5 Jahre ältere LTR(24), Sex ist für Sie einfach schlecht.

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein kleines Update meinerseits.

Habe sie jetzt wieder getroffen. Mich wesentlich dominanter Verhalten. Das hat sie zu großen Teilen sehr gut mit sich machen lassen. Vorher hatte ich sie aber auch für 2 Tage gefreezed und bin dann auch nicht freudeschreiend angedackelt, als sie wieder kam. Im Gegenteil, hab gesagt, dass wir uns morgen sehen, dann hat sie mich aber 4 Mal angerufen und regelrecht gebettelt, da bin ich dann doch zu ihr gefahren.
Habe mich dann aber wie beim Betablocker empfohlen nicht auf etwas sexuelles eingelassen und ihre halbherzigen Annäherungen nicht erwidert.

Abends wollte ich dann mal das gelesene in die Tat umsetzten. Es war zwar wieder dunkel, weil sie sich erst im Dunkeln wirklich auf mich eingelassen hat, aber ich hab diesmal anscheinend deutlich besser Hand angelegt. Gekommen ist sie nicht, da sie sich sehr eifrig mit mir beschäftigt hat und ich dann doch noch nicht soweit bin, bei diesem heftigen Tempo die Erregungskurve stagnieren zu lassen. Es ging zwar eine Weile, aber irgendwann hab ich den PC Muskel einmal zu lang angespannt und dann war es das. :D

Danach ging es so halb weiter, sie hatte nicht mehr so richtig lust.


Morgens hab ich es nach dem Frühstück nochmal probiert und siehe da, ich habe sie zum ersten Mal zum strampeln bekommen. Euretwegen - Danke Mädchen und Jungs!

Resümee: Auch wenn sie es nicht wahr haben will, es ist viel wichtiger die Emotionale Ebene, ihren Kopf, zu ficken, als den Körper.

Ich war erstaunt, was ein kurzes "Du dreckiges Luder." in ihr ausgelöst hat.

Habe das, was in Sex God Method steht glaube ich schon einigermaßen gut umgesetzt. Ich werde weiter üben, üben und üben.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich ja jetzt bis auf Weiteres erledigt. In Absprache mit TE geschlossen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.