ClubGame: Wie gerate ich in Stimmung?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich gehe heute abend in den Club und schon wieder hab ich scheißlaune und ein Haufen LBs. Es ist unglaublich wie sowas kommt aber mich würde interessieren wie ich damit umgehen soll. Zudem hab ich heute erfahren, dass 2 meiner Freunde wieder paar Frauen am Start haben und das macht mich auch traurig. Langsam seh ich ehrlich gesagt keinen "Ausweg" und ich bin grad mal 21 ;D

scheiße ist es was meint ihr wie ich meine Laune (außer Alkohol) verbessern kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vieleicht es akzeptieren, in den Club gehen und Spass haben. Nur so wirst du deine persönlichen LB's los. Durch NEUE positive oder neutrale Erfahrungen. Wenn du NEUEN nie ne Chance gibts. werden die alten LB's immer bleiben!

Nur ist die Frage, kannst du überhaupt positive Erfahrungen machen, oder hast du zu hohe ansprüche an einen Club Besuch. Hast du z.B. in deinem Leben noch nie ein Mädel angesprochen und gehst heute in den Club um eine Klar zu machen, kann das nur schief gehen! Hast du aber hingegen einfach nur Lust etwas auf der Tanzfläche abzugehen und zu tanzen und die Zeit zu genießen, dann kann dieser Abend ein Erfolg für dich werden.

Aber vieleicht sind Club Besuche ja auch garnichts für dich, vieleicht magst du das ja garnicht. Nicht jeden macht es Spass, in einem stickigen Raum zu sein, wo Schweiß zu Dampf wird und an der Decke abkühlt um dann in gemischter Form wieder auf die Besucher zu tröpfeln, gemischt mit Viel zu Lauter Musik und einen Haufen lalander Vollidioten.

Dann lass es doch, es zwingt dich keiner! Du kannst auch wo anders Frauen kennenlernen und wo anders Spass haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vlt. machst du mal nen monat pause und fängst dann neu an... danach auf "spaß haben" konzentrieren und das alles ganz anders angehen. "the blueprint" dürfte dir auch helfen.

kannst den monat lang ja streetgame machen oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden