Chris1965 0 Beitrag melden August 29, 2007 erstellt Kommt meiner Ansicht nach auch klasse bei Frauen über 40 an:Es gibt im Bereich Sexologie einige gute threats zu Dominanzgesten beim Sex. Ich habe gute Erfahrungen mit Dominanzgesten in der Öffentlichkeit gemacht:Die wende ich an, wenn meine Süße aus unerfindlichen Gründen schlechte Laune bekommt, sich distanziert und kühl gibt-kurz mich testen will...dann nehme ich sie auf den Arm und trage sie durch das Restaurant, in dem wir gerade sitzen oder quer über den Kudamm oder einmal habe ich sie im KDW auf ein Regal in Schulterhöhe gesetzt. Dazu müßt ihr wissen, während der Woche laufe ich primär im dunklen Anzug herum und das Tragen meiner Süßen geht gut, weil sie nur 50 KG wiegt. Letztens waren wir auf dem Weg zu einem club -After work party in der Ambersuite-, meine Süße bekommt schlechte Laune, ich trage sie auf meinen Armen durch den Eingangsbereich in den gut gefüllten Club. Meine Süße trägt einen Rock, hat klasse Beine, sieht aus wie eine Göttin und bittet mich zappelnd, dass ich sie runterlassen soll...klasse Gefühl. Alle Leute schauen uns an und müssen lächeln...Klappt aber nur, wenn ich sie wirklich vor meiner Brust trage. Auf die Schulter nehme ich sie nur, wenn ich im Treppenhaus drei Etagen gehen muß, das kam auch schon vor, ist aber nicht soooo toll!Nur so als Anregung... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fordwolf 65 Beitrag melden August 30, 2007 geantwortet Ähm ja, danke.Auch wenn sich mir der tiefere Sinn nicht eröffnen will. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Simsalabimbo 0 Beitrag melden August 30, 2007 geantwortet YMMDJetzt hab ich die Motivation um ins Fitness Studio zu gehen und zu trainieren nur um Girls als Roofblast durch die Clubs zu tragen ^_^ :blink: ^_^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MeinLieberScholli 109 Beitrag melden August 30, 2007 geantwortet Und ich dachte, im Ü30er Bereich wirds mal interessanter und konstruktiver als im restlichen Forum... Naja... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Koitus 63 Beitrag melden August 30, 2007 geantwortet Kann mir mal jemand die Frage beantworten, wie ich die Mutter meines besten Freundes game? ;)Ähm ... was ist daran dominant? Ich meine, wenn ich einen Sandsack rumtragen, denkt auch keiner ich sei dominant, höchstens behindert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jinx 54 Beitrag melden August 30, 2007 geantwortet Hm, ich versteh die Aufregung hier nicht ganz, um ehrlich zu sein. Das ist ein netter Tip, finde ich, eine echte Alternative zum üblichen Trara, wenn das HB schlecht gelaunt ist oder testet.Grüße,Jinx Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Brethil 1 Beitrag melden August 31, 2007 geantwortet Hm, ich versteh die Aufregung hier nicht ganz, um ehrlich zu sein. Das ist ein netter Tip, finde ich, eine echte Alternative zum üblichen Trara, wenn das HB schlecht gelaunt ist oder testet.Grüße,JinxSchon. Aber es ist nicht dominant. Im Gegenteil. Es signalisiert der Frau "Ich trage dich auf Händen"Verbessert natürlich ihre Laune enorm, ja. Aber dominant ist es beim besten Willen nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MeinLieberScholli 109 Beitrag melden August 31, 2007 geantwortet @Brethil und KK:Hallo?! Dominant ist es auf jeden Fall! Kannst bei einem ShitTest oder bitchigen Phase, auch bei einer LTR, fast nichts besser machen.Du zeigst, dass Du ihren Zickigkeit nicht ernst nimmst, ziehst sie sofort in Deinem Frame, bringst sie zum lachen und lässt sie Deine körperliche Stärke spüren. Frauen brauchen das manchmal um zu sehen, ob Du noch Manns genug für sie bist.Ich fande nur die Art und Weise vom Startpost etwas merkwürdig...@Chris:Lass Dich von der Kritik hier nicht beirren :) Das ist ein sehr schönes Beispiel was Du hier gepostet hast, nur dass das im Unterforum Diskussion besser aufgehoben wäre und eine allgemeinere Beschreibung statt nur dem Beispiel wünschenwert gewesen wäre...Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fordwolf 65 Beitrag melden August 31, 2007 geantwortet Ich fande nur die Art und Weise vom Startpost etwas merkwürdig...So ging´s mir auch, hat einfach ne richtige Erklärung gefehlt alá "Wenn sie mal wieder am Stressen und dauerdiskutieren ist, pack ich sie einfach auf die Arme und trag sie dorthin wo ich sie haben will, ignorier einfach ihre schlechte Laune. Meist vergisst sie durch diese Aktion auch um was es eigentlich ging." So hätt ich gleich verstanden was gemeint ist. Wenn ich überhaupt verstanden hab um was es geht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Koitus 63 Beitrag melden August 31, 2007 geantwortet Ich schließe mich fordwolf an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sadogangster 5 Beitrag melden September 2, 2007 geantwortet Ich schließe mich fordwolf an.Hmm kommt auf die Häufigkeit drauf an!Sicherlich gefällt es Ihr,das sie getragen wird und Sie merkt das Sie getragen wird wenn Sie "Scheissedrauf" ist.Um also getragen zu werden muss Sie nur spielen das Sie "Scheissedrauf" ist (TEST), Du trägst Sie dann ---> Beta! Meine Reaktion von aussen wenn ich es sehen könnte: Hmm vielleicht hat sie sich verletzt oder Guck mal die hat einen dummen Esel gefunden.Wie gesagt mal bzw. sehr selten wenn nicht soagr einmalig, eine feine Sache. Öfters aber ein Schuss in den Ofen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimbo 99 Beitrag melden September 2, 2007 geantwortet Auf jeden Fall nachahmenswert. Grüße Jimbo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fauvel 2 Beitrag melden September 4, 2007 geantwortet Ein interessanter Aspekt wäre aus meiner sicht noch, dass du ihr dadurch zeigst, dass es dir scheiß egal ist, was zum Beispiel die Leute im Kaufhaus dazu sagen, da es ja schon auffälig ist.Meine Kleine findet das dann meist bewundernswert, wenn ich so was mache. Sie ist aber auch etwas LSE....Eh sie dir ne Szene in der Öffentlichkeit macht, lieber ihr so ne szene machen...... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
einsist 0 Beitrag melden September 7, 2007 geantwortet Natuerlich sind das ganz klare dominanzgesten und sie wird sie auch als solche verstehen. Keine Frage. Es ist dafuer dann allerdings durchaus wichtig, dass ihr auch tatsaechlich der Dominante in der beziehung seid. Das kann man mit solchen Gesten dann verstaerken. Ich war frueher uebrigens nie der dominante in all meinen gescheiterten beziehungen... bzw. ich war es aber dann auch wieder nicht. Ich habe mich nicht getraut entscheidungen zu treffen. Zur Zeit aendere ich das radikal. Und es kommt jedesmal gut an....Nein, frauen wollen wirklich keine weicheier und einknicker... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
endless enigma 6065 Beitrag melden September 10, 2007 geantwortet sehr gute idee. nicht ihr verhalten spiegeln, sondern physisch aktiv werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elegance1 0 Beitrag melden September 29, 2007 geantwortet Kann mir mal jemand die Frage beantworten, wie ich die Mutter meines besten Freundes game? ;)gib ihr das authentische Gefühl daß sie es problemlos mit jeder 25jährigen aufnehmen kann und sie tut alles für Dich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maximilian_VI 3 Beitrag melden November 16, 2007 geantwortet Ich schätze nicht jedem Mann fällt es leicht in einem öffentlichen Ort wie einem Restaurant mal einfach so die Dame durch die gegend zu tragen. Wenn man das auch noch mit geschwollener Brust und dem locker lässigen "Aus dem Weg" Manier tut....ja das kann einer Dame durchaus imponieren.Damit signalisiert man möglicherweise auch "Dieses luxusweib gehört mir". Konkurrenz wird ausgeschaltet durch einschüchterung (zum grossteil) und die Dame freut sich über den ihr beigemessenen wert von einem "echten" Kerl.Übrigens finde ich es schrecklich wie manche hier immer wieder poltern "mach ihr keine Komplimente, tu dies nicht für sie, tu das nicht für sie am besten tu nix für sie denn das ist ja immer beta". Da muss ich einfach mal sagen Ehre wem Ehre gebührt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
berliner 4 Beitrag melden November 18, 2007 geantwortet guter tipp ja, wenn die dame dann eben 50 kg wiegt gut machbar! zeigt ihr und auch der öffentlichkeit wer der Herr im Hause ist! Dominanzgesten sind in der Beziehung notwendig-bei kulturellen Aktionen ab und zu, beim Sex absolute Pflicht!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ikarus187 24 Beitrag melden November 20, 2007 geantwortet Ein interessanter Aspekt wäre aus meiner sicht noch, dass du ihr dadurch zeigst, dass es dir scheiß egal ist, was zum Beispiel die Leute im Kaufhaus dazu sagen, da es ja schon auffälig ist.Meine Kleine findet das dann meist bewundernswert, wenn ich so was mache. Sie ist aber auch etwas LSE....Eh sie dir ne Szene in der Öffentlichkeit macht, lieber ihr so ne szene machen......jop, so seh ich das auch. ne frau auf den armen in einen club tragen... das hat NICHTS unterwürfiges, dazu braucht man einfach eier - ALLE blicke werden auf dich gerichtet sein! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lightning-bold 0 Beitrag melden November 22, 2007 geantwortet Der Post gefällt mir sehr gut, ich hab nämlich gerade etwas dominanz Probleme in eine sich evtl. anbahnenden LTR.Sie ist deutlich älter als ich nämlich 33. In der pickup Phase war ich dominant, aber in jüngster Zeit bin ich teilweise zu nett.Bringe ihr schwere Wasserkanister nachhause, massiere sie wenn sie erschöpft ist... Gibt s irgendwo n Thread mit Dominanzgesten die nicht für die pickup phase sind, sozusagen Routinen für die Beziehung? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Examinator2006 10 Beitrag melden Dezember 4, 2007 geantwortet Sorry, ich teile die Meinung nur teilweise. Mal so zum Spass ist ok. Aber sie öfters umherzutragen...1. Sie verlernt das Laufen 2. Mit der Zeit kannst Du die 50kg vergessen. 3. Für was gehts du noch trainieren? Naja, ich denke, Ihr seid ein eingespieltes Team, da werdet ihr eure Vorlieben kennen.Viel Spaß beim tragen.Ex Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
prize 0 Beitrag melden Dezember 4, 2007 geantwortet Ich wollte mal ein HB im Club isolieren und sie in die Lounge führen. Sie wollte aber nicht wirklich. Ich dann zu ihr: "Vergiss es, ich lass dich nicht gewinnen." und nahm sie einfach auf die Arme und habe sie dort hin getragen. Sie hat zwar gezappelt aber es hat ihr sichtlich gefallen. Anschliessend KC. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GermaniCus 0 Beitrag melden Januar 14, 2008 geantwortet Hallo..Also als Dominanzgeste würde ich es auch sehen.. Aber es darf -wie ein Vorredner schon angedeutet hatte- nicht vorausschaubar, planbar für die Dame sein.. smileMeinerseits habe ich recht gute Erfahrungen machen können, diese Machtspielchen mit DS- Spielchen (Dom / sub) zu führen / zu beantworten.. Es ist und bleibt für das Girl nie zu 100% sicher.. wie ernst es mir nun im Moment damit ist.. Also ein weiterer Unsicherheits- / Verwirrfaktor für sie.. Wobei es -egal wie ernst- für den unbeteiligten Zuschauer immer verdammt ernst wirkt. Da darf man/n sie schon mal streng ermahnen, dabei die Hand durchaus drohend an den Hals, ans Kinn.. oder IMHO das Beste: vom Nacken her in die Haare gehen.. Ok.. natürlich eben nur drohend.. Haare schon mal herzhafter, Hals, Kinn.. natürlich nur andeutungsweise.. Aber es geht IMHO sehr viel um Symbolik, Gesten, Andeutungen.. Mann muss nicht handgreiflich in dem Sinne oder gar brutal werden.. Geschweige denn schreien. Wie oben angedeutet das Kinn festhaltend, ihr etwas eindringlich, bestimmt und leise (!) ins Ohr zu flüstern.. kann wunder wirken.. smileJemand nannte mich mal in Anlehnung an den Pferdeflüsterer daher den Frauenflüsterer.. lach..Und im Ernst: Pferden kommt man auch nicht unbedingt laut bei.. Auch hier eher leise, viele Gesten und Andeutungen, mit Fersen, Fusspitzen, Oberschenkeln drücken.. BTW: Schon mal der zickigen Dame sanft aber bestimmt das Knie zwischen die Beine gedrückt..!? ;)Denke über das Thema könnte man endlos tippeln.. gggAch.. als Nachtritt zum Thema Verwirrung vll noch folgendes..:Es kann auch entwaffnend, komisch.. bis zynisch wirken auf irgendwelche dummen Statements mit: Ja meine Herrin und Gebieterin zu Antworten.. Sie wird lachen müssen, oder sich etwas hopp genommen / nicht sooooo ernst genommen vorkommen.. Und der Verwirrungseffekt tritt ein.. wenn kurz darauf wieder die dominante Schiene folgt... WIE ernst ist es jetzt..!?Wie gesagt meine Erfahrungen der letzten 1-2 Jahre.. mit denen ich -mit zunehmendem Selbstverständnis und Übung zunehmend besser fahre.. Nebenbei: die absolute Mehrheit der Girls fährt auch beim Sex ziemlich drauf ab.. Nur der spielerische Aspekt der Sache muss immer irgendwo im Raum stehen.. Zwecks Vertrauen und fallen lassen können..Aber das ist ein ganz anderes Thema.. also offtopic.. oder..? ;)OK.. kann sein.. das andere das anders sehen / erleben.. Ich hab damit selbst beim Baggerfahren (da natürlich mehr als "Joke" verkauft, gute Erfahrungen gemacht.. Hat jemand einen ähnlichen Weg gefunden..?Gruss!--- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast desyr Beitrag melden Januar 14, 2008 geantwortet @GermaniCus: Schau an, noch ein Heilbronner. Meld Dich doch mal per PN. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ur2nice2me 29 Beitrag melden Januar 14, 2008 geantwortet Ich würde mich über ein paar weitere Vorschläge für praktikable/noch akzeptierte Dominanzgesten in der Öffentlichkleit freuen.- Auf dem Arm tragen- Am Arm führen- Das eigene Knie zwischen ihre Knie drängen- Befehlsform mit einem "Bitte" verknüpfen- Sie auf den eigenen Schoß setzen- Beim Essen mit ein paar Happen fütternWas fällt Euch speziell an physischen Gesten noch ein? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen