Mein Gefühl hindert mich daran, Infield-Videos anzugucken und Bücher zu lesen - Was tun?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn ich mir Videos über pickup anschaue, also etwa wie jemand eine Frau anspricht zieht sich innerlich in mir alles zusammen. Es ist mir ausgesprochen unangenehm, wie auch den meisten Männern, diese Videos anzusehen. Ähnlich geht es mir mit der Literatur. Ich habe nun seit etwa einer Woche ein Lesezeichen in der Mystery Method und kann mich einfach nicht überwinden, diesen Abschnitt zu lesen. Ich weiß nicht was es ist, aber ich muß die Gefühle, die mich vom Lesen von solchen Büchern oder dem Sehen von solchen Videos abhalten, loswerden.

Wer das Problem kennt und einen Weg gefunden hat, damit umzugehen möge ihn teilen. Wer das Problem nicht kennt ist hier unerwünscht und wird ignoriert.

PS: manchmal kann ich mir ausgesprochen gut bestimmte Pickup-Audiobücher anhören, da habe ich kein schlechtes Gefühl dabei. Etwa Paul Janka. Sehe ich mir dagegen etwa etwas von Bad Boy an, halte ich das keine 3 Minuten durch. Und das, obwohl Bad Boy bei weitem das bessere Material liefert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mystery Method ist auch der größte Scheiss. Lass es lieber, das zu lesen. (Mystery sagt "the dancefloor is a trap" - wohl der größte Irrtum der PU Geschichte. 90% aller meiner Erfolge mit Frauen [seitdem ich PU mache] haben mit Tanzen zu tun.)

Ich hab noch nie gehört, dass Männer Probleme damit haben, sich sowas anzusehen. Die meisten Männer, die ein Weilchen dabeibleiben, haben nichtmal Probleme, das genauso zu machen.

Ich würd sagen Psychotherapie könnte helfen, vlt. mit NLP/Hypnose kombiniert.

Besser noch wäre meiner Meinung nach Mentalfeldtherapie (schnellere & bessere Erfolge).

bearbeitet von Check

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mir Videos über pickup anschaue, also etwa wie jemand eine Frau anspricht zieht sich innerlich in mir alles zusammen. Es ist mir ausgesprochen unangenehm, wie auch den meisten Männern, diese Videos anzusehen. Ähnlich geht es mir mit der Literatur. Ich habe nun seit etwa einer Woche ein Lesezeichen in der Mystery Method und kann mich einfach nicht überwinden, diesen Abschnitt zu lesen. Ich weiß nicht was es ist, aber ich muß die Gefühle, die mich vom Lesen von solchen Büchern oder dem Sehen von solchen Videos abhalten, loswerden.

Warum ist dir das so unangenehm? Beschreibe mal die Gefühle, die du dabei hast, bzw. die Angst, die du davor hast, genauer. Ich glaube nämlich nicht, dass es den meisten Männern so geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Antworten bis auf die von Zweien, die den Text nicht verstanden haben? Ich hoffe, es kommen noch Antworten von intelligenten Menschen.

bearbeitet von Einheit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Antworten bis auf die von Zweien, die den Text nicht verstanden haben? Ich hoffe, es kommen noch Antworten von intelligenten Menschen.

Ganz schön unhöflich.

Wie wärs wenn Du erstmal auf die Antworten eingehst......anscheinend willst Du nur hören, was Dir in den Kram passt, oder wie ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Ich glaube eher dein Problem ist schlicht sehr unverständlich.

Wie können dich PU Videos und Bücher runter ziehen ?

Hast du das Gefühl das du das selbst nicht bringen kannst ?

Hast du das Gefühl die Leute in den Videos wären besser als du ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, es wird eine gewisse praktische Erfahrung vorausgesetzt, die dir zu fehlen scheint.

Wer das Problem kennt und einen Weg gefunden hat, damit umzugehen möge ihn teilen. Wer das Problem nicht kennt oder vorgibt, es nicht zu kennen ist hier unerwünscht und wird ignoriert.

bearbeitet von Einheit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie können dich PU Videos und Bücher runter ziehen ?

Hast du das Gefühl das du das selbst nicht bringen kannst ?

Hast du das Gefühl die Leute in den Videos wären besser als du ?

Ja bei mir waren das am Anfang auch Gründe, sowas zu meiden.

Früher war mein Inner-Game so dermaßen im Arsch, dass bei solchen Videos oder Büchern sofort meine Miderwertigkeitskomplexe und andere negative Inner-Game Scheisse hochkam und mir schlechte Gefühle vermittelt hat.

Im Grunde kann ich nur zwei Tipps geben:

Inner Game Arbeit

Aus der Comfortzone aufbrechen und die unangenehmen Gefühle in Kauf nehmen und trotzdem weiter machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kollege du bist ein schwieriger Mensch. Nicht böse gemeint.

Ich bin selber öfters schwierig.

Was willst du denn von den Frauen? Sex, Beziehung oder nen Harem? Poste mal deine Ziele damit wir (und auch du) wissen woran wir arbeiten sollen.

Kannst du deine Ziele klar formulieren? Ich selber hab sehr klare Ziele die ich nicht im Forum poste. Weil es einfach keine Sack hier angeht.

Oder bist du dir noch nicht im klarem über deine Ziele?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, geiler Troll-Thread.

Postet hier einen unverständlichen Schwachsinn und macht dann die Leute an die ihm trotzdem helfen wollen. Ganz großes Kino.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirklich ( emotional ) Intelligente Menschen können aber ihre eigenen Gefühle beschreiben und wissen, ob sie nur aufs Klo müssen, oder ob sie einfach nur Angst haben sich einzugestehen, dass sie Probleme damit haben auf andere zu zu gehen, um mit ihnen zu reden.

@Check Tanzfläche ist aber meist kein Game oder PU sondern besoffen Frauen von hinten antanzen und dann in irgend einer Ecke rummachen bis einer nach Hause geht. Ich würde daher keine Literatur schlecht reden, wo es um "Skill" geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tritt bei dir eine Art Fremdschäm Gefühl ein wenn du solche Videos anschaust und Literatur liest, weil du einfach denkst "So ein Müll kann doch nicht funktionieren" oder "ich kann nicht glauben, dass Frauen so etwas ansprechend finden"

Ging mir am Anfang bei manchen Videos genauso, weil ich immer dachte "muss ich zu so einem Clown werden, um noch mehr Erfolg zu haben?"

Mittlerweile hab ich festgestellt, dass verschiedene Leute verschiedene Arten haben zu gamen und zu verführen.

Sammle praktische Erfahrung, dann weist du nach einiger Zeit, auf welche Art es dir am leichtesten fällt.

Dann schaue Videos an, die sich eher mit deinem Stil decken. Und dann fang an, Elemente zu probieren, die du von allein nie probiert hättest, aber die offensichtlich nicht schlecht ankommen (Hat im Prinzip was davon, deine Comfort Zone zu erweitern, im Hinblick auf die Elemente deines Games)

Du wirst sehen, manche Sachen übernimmst du für dich, und andere wirst du nie wieder machen, weil du dich unwohl dabei fühlst.

Kannst dir auch mal verschiedene Field und Layreports hier durchlesen.

Bei einigen wirst du denken "Wow, so würde/könnte ich auch vorgehen" und wirst daraus lernen. Bei anderen wiederum denkst du "niemals würde ich die Sache so angehen" und du schaust dich einfach nach anderen Quellen für Inspiration um.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.