Pollux2 6 Beitrag melden August 3, 2013 erstellt Hallo Leute!Es ist nicht so wirklich ein PickUp Thema...aber es geht um mich und eine Frau die ich kennengelernt habe. Sie ist etwa 13 Jahre jünger als ich und wir haben uns schon ein paar mal getroffen. Ich weiß das Sie Interesse an mir hat aber ich bin total verunsichert. Ich habe noch nie so eine Intelligente, offene und sympathische Frau getroffen. Wir sind echt auf einer Wellenlänge. Es ist wirklich (!) keine hässliche Frau, aber rein optisch nicht wirklich mein Typ. Das Puzzle passt optisch nicht in mein "Beuteschema" Klingt doof, aber ich denke ihr versteht wie ich es meine.Ich bin nun in einem Alter (37) wo man wirklich jemanden sucht, der für eine Beziehung in Frage käme. Und Zeit zu verschwenden habe ich wirklich keine mehr...ich will keine kurzen Affären mehr, sondern wirklich etwas festes. Ich bin nun fast 3 Jahre wieder Single, und habe immer so die Befürchtung, dass ich so langsam in die Phase "mache ich mal Abstriche, egal hauptsache wieder etwas festes" komme. Könnt Ihr das verstehen?Die Frau hat auf der einen Seite etwas was mich interessiert...auf der anderen Seite, müßte ich wohl ziemlich weit weg von meinen optischen Vorstellungen was meine "Traumfrau" angeht. Habt Ihr sowas schon mal erlebt? Wie ist es Euch ergangen und welche Ratschläge würdet Ihr mir geben?Ich freue mich auf Eure Antworte und verbleibe mit den besten Grüßen an die Community. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pussydeluxe 221 Beitrag melden August 3, 2013 geantwortet Entweder es knistert wenn du sie siehst oder nicht, dazwischen gibt's nix! Ich kann mir auch den nettesten Menschen nicht schön denken ! Lg pussydeluxe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8914 Beitrag melden August 3, 2013 geantwortet Wie läufts im Bett bei Euch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Geschmunzelt 4380 Beitrag melden August 3, 2013 geantwortet Klingt vielleicht etwas esoterisch, aber es könnte ja was zu sagen haben, das sie auf den ersten Blick so anders ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Morgain 1851 Beitrag melden August 3, 2013 geantwortet müßte ich wohl ziemlich weit weg von meinen optischen Vorstellungen was meine "Traumfrau" angeht. Habt Ihr sowas schon mal erlebt? Wie ist es Euch ergangen und welche Ratschläge würdet Ihr mir geben?Ich verrat dir mal was:Sicher ist, dass ihr beide älter werdet. Sicher ist, dass ihr mit geringster Wahrscheinlichkeit hübscher werdet.Und nun stell dir mal vor, du bist 74, hockst auf deiner Terasse, genießt dein Getränk:Wen willst du bei dir haben:Die dumme Nuss, die dir vor ~40 Jahren optisch besser gefallen hat oder das Mädel, was zwar nicht deine Schönheitskönigin ist, aber mit der du immer noch vernünftig umgehen und kommunizieren kannst?Äußerlichkeiten sind nicht alles, aber sie sind vor allem eins: Vergänglich!Und ansonsten: Was Geschmunzelt sagt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
reventazón 559 Beitrag melden August 4, 2013 geantwortet @Pollux2 Ich schätze du warst noch überhaupt nicht mit ihr in der Kiste und zermarterst dir stattdessen den Kopf darüber, dass sie nicht dein Typ ist. Bevor du nicht wenigstens ein paar Mal mit ihr geschlafen hast kannst du doch eh nicht sagen ob sie wirklich dein Typ ist oder nicht. Oder ist sie so unattraktiv, dass du dir nicht vorstellen könntest sie auch mal körperlich kennenzulernen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
buddylove 424 Beitrag melden August 4, 2013 geantwortet Ja jaja Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast x12 Beitrag melden August 4, 2013 geantwortet erstmal: komm von dieser Beziehungs-Needyness weg!!Sich jetzt auf Teufel komm raus ne Frau zu suchen, die einem dann nichtmal wirklich zusagt, optisch... wtf. Damit das scheitern ja vorprogrammiert....^^dont worry. Für Männer ist ü30/ü40 kein Problem Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thalios 465 Beitrag melden August 4, 2013 geantwortet Benutze eine Säge und deinen Schwanz immer ganz.Entweder Du änderst deine Meinung über ihr Aussehen oder lass die Finger von. Nehme jeden Menschen (Frau) so wie Sie ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Neytiry 144 Beitrag melden August 4, 2013 geantwortet Also, entweder ist sie für Dich fickbar oder eben nicht. Die Frage musst Du Dir stellen. Traumfrauen gibts eben nur im Traum. Klingt bei Dir aber eher so, dass Du aus Beziehungsneedyness Dir da ne Frau zurechtdoktorst, die Du nicht im geringsten sexuell anziehend findest. Hattet ihr denn schon überhaupt Sex?Als Tipp: Diese Bedürftigkeit nach einer Beziehung abstellen, eine Frau suchen, die Dir optisch eher zusagt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Al-Bundyfan 394 Beitrag melden August 4, 2013 geantwortet (bearbeitet) Beziehungen mit Frauen die ich nicht attraktiv finde, geht mal gar nicht, zumal es als Ü30/Ü40 Mann auch noch genügend Frauen für Affären in Frage kommen.Wobei ich offen und ehrlich sage Beziehungen und Heirat sind heutzutage so unnötig, wenn ich Lust auf Milch habe gehe ich schließlich auch in den Supermarkt und kaufe mir dort gut portioniert Milch in 1 Liter Behälter und nicht gleich eine ganze Kuh die ich mir dann ins Wohnzimmer stelle, nur weil ich mir den Weg zum Supermarkt sparen möchte. August 4, 2013 bearbeitet von Al-Bundyfan 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mendoza 1286 Beitrag melden August 4, 2013 geantwortet Wie wäre es mit einer platonischen Beziehung zu dieser Frau? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Andywolf 136 Beitrag melden August 4, 2013 geantwortet (bearbeitet) Komisch, ich kann ehrlich gesagt beim besten Willen Deine Gedanken nicht nachvollziehen.Icxh ticke da offenbar ganz anders. Liste von positiven und negativen Punkten, Abstriche vom Schönheitsideal, hmmm......Fühlst du denn etwas für diese Frau? Bist du verliebt? Träumst du davon für immer oder zumindest lange mit ihr zusammen zu sein? Oder sagen nun wiederum meine Fragen dir nichts?Was meinst du mit auf einer Wellenlänge? habt ihr einfach gemeinsame Hobbys und Interessen oder knistert da etwas Unbeschreibliches zwischen Euch?Und nochwas: Ich finde Torschlusspanik ist auf jeden fall ein äusserst schlechter Ratgeber.Und Zeit verschwenden? ??????? Hm, würdest Du die mit ihr erlebten Dinge im Nachhinein etwa als Zeitverschwenung betrachten wenn es sich rausstellen sollte dass es doch nicht für die Ewigkeit war? Ich bin genauso alt wie du, aber als Zeitverschwendung sehe ich keine meiner bisherigen Erlebnisse mit Frauen aus diesem Leben. August 4, 2013 bearbeitet von Andywolf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobinMasters 1005 Beitrag melden August 4, 2013 geantwortet Wie läufts im Bett bei Euch?Ich schließe mich der Frage an. Vielleicht ist sie die Granate im Bett, was das Aussehen wieder wett macht? Ausprobieren!GrußRobin 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kommodore-B 79 Beitrag melden August 7, 2013 geantwortet Tja, weg isser, der TE. Vermutlich steht die erste heiße Nacht tatsächlich noch aus Ansonsten kann ich (41) die Gedankengänge des TE absolut nachvollziehen. Wenn man nicht der absolute Womanizer ist und mit Ü30 eine tolle Frau kennenlernt, die einen zwar nicht total vom Hocker haut, aber in vielen Punkten super zu einem passt, dann nextet man nicht mehr so schnell wie mit 25. Es stellt sich halt die bange Frage: Finde ich noch einmal eine, die noch besser passt?Oder seht Ihr das anders?GrüßeK.B. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pollux2 6 Beitrag melden August 9, 2013 geantwortet Hallo!Erst einmal danke ich Euch allen für Eure Antworten die ich wirklich mit Interesse gelesen habe. In der Zwischenzeit ist einiges passiert. Ich denke, dass ich mich tatsächlich in diese Frau verliebt habe. Das ungewöhliche ist tatsächlich, dass diese Frau total auf meiner Welle schwimmt und das ist wirklich extrem selten. Und irgendwie habe ich so ein Gefühl das ich mir Zeit nehmen will, keinen schnellen Sex. Ich finde das Kribbeln momentan so spannend, dass ich einfach nicht eskalieren will. Die "Rolle" die ich mir durch PickUp angeeignet habe kann ich hier nicht spielen, weil diese Frau mich komischerweise aus dem State wirft. Sie sagte neulich: "ich finde es toll, dass Du für mich so viel Verständnis hast"...da gingen bei mir alle Alarmglocken los...Verständnis? Heee, ich will der Verführer und der Kerl sein den Frauen als Alpha sehen...aber doch nicht einer mit viel Verständnis. Aber sie sage das mit Ihren verliebten Augen und meinte das Sie das absolut schön findet und so noch nie empfunden hat. Ich bin mir absolut sicher, das dies keine Freundschaftsgeschichte werden wird, aber ich frage Euch: Wie kann das sein? Ich habe die ganze Zeit versucht dieses "verständnisvolle" irgendwie zu löschen, und so mehr Alphastatus zu leben. Und nun kommt eine Frau daher die das gar anziehend findet. Das verwirrt mich total. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ersatzteil 107 Beitrag melden August 10, 2013 geantwortet Verständnisvoll sein ist ja an sich eine positive Eigenschaft. Blöd wird's nur wenn das Überhand nimmt und man irgendwann vor lauter Verständnis seine eigenen Werte über Bord wirft, so wie ich das in meiner LTR gemacht habe.In welcher Hinsicht bist du in diesem Fall denn so wahnsinnig verständnisvoll? Auf Sex mit der HB warten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mendoza 1286 Beitrag melden August 10, 2013 geantwortet Verständnisvoll sein und eskalieren und ficken sind kein Widerspruch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr. Eko 394 Beitrag melden August 11, 2013 geantwortet Das ungewöhliche ist tatsächlich, dass diese Frau total auf meiner Welle schwimmt und das ist wirklich extrem selten. Und irgendwie habe ich so ein Gefühl das ich mir Zeit nehmen will, keinen schnellen Sex. Ich finde das Kribbeln momentan so spannend, dass ich einfach nicht eskalieren will. Die "Rolle" die ich mir durch PickUp angeeignet habe kann ich hier nicht spielen, weil diese Frau mich komischerweise aus dem State wirft. Huch, bin ich jetzt wirklich der erste der ganz laut Madonne-Whore Komplex schreit? Und Oneitis?Alter, du stellst Sie jetzt schon auf ein Podest und traust Dich nur nicht zu eskalieren. Und Arbeite an deinem IG, PickUp sollte nie eine "Rolle" darstellen, eigene Dir keinen Frame an. Dein Leben wie du es führst und was Du denkst, sagst und machst ist Dein FRAME, nicht irgendwas was du hier gelesen hast und dir angeeignet hast.Und mal wieder zeigt sich, das Du durch fehlende Eskalation aber sowas von schnell im LJBF Land angekommen bist/ankommst.Eskalieren!Hab Sex mit Ihr, oft... Bei möglichst jedem treffen, dann wird sich zeigen, ob Sie die richtige Partnerin für Dich ist. Was bringt es Dir wenn ihr tolle Gespräche führt, aber es im Bett nicht klappt? Ihr seid schneller wieder auseinander als Dir lieb ist. Verbringe Zeit mit ihr, auch dann wirst du merken ob Sie die richtige ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bestofall 909 Beitrag melden August 11, 2013 geantwortet Ich kann das bis zu einem gewissen Grad nachvollziehen. Wenn mir eine Frau gefällt (nicht nur äußerlich), vermeide ich es, gleich beim ersten Date mit ihr ins Bett zu springen. Allerdings länger als bis zum dritten Date warte ich nicht mit meiner selbst auferlegten Enthaltsamkeit.Und ob eine Frau für eine langfristige Beziehung in Frage kommt, stellt sich ohnehin erst nach drei bis vier Monaten heraus, wenn die erste Verliebtheit abgeklungen ist. Und Sex ist für mich ein entscheidender Faktor, ob etwas dauerhaftes daraus wird. Schlechter oder langweiliger Sex ist ein K.O.-Kriterium. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Holgermichel 85 Beitrag melden August 13, 2013 geantwortet Folge doch einfach mal deinen Impulsen. Wenn du sie willst, dann nehme sie. Sie ist alt genug auf sich aufzupassen. Das musst Du nicht übernehmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rob2306 582 Beitrag melden August 13, 2013 geantwortet Das heisst kein Ficki Ficki? Aber ist schon ein Soulmate... Ahhh, gepaart mit der Neediness von 3 Jahren Single (ohne Ficki Ficki wenn ich den Text richtig lese) schwant mir übles.Wie wäre es erstmal mit richtig schönem Vögeln?Grüsse Rob Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seki 794 Beitrag melden August 13, 2013 geantwortet Beziehungen mit Frauen die ich nicht attraktiv finde, geht mal gar nicht, zumal es als Ü30/Ü40 Mann auch noch genügend Frauen für Affären in Frage kommen.Wobei ich offen und ehrlich sage Beziehungen und Heirat sind heutzutage so unnötig, wenn ich Lust auf Milch habe gehe ich schließlich auch in den Supermarkt und kaufe mir dort gut portioniert Milch in 1 Liter Behälter und nicht gleich eine ganze Kuh die ich mir dann ins Wohnzimmer stelle, nur weil ich mir den Weg zum Supermarkt sparen möchte.Du vergleicht Frauen mit Tetrapacks. Ich schätze mal du wirst irgendwann ziemlich einsam sein. Welche Kuh möchte sich schon in dein Wohnzimmer stellen? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ankar 27 Beitrag melden August 13, 2013 geantwortet Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, daß du erst an eine LTR denken darfst, NACHDEM ihr schon Sex hattet. Hatte auch schon den Fall, daß ich mich in eine Frau "verkuckt" habe, sie lag wohl was Lebenseinstellung etc betrifft voll auf meiner Wellenlänge. Ich malte mir alles soooo toll aus mit ihr. Wollte sie sexuell nicht unter Druck setzen, weil es mir scheinbar auch gar nicht wichtig war. Sie war sogar bei mir zu Hause zum Klassiker DVD-Abend. Und wer hat nicht eskaliert? Richtig.... mittlerweile weiß ich um meine Fehler damals und bin dankbar, a) die Fehler gemacht zu haben, sowie b) hier gelandet zu sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Holgermichel 85 Beitrag melden August 14, 2013 geantwortet Wenn man nicht eskaliert, weiß das Unterbewusste schon das es in die Freundekiste geht. Oder es fehlt einfach nur generell der Mut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen