Für einen Astronauten doch immer!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich bin 20 und hab vor 5 Tagen pickup für mich entdeckt. Ich war auf Partys schon immer sehr offen und hab gerne mit Leuten geredet, nur bei Frauen leider meist sehr oberflächlich. Ein Freund gab mir das Buch nachdem eine Frau, in die ich mich etwas verliebt hatte, LJBF nach dem Date sagte, obwohl sie damals das Date ausmachte, also musste ich irgendwas falsch gemacht haben. Ich las es, war geflasht davon und zufällig gestern auf einer Homeparty, also dachte ich mir, ich probier einfach mal rum. Mein Maintarget war ein HB6, es gilt jedoch zu sagen das sie ihren festen Freund dabei hatte und ich nichts davon halte Beziehungen kaputt zu machen oder so. Deshalb wollte ich einfach mal sehen wie weit ich gehen kann, hatte aber von Anfang an nicht vor es zu nem KC kommen zu lassen und wollte nur mal mit den Technicken rumexperemtieren.

Mein erster Frame...

...war eigentlich auf einer anderen Party, bei der ich nem Mädchen scherzhaft erzählte ich bin Jäger, spezialisiert auf Eisbären am Nordpol. Damals hätte ich nie gedacht das so etwas eine pick up Technick ist. Beim HB6 hab ich einen Frame verwendet vom dem ich hier las..

Ich: "Hi, ich bin Twisted, studierst du auch das gleiche Fach wie die Gastgeberin?"

HB6: "Ne, ich studiere Maschienenbau. Das Fach von ihr wäre mir zu anstregend. Was machst du denn so?"

Ich: "Naja, im Winter wollte ich auch studieren.. im Moment bin ich Astronaut." (mit dem Gedanken "was zur hölle erzähle ich, als ob das klappt" :lol: )

HB6: "Ach, das ist ja cool. Und was machst du da so?" dann kam mir ne coole Idee zu dem Frame

ich: "Naja, im Moment sind nicht so viele Missionen da und ich verdiene mein Geld im Fernsehen. Kennst du diesen Axe Werbespot, bei dem ein Astronaut landet und die ganzen Frauen auf ihn zugerannt kommen? Das war ich." (mit 'ner betonung wie "keine große Sache")

HB6 lacht: "Krass! Ja, da hab ich dich mal gesehen!"

Ich: "Du machst doch Maschienenbau, dann kannst du mir ja mal ein neues Raumschiff bauen.. wobei, du siehst etwas verplant aus, vielleicht lieber doch nicht."

HB6: "HEY, ich baue voll die guten Raumschiffe!"

Ich "Also das musst du mir erst noch beweisen."

Danach hab ich etwas mit den andern Party Leuten gesprochen, wir sollten später bei nem Trinkspiel uns einen neuen Namen für unser Gegenüber ausdenken, mit dem man angesprochen werden muss. Jeder hatte einen peinlichen Spitznamen, nur ich bekam von ihr "Astronaut" mit einem Grinsen. Etwas später erzählte sie, dass sie es letztens mit sonem richtig aufdringlichen Typen zu tun hatte, der unbedingt ihre Nummer wollte. Jeder sagte nacheinander "krass", "boah, den hast du am Start", "nicht schlecht" und nur ich mit gespielter Naivität "Wieso wollte er gerade deine Nummer?". Sie lachte zuerst verunsichert, ich nicht. :-p Danach sagte sie "Naja, er wollte mich anmachen", Ich "achso ok." Plötzlich kam ein neuer Typ in die Runde und wollte mich herrausfordern. Er sagte "Ey ich kenne eure Namen nicht. Aber wenn ich dich so ansehe, würde ich mal sagen, dich nenne ich ab jetzt Mücke." Der Typ war größer und breiter als ich. Normalerweise bin ich jemand der Konfrontationen aus dem Weg geht und sich nicht mit andern anlegt. Aber dieser Abend war ich nicht Ich. Dieser Abend war ich Twisted, meine Idealfigur, und die lässt sich sowas nicht gefallen, also hab ich ohne nachzudenken geantwortet "Hör mal du Pisser, so kannst du vielleicht zuhause mit deiner Mutter reden, aber nicht mit mir." Er "den Namen meiner Mutter kenne ich ja, aber deinen nicht." Ich "ich heiße Twisted (also realen namen gesagt). Merks dir." Er drehte sich weg und ging. Was ich gerade gesagt hatte und wie hart das eskalieren hätte können, wurde mir irgendwie erst später bewußt, aber in dem Moment fühlte ich mich großartig. Später sagte ein Kumpel von mir zu meinem target, dass beim Maschienenbau doch bestimmt nur voll die komischen Leute sind, sie "Hey" er "achso, alle ausser dir natürlich" und ich "Ich komm jetzt gerade nicht mit. Sie bestätigt doch das da nur komische Leute sind." Sie lachte, stand auf und sagte "Hey, willst du rausgehen und dich prügeln?". Ich blieb sitzen und sagte nur "da hast du dir aber nen ziemlich billigen Grund ausgedacht um mit mir alleine zu sein." Nochmal etwas später hab ich mich mit Leuten unterhalten über Scherzfragen und Rätsel. Einer meinte ich soll mal hb6 das Rätsel stellen, ich "ok, konzentrier dich jetzt auf meine Frage. Aber lass dich nicht wieder von meinem charmanten Aussehen ablenken." Ich fands lustig wie sie ohne ironischen Unterton sagte "bei jemanden der so charmant aussieht könnte das aber schwer werden." mit einem lächeln. Wir unterhielten uns danach noch ne weile, sie war leicht an mich angelehnt und sie erzählte das sie häufig mit ihrer Schwester verwechselt wird, dass ist ihr voll peinlich, weil die Schwester häufig Pferdegeräusche macht. Ich "ach tu doch nicht so, ich wette in deiner Freizeit machst du das auch immer" sie lachend "überhaupt nicht" und boxte mich leicht in die Seite. Ich "naja, dann solltest du vielleicht mit anderen Tiergeräuschen nachziehen, damit man euch auseinander halten kann. Wie wärs mit nem Elefant?" und ich lag innerlich so am Boden vor lachen, dass sie wirklich ihre Hand an die Nase hielt, und einen Elefanten nachmachte wie man es aus dem Kindergarten kennt. Ich streichelte ihr zur Belohnung kurz über die Schulter und sagte lächelnd "hast du gut gemacht." Danach wollte ich sehen ob ich das nochmal bringen kann. Ich sagte "Und jetzt mal ein Meerschweinchen" und da begann dieses völlig fremde Mädchen, dass ich erst an dem Abend kennen lernte, sich die Hände an die Ohren zu halten und wie ein Meerschweinchen zu quiecken. :lol: Sie erzählte mir auch das sie voll die gutaussehende freundin hat die gerade jemanden sucht und die sie mir gerne mal vorstellen würde. Ich ging nicht weiter darauf ein. Ein paar Momente später sprach sie mit einem anderen Jungen neben mir. Ich sprach sie an und sie reagierte nicht. Ich tippte sie an, sie reagierte nicht. Also zeigte ich ihr die kalte Schulter und drehte mich zu meinem Kumpel und erhöhte meinen Value indem ich ihn gefragt hab, wann die nächste Party ansteht. Er sagte "Bei mir" sie schien aber nicht hinzuhören. Das ich mich geirrt hab, merkte ich später, aber dazu gleich. Wir hatten danach ne weile nichts miteinander zu tun, weil sie in ein anderes Zimmer ging. Als wir gerade gehen wollten, kam sie wieder und setzte sich vor mich auf den Boden und sagte wie kaputt sie ist und jetzt erstmal ne weile sitzen bleibt. Also steh ich auf, stupse sie leicht mit dem Fuß an und sage "Meine Freunde und Ich gehen. Stehst du auf?". Sie steht langsam auf, schaut mir in die Augen, strahlt übers ganze Gesicht und sagt "für einen Astronauten doch immer". Danach hat sie mich herzlich umarmt und ist auf meinen Kumpel zugerannt. "Ich hab gehört du machst home partys? Bitte lad mich mal zu einer ein! Ich bringe auch 2 Freundinnen mit." Ich finds lustig das sie meinen Kumpel nicht kennt, also sie muss das gehört haben als ich neben ihr saß. Generell würde sie auf dieser party niemanden kennen ausser mir. Vielleicht will sie mir auch ihre Freundin vorstellen, dass wird wohl nur die Zeit zeigen, wenn mein Kumpel endlich mal die Party gibt. (Steht noch in den Sternen wann er sturmfrei hat).

Das war mein erster Abend mit Pickup. Ich wurde später übrigens auch noch von nem andern Kumpel angesprochen das ich etwas cooleres und dominateres ausstrahle als sonst und eine Grundschulfreundin kam auf mich zu und sagte sie war früher verliebt in mich und ob ich sie eigentlich auch mochte. :rofl:

Es ist zwar kein KC, kein lay oder was weiß ich, und ich hab wahrscheinlich auch einiges falsch gemacht, aber ich hab mich mit nem typen auseinandergesetzt der mir dumm kam (der hat sich später noch auf druck seiner freundin bei mir entschuldigt (ich sagte ihr der typ ist ein kotzbrocken, weil sie mich fragte wie ich ihren freund finde, hatte sich auf der party rumgesprochen das er zu vielen dreist war und die freundin hat alles abgeklappert damit er sich bei allen entschuldigt :lol: ), ein mädchen dazu gebracht tiergeräusche zu bringen die ich erst einen abend kannte und hatte generell das gefühl das man anders und besser mit mir umging als sonst, und das ist ja auch schon was. Ich hoffe ich konnte euch etwas unterhalten und danke nochmal dafür das es dieses Forum gibt! :friends: Und wenn das nächste Mädchen keinen Freund hat, werde ich es mal mit nem KC oder NC probieren! ;) Jetzt weiß ich ja etwas das es scheinbar ganz gut rüberkam.

Liebe Grüße, Twisted. (Der Name ist übrigens angelehnt daran, dass ich endlich mal mein Schicksal drehen und ändern wollte. :) )

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden