204Freestyle 1 Beitrag melden September 5, 2013 geantwortet Hey ich bin 17 und wohne in Bayern (Passau) wäre durchaus daran interessiert andere Leute fürs Streetgame kennen zu lernen ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
reuber 36 Beitrag melden September 17, 2013 geantwortet 18 aus Südthüringen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
quaesitor 2 Beitrag melden September 25, 2013 geantwortet Bin 17 und komme aus Augsburg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lionl 0 Beitrag melden September 28, 2013 geantwortet Hi, ich bin jetzt 16 Jahre alt und wohne in einer Nachbarstadt von Düsseldorf. Bei Interesse einfach melden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
miomate 232 Beitrag melden Oktober 8, 2013 geantwortet Bin 17 und komme aus Berlin/Brandenburg.AA ist leider noch so gut wie komplett vorhanden, wurde bisher nur mit der Vernichtung von Limiting Beliefs sehr minimal reduziert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
paschas 6 Beitrag melden Oktober 11, 2013 geantwortet Zu mir 19 komme aus Mainz/Wiesbaden wenn jemand bock hat clubben zu gehen pn :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
drey1 9 Beitrag melden Oktober 11, 2013 geantwortet Zu mir 19 komme aus Mainz/Wiesbaden wenn jemand bock hat clubben zu gehen pn :)Ich würde es mal im Mainzer Lair versuchen, möglicherweise findest du da einige, vor kurzem haben sich 3 Leute im Lair aktiv Streetgame betrieben wobei das mit dem Schulanfang wohl aufgehört hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sunlounge 53 Beitrag melden Oktober 13, 2013 geantwortet bin 18, aus Tübingen/Reutlingen, hätte bock mal richtig clubben zu gehen, meine kumpels sind da nicht die richtigen dafür;)also melden! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
molotov95 0 Beitrag melden Oktober 21, 2013 geantwortet Bin achtzehn, suche jugendliche für streetgame in Mainz oder Bekanntenkreis (der sich nicht mit meinem über schneidet, deshalb). Lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
drey1 9 Beitrag melden Oktober 22, 2013 geantwortet Bin achtzehn, suche jugendliche für streetgame in Mainz oder Bekanntenkreis (der sich nicht mit meinem über schneidet, deshalb). LgEs gibt ein Mainzer Lair... Hab ich glaub ich nur wenige Beiträge über deinem schon geschrieben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pickup Bleni 1 Beitrag melden November 9, 2013 geantwortet Hi ich bin 19 und komme aus Speyer, Rheinland-Pfalz. Suche ein Lair aus der Umgebung mit dem ich des öfteren sargen gehen kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mangomann 19 Beitrag melden November 9, 2013 geantwortet Moin, bin 16, komme aus der Nähe von Hamburg, wär cool, wenn ihr euch meldet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pickup Bleni 1 Beitrag melden November 19, 2013 geantwortet (bearbeitet) Habe mir mal erlaubt die Liste zu aktualisieren:(Deutschland)Baden-Württembergmoep_CazpaSunloungeBayernJeyassEvolution_Lion204FreestylequaesitorBerlinmnick_pdmxBSCxBrandenburgmnick_pdmxBSCxBremenHamburgeisenbahnTwo-TimeYassenNobodymanfbfinnHessenEinfachNurDanielJeyassXdomeXpaschasMecklenburg-VorpommernNiedersachsenechdennisXdomeXNordrhein-WestfalenJustamanchefpetropati113El.NexizDavidPUNewOne124sonpaslionlRheinland-PfalzEinfachNurDanielpaschasmolotov95Pickup BleniSaarlandSachsenSachsen-AnhaltSchleswig-HolsteinThüringenJusteasyreuber(Österreich)BurgenlandKärntenNiederösterreichOberösterreichDreameaterSalzburgSteiermarktifoso del calcioTirolVorarlbergWien November 19, 2013 bearbeitet von Pickup Bleni 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MR.sunny 0 Beitrag melden November 20, 2013 geantwortet Danke fürs aktualisieren. Ich wusste nicht das die Editier-Funktion nur eine begrenzte Zeitspanne funktioniert, ansonsten hätte ich die Liste anderweitig angefertigt und könnte sie weiterhin immer up to date halten.Blöd gelaufen, jetzt müssen wir damit leben. :) Man kann ja das Thema mit der Suchfunktion nach dem entsprechendem Bundesland durchsuchen.Gruß MR.sunny Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pickup Bleni 1 Beitrag melden November 20, 2013 geantwortet Kein Ding. Bist du sicher das du deinen Anfangspost nicht editieren kannst?Weil es wäre viel besser wenn die Liste im ersten Post regelmäßig auf den neusten Stand gebracht wird. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Manofoneway 2 Beitrag melden November 26, 2013 geantwortet Hi Leute,ich bin 18 Jahre alt und komme aus Geilenkirchen/nähe Aachen. Suche noch Leute mit denen man sich gegenseitig ordentlich pushen kann :).Ich hole mir in den Ferien meistens das NRW-Ferienticket der dbahn und fahre dann mit paar Freunden einfach in eine Großstadt und gehen da feiern. Bin in den Ferien also immer sehr mobil.Wer Lust hat mal was zu machen oder so, einfach melden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Blure 3 Beitrag melden Dezember 3, 2013 geantwortet 17 Jahre alt, komme aus Baden-Württemberg, Nähe Freiburg :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
flysick 0 Beitrag melden Dezember 3, 2013 geantwortet Servus, Bin 15, komme aus Augsburg (Bayern) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fuck#stress 0 Beitrag melden Dezember 7, 2013 geantwortet 16 und aus Markgröningen-Nähe Stuttgart:) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 19, 2013 geantwortet Ich bin 16 und aus Köln - Suche nen Wing für's Street- und Clubgame (evtl auch mal Bargame), da ich immer noch ziemliche AA habe. PN me Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Berlin24 0 Beitrag melden Dezember 30, 2013 geantwortet Bin 17 und komme aus BERLIN. Könnt euch gerne für Street- und Clubgame oder Sonstiges melden :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrValo 0 Beitrag melden Januar 4, 2014 geantwortet Hey, Ich bin fast 17 und komm aus Baden-Wuerttemberg, um genau zu sein aus nem kleinen Kaff zwischen Karlsruhe & Pforzheim. Ich hoff mal jemand von euch wohnt da irgendwo in der Gegend. ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lucky43 26 Beitrag melden Januar 13, 2014 geantwortet Bin zwar 18 aber fühle mich wie 17 ? komme aus dem schönen Nrw. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frangere 0 Beitrag melden Januar 13, 2014 geantwortet Hey,ich bin 17 und komme Bergkamen (nähe Dortmund). ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mond 13 Beitrag melden Februar 1, 2014 geantwortet Hey Leute!Ich bin 16 Jahre alt, komme aus Dortmund und bin auf der suche nach Leuten, um gemeinsam am kommendem Freitag zurÜ16 Party im RUSH HOUR NACHTPALAST DORTMUND 07.02.14zu gehen. Hier ein Link dazu: http://www.16plusparty.de/nrwIch selber habe Streetgame Erfahrung- etwa 100 approaches und 8-9 NCs- , außerdem grundlegende NLP-Skills (Rapport, Zielarbeit, Grundsätze, Gesprächsführung, logische Ebenen, etc.) aber noch nichts nennenswertes an Clubgame. Wäre also cool, wenn ihr selber etwas an Clubgame beherrschen würdet-im Gegenzug kann ich euch etwas aus dem NLP vermitteln und wir können uns über Streetgame austauschen.Wenn ihr euch meldet, nennt kurz euer Alter, eure Interessen, Erfahrung, kurz: beschreibt, wer ihr seid. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen