shittest nr.1

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey maenner,

folgende situation:

online game

frau sieht mich und added mich ... nach einem jahr hab ich sie angeschrieben.

gute unterhaltung alles gut.

frage sie ob sie lust auf eis hat, sie dass sie nicht da sei, ich dass ich doch noch eins essen war ...

jetz sie: hast du alle deine girls durchtelefoniert?

kreativitaet gefragt :)

bin fuer eure hilfe dankbar

gruss element

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kreativitaet gefragt :)

Nicht notwendig. Lies dich dazu ein, wie man mit Shittest umgeht. Ein einfaches „Ja.“ und dann Themawechsel reicht völlig aus. Soll sie sich doch darauf den Kopf darüber zerbrechen, wie ernst du das gemeint hast.

bearbeitet von Cycle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahaha ...wie geil ist das denn... Nach einem Jahr angeschrieben. Krass!!

Also, schreib ihr doch "Nein, habe ich nicht. Habe heute mal ganz hinten angefangen in meiner Liste und da stand dein Name :rofl:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kenne diese frage, ich seh das weniger als shittest.

ich schreib dann immer, nein wie kommst du darauf? ich hab doch dich gefragt und keine andere.

(quasi um zu suggerieren, dass ich es ernst meine und nicht jeden tag ne billige bitch habe, was sie ja nicht wissen muss,

dass ich auch andere fragen würde, will ja zum schuss kommen, find die frage fürn arsch, is doch klar

dass man als mann was mit frauen ausmacht)

findet ihr das falsch einen auf vertrauensseelig zu machen oder is man damit durchgefallen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"nach einem jahr angeschrieben" alter was machst du für witze :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich schreib dann immer, nein wie kommst du darauf? ich hab doch dich gefragt und keine andere.

(quasi um zu suggerieren, dass ich es ernst meine und nicht jeden tag ne billige bitch habe, was sie ja nicht wissen muss,

dass ich auch andere fragen würde, will ja zum schuss kommen, find die frage fürn arsch, is doch klar

dass man als mann was mit frauen ausmacht)

findet ihr das falsch einen auf vertrauensseelig zu machen oder is man damit durchgefallen?

Bei mir bist du jedenfalls damit durchgefallen, dass du Frauen als „billige Bitch“ bezeichnest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke vorab schonmal. Dadurch dass ich nicht so auf FB-Freunde stehe habe ich knapp noch 60 offene Freundschaftsanfragen. Manchmal ist es mir einfach egal, und manchmal gehts auch einfach unter, und ich nehme auch nicht jeden Dödel an. =)

Und das Problem war eben dass ich zu der Zeit in ner LTR mit HB9 war. (Kurz vor dem Todesstoß konnte ich mich ihr entreissen)

Deshalb hat das knapp ein Jahr gedauert ... aber da ich das sehr geschickt angestellt habe - konnte ich mich schon wieder sehr interessant machen. =)

Wohn hier halt auf nem Dorf - und will so wenig Trouble und negative Feedback wie möglich.

Naja gut ... ich werds dann schon irgendwie schaukeln das Ding =)

P.S. roflcopter: ich habe keine billigen bitches am start. ich suche mir immer frauen mit denen man auf Dauer was schönes aufbauen kann ( egal ob FB oder LTR und bei manchen ist es besser man landet bei ihnen nur im LJBF-Land (zb wäre es bei meiner Ex so gewesen)

P.S an alle: Ich war 2 Jahre im Besitz einer Frau die sehr egoistisch war und aufmerksamkeitssüchtig. Ich habe in diesen 2 Jahren viel gelernt aber auch viel vergessen ... wie man zb mit Frauen umgeht ... ich gehe locker ran, mit hohem Selbstbewusstsein und einem Ziel. Ich kann allen Beginnern nur sagen: InnerGame ist das A und das O ... der Rest kommt in Sekundenschnelle von alleine ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden