MR.sunny 0 Beitrag melden August 3, 2013 erstellt (bearbeitet) Hallo ihr U-18 Jährigen,schön das es dieses Forum nun gibt.Die meisten von uns kennen das, wir haben den Kram hier gelesen und wollen nun rausgehen und einfach mal testen. Natürlich nicht dort wo uns eh jeder kennt, also nicht in der Schule oder im eigenem Viertel, sondern dort wo man sozusagen Anonym ist. Falls alles schief läuft, nicht weiter schlimm, unsere Targets sehen wir nie wieder und wir haben noch genug Zeit vor uns um an uns zu arbeiten.Diese Zeit kann aber knapp werden, und deswegen solltet ihr alle am besten direkt heute beginnen diese Zeit aktiv nutzen, wenn ihr das bis jetzt nicht sowieso getan habt.Allerdings muss man schon ganz schön große Eier mitbringen, um alleine loszuziehen, daher verbindet euch mit Hilfe dieses Themas.Mit einer zweiten Person, die ähnlich wie du drauf ist, wird alles einfacher. Ihr könnt euch gegenseitig pushen, wenn es einen Korb gibt, gemeinsam drüber lachen und weitermachen und zweier Sets zu zweit lassen sich auch besser machen.Genug gequatscht, angehende PUA sind coole Leute, hier soll eine Liste nach Bundesländern sortiert entstehen.Schreib jetzt einen Post hier drunter (stell dich kurz vor, Alter, Bundesland), und ich werde die Liste entsprechend mit einem Link zu deinem Post vervollständigen. Danach könnt ihr Leute in eurer Nähe per PN entsprechend kontaktieren.Baden-Wuerttembergmoep_BayernJeyassEvolution_LionBerlinmnick_pdmBrandenburgmnick_pdmBremenHamburgeisenbahnTwo-TimeYassenNobodymanHessenEinfachNurDanielJeyassMecklenburg-VorpommernNiedersachsenechdennisNordrhein-Westfalenchefpetropati113El.NexizDavidPURheinland-PfalzEinfachNurDanielSaarlandSachsenSachsen-AnhaltSchleswig-HolsteinThüringen August 15, 2013 bearbeitet von MR.sunny Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast gchcghnvhnj Beitrag melden August 4, 2013 geantwortet Was spricht denn für dich dagegen einfach ein Lair in der Nähe zu suchen und mit jemand Älterem raus zu gehen? Dann schnappt man sich auch nicht gegenseitig die Sets weg.Ansonsten haben wir im Lair Mainz+Wiesbaden 2 18-Jährige und einen 20-Jährigen. Wir sind hauptsächlich mit Streetgame unterwegs und damit ziemlich erfolgreich. Kontakt am besten über PN an mich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eisenbahn 0 Beitrag melden August 4, 2013 geantwortet Hey,coole Idee.@ Daniel, Joa, das mit dem Lair is auch ne gute Idee, aber ich stehe der Idee Lair immer noch ein wenig skeptisch gegenüber.... 7Ich komme aus HH und bin 17. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast gchcghnvhnj Beitrag melden August 4, 2013 geantwortet Geh doch einfach mal zu einem Treffen bei euch und schaus dir an. Unverbindlich hingehen ist auf jeden Fall besser als hier zu warten bis vielleicht mal jemand aus Hamburg auftaucht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Two-Time 32 Beitrag melden August 4, 2013 geantwortet Hey echt gute Idee :)Ich bin noch junge 15 und komme aus der Nähe von Hamburg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mnick_pdm 1 Beitrag melden August 4, 2013 geantwortet (bearbeitet) Sehr gute Idee, vor allem weil ich irgendwie den Eindruck habe das im Lair viele sich ernsthaft mit Alpha kram und so weiter auseinander setzen.Bin 17/ansprech Angst ist fast vernichtet/in Berlin und Brandenburg unterwegs. August 4, 2013 bearbeitet von mnick_pdm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chefpetro 12 Beitrag melden August 4, 2013 geantwortet 16 - komme aus NRW :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yassen 1 Beitrag melden August 4, 2013 geantwortet Ich bin mal so dreist und melde mich als 18 Jähriger im U18 Forum. Wenns nicht großartig tragisch ist, bin ich aus HH ;) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nobodyman 2 Beitrag melden August 4, 2013 geantwortet Heyho u-18 Wings. Zu erst einmal das ist eine Top idee vom Threadersteller.Ich bin zwar 18 aber gehöre noch zu euch :) und komme aus Hamburg.MfG Nobody 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pati113 0 Beitrag melden August 5, 2013 geantwortet Bin 17 und komme aus der nähe von Münster (NRW)mfg patti:) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
El.Nexiz 1 Beitrag melden August 6, 2013 geantwortet Hey,Bin 17 Jahre und komme aus NRW.LG :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jeyass 29 Beitrag melden August 6, 2013 geantwortet Bin 17 und wohne genau zwischen Frankfurt und Würzburg. Also Süd-Hessen und der Frankenteil von Bayern sind für mich top zu erreichen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
moep_ 3 Beitrag melden August 7, 2013 geantwortet hey^^ bin 17 und komme aus baden-württemberg --> stuttgart 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xMika 0 Beitrag melden August 8, 2013 geantwortet 17 aus Köln Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Evolution_Lion 0 Beitrag melden August 8, 2013 geantwortet Hey,bin 17 und wohne in Nürnberg - wäre an Bekanntschaften mit anderen Jugendlichen hier interessiert.Das wichtigste für mich wäre dann: Spaß, quatschen über PU und vor allem Wings(sich gegenseitig pushen!) fürs Streetgame.Jeglicher Entwicklungsstand willkommen. Arbeite gerade selber an meiner AA.Evolution_Lion Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
echdennis 0 Beitrag melden August 8, 2013 geantwortet Hey,bin 17 und aus Hannover. Bin motiviert und meistens gut drauf :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PickOptik 3 Beitrag melden August 14, 2013 geantwortet Bin 17 und wohne in der Nähe von Düsseldorf. Wer Lust auf PU Treffen hat, kann sich ja mal melden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Justaman 1 Beitrag melden August 15, 2013 geantwortet bin 15 und aus der Nähe von Dortmund (Lünen)Gehöre wahrscheinlich zu den jüngsten PUA's, bin auch noch nich lang dabei, mache aber anscheinend doch Fortschritte ;)greez,Justaman Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cazpa 2 Beitrag melden August 23, 2013 geantwortet 16 Ba-Wü - Freiburg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dreameater 0 Beitrag melden August 26, 2013 geantwortet Hallo!Bin 17 und komme aus Oberösterreich, bei Interesse einfach melden :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NewOne124 0 Beitrag melden August 26, 2013 geantwortet Hey! 17 - Nähe Duisburg (Oberhausen) Meldet euch einfach mal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Justeasy 0 Beitrag melden August 29, 2013 geantwortet Hey Leute, ich bin 16 und komm aus Thüringen.Wenn ihr aus der Nähe kommt meldet euch ;D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tifoso del calcio 2 Beitrag melden August 30, 2013 geantwortet Hey, ich bin 16 und aus Graz!Bei interesse melden :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
XdomeX 71 Beitrag melden September 2, 2013 geantwortet Hey,bin 17 und aus Hannover. Bin motiviert und meistens gut drauf :Dda werde ich in Zukunft öfter sein da nen Kollege von mir jetzt hingezogen ist :DIch 17 komme aus Kassel (Hessen) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sonpas 0 Beitrag melden September 3, 2013 geantwortet Hey bin 17 und komme aus Nrw nähe düsseldorf :)Bin noch der totale anfänger aber mit nem wingman zusammen kann man sich ja wohl ziemlich pushen :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen