"Schützen beim Lecken?"

70 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mal eine generelle Frage: wie haltet ihr es mit dem schützen, beim Lecken? Also was macht ihr da? Nicht lecken bei unbekannten, oder trotz Risiko lecken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Lecktuch bzw das aufgeschnittene kondom ist schon recht sinnvoll...

Würde mir allerdings im traum nicht einfallen sowas zu benutzen :D

Am sinnvollsten ist es wohl nur die Frauen zu lecken bei denen man weiß das sie gesund sind und die nicht jeden 2. Tag in der Woche mit nem anderen rumvögeln.

Im Zweifelsfall einfach drauf verzichten.

Ich halte es folgendermaßen "Ist sie gepflegt? Riecht sie gut? Habe ich den Eindruck sie vögelt viel herum?" Danach entscheide ich dann ob oder ob nicht.

Vielleicht etwas blauäugig... aber nunja

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Walter S.

Lecktuch bzw aufgeschnittenes Kondom ist dir ein Begriff?

Gibt es ernsthaft Männer, die das verwenden?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
die nicht jeden 2. Tag in der Woche mit nem anderen rumvögeln

...

Ich halte es folgendermaßen "Ist sie gepflegt? Riecht sie gut? Habe ich den Eindruck sie vögelt viel herum?" Danach entscheide ich dann ob oder ob nicht.

Orrr, nicht schon wieder der Komplex. Jede Frau kann krank sein. Auch Jungfrauen. Das ist nicht nur blauäugig, da müssen wir uns nix schönreden, dass ist schlicht dumm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

...

Orrr, nicht schon wieder der Komplex. Jede Frau kann krank sein. Auch Jungfrauen. Das ist nicht nur blauäugig, da müssen wir uns nix schönreden, dass ist schlicht dumm.

Ja, da gebe ich dir recht.

Aber irgendwie muss man sich ja entscheiden.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Walter S.

...

Ja, da gebe ich dir recht.

Aber irgendwie muss man sich ja entscheiden.

Seh ich auch so. Ich bin auch durchaus bereit n gewisses Risiko einzugehen. Macht man ja ständig im Alltag - allein schon wenn man über die Straße läuft.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lecktuch bzw aufgeschnittenes Kondom ist dir ein Begriff?

Gibt es ernsthaft Männer, die das verwenden?

Das interessiert mich auch! Gehört hat man das alles schon mal von wegen Lecktuch und aufgeschnittenes Kondom, aber mal ehrlich unter uns Gebetsschwestern: Hat IRGENDJEMAND von euch sowas schon mal verwendet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bevor ich so ein Lecktuch verwende sterbe ich lieber zehn qualvolle Aidstode.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir eigentlich nix abtörnenderes vorstellen als so ein Lecktuch. Da verzichte ich lieber komplett.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verwende mal diesen Thread für meine Frage, wollte kein neues Thema aufmachen:

Habe eine Dame kennen gelernt, woraus sich mehr entwickeln könnte (keine Beziehung, nur FB).

Sie hat ein ausschweifendes Sexualleben, verhütet laut eigener Aussagen mit Gummi und macht auch sonst einen vernünftigen Eindruck - ist sich also der Problematik bewusst.

Des weiteren lässt sie sich regelmäßig testen.

Würde sie nun sehr gerne lecken und mir ihne Kondom einen blasen lassen, jedoch habe ich Bedenken bezüglich STD.

Angenommen sie zeigt mir einen max. 2 Monate alten Test: Wie hoch ist das Risiko, sich mit einer der folgenden Krankheiten anzustecken (gegen Hepatitis B bin ich geimpft)?

-HIV

-Syphilis

-Chlamydien

-Tripper

-HP

-Genitalherpes

Alles unter der Annahme, dass sie nach dem Testzeitpunkt geschützen Geschlechtsverkehr sowie ungeschützten Oralverkehr mit anderen Männern gehabt hat.

Bin da leider sehr paranoid und verzichte im Zweifelsfall auf Lays/schicke sie wieder weg, als dass ich mir irgendwas einfange. Prinzipiell gute Sache - leider übertreibe ich es extremst .

Wäre aus diesem Grund auch sehr dankbar, wenn ihr das Risiko mit irgendetwas vergleichen könnte - steige ja z.B. auch in ein Flugzeug/fahre Auto, usw, obwohl ich abstürzen/einen Unfall bauen könnte. Beim Thema Geschlechtskrankheiten führt aber leider jedes "könnte..." - "Risiko für...." zu --> "ok...mach ich nicht",

Vielen Dank!

bearbeitet von Baghira

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

XD Lecktuch... geile Idee

Falls ich mal eine hab die nur mit Gummi blasen will, zieh ich das durch XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOL ne halbe Stunde an so nem aufgeschnitten Kondom rumlecken. Auf solche Ideen muss man erstmal kommen. Was kann man sich denn überhaupt einfangen und wie hoch ist die Chance?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOL ne halbe Stunde an so nem aufgeschnitten Kondom rumlecken. Auf solche Ideen muss man erstmal kommen. Was kann man sich denn überhaupt einfangen und wie hoch ist die Chance?

(Quelle: Aidshilfe Salzburg; Link: http://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/mit-welchen-sexuell-%C3%BCbertragbaren-krankheiten-kann-ich-mich-beim-oralverkehr-anstecken)

"HIV wenn Sperma oder Blut in die Mundhöhle gelangen (siehe unter FAQs zu HIV).

SYPHILIS kann beim Oralverkehr dann übertragen werden, wenn der/die SexualpartnerIn ein akutes Primärgeschwür an Penis oder Scheide oder im Mund hat (ein akutes Primärgeschwür ist ein schmerzloses Geschwür, das in etwa 2-4 Wochen nach der Ansteckung auftritt und spätestens 3 Monate nach der Infektion wieder von selbst verschwindet).

TRIPPER kann durch den eitrigen bakterienhaltigen Ausfluss des passiven Parts auf den aktiven übertragen werden. Aber auch der/die passive PartnerIn ist dann gefährdet, wenn der/die aktive PartnerIn eine Tripperinfektion in seinem/ihrem Rachen hat (die Symptome hierbei wären starke Halsschmerzen ähnlich denen einer Angina).

CHLAMYDIEN: Chlamydien sind die am häufigsten unwissentlich übertragene STD. Meist treten keine oder nur sehr schwache Symptome auf. Chlamydien sind ebenfalls durch OV übertragbar, da sich deren Bakterien im Anus, in der Harnröhre oder in der Scheide befinden können.

HP-Viren (die meist keine Symptome, manchmal Feigwarzen, selten Gebährmutterhals-, Penis- oder Darmkrebs verursachen können) können durch OV übertragen werden. Der häufigste Übertragungsweg ist aber analer oder vaginaler Sex.

Auch HEPATITIS B ist durch OV übertragbar – sowohl durch aktiven (HBV ist wie HIV in Scheiden- und Samenflüssigkeit enthalten) als auch – in sehr seltenen Einzelfällen! – durch passiven OV (bei HBV ist eine Übertragung durch Speichel nicht auszuschließen).

Akute HERPES-Bläschen können bis einige Tage nach ihrem Abheilen noch soviel Herpesviren „abgeben“, dass eine Übertragung von Genital-Herpes durch OV ebenfalls möglich ist."

Wie hoch tatsächlich das quantitative Ansteckungsrisiko ist, bleibt leider unbeantwortet.

5 % sind auch noch immer niedrig - für das Risiko sich einen Husten einzufangen. 5 % für AIDS oder Hepatitis B/C sind jedoch beträchtlich.

"Der häufigste Übertragungsweg ist aber analer oder vaginaler Sex."

Wieder so schwammig - Was ist bitte häufig? Heißt ja im Endeffekt auch nur, dass die Mehrheit an HP-Viren anal und vaginal übertragen werden. gibt also keine Auskunft über das Übertragungsrisiko der Krankheit.

"nicht auszuschließen" - "ebenfalls möglich" .....was ist denn da nun praktisch relevant und was nicht? Es ist auch nicht auszuschließen, dass ich morgen esse, ebenso wie das ich morgen sterben.

Wär geil, wenn wer Zahlen dazu hätte....

bearbeitet von Baghira

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://imgs.xkcd.com/comics/increased_risk.png

Im Ernst: Vorsicht ist gut, zwanghafte Vorsicht ist es nicht. Die Lösung für Dein Problem liegt auf der Hand - nicht mit Frauen schlafen, die Du nicht ein Weilchen kennst und denen Du vertraust.

bearbeitet von Geschmunzelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Baghira

Ohne Prozentangaben bringt das wenig. Autofahren, Laufen, Schwimmen usw. sind alles Tätigkeiten bei deren Ausübung jedes Jahr Menschen direkt sterben.

Trotzdem würde man nicht empfehlen diese Tätigkeiten komplett zu meiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Wahrscheinlichkeit, sich mit Chlamydien etc. anzustecken, ist definitiv gegeben. Ich würde das Risiko einfach nicht eingehen. So eine dreckige Infektion kann dir problemlos das Leben versauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man das jetzt so genau nimmt, könnte man sich schon beim Küssen mit irgendwas anstecken.

Nicht „könnte sondern „kann“. Der Begriff „Kusskrankheit“ kommt ja zum Beispiel nicht von ungefähr…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Walter S.

Die Wahrscheinlichkeit, sich mit Chlamydien etc. anzustecken, ist definitiv gegeben. Ich würde das Risiko einfach nicht eingehen. So eine dreckige Infektion kann dir problemlos das Leben versauen.

Dir als Mann können Chlamydien mit Sicherheit nicht das Leben versauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie hoch tatsächlich das quantitative Ansteckungsrisiko ist, bleibt leider unbeantwortet....

Hier gibts ein paar Zahlen:

http://www.cdc.gov/mmwr/preview/mmwrhtml/figures/r402a1t1.gif

Das sollte einen zumindest davor bewahren, gleich in Panik zu geraten, wenn mal das Gummi reisst. Grundsätzlich auf Kondome würde ich aber wegen der anderen Krankheiten und wegen einer möglichen Schwangerschaft, trotzdem nicht verzichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie hoch tatsächlich das quantitative Ansteckungsrisiko ist, bleibt leider unbeantwortet....

Hier gibts ein paar Zahlen:

http://www.cdc.gov/mmwr/preview/mmwrhtml/figures/r402a1t1.gif

Das sollte einen zumindest davor bewahren, gleich in Panik zu geraten, wenn mal das Gummi reisst. Grundsätzlich auf Kondome würde ich aber wegen der anderen Krankheiten und wegen einer möglichen Schwangerschaft, trotzdem nicht verzichten.

Interessant. Bemerkenswert, dass es trotzdem nennenswert viele Neuinfektionen gibt. Leute müssen gummilos durch die Gegend rammeln was das Zeug hält...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant. Bemerkenswert, dass es trotzdem nennenswert viele Neuinfektionen gibt. Leute müssen gummilos durch die Gegend rammeln was das Zeug hält...

Überrascht? Hör dich einfach mal bei Prostituierten um, wie häufig sie Angebote sie für „ohne Alles“ bekommen. Und dann überlege dir mal, wie es wohl in normalen Schlafzimmern aussehen wird, wenn es schon so viele Männer gibt, die bereit dafür sind, sogar noch extra dafür zu zahlen (!) um mit einer Frau ohne Gummi zu schlafen, von der sie ganz klar wissen, dass sie mit hunderten ihr völlig unbekannten Männer Sex hatte. Zumal Frauen um keinen Deut besser sind.

bearbeitet von Cycle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden