Egal wieviel Zeit vergeht, man bleibt derselbe in der Clique

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn man schon einen Rang eingenommen hat, so kann soviel Zeit vergehen man bleibt trotzdem derselbe in der Clique oder was meint ihr? Hab es erst gestern erlebt..wenn man nicht der coolste war so wird es sich auch mit Zeitänderung nicht ändern und das zieht einen nur runter in sachen entwicklung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist der Coolste, wenn du nicht der Coolste sein willst und keinen Gedanken daran verschwendest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist verantwortlich für deine Entwicklung, nicht deine Clique! Natürlich wird deine Clique sich dagegen währen wenn du von einmal den Chef raushängen lässt, oder dich eben massivst änderst! Das ist doch nur menschlich! Wenn du damit ein Problem hast, dann entferne dich doch von deiner Clique, mach dein Ding und wenn du meinst du hast dich jetzt genug entwickelt und bist jetzt'n ganzer Kerl, kannste dich ja bei denen wieder problemlos melden.

Geh doch mal, dass nächste Mal, wenn ihr zum Döner geht zum Verkäufer und bestell dir einen VEGETARISCHEN Döner und bitte darum, dass er für den Salat frisches Besteck nimmt, was nicht mit Fleisch in Berührung gekommen ist. Wenn dich dann deine Clique total entsetzt anschaut, dann erzähle denen dass du jetzt Vegetarie geworden bist und darüber nachdenkst Vegan zu werden. Les dich ein bischen ein, dann weißt du etwas darüber und dann versuch mal dein Standpunkt den nächsten Monat aufrecht zuerhalten.

Und beobachte mal wie sie veruschen dich Krampfhaft zu dem alten machen wollen, was für Sprüche du dir anhören musst und so weiter. Mach das mal zum Spass, du wirst viel lernen.

Der einzige Nachteil ist, dass du für einen Monat nur heimlich Fleisch essen darfst.

Okay, wenn ihr jetzt so eine HippiClick seit, dann funktioniert das natürlich nicht, aber dann kannste ja immer noch sagen, das Atomstrom trotzdem der beste ist, auch wenn er es nicht ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man schon einen Rang eingenommen hat, so kann soviel Zeit vergehen man bleibt trotzdem derselbe in der Clique oder was meint ihr? Hab es erst gestern erlebt..wenn man nicht der coolste war so wird es sich auch mit Zeitänderung nicht ändern und das zieht einen nur runter in sachen entwicklung

es ist zwar nicht in Beton gemeiselt, aber du wirst dich auf jeden Fall schneller entwickeln wenn du deinen SC erweiterst und dir ne zusätzliche Clique suchst, die dich nur mit deiner neuen Persönlichkeit kennen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch du kannst deinen Rang ändern, aber das dauert ewig und das alte hängt dir immer irgendwie nach. Neue SCs sind immer besser, wenn es um Persönlichkeitsentwicklung geht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cadmium

Wage doch mal in andere Richtungen zu gehen.... Wenn ich an meine alte Clique denke; katasprophe. Nein ich war nicht der Looser, im Gwegenteil sie haben micj gelangweilt und stellten keine Herausfordrung dar. Nur verschwendetet Zeit. Junge, lass dich nicht von anderen abbremse. Mach dich unabhängig und gestalte dein Leben aktiv selber. Traue dich mal ins unbekannte Land zu gehen. Ist doch viel aufregender und lehrreicher, als sich mit immer den gelichen Personen abzugeben.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"

Egal wieviel Zeit vergeht, man bleibt derselbe in der Clique"

So what? Neuen Social Circle aufbauen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden