Sie schlief mit einem Fremden in einem Bett.

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

ich habe schon öfter Themen zu meiner Beziehung eröffnet. Letztens hat mir meine LTR was erzählt, was mich total schockiert hat. Wie schon oft erwähnt, sie ist 21 und kommt aus Afrika.

Sie erzählte mir, dass ihre Mum sie vor nem halben Jahr darum bat einen guten Freund der Familie zu besuchen, der hier schon länger lebt. Dieser ist reich und wollte ihr in einigen Sachen helfen. Ich habe den Chatverlauf gelesen und er wollte ihr seine Familie vorstellen. Was sie am Telefon gesprochen haben weiß ich nicht. Auf jeden Fall ist sie dann eines Tages zu ihm hingefahren und anstatt das die Familie da ist, war er alleine in seiner Wohnung (Berufsbedingt wohnt er wohl nicht mit seiner Familie, fährt sie aber oft besuchen). Sie sind essen gegangen und sie hat anschließend bei ihm übernachtet, sie haben zusammen in einem Bett geschlafen. Sie hat ihn noch nie vorher getroffen, kannte ihn nur übers Telefon. Sie schwört, es ist nichts zwischen ihnen gelaufen und sagt es wäre normal in ihrer Kultur, dass man mal so eben bei nem guten Freund der Familie übernachtet..

Ich bin immer noch geschockt! Kann ich ihr das glauben???

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Alte würde ich abschießen. Eine Sache von Respekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh kuscheln ist böse, muss man alles immer übersexualisieren? und wenn du ihr nicht glauben kannst, dann ist die Beziehung doch eh schon gelaufen.

Ziemlich traurig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wie bist du an den Chatverlauf von ihr gekommen? Warum frägst du hier, ob du ihr das glauben sollst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo gehts noch? Hier kommt bald wieder diese Betaisierungs, Beta Paranoia! Wenn man eine monogame Beziehung führt, dann hat man sich eben an ein paar grundlegende Regeln zu halten! Scheiß mal auf diese dogmatische PU-Scheiße! Hirn einschalten, da gibt es so ne evolutionäre Erfindung, die nennt sich "Menschenverstand"! Hallo gehts noch? Du bist mit ihr zusammen und sie mit dir. Da hat sie nicht mit einem anderen Typen in einem Bett zu schlafen.

A) Sie hat keinen Respekt vor dir, weil du über zu wenig Eier besitzt es ihr zu sagen, um es ihr klar zu machen (sonst wäre hier kein Thread)

B) Tatsächlich kulturell bedingt. Aber wenn sie mit dir zusammen ist sind da gewisse Kompromisse einzugehen. Von beiden Seiten. Kommunikation und Respekt Verständnis für einander. (Bevor die Gurus mich wieder online steinigen, weil ja Respekt in PU so verpöhnt ist). Da muss man sich in gewisser Weise kommunikativ austauschen und klar machen, wo die Grenzen liegen.

Ehrlich, wieso lässt du dir so etwas überhaupt gefallen? Hab deine anderen Threads auch mal mitverfolgt...kann da nur den Kopf schütteln

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich wollte ich was anderes schreiben aber junge ich habe mir deine Threads mal durchgesehen...

Du kannst ja nichtmal alleine kacken gehen...

Thread kann zu. Bei dir fehlen einfach die Basics, da kannste anfangen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Walter S.

Die Alte würde ich abschießen. Eine Sache von Respekt.

Hallo gehts noch? Hier kommt bald wieder diese Betaisierungs, Beta Paranoia! Wenn man eine monogame Beziehung führt, dann hat man sich eben an ein paar grundlegende Regeln zu halten! Scheiß mal auf diese dogmatische PU-Scheiße! Hirn einschalten, da gibt es so ne evolutionäre Erfindung, die nennt sich "Menschenverstand"! Hallo gehts noch? Du bist mit ihr zusammen und sie mit dir. Da hat sie nicht mit einem anderen Typen in einem Bett zu schlafen.

A) Sie hat keinen Respekt vor dir, weil du über zu wenig Eier besitzt es ihr zu sagen, um es ihr klar zu machen (sonst wäre hier kein Thread)

B) Tatsächlich kulturell bedingt. Aber wenn sie mit dir zusammen ist sind da gewisse Kompromisse einzugehen. Von beiden Seiten. Kommunikation und Respekt Verständnis für einander. (Bevor die Gurus mich wieder online steinigen, weil ja Respekt in PU so verpöhnt ist). Da muss man sich in gewisser Weise kommunikativ austauschen und klar machen, wo die Grenzen liegen.

Ehrlich, wieso lässt du dir so etwas überhaupt gefallen? Hab deine anderen Threads auch mal mitverfolgt...kann da nur den Kopf schütteln

Kinnas, nu lasst mal die Kirche im Dorf. Ich bin weiß Gott auch kein Freund der Haltung einiger PU-ler von wegen "Sie darf alles, ich geb ihr dafür sogar noch High Five".

Aber wenn das Mädchen in einer fremden Stadt und der Typ ein Verwandter/ Bekannter der Familie ist, dann ist es doch echt halb so wild, wenn sie zusammen in einem Bett pennen. Ich mein, wenn ihr auf irgend ner Familienfeier seid und nicht mehr Heim fahren könnt, weil zu blau, würdet ihr dann nicht bei eurer Cousine dritten Gradens im Bett pennen, wenn sie es anbietet? Ihr könnt mir nich erzählen, dass ihr dann sagt "Nein, ich hab ne Freundin". Und warum nicht? Genau, weils lächerlich wäre.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Walter S.: Darum geht es nicht, ob was passiert ist oder nicht. Ich würde aufgrund der Tatsache, dass ich dadurch meine Freundin in eine fragwürdige Stellung bringen würde/ eine unangenehme Situation herrvorrufen würde/aus Prinzip schon nicht mit einem anderen Mädel in einem Bett schlafen. Genauso wenig umgekehrt.

Immer diese dämliche Gelassenheit hier im Forum, während sich wahrscheinlich 50% deren die sich für eine frivole Freiheit aussprechen in Wirklichkeit Angstschisser sind.

Um zurück zum Thema zu kommen: Nennt mich wie ihr wollt. Altmodisch, konservativ, kleinkariert. Für mich ist es und bleibt es ein Tabu in einer Beziehung. So etwas mache ich nicht, und so eine Einstellung erwarte ich auch von meiner Freundin. Vorrausgesetzt, man ist sich dessen einig und vertritt die gleichen Standpunkte. Wie die Lösung im Endeffekt aussieht, bleibt mal außer Frage gestellt. Es geht alleine darum, dass dies verletzend für einen Partner sein kann/wird. Allein deswegen macht man es schon nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tag,

ich habe schon öfter Themen zu meiner Beziehung eröffnet

Ja, hast du. Du hast auch massenweise Feedback dazu bekommen, das aber komplett ignoriert. Warum sollte sich irgendjemand die Mühe machen, auf deine Frage eine Antwort zu schreiben, wenn du eh völlig beratungsresistent bist und jeden Ratschlag in den Wind schießt?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Ex hat auch schon bei mir im Bett gepennt, als sie ihren neuen Macker hatte und da ist NIX, NULL, NADA gelaufen.

Ich würde mir auch lieber einen wichsen, als noch mal mit ihr zu poppen... bei einer ganz neuen Frau kann das natürlich anders sein.

Fakt ist: Selbst wenn er ihr seinen dicken Dödel reingeschoben haben sollte: Jetzt ist vorbei. Jetzt hängt sie an Deinem Dödel (oder???).

Also lass gut sein und scheiß auf die Vergangenheit. Wird schon stimmen, was sie sagt.

Und nächstes Mal pennt sie woanders, fertig, aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Ex hat auch schon bei mir im Bett gepennt, als sie ihren neuen Macker hatte und da ist NIX, NULL, NADA gelaufen.

Ok bei der Ex mag das was anderes sein. Aber sorry selbst schon ca. 15 mal gebracht: einmal bei ihr im Bett - es läuft so oder so was.

Und es kennt auch mittlerweile eigentlich auch jede Frau... vorallem wenn vorher zusammen gefeiert/getrunken wurde.

Wenn die Frau nicht will, dass etwas läuft, schläft sie/er auf dem Sofa.

bearbeitet von SlaD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat ihn noch nie vorher getroffen, kannte ihn nur übers Telefon. Sie schwört, es ist nichts zwischen ihnen gelaufen und sagt es wäre normal in ihrer Kultur, dass man mal so eben bei nem guten Freund der Familie übernachtet..

Es ist in ihrer Kultur völlig normal, dass man denn miteinander fickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh oh, das wird wieder ein 20 Seiten-Thread in denen die Hobbypsychologen wieder Verlustangst attestieren und die andere Seite von Fremdficken redet

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Völlig normal in dem Kulturkreis, dass man für Gefälligkeiten als Frau in die Kiste geht.

Merkwürdigerweise lassen sich das nur die deutschen Männer gefallen, irgendwie zu helfen ohne dafür eine sexuelle Gegenleistung einzufordern.

Kein afrikanischer Mann macht den Clown ohne dafür Sex zu bekommen.

Und ja,ich war mehrere Jahre in Afrika.Ich weiss wie es dort abläuft. Deine LTR sagte ja auch, dass folgende:"Dieser ist reich und wollte ihr in einigen Sachen helfen."

Meinst wirklich er erwartet keine kleine Gegenleistung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin immer noch geschockt! Kann ich ihr das glauben???

mfg

Ich hab gestern den Osterhasen gesehen, kannst du mir das glauben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Wäre ich Dein bester Freund, ich würde die Achtung und Respekt vor Dir verlieren, wenn Du das mit Dir machen lässt.

Sie hat Dich nur als Grundabsicherung, emotional und eventuell finanziell. Sie sucht parallel nach Alternativen, hat keinen Respekt vor Dir.

Ich würde sie sofort kaltstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.