Juice90 0 Beitrag melden August 3, 2013 erstellt Hi,ich kenne meine HB nun seit ca 6. Monaten. Ich 19, sie 18. Wir hatten bisher 7 Dates, beim 4. KC, beim 5,6,7 dann SC. Unser Game ist sehr OnlineGame lastig, sprich sie will sehr viel schreiben. Sie ist auf jeden Fall sehr attracted, und habe in letzter Zeit meinen Invest verringert und wollte sie ein wenig kommen lassen, insbesondere mehr Treffen etc, und nicht mehr den Kack über SMS und Facebook.Wir waren grade dabei über unser nächstes Treffen zu verhandeln, und mittendrin kommt dann von MariaMaria: Hab von ner Freundin gehört, dass du noch ein nettes Mädel kennengelernt hast.Ich: Woher hat sie dass denn jetzt.[bla Bla] Ich habe in keinem Punkt ja/nein geschrieben, wollte mir erstmal nen Rat holen.Maria: Falls es stimmt, viel Erfolg Martin :)So jetzt zum Hintergrund: Habe seit Monaten keine anderen HBs gedatet, sprich das ist 100% ein Shittest von ihr und sie spürt, dass ich ihr nicht mehr hinterherlaufe und sie mich nicht mehr so sicher hat. Mit diesem Ding wie sie glaube ich schauen, ob ich noch andere habe.Sie dagegen ist sehr attractet von mir und ich glaube zwar, dass sie noch andere hat und andere ab und zu layt, aber an mir ist sie irgendwie hängengeblieben. Sie schreibt auch ständig und ruft mich ständig an und schreibt auch sehr persönliche Sachen "miss u honey" und sowas halt. Wie würdet ihr auf diesen Test reagieren? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pinguinpiratin 4 Beitrag melden August 3, 2013 geantwortet "miss u honey" ?Such dir was, das das Prädikat 'erwachsen' trägt. Mal im Ernst: das ist kein Shittest, das ist ein Ultimatum; ein leicht durchschaubares und dummes dazu. Reagier nicht drauf und sie wird angekrochen kommen. Ende. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maccheroni 1335 Beitrag melden August 3, 2013 geantwortet Biggest shittest in my life?Are you Serious? Ist doch nen ganz stinknormaler Shittest. Ich würde garnicht reagieren und einfach weiter mit dem thema machen.Oder eben c&f oder Ironie oder einfach nur "soso die xy hat also gestalked, was steht sonst noch so in den Akten?"Ja es ist ein Shittest.und was ist SC? Sexclose? Dann ist gut.Achja schreiben ist eh nicht optimal wie du hier sicherlich oft gelesen hast. Und wenn du keinen Bock zu schreiben hast dann lass es.Ruf sie an und treffe sie.Du solltest dich definitv einlesen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EnergYz 22 Beitrag melden August 3, 2013 geantwortet "Na wenn sie das sagt, wirds wohl stimmen ;)" Ironie wins.Ganz ehrlich, sie weiss doch das es bullshit ist, also reagier so als wäre es einfach lächerlich. ist es ja auch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SouuL 983 Beitrag melden August 3, 2013 geantwortet bin grad in der selben Situation.Leute. Ist es nicht besser mit so etwas zu kommen wie "ja, in der Tat: Die Person bist du " oder sowas? Ich mein, ihr seid doch auch nicht amused, wenn eure HB mit ihrem Kerlen kommt und sagt "ja, der ist so und so".. oder "ja den gibt es da noch, der ist echt nett".. wenn man das hier ignoriert, dann ist es ja klar, dass da was dran ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DalaiLlama 26 Beitrag melden August 3, 2013 geantwortet Hm nein, das wäre nicht besser. Bei sonem Test weiß sie, dass nichts dran ist und will herausfinden, wie du mit solchen "anschuldigungen" umgehst. Natürlich soll man nicht sagen "J, das stimmt. Die heißt xy und hat richtig große Möpse ...usw." (Es sei denn man sagt es sichtlich ironisch, also als C&F). Ignorieren oder mit absichtlicher Übertreibung bejahen, letzteres würde ich machen. Nicht sowas wie "Nein nein, du bist die einzige für mich" oder sonen Rotz.Und solange man keine LTR hat, kann es einem doch egal sein, wer da noch so ist oder? Macht man ja selbst nicht anders. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Twisted 1676 Beitrag melden August 3, 2013 geantwortet (bearbeitet) bin grad in der selben Situation.Leute. Ist es nicht besser mit so etwas zu kommen wie "ja, in der Tat: Die Person bist du " oder sowas?Definitiv nicht. Sie kommt dir mit nem Shittest, dann kannst du das doch nicht mit nem Interessenindikator honorieren! August 3, 2013 bearbeitet von Twisted Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SouuL 983 Beitrag melden August 3, 2013 geantwortet (bearbeitet) Warum seid ihr euch so sicher, dass da nix dran ist? Wenn ein PuA in seinem OG seinen Invest zurückfährt, nicht mehr immer ansprechbar ist und auf hard2get macht, dann kann es sehr gut sein, dass da was dran ist. Erst Recht, wenn man auf Liebessülze im OG nicht mehr reagiert sondern umgeht. August 3, 2013 bearbeitet von SouuL Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ownly 31 Beitrag melden August 4, 2013 geantwortet Schreib ihr:Oh man, das war deine Freundin? ihr seid echt verrückte Hühner, schlagt euch bloss nen 3er mit mir aus dem Kopf!Ich muss jetzt mir erstmal meine Gedanken machen, melde mich dann bei dirBis dahinHdl <3Wenn du das vertreten kannst weil es von dir kommen könnte machs in der Art! Lass ihren Mund noch weiter offen stehen als es deiner tat als Sie dir mit dem mist kam.Wie auch immer du reagierst, solche Spielchen wie Sie spielen will solltest du vermeiden, das erspart dir auf Dauer den hirnfick und hilft dabei, dass du bei ihr weiter kommst.Ich bin schon über 30, aber es hat mich immer in eine schlechtere Position gebracht ihr in der Hinsicht zu gefallen und ihr zu zeigen es gibt nur Sie und das ich auch keine andere will.änder mal die Taktik wenn es nicht klappt, vielleicht nicht bei ihr, aber wenn du oft genug auf die fresse fliegst lohnt es sein verhalten zu hinterfragen und was neues zu probieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen