es Frauen verstehen, wenn der Mann Zeit für sich braucht?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Gemeinde ich hab mal ein Paar Fragen die ich absolut nicht verstehen kann, weil sie total gegen die Prinzipien von Pu gehen.

Folgendes Szenario.

Ich lerne Frauen kennen, ich will einfach nur ein bißchen quatschen und mal ein bißchen trainieren.

Hab 3 Jahre garnichts mit Frauen gemacht, weil ich dick geworden bin und mir gesagt hab erst abnehmen dann wieder was mit Frauen machen. (Ich finde einfach ein Mann sollte fit sein und kein dicker Faulenzer).

Jetzt das was ich nicht verstehe. Wenn es dann irgendwie ums verabschieden oder so geht sage ich immer wahrheitsgemäß:

"Ach ich wollte nur ein bißchen Quatschen und schauen wie gut ich dass noch kann und wieder langsam nach der Frauenpause damit anfangen zwecks Feedback, Mit Frauen treffen für Dates oder Sex also einen Schritt weiter mach ich erst wenn ich wieder abgenommen habe, und solang ich zu blöd oder zu faul dazu bin, mach ich eben garnichts und muss damit klarkommen dass mir die Zeit davonrennt, c'est la vie"

Sprich ich nehm mich selber ausm Spiel, dass auch garnichts passieren kann, wozu ich noch nicht bereit bin zu kontrollieren.

Was ich nicht verstehe, ich präsentiere mich hier als richtiger Idiot der offensichtlich Probleme hat mit seinem Gewicht und nicht zu sich steht (Beta) oder im schlimmsten Falle jemand der seit 3 Jahren trotz 30x probiert es nicht schafft seine ziele zu erreichen; und die bestrafen das nicht mal mit ignorieren oder Interesseverlust sondern sind eher sauer weil sie denken ich verarsche Sie oder denken dass es ne Ausrede ist.

Können Frauen sowas nicht verstehen dass man Unzufrieden mit sich ist und erst Mankos erstmal ausmerzen will, damit man sich auch für das ganze zeit nehmen kann, den kopf frei hat und das genißen kann? weil mich meine extra kilos schon schwer belasten. Oder wo ist hier der Hacken? passiert mir in letzter Zeit oft dass ich da auf Unverständnis stoße, da ich mich ja als riesen Pussy präsentiere, der mit sich nicht im reinen ist.

Ich mein klar sollte man auch nur mit Frauen reden wenn man bereit dazu ist, aber für mich is das

einfach nur ein kleiner Probedurchlauf, quasi das üben auf die Abiturprüfung bevors ans eingemachte geht.

eigentlich sollte man das doch akzeptieren, egal ob m oder w, wenn einer nicht mehr möchte oder gerade nicht kann/besser kann.

Kann vlt. einer mehr Licht ins dunkeln bringen? Kommen Frauen mit sowas nicht klar? Versuche das einfach nur zu verstehen, ob es sowas gibt wie "ich will unbedingt" auch wenn der andere soviele muschi fehler hat.

Oder am besten garnicht sagen, dass das grad einfach nur ein Test war für die Zukunft und einfach den Kontakt im Sand verlaufen lassen um Gefühle nicht zu verletzen? Wollte ja nur ehrlich sein und mal wieder testen. Ich dachte Frauen haben keinen Mitleid oder so mit losern?(wobei ich das einfach wirklich so meine wie ichs sage mit dem Gewicht, wer früher super sportlich war der gibt sich eben nicht mit ner Plautze zufrieden, is auch kein LB oder so, einfach mal ein probedurchlauf ob ichs noch kann, und wie wenn es wäre wenn ich wieder einsatzbereit bin) unlogisch alles irgendwie.

Und was ich noch nicht verstehe. Ich sage auch, dass ich wenn dann nur was fürs Bett will und keine Freundschaft, und das es nur mal ein test war. Gibt dann tatsächlich welche die fragen ob man trotzdem befreundet sein könnte, wtf oO

Weibliche "mit dem Kopf durch die Wand-Methode" oder denken die ich bin ein Depp, den sie betaisieren können als zusätzlichen Kumpel, auch wenn ich es deutlich betone dass ich nicht einer von der Sorte bin.

Danke im Vorraus

Grüße Stefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wieso erzählst du ihnen denn immer gleich deine Lebensgeschichte? Damit sie Rücksicht nehmen und ein Mitleidsfick rausspringt?

Verabschiede dich ganz normal, oder eskaliere, aber doch nicht so ne Beichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sollten Frauen sich mit dir treffen, wenn du schon von vornherein Sex und Dates ausschließt? So beförderst du dich eher in die Friendzone.

Das mit deinem Gewicht scheint ein LB zu sein. Vielleicht stört es die HBs ja gar nicht, sie scheinen sich ja trotzdem für dich zu interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sollten Frauen sich mit dir treffen, wenn du schon von vornherein Sex und Dates ausschließt? So beförderst du dich eher in die Friendzone.

Das mit deinem Gewicht scheint ein LB zu sein. Vielleicht stört es die HBs ja gar nicht, sie scheinen sich ja trotzdem für dich zu interessieren.

genau das isses ja was ich nicht verstehe. Ka, vlt. sehen die das ja als Herausforderung oder so.

a) ich mach einen auf friendzone, damit es leicht fällt für die frau und die wollen das nicht kapieren.

b) im zweifelsfall denk ich mir, warum man überhaupt was mit jemandem macht der mit sich nicht zufrieden is und das auch ehrlich zugibt? Oder zieht das Frauen an wenn jemand offen und ehrlich über seine Schwächen und Probleme redet?

Waren jetzt alle so Hb6-7

Wir haben uns schon gut verstanden, aber da war jetzt nicht wirklich eskalation oder so dabei.

Einfach ein normales Gespräch "wie heißt du, was machst du, was machst du so am we"

Ich versteh einfach nicht, wenn ich sage:

"tut mir leid, wir können zur zeit nichts ausmachen solang ich noch nicht abgenommen habe, aber dannach können wir das gerne tun, da würd ich mich aber nochma melden"

und 2-3 tage später melden die sich von alleine.

Angst dass man sich evt. so stark weiterentwickeln kann, und dann eine bessere zu finden?

Oder nicht verstehen, dass ein Mann mal einfach nur reden wollte um ein Paar soziale Kontakte zu haben, weil er reden und bissle flirten wollte und sonst nichts weiter?

Ok, den vorschlag find ich gut.

also keine probeläufe mehr, was wäre wenn, sondern nur noch:

1. ran, wenn ich ran will

2. nicht ran, wenn ich nicht ran will

so richtig?

Vlt. kann ja eine Frau mal was dazu sagen.

bearbeitet von roflcopter123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Eindruck, Roflcopter?

Dass die Ausrede, die Du den Frauen präsentierst, nicht dazu bestimmt ist, es IHNEN leichter zu machen, sondern DIR selbst!

Du redest Dich vor Dir selbst heraus, um nicht selbst aktiv werden zu müssen. Angst vor einer Absage hat jeder von uns - das ist nichts schlimmes, denn ohne Angst brauchst Du keinen Mut, und ohne Mut ist es auch kein Erfolg, und ohne Erfolg gibt es auch nicht das berauschende Gefühl, das wir suchen!!!

Alles was Du schreibst zeigt, dass die Frauen nicht nur an Dir interessiert sind, sondern Dir auch alle Gelegenheiten und Offenheiten bieten, Dich ihnen anzunähern!

NUTZE DAS!!!

PS: Dein vermeintliches Übergewicht ist Deine Hauptausrede vor Dir selbst! Mein Tipp: SCHEISS EIN DRAUF!!! Die Mehrheit der fernsehschauenden Frauen würde gerne mit Kevin James ("King of Queens") ins Bett - er ist smart, selbstbewusst, lustig und, ja, er ist fett!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast x12

blubb. wo war ich mit meinen Gedanken? xD

bearbeitet von pink_cat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du sprichst sie an und bindest ihnen dann auf die Nase, dass sie nur "Trainingsobjekt" waren??

und wunderst dich dann über eine negative Reaktion?^^

Ich verstehe zwar nicht wirklich, was er schreibt, aber ich glaube sein Problem ist eher, dass er sich über die positiven Reaktionen wundert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who
oder denken die ich bin ein Depp, den sie betaisieren können

1: Ja, 2: Von Omega auf Beta wäre doch eine super Steigerung !

Nun mal im ernst.

Solange du nicht +25 kg zuviel hast ist das echt nen LB wenn es denn ansonsten gut läuft in den gesprächen.

Für mich klingt das als wenn du insgeheim angst hast davor das dich eine aufgrund deines Körpers zurück weist. Das du die Frau nicht halten kannst weil du zu dick bist. Das du wie in auch immer gearteter Form es eben nicht bringst...

Versteh das echt nicht, hab auch ein kleinen bäuchlein :D hat sich noch nie eine negativ zu geäußert.

Ich würde solche "Abfuhren" auch einfach netter gestalten. Anstatt da einen auf Mega-Loser zu machen, kannst du das doch sicher auch für alle beteiligten Netter verpacken.

Wenn ich mal übe, dann sprech ich auch mal deutlich jüngere mädels an. Da merk ich dann oft das die zwar zuckersüß sind, aber eben absolut nicht passen. Das sag ich denen dann auch so. "Hey du du bist wirklich eine süße maus, aber doch wirklich ein bischen jung, hat aber spaß gemacht dich kennen zu lernen! ich wünsch dir noch einen netten abend" Manchen hab ich auch erzählt das ich gezielt "Übe", die meisten fanden das ziemlich lustig.

Aber diese "Ich fühle mich wie eine arme wurst und kann deswegen nicht weiter machen"-Nummer klingt evtl einfach zu sehr nach einer ausrede um dich aus der situation zu lösen. Die Frauen könnten es persönlich nehmen und denken "DU findest SIE scheiße".... Würde ne Frau mir nach 30 minuten gesabbel so eine Grütze erzählen würde ich auch denken das sie mich verarschen will und nun einfach irgendwelche scheiße erzählt um mich los zu werden.

Und mal ehrlich, wie hohl ist das ganze ansich eigentlich ???

Du hattest doch in deinem letzten Thread noch die Turbo-Alpha-9000- Nummer propagiert... und nun kommt "Öhh, ich hab ein Bauch ich mag mich vor frauen jetzt nichtmehr ausziehen"-Geschichte...

Passt irgendwie nicht.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hattest doch in deinem letzten Thread noch die Turbo-Alpha-9000- Nummer propagiert... und nun kommt "Öhh, ich hab ein Bauch ich mag mich vor frauen jetzt nichtmehr ausziehen"-Geschichte...

Passt irgendwie nicht.

Das war zu meiner aktiven Zeit.

Ich hab seit 3 Jahren nichts mehr wirklich gemacht, außer mir mal irgendeine einsame oder mit Kindern zum ficken gesucht

wenn der Druck zu groß war. Was gescheites war das natürlich nicht.

Das hat auch nichts mit LB zu tun - ich war schon immer fit, sportlich, drahtig und zu meinem männlichen selbstverständnis gehört es dazu, dass ein mann fit is und kein couch potatoe, sprich ich kann nicht in den spiegel schauen und sagen "das bin ich". Und stehe dadurch nicht zu mir.

Zu meiner besten Zeit hab ich auch 80 gewogen bei 177cm körpergröße, aber hatte keinen 95kg fettbauch, den ich einfach nicht akzeptieren will.

Ich bin nur ehrlich zu mir selber und belüge mich nicht.

Außerdem tut das mit den Frauen an meisten weh, also nehm ich das als Druckmittel.

Es kommt nur vor, dass ich Schwach werde und trotzdem mal was mit Frauen mache sexuell.

Und das andere nicht abstelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Hmm, macht für mich zwar immernoch nur bedingt sinn, aber dann mach halt sport und ess ordentlich. 15 kg in 3 Monaten ist absolut kein problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, macht für mich zwar immernoch nur bedingt sinn,

Geht mir genauso.

Roflcopter, schreib doch noch mal strukturierter auf, was eigentlich dein Problem ist. Was willst du bzw. was ist dein Ziel? Wo hakt es bei dem Weg dahin? Und welche Hilfe erwartest du dabei von uns?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es hackt nicht.

ich möchte nur gerne wissen, ob sich jemand mit sowas auskennt?

wenn man sich im vorfeld selbst außer konkurrenz macht und es frauen gibt die trotzdem drauf abfahren und sich mit dir treffen wollen und ficken wollen.

spricht doch gegen die regeln von pickup. oder einfach glück dass man jeden fehler verziehen wird und autoattraktion?

auch generell is attraktion weniger mein problem, die meisten frauen flaken mich eher weil ich zu wenig interesse habe

Ich sag ja auch immer, dass ich keine bekannte oder freundin suche, ich bin eher einer von den typen die mit den frauen ins bett gehen und nichts unternehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es hackt nicht.

ich möchte nur gerne wissen, ob sich jemand mit sowas auskennt?

wenn man sich im vorfeld selbst außer konkurrenz macht und es frauen gibt die trotzdem drauf abfahren und sich mit dir treffen wollen und ficken wollen.

spricht doch gegen die regeln von pickup. oder einfach glück dass man jeden fehler verziehen wird und autoattraktion?

auch generell is attraktion weniger mein problem, die meisten frauen flaken mich eher weil ich zu wenig interesse habe

Ich sag ja auch immer, dass ich keine bekannte oder freundin suche, ich bin eher einer von den typen die mit den frauen ins bett gehen und nichts unternehmen.

natürlich gibts Frauen die drauf abfahren, wenn man ihnen im vornherein schon sagt, dass man nicht an ihnen interessiert ist, das weckt ihren Jagdtrieb, die Frauen wollen immer das was sie gerade nicht haben können,

is eigentlich überhaupt nicht gegen die Regeln von pickup

aber ich seh jetzt da auch keinen Sinn darin, wegen deinem Bauch auf gescheite Frauen zu verzichten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@roflcopter -Was für einen Rahmen setzt du denn bei den Treffen? Wenn man sich alleine mit einer Frau verabredet geht das oft nunmal Richtung Date/Flirten. Auch ein "einfach nur quatschen wollen" kann so verstanden werden. Eventuell bist auch inkongruent und strahlst unbewusst trotzdem aus dass eine Frau willst, viele Frauen sind sehr gut darin so Signale Blicke usw. zu erkennen. Wenn bei der Verabschiedung dann so einen Seelenstriptease runterleierst wirkt das halt creepy deswegen eventuell das Unverständnis.

Und sich wegen Übergewicht selber zu bestrafen und auf Frauen zu verzichten ist unnötig. Gut möglich dass beim Gewicht ein Jojo-Effekt eintritt oder du länger damit zu kämpfen hast. Willst 90% deiner Lebenszeit als enthaltsamer Mönch verbringen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das nicht aber wer schonmal solide ausgesehn hat und sportlich war, gibt sich eben nicht damit zu frieden wenn es schwabbelt und nach 500m die lunge pfeift.

ich beziehe auch zu einem gewissen grad meinen selbstwert aus meinem aussehen, ja.

vlt. versteht ihr es jetzt besser:

mit 19: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/12954bad5999966ysanf2kvo.jpg

mit 26: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/img2196dbufwthocz.jpg (rechts)

das sind 2 welten und das sieht einfach für mich auf den 1. blick nicht nach

lecker schmecker mann aus, sondern eher wie ein faulenzer und bauer.

bin da halt sehr selbstkritisch mit mir.

Drum erstma wieder ein bißchen abnehmen, und dann viel leichter bei den Frauen haben

und die Sache im Kopf die ich unterdrücken muss is dann auch weg.

Vlt. lag es nicht unbedingt am aussehen, man könnte auch einfach drüber stehen.

Aber das kann und will ich garnicht.

Damals hatte ich in 2 Jahren 25 Frauen.

Und das ist eben das Bild von mir dass ich als Mann habe (da war ich das 1. mal ein Mann mit 19)

Das will ich garnicht missen.

Gibt es Leute die das verstehen oder sagt ihr durch die Bank weg, dass das bullshit und unnötig ist.

Ich mein wenn man sich doch in seiner Haut nicht wohlfühlt, weil man genau weiß es war früher besser? Is ja nicht so dass ich 65 wäre, ist nur pure Faulheit gewesen und hat sich nach und nach eingeschlichen durch Frustessen und viel Langeweile

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

das nicht aber wer schonmal solide ausgesehn hat und sportlich war, gibt sich eben nicht damit zu frieden wenn es schwabbelt und nach 500m die lunge pfeift.

ich beziehe auch zu einem gewissen grad meinen selbstwert aus meinem aussehen, ja.

vlt. versteht ihr es jetzt besser:

mit 19: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/12954bad5999966ysanf2kvo.jpg

mit 26: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/img2196dbufwthocz.jpg (rechts)

das sind 2 welten und das sieht einfach für mich auf den 1. blick nicht nach

lecker schmecker mann aus, sondern eher wie ein faulenzer und bauer.

bin da halt sehr selbstkritisch mit mir.

Drum erstma wieder ein bißchen abnehmen, und dann viel leichter bei den Frauen haben

und die Sache im Kopf die ich unterdrücken muss is dann auch weg.

Vlt. lag es nicht unbedingt am aussehen, man könnte auch einfach drüber stehen.

Aber das kann und will ich garnicht.

Damals hatte ich in 2 Jahren 25 Frauen.

Und das ist eben das Bild von mir dass ich als Mann habe (da war ich das 1. mal ein Mann mit 19)

Das will ich garnicht missen.

Gibt es Leute die das verstehen oder sagt ihr durch die Bank weg, dass das bullshit und unnötig ist.

Ich mein wenn man sich doch in seiner Haut nicht wohlfühlt, weil man genau weiß es war früher besser? Is ja nicht so dass ich 65 wäre, ist nur pure Faulheit gewesen und hat sich nach und nach eingeschlichen durch Frustessen und viel Langeweile

Welcher bist du denn auf Foto Nummer 2?

Der Linke ist doch völlig okay vom Körperbau. So ein bisschen bauch finden tatsächlich viele frauen sehr kuschelig.

Nur am Gesichtsausdruck sollten beide Herren nochmal arbeiten :D Jungs wie kommt man auf die idee sich so ablichten zu lassen... und das dann noch öffentlich ins internet zu stellen :D

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er ist der rechte auf dem Bild, wie er auch schrieb!

@roflcopter: Ist dein rumgeheule hier ernst gemeint? Wenn ich mir dein Bild so angucke, absolut nicht verständlich. Die paar Kilo Übergewicht da hast du doch echt schnell runter, oder verwendest dein bisschen Fett um das in Muskeln umzuwandeln. Nur, das ist mit heulen und sich als Loser und Faulenzer zu bezeichnen nicht machbar! Da musst du leider deinen schwabbeligen Körper aufraffen und einfach mal beginnen gegen deine Kilos anzukommen. Klingt schwer? Ist's aber gar nicht! Wenn du dich ranhältst siehst du schon bald wieder besser aus. Und weißt du was das geile an gesunder Ernährung und Sport ist? Du fühlst dich gleich viel geiler. Der Effekt tritt unmittelbar ein. Wer sich geil fühlt trägt das nach außen! Deine 'Probleme' sind ja offensichtlich Ursache deiner 'Fettleibigkeit'! Also aufgehört mit der jammerei und losgelegt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja der rechte,

da du sagst dass nur der linke vom körperbau ok is, gehe ich davon aus dass du dir auch instinktiv deinen teil dabei gedacht hast beim rechten (mir).

Und das möchte ich nicht dass es wegen sowas unnützes grübeln usw. gibt daher abnehmen.

naja wir sind halt 2 lockere typen.

ja ist ernst gemeint, vergleich die 2 bilder sind 20 kilo unterschied.

Ich sehs nicht als Geheule, sondern als berechtigt, da es mich belastet.

Ich aber immer andere Probleme noch zusätzlich habe, die mir die Kraft nehmen das Konsequent durchzusetzen.

Ich hatte das schon öfter dass ich dick und dünn war im wechsel.

Und kann sagen, war ich dünn lief es super mit den frauen und viel sex.

war ich dick, lief es nicht.

Deswegen bin ich diesmal schlauer und lerne aus den fehlern, weil wenn ich jetzt noch groß was

mit frauen mache und die mir abfuhren geben wirds noch schlimmer.

Also erstmal die groben mankos und schwachstellenb beheben bevor man sich in die schlacht stürzt!

Genau deswegen verstehe ich nicht, warum sich trotzdem welche mit mir treffen und mit mir ins Bett gehen, weil es jenseits von attraktiv ist. komische frauen oO

Und nein Muskelaufbau ist fail, wegen Muskelaufbau und keinem training mehr bin ich ja erst dazu geworden und trage die altlasten mit mir herum:

siehe: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/62835103653089lst9zpci05.jpg

3 Monate später ohne Sport wurde das zu Speck

Ich wär gern einfach so normal-dünn wie mit 19.

Nochmal Frage:

Ist das ein Limiting belief, dass ich mich 95kg statt 75kg zu fett und nicht sexy finde, und lieber dünner sein will bevor ich anfange, weil es damals gut geklappt hat so und ich dann einfach aus selbstschutz abfuhren schonmal nicht aufs den dicken körper schieben kann, was ein grund is der mich hindert.

Was solls, ich nehm jetzt einfach zur Kenntnis, dass es noch im toleranzbereich wäre, und das für die meisten Frauen kein Grund wäre, mich deshalb nicht zu nehmen (außer ich strahle aus dass ich mich unwohl fühle), aber es dennoch optimieren werde, um mir selbst den gefallen zu tun, aus mir das rauszuholen was rauszuholen wäre.

Da muss ich jetzt einfach durch und mal Standhaft bleiben, der eine hat schiss und meldet sich rund um die uhr oder is zu dumm zum eskalieren, und ich bin halt zügellos und undiszipliniert, c'est la vie.

Danke bisher für die Antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der kleine Bauch ist echt nicht schlimm.

Genau deswegen verstehe ich nicht, warum sich trotzdem welche mit mir treffen und mit mir ins Bett gehen, weil es jenseits von attraktiv ist. komische frauen oO

Weil die Frauen es/dich trotzdem attraktiv finden?

Es scheint echt so, als hast nur du ein Problem damit und den Frauen ist es egal.

Die interessieren sich doch jetzt schon für dich, nur du stellst dich quer.

Das Markierte widerspricht sich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Roflcopter

Mal ehrlich, wenn Du so viel Zeit mit Trainieren oder Game-Optimieren verbringen würdest, wie Du dafür aufbringst, Dich vor den Membern hier zu rechtfertigen, hättest Du deutlich weniger "Probleme"! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier jetzt mal ein Beispiel, damit ihr den Eingangspost versteht.

Zur info, ich kannte die flüchtig und wollte schonmal was mit der machen, die sagte aber dass sie nen Freund hat und einfach nur mal

so was ausmachen will, fand ich im ersten moment komisch, aber da ich nächsten sonntag eh nichts zu tun habe und lieber was mit ner frau mache anstatt mich zu langweilen hab ich ihr gesagt wir können das so machen, ich mein is besser als sich zu langweilen also seh ich das nicht als betaisierung meinerseits.

Aber so ähnlich läuft das häufiger, auch wenn ich mal an einer interesse habe und mal was ausmachen will bis auf die sache mit dem freund repräsentativ.

Ich wollte wirklich nur was mit der machen, mal ne runde quatschen und dann abhauen, mehr nicht.

Und verstehe nicht warum frauen so viel kontakt wollen oder zwischendrin nochmal schreiben wollen, war meine performance zu dürftig und die wollen noch mehr sehen? oder ist das bei frauen so, dass die einfach immer viel kontakt wollen?

P.S viele Fragen habe ich wirklich so gestellt, weil ichs einfach nicht verstehen kann.

Und habe einfach probiert ein bißchen feedback aus dem gespräch rauszuholen, da ich mich ja eh nur mal mit ihr treffen will zum ablenken/zeitvertreib/gute stimmung kriegen.

Ich will zwar ficken, bin aber irgendwie nicht bereit das ganze drum herum auf mich zu nehmen so mit treffen, erstma labern usw.

Vlt. versteht ihr jetzt was ich meine mit "komische frauen" oder findet ihr, was ich wirklich denke, dass ich einfach zu stark

eingerostet bin und mehr kontakt mit frauen haben sollte und dass es so nicht geht mit 1 woche pause treffen ausmachen

Ich wäre dankbar, für kritik wenn jemanden was krasses auffällt wo bei mir die probleme liegen!

Danke für die antworten! Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte und vlt. weiß wo meine Probleme liegen.

ich: ok, steht das mit sonntag? dann würde ich für 1-2 stunden vorbeikommen

-blondes_biest-: wie gesagt ich hab da kein problem mit aber ich kann nicht montag sagen das ich sonntag zeit hab das weis ich noch nicht
-Guile86-: ok
-Guile86-: dann solltest du sie dir nehmen
-Guile86-: wenn du mich mal sehen willst
-Guile86-: das is das letzte mal wo ich hier bin, dann fahr ich wieder in die kaserne
-Guile86-: also wenn dann würde es erstmal nur am sonntag gehen
-Guile86-: bißchen abwechslung davor tut mir auch gut
-blondes_biest-: ich werde schauen was ich machen kann aber versprechen kann ich heute noch nichts
-Guile86-: ja so sin die frauen halt
-Guile86-: immer stark beschäftigt
-Guile86-: und wollen sich immer ne hintertür offen lassen
-Guile86-: ok, dann weiß ich jetzt bescheid
-Guile86-: dachte du wärst was das angeht etwas lockerer
-Guile86-: geht ja eh nicht um date oder so
-Guile86-: aber ok, an die art frau muss ich mich erstmal gewöhnen
-Guile86-: die nicht immer gleich zusagen
-Guile86-: hat vlt. auch seinen reiz
-blondes_biest-: ist doch schön :)
-blondes_biest-: das wochenende ist einfach noch soooo weit weg
-Guile86-: wäre mir persönlich aber zu viel hackmack
-Guile86-: wegen mal was zusammen machen was eh nix in richtung date oder so is
-Guile86-: noch viel kontakt zu haben
-Guile86-: dafür fehlt mir einfach die zeit
-Guile86-: aber ich merk es mir für die zukunft, auch für sowas machen muss man mehr zeit haben und sich reinhauen ;D
-blondes_biest-: ich hatte dir damals ein spontanes treffen vorgeschlagen da hast du gekniffen und jetz kann ich nicht zusagen
-Guile86-: stimmt auch wieder
-Guile86-: und es wäre schlimm wenn ich mich bis samstag nicht melde?
-Guile86-: bzw bis sonntag?
-Guile86-: mach dir das was aus
-blondes_biest-: ne
-Guile86-: weil du nochma schreiben wolltest
-blondes_biest-: ist deine sache
-Guile86-: also lust hab ich schon
-blondes_biest-: jeder muss tun was er machen will
-Guile86-: nur auf das schreiben zwischendrin nicht
-Guile86-: oder geht das nur mit schreiben nochmal?
-blondes_biest-: wenn wir garnicht mehr schreiben wirst du nie erfahren ob wir uns treffen ;)
-Guile86-: ja
-Guile86-: aber ich hätte dir dann halt am sonntag nochma geschrieben wie es ausschaut
-Guile86-: wenn ich aufgestanden bin
-blondes_biest-: wo würdest du mir schreibe?
-Guile86-: ich frag nur, ich hab schon oft von frauen gesagt bekommen das ich mich zu wenig melde
-Guile86-: und zu wenig von mir hören lasse
-Guile86-: dass das zu wenig wäre
-Guile86-: hier
-Guile86-: man muss da einfach das gesunde mittelmaß finden
-blondes_biest-: ich sag mal so es hängt immer von den absichten ab ob das melden zu wenig oder zu viel ist
-Guile86-: und nicht nur quatschen sondern auch mal was machen
-Guile86-: du meinst, wer sich wenig meldet hat kein interesse
-Guile86-: wer sich meldet hat zu viel interesse?
-blondes_biest-: nein so nicht
-Guile86-: erklärs mir
-blondes_biest-: wenn sich ne frau hoffnungen macht hofft sie das du dich oft meldest wenn ne frau keine hintergedanken hat dann ist es ihr egal
-Guile86-: ok dann hast du also mini hoffnungen weil ich mich melden soll?
-Guile86-: :D
-Guile86-: lol
-Guile86-: haha hintergedanken, was meinst du mit hintergedanken
-Guile86-: haben frauen sowas überhaupt?
-blondes_biest-: natürlich ;)
-Guile86-: das soll heißen jede frau die sich mit mir getroffen hat hatte hintergedanken?
-Guile86-: ich dachte immer frauen denken nicht an sex und das muss der mann machen
-Guile86-: ok, auch nicht schlecht
-Guile86-: ich hab da immer auf mich selbst vertraut und das selbst in die hand genommen
-blondes_biest-: wenn ne frau sich was festes mit einem mann wünscht möchte sie oft von dem kerl hören
-Guile86-: das würde einiges erklären
-Guile86-: verstehe
-Guile86-: aber die wollen was festes und viel kontakt
-Guile86-: obwohl man noch net mal zusammen im bett war?
-Guile86-: komisch oder glück
-blondes_biest-: das ist nicht komisch das sind frauen
-Guile86-: also ich kenn welche die wollen viel kontakt
-Guile86-: obwohl ich mit denen noch nicht mal im bett war
-Guile86-: und eine is beleidigt das ich in den urlaub gefahren bin statt was mit ihr zu machen
-blondes_biest-: das ist schön
-Guile86-: um den mann emotional auf sich einzuschwören?
-blondes_biest-: kann sein
-Guile86-: ok jetzt dämmerts mir
-blondes_biest-: dann ist gut
-Guile86-: ok aber du ja nichts festes willst
-Guile86-: sollte das doch reichen mit sonntag oder?
-blondes_biest-: ja
-Guile86-: und was man will
-Guile86-: kleine runde motorrad fahren, vlt. nen kleiner spaziergang so am abend
-Guile86-: 1-2 stunden
-Guile86-: dann hau ich ab
-blondes_biest-: das sehen wir dann werd jetz gleich off gehen bin nämlich auch vielbeschäftigt ;)
-Guile86-: haha
-Guile86-: das soll kein wettstreit sein
-Guile86-: und ich mach das auch gewiss nicht um mich aus der affaire zu ziehen
-Guile86-: zu viel frauen geplauder lullt mich nur ein
-Guile86-: und macht mich schwach
-blondes_biest-: oh du armer kerl
-Guile86-: daher meide ich die kleinen intermezzos sogut es geht
-Guile86-: haha
-blondes_biest-: ok
-Guile86-: mir wäre es selber lieber, wenn ne frau keine hintergedanken hätte
-Guile86-: und sich einfach so treffen würde
-Guile86-: und nicht viel unterhaltungen dazwischen braucht
-Guile86-: außer ich steh auf sie, dann vlt-
-Guile86-: aber ich bin vlt. auch nur eingerostet
-Guile86-: vielleicht kannst du mir mit weiblichem charm das ein oder andere zeigen
-blondes_biest-: das wird sich zeigen ;)
-Guile86-: lass mich raten
-Guile86-: du machst das nur wenn dir jemand gefällt?
-Guile86-: scheiße, dann muss ich mich ja anstrengen
-blondes_biest-: sagen wir es so ich würde nie so mit jemandem schreiben wenn er mir nicht optisch gefallen würde
-Guile86-: ja
-Guile86-: aber das haben wir doch schon geklärt
-Guile86-: ich bin dann eh 3 monate in afrika
-blondes_biest-: genau so ist es
-Guile86-: ich will einfach nur mal was mit frauen machen
-blondes_biest-: da spricht ja auch nichts dagegen
-Guile86-: und ein bißchen reden und mich austauschen bevor ich gehe
-Guile86-: und noch das ein oder andere mal ein paar hübsche augen sehen
-Guile86-: glaub mir
-Guile86-: der scheiß job, macht dich kalt
-blondes_biest-: das hört sich mittlerweile ganz anders an als da wo wir das erste mal geschrieben haben
-Guile86-: das liegt daran dass ich mir nichts gönne
-Guile86-: aber tief in mir drin weiß ich was ich möchte
-blondes_biest-: ok das hört sich doch gut an
-Guile86-: vlt. hat es auch einfach nur an den frauen gelegen
-Guile86-: dass ich da nichts ehrliches und charmantes rausgebracht habe
-Guile86-: ich weiß es nicht
-blondes_biest-: und bei mir ist das jetz anders?
ich: aber bei dir fühl ich mich nicht so eingespannt
ich: und es ist lockerer
sie: freut mich
ich: zumindest hab ich nicht den eindruck, dass ich dich an der backe hängen habe
ich: nach dem man sich 1x gesehen hat
ich: hat eher was von erarbeiten und rantasten
ich: das gefällt mir besser
sie: das ist doch gut :)
ich: ja
sie: ich muss jetz aber wirklich bald los
ich: wann is bald?
sie-: lang bin ich hier nimmer on. in facebook bin ich immer da übers handy
ich: soweit bin ich noch nicht
sie-: soll mir recht sein
ich: aber für den anfang war es gut
sie: gut dann wünsche ich dir jetz mal einen schönen abend muss nämlich noch ein bisschen was erledigen
ich: ich hasse es diese kleinen einladungen icht anzunehmen
sie: welche einladungen?
ich: das mit facebook
sie: achso
ich: ich bin einfach irritiert, ich komm aus der steinzeit
ich: wo man frauen von a bis z nach allem fragt
ich: und nicht schon so der kontakt zustande kommt
ich: generation, hau den mann mit der keule und bring in in deine höhle... is wohl so :D
ich: alles klar, ich melde mich am sonntag
sie: :)
ich: wünsch dir auch nen schönen abend
sie: bis sonntag
ich: ciao
sie-: halloha.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und verstehe nicht warum frauen so viel kontakt wollen oder zwischendrin nochmal schreiben wollen, war meine performance zu dürftig und die wollen noch mehr sehen? oder ist das bei frauen so, dass die einfach immer viel kontakt wollen?

Ernsthaft? Du hast keine Idee, aus welchem Grund eine Frau deine Nähe suchen könnte? Schon mal Sympathie, Attraction, etc. in Betracht gezogen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, aber ich will garnicht so viel kontakt.

worums mir geht. hier im forum wird doch immer propagiert ausmachen, und eskalieren, OK.

aber wie soll das gehen wenn die zwischendrin immer irgendwie schreiben oder kontakt wollen anstatt sich zu treffen.

jetzt die frage, MUSS ich mich dem stellen oder kann man sich dem irgendwie entziehen mit mega attraction dass die

nicht nochmal kontakt haben wollen und direkt zum treffen kommen und ich drauf gehen kann.

Ich war noch nie so der "zwischen redner" da kann so viel schief gehen.

lieber wäre es mir für irgendwann was ausmachen und dann zack, oder wunschdenken?

Und ob euch irgendwas auffällt in dem fallbeispiel wo ich eine lücke habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernsthaft? Du hast keine Idee, aus welchem Grund eine Frau deine Nähe suchen könnte? Schon mal Sympathie, Attraction, etc. in Betracht gezogen?

Und du sagst, Inner Game sei wichtig. o.Ó Der Typ hat offenbar massive IG Probleme und trotzdem kein Problem damit, Weiber zu finden. Er fragt sich sogar, warum sie ihn wollen... :D

bearbeitet von Thame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden