super Training!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorgestern hab ich es in 2h geschafft genau 4 Sets zu machen.

Alle Sets zum NC geführt! Super tolle Gespräche geführt, total intressante Mädels kennengelernt! eigentlich voll schön...

Genau das hab ich mir zumindest gedacht als alles irgendwie ganz von selbst geklappt hat, nur leider bin ich damit meinem Ziel im DJBC nicht näher gekommen.

Also ins Auto gesetzt, Großstadt gefahren gestern 14 Sets gerissen!

Kein einziger close war dabei. Aber dafür 3 versuchte NC und immer einen Korb kassiert.

Naja zumindest brauche ich jetzt nur noch 7 Körbe zum Ziel ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glückwunsch das du 3 frauen gefunden hast die nicht auf dich stehen, in woche 4 schaffen es nur Gewinner, daher echt super schwierig die 10 Körbe. Viel Erfolg noch dabei ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So heute bei dem endgeilen Wetter draußen in der Stadt gewesen.

Da bin ich auf ein komisches Problem gestoßen, wenn man nach HBs sucht findet man kein!

... vielleicht sollte man einfach in die Großstadt ziehen B-)

naja trotzdem 7 Sets gerissen, 2 Körbe kassiert!

Dem Ziel ein Stück näher!

Mittlerweile merke ich auch wie sich mein Verhalten ändert, ich war ja schon immer sehr offen, aber DAS sprengt jetzt alle bisher da gewesen Grenzen.

Ich fühle mich einfach frei und gut, so im reinen mit mir selbst, als wäre alles möglich, man müsste es nur machen!

Sehr geil ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe es wie du. Die 4. Woche wird wohl die entscheidene sein. Da sollte man dann ganz locker mit den Körben umgehen, aber das zu tun ist bestimmt schwer. Mach du weiter so das scheint der richtige Weg zu sein. Ich bin schon mal auf mich gespannt und wie ich reagieren werde :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal ist es echt zu Mäuse melken! Gestern gerade einmal 2 Sets reißen können :(

Wo sind nur die HB wenn man sie sucht?

Bin aber bei Korb Nr. 6 ;)

Okay ich überziehe die Woche ein bissle aber das ist mir egal!

Morgen geht es extra in die Landeshauptstadt um zu gamen

Ab gehts ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt doch super, bleib am Ball!

Gibt es viele Sets die du öffnest ohne einen NC zu machen? Ich persönlich hab mir angewöhnt alles, was mich halbwegs interessiert, zu #closen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich versuche es zumindest, wenn ich merke sie ist ON und sie gefällt mir so gut, dass ich mich gerne nochmal mit ihr treffen möchte DANN bringe ich es auch meistens zum NC.

Heute in Stuttgart hab ich mit meinem Wing ca. 2h auf der Straße approached.

Wir haben alles mögliche ausprobiert!

Hab heute auch meinen ersten 3 Set eröffnet, viele directs und indirects gebracht und nach jedem Set hat es eine Beratung gegeben.

So zu zweit kann man ganz gut von einander lernen, der beherrscht mehr die eine, ich mehr die andere Sache.

Ist interessant zu zweit los zu ziehen.

... sollte man aber nur mit jemand machen der ungefähr auf dem gleichen Wissenstand ist wie du.

Bin bei 8 Körben!

Die letzten 2 kommen auch noch

Beste Grüße! Bleibt am Ball ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So! Endlich geschafft! Mit ein bisschen Verspätung ist die Woche 4 erfolgreich bestanden ;)

Die letzten zwei Tage konnte ich leider nicht approachen gehen aber heute hab ich wieder los gelegt!

In der Stadt angekommen hab ich gleich zu Anfang eine bildhübsche schwarzhaarige HB9 angesprochen die gerade genüssliche eine ekelhafte Zigarette rauchte und vor Ihrem Nagelstudio chillte.

Wir quatschen ein über die Party-Möglichkeiten in der Stadt und nach ein bissle Small Talk sagt ich "mit dir lässt es sich ja ganz gut unterhalten, gib mir deine Handynummer dann gehen wir mal auf einen Kaffee"

ein ganz sanfter und süßer Korb :"ich hab einen Freund" ...

darauf sagte ich "okay kein Problem wenn ich mal gemachte Nägel brauch komm ich vorbei ;)"

Korb Nr. 9

Also weiter! Ein paar Sets später traf ich eine HB 7 vor dem Drogerie markt stehen

Ich laufe also in Ihr Blickfeld kucke sie an und sage:" weißt du an wen du mich erinnerst?.... an jemand den ich gerne kennen lernen möchte"

Sie kichert unglaublich süß und wir sind sofort im Gespräch.

Nach ca. 5min Unterhaltung frage ich nach der Nummer aber sie sagt das sie in 2 Wochen nach Amerika für ein Jahr zieht.

Ein Korb? Hmm ich weiß nicht! Ein halber vielleicht.

Also Korb Nr. 9,5 ^^

Danach setze ich mich gemütlich auf einen Stein in der Stadtmitte und glotze auf mein Smartphone, als eine HB 7 vorbei gelaufen ist kucke ich se an und frage erneut:"weißt du an wen du mich erinnerst?"

Sie blieb stehen und kuckte mich verwundert an

"...an jemand den ich kennen lernen möchte"

mit einem süßen Kirchern und einem osteuropäischen Akzent sagte sie "nein danke"

Somit bin ich am Ziel!

Kleines zusätzliches Erfolgserlebnis ... Set Nr. 100!

Check!

Weiter mit Woche 5 ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.