awesom3 0 Beitrag melden November 2, 2014 geantwortet Hi Leute,17 jähriger, fortgeschrittener Anfänger aus Münster hier.Hier noch nicht sehr viel gepostet, war zuvor mehr im englischsprachigen Bereich unterwegs.Offen für alles, meldet euch einfach :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fjffkfnffmm 0 Beitrag melden November 20, 2014 geantwortet Hey, ich bin 18 und komme aus Niedersachsen,eine halbe Stunde Autofahrt von Bremen aus :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dome1404 1 Beitrag melden November 20, 2014 geantwortet Hi,ich bin 17 und komme aus Ludwigshafen (RLP) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
#04297 0 Beitrag melden November 24, 2014 geantwortet Hi,17 Jahre (fast 18)SchülerNürnbergSehr motiviert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vCino 4 Beitrag melden November 30, 2014 geantwortet Hey :) Bin fast 16 , komme aus NRW (Düsseldorf) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Fitnessguy Beitrag melden Dezember 7, 2014 geantwortet Jo Leute,ich bin 17 Jahre alt und wohne in der Nähe von HL und HH in Schleswig-Holstein.Suche einen Wing für das Daygame.Gruß Fitnessguy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smooth96 0 Beitrag melden Dezember 14, 2014 geantwortet Hey,ich bin 18 Jahre alt und bin sowohl tagsüber als auch Nachts gerne unterwegs. Ich wohne in Berlin, wer hat bock mal was zusammen zu machen? Völig egal ob du gerade erst neu PickUp kennst oder schon länger.Schreibt mir einfach eine PN.Grußsmooth96 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
flysick 0 Beitrag melden Januar 3, 2015 geantwortet aktive Leute aus Augsburg oder Umgebung da? melden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Croc99 22 Beitrag melden Januar 3, 2015 geantwortet Moinmoin,dann versuche ich es hier auch nochmal :)Ich komme aus Lübeck und bin auf der Suche nach einem Wing. Ob Anfänger oder Experte ist eigl. egal. Wäre cool wenn wir mal zsm. losziehen können.Einfach PN an mich ;)) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chris_Ka 1 Beitrag melden Januar 10, 2015 geantwortet Hey,bin 18, Anfänger, sehr motiviert was zu klotzen. Frankfurt.Mache gerade Abitur und habe noch nicht so viel PUA-Zeugs gelesen.Schreibt einfach! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GommoHD 0 Beitrag melden Januar 21, 2015 geantwortet (bearbeitet) " SO LEUTE "Ich bin 17 und bin Jetz fast überall gewesen. Könnt gerne mich anschreiben, habe hir einpaar Wings die ich schon als Freund gewonnen habe und die im besten fall in eurer gegens wohnen. Ich wohne in Wuppertal und Komme öfters zu FOLGENDE ORTE: DÜSSELDORF WUPPERTAL M'gladbach ESSEN ACHEN BOTTR. KÖLN. Ich vertrete die jugendlichen der u20 u18 in dem Düsseldorfer lair.Für kontakt Daten bitte eine Pn. Ich sende euch in 24 Std. eine nachicht oder adde euch, nach dem Eingang.Chillt die Eier ;) Januar 31, 2015 bearbeitet von GommoHD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vin_ce 256 Beitrag melden Januar 22, 2015 geantwortet Komme aus Hamburg und bin 17. Würde gerne paar neue coole Leute kennenlernen, aber nicht solche PUA Roboter. Zusammen feiern gehen wäre bestimmt cool. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jong 0 Beitrag melden Januar 25, 2015 geantwortet Hi,ich komme aus Hannover, bin 18 Jahre alt, mach gerade mein Abi.Wenn ihr Bock auf DayDame oder auch abends feieren gehen habt, schreibt mich einfach an.Erfahrung ist egal, solange die Motivation da ist :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
richRichi 3 Beitrag melden Februar 5, 2015 geantwortet Hey,komme auch aus Hannover, bin in 3 Monaten mit meinem Abi fertig und zieh dann wahrscheinlich nach Mannheim.Suche Kontakte die lust auf Bars und Partys haben.Anfänger wie Experten sind gefragt.Wenn ihr lust habt schreibt mir eine Pn. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jigsaw123 3 Beitrag melden Februar 21, 2015 geantwortet Hi, ich bin 17, komme aus Ulm (BaWü)und suche Leute fürs Daygame und Clubgame.Schreibt mir doch einfach ne Pn. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
krosek 1 Beitrag melden Februar 27, 2015 geantwortet Hey, suche Wing bin zwar 18, aber sollte noch reinpassen. Postleitzahl ist 38xxx oder einfach braunschweig. Habe keine großen ängste und bin motiviert. Krosek Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
911Maniac 4 Beitrag melden März 5, 2015 geantwortet (bearbeitet) 28 JahreSelbstständigPassauschreib mich an! März 5, 2015 bearbeitet von 911Maniac Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
get a life 111 Beitrag melden März 5, 2015 geantwortet "U-18" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
G3P 0 Beitrag melden März 11, 2015 geantwortet (bearbeitet) Jo Leute,Bin 17 und komme aus NRW (ca.10 mins von Bielefeld entfernt). Hab mich in die Theorie eingelesen und suche einen Wing fürs streetgame. Schreibt dann ne pn falls Interesse März 11, 2015 bearbeitet von G3P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lilflirt 0 Beitrag melden März 13, 2015 geantwortet Moin,bin 19 Jahre alt, Student aus Hannover und suche nen coolen Wing/Buddy zum regelmäßig sargen gehen. Bin noch Anfänger, aber motiviert und bereit zu lernen! Ich kann euch super motivieren und unterstützen.Schreibt mich an fellas !mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GommoHD 0 Beitrag melden April 7, 2015 geantwortet " SO LEUTE "Ich bin 17 und bin Jetz fast überall gewesen. Könnt gerne mich anschreiben, habe hier einpaar Wings die ich schon als Freund gewonnen habe und die im besten fall in eurer gegens wohnen. Ich wohne in Wuppertal und Komme öfters zu FOLGENDE ORTE: DÜSSELDORF WUPPERTAL M'gladbach ESSEN ACHEN BOTTR. KÖLN. Ich vertrete die jugendlichen der u20 u18 in dem Düsseldorfer lair.Für kontakt Daten bitte eine Pn. Ich sende euch in 24 Std. eine nachicht oder adde euch, nach dem Eingang.Chillt die Eier ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vCino 4 Beitrag melden April 22, 2015 geantwortet Der GommoHD den kennen wa doch :) #BesterMann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Lachattedangereuse Beitrag melden Mai 1, 2015 geantwortet Ich weiß nicht, ob's passt.. Aber falls jemand Interesse an einem Cat als Wing hat:17 und Nähe Stuttgart/Tübingen/Reutlingen :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mangomann 19 Beitrag melden Mai 26, 2015 geantwortet Hat hier jemand Interesse an einer Whatsapp Gruppe? Könntet mir mal ne PN mit Nummer schreiben, dann füg ich euch hinzu :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrSixsmith 6 Beitrag melden Juni 4, 2015 geantwortet (bearbeitet) Hi,ich bin 17 und komme aus Schweinfurt (bei Würzburg, Bayern).Bei mir ist man willkommen, sobald man die Eier zum Approach hat, ansonsten werde ich welche antackern Wings aus Schweinfurt, Würzburg, Hassfurt, Bad Kissingen und Bad Königshofen sind bei mir willkommen;jedoch werde ich nur in Schweinfurt, Würzburg und ab und zu mal in Hassfurt approachen gehen, da in den anderen Städten tote Hose ist.MfG MrSixsmith Juni 4, 2015 bearbeitet von MrSixsmith Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen