badblacky 1 Beitrag melden Juni 17, 2015 geantwortet Genau das, wonach ich gesucht habe!Komme aus Osnabrück und bin 16. Sehr motiviert!Wer aus der Gegend kommt - PN! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mmartist 6 Beitrag melden Juni 24, 2015 geantwortet Moinsen! :)Bin 18 (passe denke ich mal hier noch rein) und komme gerade aus einer LTR...Um mein Inner Game wieder auf Vordermann zu bringen und einfach dazu zu lernen, fände ich es cool Streetgame mit einem PUA oder Wing zu machen.Wenn jemand aus dem Raum Schwerin / Wismar, evtl auch Rostock / Lübeck hier ist, wäre es cool wenn er sich meldet! ^^ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerLernende 11 Beitrag melden Juli 6, 2015 geantwortet Hallo zusammen,Jemand aus der Umgebung, Aschaffenburg Hanau??Alter 18-25 ( Ausnahmen sind möglich ;) )Zusammen ist es eben leichter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kroto 0 Beitrag melden Juli 27, 2015 geantwortet Bin 18 & komme aus der Nähe von Bonn.Probleme: Nach dem Ansprechen Angst davor nicht zu wissen über was man reden soll. Diese Angst ist übrigens Weg wenn ich vorher ganz genau weiß wie ich jemanden 15 minuten lang unterhalte, hört sich blöd an ist aber leider so. :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jalan 2 Beitrag melden Juli 31, 2015 geantwortet Bin 16 und komme aus Frankfurt, also einer mehr für Hessen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jong 0 Beitrag melden August 12, 2015 geantwortet Hi, ich bin 18 und ziehe bald nach Köln. Ich suche nette leute mit denen man street- und clubgame machen kann (erfahrung ist egal, hauptsache man lernt einiges zusammen und hat einfach spaß)falls ihr bock habt schreib mir einfach ne pnmfg Jong Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PU_Erik 0 Beitrag melden August 21, 2015 geantwortet Hey, Bin 16 und wohne in Frankenberg (Eder), das ist in Hessen. Suche Wings fürs Streetgame. PU_Erik Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 24, 2015 geantwortet Moin,bin 18 und wohne in Niedersachsen ganz in der Nähe von Bremen. Suche Leute fürs Streetgame.Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kojotecard 4 Beitrag melden Oktober 3, 2015 geantwortet HI,bin 16 und komme aus München.Bei interesse einfach melden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smooth96 0 Beitrag melden Oktober 23, 2015 geantwortet Hey,ich bin 19 Jahre alt und bin sowohl tagsüber als auch Nachts gerne unterwegs. Ich wohne in Berlin, wer hat bock mal was zusammen zu machen? Völig egal ob du gerade erst neu PickUp kennst oder schon länger.Schreib mir einfach eine PN. Grußsmooth96 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GommoHD 0 Beitrag melden November 1, 2015 geantwortet 18 Jahre, U18 Vertreter im Düsseldorfer lair. Fortgeschritten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
masterwayne 1 Beitrag melden November 4, 2015 geantwortet 18, bin neu in München, höchst motiviert und schon etwas Erfahrung;) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gregmon2 0 Beitrag melden Januar 4, 2016 geantwortet (bearbeitet) bin zwar nicht U18, da kürzlich 19 geworden, aber dennoch auf der suche nach Wings für daygame in Stuttgart:)bin noch ein ziemlicher Anfänger, gehe seit ein paar Wochen regelmäßig raus. Januar 4, 2016 bearbeitet von gregmon2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gamefanatic 19 Beitrag melden Januar 5, 2016 geantwortet Hi, ich bin 18 und wohne in Trier. Bin PU-Anfänger, aber sehr motiviert für street und club.Meldet euch bei Interesse! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wait 0 Beitrag melden Januar 10, 2016 geantwortet Hi, bin 18 jahre alt aus Rosenheim Bayern. Die Idee mit den Wings find ich echt gut ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
neo95 4 Beitrag melden März 21, 2016 geantwortet On 10 January 2016 at 9:28 PM, wait said: Hi, bin 18 jahre alt aus Rosenheim Bayern. Die Idee mit den Wings find ich echt gut ;) Servus, komme zumindest aus der Nähe von Rosenheim. Wär sehr interessiert daran da was aufzubauen und ein paar Connections zu knüpfen! Freu mich auf motivierte Mitstreiter, Neo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ZeroTres 0 Beitrag melden Mai 21, 2016 geantwortet Moin, komme aus nähe HH, bin 18 Jahre alt und hab bock auf Street- und Clubgame. Bei Interesse gerne melden :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fecler 0 Beitrag melden Mai 30, 2016 geantwortet Am 2. September 2013 um 21:19 schrieb XdomeX: da werde ich in Zukunft öfter sein da nen Kollege von mir jetzt hingezogen ist :D Ich 17 komme aus Kassel (Hessen) Ich bin auch aus Kassel, meld dich mal. Am 2. September 2013 um 21:19 schrieb XdomeX: da werde ich in Zukunft öfter sein da nen Kollege von mir jetzt hingezogen ist :D Ich 17 komme aus Kassel (Hessen) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frangere 0 Beitrag melden Juni 7, 2016 geantwortet Hey Ich bin 19 und komme aus Dortmund und bin ab September in München. Vielleicht hat ja mal jmd. Lust auf etwas Streetgame und vor allem Club :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 12, 2016 geantwortet Hi, bin 17 Jahre alt und komme aus der nähe Stuttgarts. Bin noch absoluter Anfänger, der mit seiner Ansprechangst zu kämpfen hat. :/ Bei Intresse einfach melden :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Entidal 0 Beitrag melden Juni 17, 2016 geantwortet Hi, bin 17 Jahre alt und komme aus der nähe von Köln. Bis auf eine Handvoll von Approaches bin ich noch Anfänger auf dem Gebiet der Verführung. Ich suche einen Wing der vorerst am meisten auf Street Game Interesse hat. Die Erfahrung die, die jeweilige Person mitsichbringt ist egal hauptsache man hat Spaß an der Sache. Wer Lust hat einfach melden :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tim2016 0 Beitrag melden Juli 17, 2016 geantwortet Hi, ich bin Tim und 16 Jahre alt. Wohne nähe Hamburg. Bin Anfänger, aber motiviert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EnjoyTruth 0 Beitrag melden Juli 17, 2016 geantwortet Hi,Ich bin Lukas. Ich bin 17 Jahre alt und komme aus Passau. Wenn jemand aus der Nähe kommt und bock hat gemeinsam was zu starten - schreibt mir einfach eine Nachricht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MarvinBenchi 0 Beitrag melden Juli 27, 2016 geantwortet Am Friday, June 17, 2016 um 16:13 schrieb Entidal: Hi, bin 17 Jahre alt und komme aus der nähe von Köln. Bis auf eine Handvoll von Approaches bin ich noch Anfänger auf dem Gebiet der Verführung. Ich suche einen Wing der vorerst am meisten auf Street Game Interesse hat. Die Erfahrung die, die jeweilige Person mitsichbringt ist egal hauptsache man hat Spaß an der Sache. Wer Lust hat einfach melden :D Hätte interesse Wenn du noch aktiv bist bin aus düsseldorf und 17 können ja 1 tag in köln und denn anderen in düsseldorf playen Facebook Marvin Morfe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
qqwertzu 0 Beitrag melden August 23, 2016 geantwortet Hi, bin 16 und komme aus Bielefeld. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen