bestofall 909 Beitrag melden August 14, 2013 geantwortet Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, daß du erst an eine LTR denken darfst, NACHDEM ihr schon Sex hattet. Hatte auch schon den Fall, daß ich mich in eine Frau "verkuckt" habe, sie lag wohl was Lebenseinstellung etc betrifft voll auf meiner Wellenlänge. Ich malte mir alles soooo toll aus mit ihr. Wollte sie sexuell nicht unter Druck setzen, weil es mir scheinbar auch gar nicht wichtig war. Sie war sogar bei mir zu Hause zum Klassiker DVD-Abend. Und wer hat nicht eskaliert? Richtig.... mittlerweile weiß ich um meine Fehler damals und bin dankbar, a) die Fehler gemacht zu haben, sowie b) hier gelandet zu sein.Der Trick besteht darin, der Frau das Gefühl zu geben, dass sie sich sexuell nicht unter Druck gesetzt fühlt und dennoch kontinuierlich zu eskalieren. Und obwohl die Frau das ja gar nicht wollte, ist sie dann doch in der Kiste gelandet. Beliebte Argumente von Frauen sind z. B.: "Es ist einfach so passiert."; "Normalerweise mache ich sowas nicht."; "Ich wusste gar nicht, wie mir geschieht."; etc. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Black Adder 316 Beitrag melden August 14, 2013 geantwortet Moin,Ich finde das Kribbeln momentan so spannend, dass ich einfach nicht eskalieren will.Dann lass es sein, aber beschwer dich nicht, wenn du in der Freundschaftsschiene landest.Mir ist es ein absolutes Rätsel, wie Leute an Beziehungen u.ä. denken können, ohne den anderen intensiv kennengelernt zu haben (und dazu gehört als ein wesentlicher Faktor nunmal Sex dazu).Und zu dieser Frage hier:Ich bin nun fast 3 Jahre wieder Single, und habe immer so die Befürchtung, dass ich so langsam in die Phase "mache ich mal Abstriche, egal hauptsache wieder etwas festes" komme. Könnt Ihr das verstehen?Absolut nicht.Es werden sich immer mehr als ausreichend interessante Frauen finden.Ob du 17 bist, 37 oder 67 ist dafür nicht entscheidend. Es kommt nicht auf dein Alter an, es kommt auf dich an!Gruß,The Black Adder 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pollux2 6 Beitrag melden September 8, 2013 geantwortet Ich kann mein Posting nun schließen. Und ich danke für die hilfreichen Tipps die ich hier im gesamten Forum gefunden habe. Letzten Endes brauchte ich gar kein Pickup um die Frau zu finden, die ich immer suchte. Ganz im Gegenteil. Ich verabschiede mich nun hier, und wünsche Euch allen alles Gute. Pickup ist schon ein interessanter und spannender Weg den man mal gegangen sein sollte, aber letzten Endes ist all das schwer erlernte und probierte nur noch eine Fasade, die gar künstlich Euer ICH umgibt. Das ganze ist spannend, denn Ihr könnt irgendwann jede Frau ansprechen und mit Ihr flirten...das ganze ist interessant...Ihr erfahrt wie Frauen so denken und ticken....aber ganz am Ende...verliebt Ihr Euch und kämpft um das neue "Selbst" das durch Pickup kreiert wurde. Ich kann es aus erster Hand sagen...ich habe meine absolute Traumfrau getroffen, und habe es am Anfang nicht mal sehen wollen, weil ich durch Pickup an Fäden hing...Hier benötige ich keinen Opener, noch ein eingespieltes Gespräch...hier kann ich nur mir selbst helfen, in dem ich mein ICH verantworte und meine Gedanken frei sind...ich will es kurz machen...probiert Pickup aus...es ist spannend und interessant...aber wenn ihr die Frau trefft die Ihr wollt, werdet Ihr erst mal blind sein...da hilft Euch auch kein Pickup...Ihr steht wieder am Anfang und erkennt das der Anfang das Ziel war...........viel Freude und Glück Euch allen. Und wenn ich hier einen Stempel hinterlassen darf: Bleibt immer so wie Ihr seit........sonst verpasst Ihr Eure Traumfrau zu 66 % (; Machts Gut...und ich wünsche Euch die Frau die zu Euch passt!Posting von MIR...39 Jahre...ich habe 7 Jahre nur durch mein Aussehen (viel) Geld verdient...und trotzdem keine Frau...Optik ist eben nie alles! Ich habe keinen schlechten Charakter, aber war eben immer schüchtern und verklemmt! Pickckup hat mir geholfen, aber am Ende dann doch nicht, es tut mir leid.....aber ich habe meine Traumfrau trotz 5 Jahren Pickup nicht gefunden, denn ohne! Das heisst.......ich mußte das Pickup erlernte erst ablegen um wieder ICH zu sein...zu dem ICH zu werden das diese Frau wollte.......denkt mal darüber nach! Tschüss und alles Gute wir sehen uns im nächsten Leben (; 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rob2306 582 Beitrag melden September 9, 2013 geantwortet Na dann. Bis zum Ex Back Thread. Ick freu mich wa! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen