5 Jahre ältere LTR(24), Sex ist für Sie einfach schlecht.

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich muss Calara recht geben. Ich möchte einfach ein Gefühl dafür entwickeln, was Frauen gefällt. Es geht mir ja nicht unbedingt ausschließlich darum, es dieser Frau zu besorgen.

Selber bin ich auch bereit einiges einzustecken und bin auch der Meinung, dass ich die Kritik bisher wirklich sehr gut aufgenommen habe. Ich kann mir vorstellen, dass viele Männer nach der Art und Weise wie sie es gesagt hat, einfach nur in Selbstmitleid verfallen wären. "Als Pädagogin setzt man ja an den positiven Dingen an, aber es sind nunmal einfach keine da." usw.

Es fiel mir auch während des Besuches schwer sie außerhalb vom Bett zu erregen, da sie im Alltag Körperkontakt als unangenehm empfindet. Das war aber schon immer so.

Sie erzählt das sogar ihren Freundinnen und ich spricht darüber ganz offen. Ist alles für mich kein Problem, obwohl das natürlich schon einen wahnsinnigen Druck verursacht. Das tut meinem Ego vielleicht nicht gerade gut, aber ich kann es nehmen wie ein Mann. Ich stehe wieder auf, bereit mein letztes Hemd geben, um besser zu werden.

Da sind wir an dem Punkt, der mich unheimlich aufregt. Ich zeige wirklich Selbstvertrauen, indem ich weiterhin alles versuche und den Schwanz nicht einziehe und ich bekomme einfach keine vernünftige Chance.

Habe zu weiten Teilen das empfohlene Buch "the sex god method" gelesen und muss sagen, dass ich klare Defizite in wenigsten 3 der 4 Säulen sehe. Kein Ding mir das einzugestehen. Ich weiß auch, was ich ändern würde, wenn ich die Möglichkeit dazu bekäme.

Ich komme wahrscheinlich nicht darum herum, anderen Frauen mit einzubeziehen, sonst wird das eh nichts. Sie hat auch einmal gesagt, dass sie glaubt, dass ich sie belügen muss, um sie glücklich zu machen. Kann es sein, dass sie eventuell nicht ganz so HSE ist, wie ich mir das eingeredet hab? Sollte ich dieses "Projekt", zu dem sie wirklich geworden ist, einfach canceln? Ich glaube aber, dass, sollte ich mich wirklich bessern, ich die Chance habe, ein ungefiltertes Feedback zu erhalten. Wenn ich sie schaffe, schaffe ich wahrscheinlich alle. Ich glaube ich würde mich fühlen wie ein König. Das wird auch der Grund sein, warum ich nicht aufgeben kann.

Nochmal zu dem Thema, dass viele über eine ihnen unbekannte Person herziehen würden. Ich poste hier aus zwei Gründen. 1. Um Wege zu finden, alles geben zu können und Resultate zu erzielen. 2. Um über die Situation zu sprechen und vielleicht auch ein Stück weit aufgefangen zu werden, um nicht doch in ein Loch zu fallen. Ich meine, klar ist das von vielen überspitzt dargestellt und auch, wenn ich noch Gefühle für diese Frau habe, hilft es mir das ganze mit Humor zu nehmen. Es mag vielleicht auch auf mangelndes Innergame hinweisen, aber ich fühle mich dadurch besser.

War gestern in Clubben. Leider war kein richtiger Club offen und in der Bar in der ich war, ließ die Frauenauswahl zu wünschen übrig. Habe viele NCs geholt und bin auch gut bei der dortigen Damenwelt angekommen, trotzdem fühlt es sich blöd an, auf dem Gebiet, was ich eigentlich in Angriff nehmen wollte, nicht weitergekommen zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da sie im Alltag Körperkontakt als unangenehm empfindet.

sie glaubt, dass ich sie belügen muss, um sie glücklich zu machen.

Sieht nicht gut aus für dich. Ich sag mal das böse LSE Wort.

Wenn ich sie schaffe, schaffe ich wahrscheinlich alle.

Du willst auch ein wenig die Leistungsscheiße, oder? Ich würde mich ganz klar um andere kümmern, so wie sie mit der Situation und dir umgeht. Den Bestätigungsfick kannst du dir dann immer nochmal abholen. Und die Wahrscheinlichkeit, daß das klappt, ist gering. Eine Frau, die sich selbst nichts gönnt, wird immer Schwierigkeiten mit der Sexzufriedenheit (Orgasmus..) haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Beiträge, die sich generell um die Kommunikation von Frauen beim Sex geht in folgenden Thread verschoben:

http://www.pickupforum.de/topic/121818-maenner-wie-viele-frauen-sagen-euch-worauf-sie-im-bett-stehen/

Bitte zu dem Thema (also wenn es sich nicht explizit um den TE und sein Mädel dreht) nur noch dort posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achja, das Leben ist schön.

Gerade lange mit ihr telefoniert. Mehr oder weniger nur über Sex geredet. Ich glaube, dass sie wirklich will, dass ich besser werde. Wir uns gerade am unterhalten, ruft sie "PENISPUMPE" dazwischen, ich so: "Bitte, was?" Da fängt sie an mir zu erzählen, dass ich den kleinsten Penis von allen hatte, die sie bisher hatte, aber dann müsse sie beim blasen ja nicht so doll würgen. Daraufhin erzählt sie mir, dass sie mal was mit einem hatte, der so groß war, dass sie sich erst beim 2. mal getraut hat. Sie fand es geil. :D

Trotz der Vorfälle liege ich etwas über dem deutschen Durchschnitt.

Die will mich doch echt verarschen.

Das Gespräch verlief ansonsten gut und hat Spaß gemacht. Werden uns in eineinhalb Wochen für einen Abend sehen.

Ich weiß nicht, ob ich es lustig finden soll oder keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verarschen, nehme ich einfach mal an, eher nicht.

Wenn Dir das arg zu denken gibt und Du so Geschichten nur schwer verdauen kannst - völlig verständlich und normal -, dann sage ihr, dass Du das nicht hören willst bzw. darüber sprechen möchtest. Brauchst Dir sowas nicht anhören!

Das ist auf der Hand liegend, dass es ihr nicht um eine Verbesserung Eures Sexlebens geht, wenn sie irgendwelche Kommentare über Penispumpen und die Penisse ihrer Exfreunde ablässt.

Pep Gladiola kann den Bayern was aus Spanien erzählen und so positive Kritik äußern.

Dein Penis ist aber Dein Penis. Der ist so wie er ist. Das weiß sie.

Angenommen sie hätte eher kleine Brüste und Du kommst mit Geschichten über D-Körbchen, dann ist die große Frage, was da soll. Wahrscheinlich eine Art Machtdemonstration. Sie erzählt Dir so Zeugs, weil Du es Dir anhörst und Dich gern unter der Fuchtel weiß.

Jemanden verunsichern machen manche Leute ganz gern um sich selbst irgendwas zu bestätigen bzw. zu geben. Brauchste nicht mit Dir machen lassen und da noch großartig nachgrübeln oder gar dankbar für ihre Offenheit sein.

Dein Penis ist völlig in Ordnung. Ihre Manieren sind es dahingegen nicht. Das würde mir zu denken geben. Mehr noch als ihre vermeintliche Vorliebe für größere Penisse. Dass sie nicht würgen muss, Alter, das ist verbaler Müll.

Gewiss möchte sie nicht, dass Du mal intime Details über sie ausplauderst, macht das aber über andere. Gar nicht gut.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade lange mit ihr telefoniert. Mehr oder weniger nur über Sex geredet.[....] Wir uns gerade am unterhalten, ruft sie "PENISPUMPE" dazwischen, ich so: "Bitte, was?" Da fängt sie an mir zu erzählen, dass ich den kleinsten Penis von allen hatte, die sie bisher hatte, aber dann müsse sie beim blasen ja nicht so doll würgen. Daraufhin erzählt sie mir, dass sie mal was mit einem hatte, der so groß war, dass sie sich erst beim 2. mal getraut hat. Sie fand es geil. :D

Ok, hier ist ziemlich klar, was da passiert.

Sie versucht, dich mit solchen Kommentaren bis zum äußersten zu reizen. Sie will dich damit nicht wirklich verletzen (tut sie aber!), sondern sie möchte auf eine etwa hilflose und dämliche Weise erreichen, dass du wütend auf sie bist und sie als Reaktion hart rannimmst. Dass du sie im Bett zur kleinen Bitch degradierst. Das ist ihr heimlicher Wunsch, den sie aber nicht offen äußert und der ihr wahrscheinlich selbst nicht mal offen bewusst ist. Diesen Verdacht hatte ich schon beim Lesen des ersten Posts.

Diese Kombi gibt es ab und zu. Frau nimmt sich ein Jüngelchen (sorry, nicht gegen dich TE, aber du bist nunmal 5 Jahre jünger), weil sie außerhalb des Betts die absolute Kontrolle haben möchte. Im Bett möchte sie aber dann, dass das Jüngelchen zum Sex-Dominator mutiert. Natürlich nur bis zum Höhepunkt. Danach sofort Schluss und wieder Kontrolle über das Jüngelchen. Paradox, aber is so.

Leider erzählst du nicht viel zu eurem sonstigen Verhältnis, aber ich vermute mal, sie hat einen ziemlichen Kontrollzwang. Im Bett möchte sie dann für einen begrenzten Zeitraum die Kontrolle komplettt abgeben. Sie weiß aber nicht, wie sie dich (und sich) dazu bringen soll.

Hast du es mal mit Fesselspielchen versucht? Versuch ihr das mal schmackhaft zu machen. Nebenbei solltest du auf jeden Fall andere Frauen kennenlernen.

Ich glaub nicht, dass die Kombi zwischen euch beiden auf Dauer gutgeht.

Gruß und Kopf hoch

js

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dass du wütend auf sie bist und sie als Reaktion hart rannimmst. Dass du sie im Bett zur kleinen Bitch degradierst. Das ist ihr heimlicher Wunsch, den sie aber nicht offen äußert und der ihr wahrscheinlich selbst nicht mal offen bewusst ist.

Hatte auch gerade den Gedanken. Like [X]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Kombi gibt es ab und zu. Frau nimmt sich ein Jüngelchen (sorry, nicht gegen dich TE, aber du bist nunmal 5 Jahre jünger), weil sie außerhalb des Betts die absolute Kontrolle haben möchte. Im Bett möchte sie aber dann, dass das Jüngelchen zum Sex-Dominator mutiert. Natürlich nur bis zum Höhepunkt. Danach sofort Schluss und wieder Kontrolle über das Jüngelchen. Paradox, aber is so.

Gibts sogar oft. Einerseits soll er ihr jeden Wunsch von den Augen ablesen - anderseits soll er ihr sagen, wo es langgeht. Und gibt er nicht den Weg vor, den sie einschlagen wollte, ist er schuld - weil er nicht auf sie eingehen kann.

Oder andersrum: Sie soll ein kleines verdorbenes Früchtchen sein, das im Bett seine geheimsten Phantasien übertrifft - und Jungfrau gewesen sein, bis sie ihn kennenlernte.

Klappt das nicht -was immer so ist- wird die Verantwortung auf den Partner abgeschoben. Dann kommen Statements, wie: "Ich suche mir immer die falschen Männer aus." oder "Alles Schlampen."

@ ZiewZiewBaam:

Geh mal davon aus, dass ihre Probleme im Bett nur insofern mit dir zu tun haben, alsdass du dir den Schuh anziehst.

Ihre Denkmuster werden sich aber nicht dadurch verändern, dass du darauf eingehst. Genausowenig wie dadurch, dass du deine Technik anpasst, oder den kleinen ZiewZiew aufpumpst.

Habe viele NCs geholt und bin auch gut bei der dortigen Damenwelt angekommen, trotzdem fühlt es sich blöd an, auf dem Gebiet, was ich eigentlich in Angriff nehmen wollte, nicht weitergekommen zu sein.

Wieso ist das eigentlich das Gebiet, das du in Angriff nehmen willst? Sag nicht, das wäre so, weil sie dich kritisiert hat? Wenn ja, dann vergiss das ganz schnell wieder.

Anstelle dessen sammelst du weiter Nummern und kommst weiterhin gut bei der Damenwelt an.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja Sex God Method gelesen und sie dann gefragt, ob der "Dominace" Teil wirklich so hart, wie er da beschrieben ist, anzuwenden ist und sie hat mir tatsächlich nicht widersprochen. Ich glaub auch, dass sie als Objekt behandelt werden will. Das zu Formulieren fällt ihr allerdings so schwer, dass sie es auf andere Art und Weise versucht.

Was mich halt wundert ist, dass ich ganz zu Anfang schon relativ hart an die Sache ran gegangen bin und da hat es ihr dann nicht gefallen, weil ich zu grob sei. Schmerzen ist überhaupt nicht ihres, aber so wie ich das verstanden habe, kommen wir zwei hübschen da wohl nicht ganz drum herum. Wahrscheinlich muss sie einfach stärker erregt sein.

Zu unserem Verhältnis außerhalb des Bettes: Zu Anfang war ich sehr dominant, C&F liebe ich. Ich hab einfach einen Fick drauf gegeben, was sie denkt. Aber sie hat mir dann gesagt, dass wenn ich nicht netter zu ihr bin, dass sie dann weg ist. Da bin ich ihr etwas entgegen gekommen und ich denke, dass da das übel seinen Lauf genommen hat.

Sie macht auch immer riesen Drama, wenn ich mal einfach keine Lust hab irgendwas zu tragen, was sie auch einfach selbst nehmen kann. Irgendwann hab mich dann aus Bequemlichkeit den Kram immer genommen, weil ich kein Bock hatte mir stundenlang irgendein Scheiß anzuhören.

Wenn ich so drüber nachdenke, dann kann ich mir vorstellen, dass an dieser Stelle vielleicht eine fast schon aggressive Eskalation helfen könnte: "Du warst ein böse Mädchen, jetzt wirst Du bestraft."

Weil normale Eskalation weißt sie entschieden zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Sie versucht, dich mit solchen Kommentaren bis zum äußersten zu reizen. Sie will dich damit nicht wirklich verletzen (tut sie aber!), sondern sie möchte auf eine etwa hilflose und dämliche Weise erreichen, dass du wütend auf sie bist und sie als Reaktion hart rannimmst. Dass du sie im Bett zur kleinen Bitch degradierst. Das ist ihr heimlicher Wunsch, den sie aber nicht offen äußert und der ihr wahrscheinlich selbst nicht mal offen bewusst ist. Diesen Verdacht hatte ich schon beim Lesen des ersten Posts.

Mein Eindruck ist, die Dame hat einen Vollknall mit ganz vielen Problemen. Passt auch ganz gut dazu, dass sie sich in der Öffentlichkeit nicht anfassen möchte.

Was sie hier macht nennt man aggressiv entwertende Kommunikation. Sie macht den TE klein, um selbst stärker zu machen. Was sich mal lohnt zu lesen ist http://de.wikipedia.org/wiki/Kommunikationsstile_nach_Schulz_von_Thun#Der_aggressiv-entwertende_Stil - und da auch mögliche Ursachen.

Da kommt dann so was bei raus:

Der Aggressiv-Entwertende hat als Kleinkind wahrscheinlich tief verletzende Demütigungen und auch körperliche Gewalt ertragen müssen. In seinem weiteren Leben möchte er es nun unbedingt vermeiden, erneut in die Position des Schwächeren zu kommen. Deswegen erniedrigt er andere und gesteht sich selbst keine Schwächen ein, um immer überlegen zu sein. Eventuell weist der Aggressiv-Entwertende im Kontakt mit hierarchisch übergeordneten Personen selbst-lose Tendenzen auf. Er buckelt vor ihnen und nimmt ihre Fehler auf sich. Um sein Selbstwertgefühl zu retten, erniedrigt er als Ausgleich dafür Personen, die ihm untergeben sind.

Und das passt dann auch sehr gut mit dem Thema "Probleme mit Anfassen in Öffentlichkeit". Da ist ein ganz heftiger Knall vorhanden und der TE beisst sich nicht nur an der Dame die Zähne aus. Sondern schadet sich auch selbst.

Ich bleibe dabei, dass NEXT hier anzuraten ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist immernoch auf dem Trip, dich so zu verhalten, wie sie es will - damit sie sich so verhält, wie du es willst.

Führung oder Dominanz sind was anderes. Lass sie machen, was sie will - und orientier dich an dem, was du selbst willst. Dann kann sie dir folgen, wenn sie will.

Gibt zu Dominanz irgendwo einen Thread von Individualchaotin oder Legally Hot. Such den mal.

Du musst übrigens damit rechnen, dass es nicht funktioniert, wenn du die Führung übernimmst -also nicht mehr machst, was sie will- und dir deswegen die Beziehung um die Ohren fliegt. Das in Kauf zu nehmen, gehört dazu.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Einschätzung.

Ich habe auch darüber nachgedacht, dass ich Führung übernehmen muss. Sie hat zu mir einmal gesagt: "Ich brauche jemanden, der dominanter ist als ich, mehr redet und aktiver ist." All das war ich einmal. Traurig aber wahr.

Ich muss dahin zurückfinden, wenn ich sie dadurch verliere, nehme ich das in Kauf.

Wenn ich keine Führung zeige, ist es nur eine Frage der Zeit.

Den besagte Thread konnte ich leider nicht finden. Habe mit den Stichworten "Dominanz" und "Dominance" und jeweils den Autoren gesucht, kam aber zu keinem Ergebnis.

Bin sehr interessiert, was das Thema angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie spielt mit ihr. Und, wie jemand anderes angedeutet hat, ist es natürlich auch einfach, als Frau mit 25 einen, entschuldige, noch unerfahrenen jungen Mann zu manipulieren, bzw. Sexspielchen zu machen.

Dann unabhängig von deiner Freundin: Zum Thema sexueller Dominanz: Sei vorsichtig bei dieser einseitigen Betrachtungsweise von Sex. Zum einen, was soll Diominanz sein? Bei der einen ist das harter Sex ein bisschen schnelleres Geficke, bei der anderen ist alles unter hartem SM Blümchensex. Außerdem solltest du dich nicht verstellen beim Sex. Es geht darum, dass du dich befreist, dass du dein Begehren nach außen kehrst, nicht eine bestimmte Rolle zu spielen. Denn das ist wieder gehemmt. Erst wenn du innerlich frei bist, wird es gut.

Vor allem solltest du nicht Sex mit Leistungsgedanken, oder etwas, worin du besonders gut sein willst betrachten, sondern etwas, was dir Spaß bereitet. Der Frau bereitest du Spaß weil es dann auch für dich besser ist, nicht um eine bestimmte Stufe einzunehmen

Nochmal was zu Dominanz:

Nein, die meisten Frauen ticken nicht gleich. SM, Gewaltspiiele ud wirklicher (!) dominanter Sex sind etwas vollkommen anderes als mal hart rannehmen, Anal, Klatscher auf den Po. Das sind extreme Welten dazwischen, auch wenn hier leider oft so getan wird, als sei dass das gleiche.

Es ist wirklich eine Schande, dass hier beim SEx immer nur Standardtipps gegeben werden: "Bei jeder Frau wende Technik x an jede Frau steht auf dominanten Sex" und "deine Freundin steht auf das was die meisten wollen." NEIN. Jede Frau tickt anders.

Ist durchaus eine nette Aufzählung. Aber zwei entscheidende Sachen fehlen:

Erstens: Um dominant diese Praktiken zu vollführen, muß vor allem mit Emotion und Leidenschaft diese Stimmung eingeführt werden. Wenn nicht, dann wird die Frau das als unangemessen, zwanghaft oder unangenehm empfinden. Das ist auch der Hauptfehler vieler Männer, sie denken stets guter Sex wären bestimmte Techniken, dabei ist es immer die innere Intensität und die gefühlte Emotion die zu ekstatischem Sex führt. So kann das eine mal es vollkommen langweilig oder gut sein.

Ohne die richtige emotionale Stimmung wird das alles nichts. Ein unerfahrener Mann kann mit den Tipps oben voll gegen die Wand fahren.

Zum Zweiten:
Wenn ich das immer höre: Jede Frau steht auf diesen oder jenen Sex. Das stimmt doch nicht. Für die eine ist das zu hart, für die andere zu soft. Es ist immer bei jeder Frau anders, genauso auch die Art und Weise des dominanten Sex.

Es ist also nicht der Grad der Dominanz das Entscheidende, sondern die Intensität! Intensiv bist du aber nicht, wenn du verunsicherst bist, oder etwas anderem nachfolgst. Gehe aus dir heraus, lasse dich fallen beim Sex.

Vielleicht suchst du dir ein anderes Mädel, in deinem Alter, um deine Erfahrungen zu sammeln.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch darüber nachgedacht, dass ich Führung übernehmen muss. Sie hat zu mir einmal gesagt: "Ich brauche jemanden, der dominanter ist als ich, mehr redet und aktiver ist."

Das ist das Ambivalente bei dem Ganzen. Wenn du führst, weil sie das von dir erwartet, dann führst du nicht. Anstelle dessen betaisierst du dich selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achja, das Leben ist schön.

Gerade lange mit ihr telefoniert. Mehr oder weniger nur über Sex geredet. Ich glaube, dass sie wirklich will, dass ich besser werde. Wir uns gerade am unterhalten, ruft sie "PENISPUMPE" dazwischen, ich so: "Bitte, was?" Da fängt sie an mir zu erzählen, dass ich den kleinsten Penis von allen hatte, die sie bisher hatte, aber dann müsse sie beim blasen ja nicht so doll würgen. Daraufhin erzählt sie mir, dass sie mal was mit einem hatte, der so groß war, dass sie sich erst beim 2. mal getraut hat. Sie fand es geil. :D

Trotz der Vorfälle liege ich etwas über dem deutschen Durchschnitt.

Die will mich doch echt verarschen.

Das Gespräch verlief ansonsten gut und hat Spaß gemacht. Werden uns in eineinhalb Wochen für einen Abend sehen.

Ich weiß nicht, ob ich es lustig finden soll oder keine Ahnung.

Nicht wertend gmeint, aber ist sie evtl. geistig nicht so viel?

Wen sie dich schon in Konkurrenz stellen will warum dann so offensichtlich - lol.

Nochmal:

Freeze out für immer, imo - ohne sie bist du longterm besser dran!

edit:

hab grad erst den Post von just_smart gelesen und ich denke, dass es hier evtl. auf der richtigen Spur ist.

Von daher neuer Tipp:

Hau sie in 1,5 Wochen bei eurem Treffen so richtig drauf - geh beim sex richtig aggro ab (ggf. luat, slapping bis zum geht nicht mehr, face-slapping sowieso, kratzen usw..) - falls dann imemr noch nicht: dann freeze out forever.

bearbeitet von Haxton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja Sex God Method gelesen

Leute, kann mir evtl. hier jemand aus der Community weiterhelfen und mir huer oder per PM sagen, wo es dieses Buch als PDF, Ebook, kindledatei oder ähnliches gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch darüber nachgedacht, dass ich Führung übernehmen muss. Sie hat zu mir einmal gesagt: "Ich brauche jemanden, der dominanter ist als ich, mehr redet und aktiver ist."

Das ist das Ambivalente bei dem Ganzen. Wenn du führst, weil sie das von dir erwartet, dann führst du nicht. Anstelle dessen betaisierst du dich selbst.

Ist das nur deine Meinung oder wurde darüber schon vermehrt nachdeacht, mit selbem Ergebnis?

Falls letzteres, was soll man denn dan bitte in solchem konkret Fall machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch darüber nachgedacht, dass ich Führung übernehmen muss. Sie hat zu mir einmal gesagt: "Ich brauche jemanden, der dominanter ist als ich, mehr redet und aktiver ist."

Das ist das Ambivalente bei dem Ganzen. Wenn du führst, weil sie das von dir erwartet, dann führst du nicht. Anstelle dessen betaisierst du dich selbst.

Ist das nur deine Meinung oder wurde darüber schon vermehrt nachdeacht, mit selbem Ergebnis?

Falls letzteres, was soll man denn dan bitte in solchem konkret Fall machen?

Ist allgemein bekannt. Beispielsweise in den Threads, die Jingang gepostet hat.

ABer du hast aber Recht. Ich hab das nicht verständlich formuliert:

Das Ambivalente ist nicht, dass man nicht führen könnte, weil es erwartet wird. Das kann man natürlich. Beispielsweise erwartet man von Vorgesetzten, dass sie führen - und dann können die das auch tun. Dabei kann man Vorgesetzten auch Rückmeldung geben, sodass die sich kalibrieren können. Die Erwartung an den Vorgesetzten ist dabei immer, dass er entscheidet und dafür die Verantwortung übernimmt. Das funktioniert.

Das Ambivalente sind ihre Erwartungen - und seine. Sie sagt sie erwartet, dass er dominant ist. Dominant bedeutet, dass er tut, was er für richtig hält.

Tut er das, dann ist sie damit aber nicht zufrieden. Weil sie eigentlich nicht will, dass er tut, was er für richtig hält - sondern dass er tut, was sie für richtig hält. Letztendlich will sie ihn bevormunden.

Das will sie, weil sie Angst davor hat, Verantwortung für sich selbst zu übernehmen will. Darum sucht sie sich unbewusst jemanden, der für sie Verantwortung übernimmt.

Beispielsweise muss sie sich dann nicht damit auseinandersetzen, warum sie keinen Spaß beim Sex hat - sondern kann das Problem auslagern: Es liegt nicht an ihr, sondern an ihm. Er soll sie glücklich machen, weil sie glaubt, das selbst nicht zu dürfen.

Er scheint dazu zu neigen, für andere Verantwortung zu übernehmen. Darum sucht er sich unbewust eine Frau, die Verantwortung an ihn abgeben will. Er sieht sich selbst dann dafür verantwortlich, dass sie Spaß hat. Letztendlich will er sie genauso bevormunden, wie sie ihn.

Das Verantwortung so hin- und hergeschoben wird, ist im Grunde was völlig normales und alltägliches. Ist in Beziehungen immer so. Niemand von uns ist perfekt und jeder macht das so. Im besten Fall ist das ein ausgeglichenes Geben und Nehmen. Mal ist der eine schwach und wird vom anderen unterstützt - und mal ist es andersrum. Ist ein wesentlicher Teil des zwischenmenschliches Mitenanders. Gleichzeitig läuft das Miteinander um so besser, je mehr sich jeder für sich selbst verantwortlich sieht.

Es gibt aber Beziehungen, in denen sich beide sehr wenig selbstverantwortlich sehen - und sich dieses Gleichgewicht verschiebt. Dann sieht sich einer immer mehr als verantwortlich für den anderen - und der andere gibt immer mehr Verantwortung ab. Meist fühlen sich dadurch beide immer mehr blockiert - und letztendlich fliegt die Beziehung auseinander.

Was man in einem konkreten Fall machen kann, ist Spaß haben. Einfach so.

Ich glaub, an Zwiezwies Stelle, würd ich nicht mehr drüber nachdenken, ob sie Spaß am Sex hat. Bei nächster Gelegenheit kurz vögeln und dann eine Pizza in den Ofen schieben. Aufkommendes Drama nutzen, um weiter zu vögeln. Dann Pizza essen, ihr sagen, dass man halt Hunger hat - und gucken, wie sie reagiert.

Parallel das inner game sortieren. Beispielsweise, Glaubenssätze mit wenn-dann-Logik loslassen. Also sowas in der Art wie:

"Ich kann nur dann Spaß haben, wenn das so oder so ist."

"Ich hab nur dann Spaß am Sex, wenn er dominant ist."

"Mir macht Sex nur Spaß, wenn sie einen Orgasmus hat."

"Der Abend war scheisse, weil die Musik mies war."

Faktisch ist jeder für seinen Spaß selbst verantwortlich ist. Die wenn-dann-Logik, ist fast immer nur eingebildet.

Man kann auch überlegen, warum man wie handelt. Die Gründe sind individuell.

Der Klassiker wäre, dass sie sich einen starken Mann sucht, weil sie glaubt, sich schwach oder wertlos fühlen zu müssen, wenn sie alleine ist.

Und er sich eine schwache Frau sucht, weil er glaubt sich nur dann stark und wertvoll fühlen zu dürfen, wenn er von jemand Schwächerem gebraucht wird.

Das Ergebnis daraus ist meist, dass sie Männer findet, die sich zwar stark zeigen, aber nicht aus sich heraus stark sind - und er sich Frauen aussucht, die sich zwar schwach zeigen, ihn aber kontrollieren wollen. Die Beziehungen funktionieren dann meist Anfangs sehr gut, bis beide immer mehr entäuscht sind.

Zwiezwie scheint grade zu merken, dass sie entäuscht ist - und ist immernoch auf dem Trip, das ausgleichen zu wollen. Wär meine Einschätzung.

Umgehen würde ich damit, indem ich nicht mehr needy bin. Wenn ihr der kleine Aldous zu winzig ist, dann ist das halt so. Klingt, als ob ich nicht ihr Mann fürs Leben bin. Bedeutet, dass sie nicht meine Frau fürs Leben werden wird. Also entweder von der Brücke stürzen, oder schauen, was sich Neues ergibt. Wo ist eigentlich die Kleine mit dem Sommerkleid geblieben, die ich letzte Woche irgendwo getroffen hab? Hab ich die nach ihrer Nummer gefragt? Nicht? Dämlich! In Zukunft besser organisieren.

*ding, ding* SMS von der Kleinen, der angeblich der kleine Aldous zu klein ist. Schau an. *treffen, Brüste auspack, vögeln, Pizza, nochmal vögeln, heimgehen, Sommerkleid anrufen, usw.*

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

solche Frauen gibts viele, die einen Mann total kontrollieren wollen indem sie ihn "KLEIN" reden (was sie ja im wörtlichen Sinne mit dir gemacht hat.)

Die meisten gehen so vor:

Sie lassen sich von einem Mann ein Kind (Sohn) machen,

trennen sich dann von dem Mann,

und ziehen den Sohn dann alleine auf, den sie dann nach belieben kontrollieren können.

So können sie dann jahrelang diesen Kontrolltripp ausleben.

Deine Freundin ist anscheinend auf einem solchen Tripp, darum hat sie sich mit dir einen 5 Jahre jüngeren ausgesucht (=unbewusst). Du bist in der Kind Rolle, sie ist in der Mutterrolle. Du hast offensichtlich viel in dieser Beziehung gelernt (PC Muskel Training etc..). Sie hat anscheinend wenig gelernt. Wenn sie so weitermacht, dann kann ihr tatsächlich ein solches Schicksal wie oben beschrieben blühen. Wie sie aus einem solchen Muster rauskommt ? Meiner Meinung geht das nur mit Familienaufstellungen nach Hellinger..

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

solche Frauen gibts viele, die einen Mann total kontrollieren wollen indem sie ihn "KLEIN" reden (was sie ja im wörtlichen Sinne mit dir gemacht hat.)

Die meisten gehen so vor:

Sie lassen sich von einem Mann ein Kind (Sohn) machen,

trennen sich dann von dem Mann,

und ziehen den Sohn dann alleine auf, den sie dann nach belieben kontrollieren können.

So können sie dann jahrelang diesen Kontrolltripp ausleben.

Deine Freundin ist anscheinend auf einem solchen Tripp, darum hat sie sich mit dir einen 5 Jahre jüngeren ausgesucht (=unbewusst). Du bist in der Kind Rolle, sie ist in der Mutterrolle. Du hast offensichtlich viel in dieser Beziehung gelernt (PC Muskel Training etc..). Sie hat anscheinend wenig gelernt. Wenn sie so weitermacht, dann kann ihr tatsächlich ein solches Schicksal wie oben beschrieben blühen. Wie sie aus einem solchen Muster rauskommt ? Meiner Meinung geht das nur mit Familienaufstellungen nach Hellinger..

lg

na das sind ja mal abenteuerliche aussagen :80:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na das sind ja mal abenteuerliche aussagen :80:

Das "ungleich" Zeichen kennst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, dass das physische eine untergeordnete Rolle spielt. Dennoch habe ich mir jetzt eine Fleshlight besorgt, um daran meine Finger- und Zungenfertigkeit zu üben.

Gestern war ich wieder unterwegs. Lief durchschnittlich, eine Nummer ist interessant, die werde ich morgen anrufen.

In 10 Tagen ist es soweit. Das große Problem ist, dass nur einen Versuch haben werde und quasi alles überarbeiten muss. Ich glaube kaum, dass es förderlich so viele Baustellen auf einmal in Angriff zu nehmen, aber es bleibt mir nichts anderes übrig, wenn ich bis dahin keinen FC hinbekomm. Außerdem werde ich auch nicht mit jemandem "üben" den ich unattraktiv finde.

Ich erzähle ihr immer, wenn ich Feiern gehe. Sie war schon sehr misstrauisch, hat sogar so getan, als wolle sie selbst Freiheiten, damit ich eingestehe, dass ich doch insgeheim will. konnte die Zweifel jedes Mal verstreuen.

Ist es überhaupt förderlich klipp und klar zu sagen, dass man nicht im Schilde führt etwas zu versuchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, dass das physische eine untergeordnete Rolle spielt. Dennoch habe ich mir jetzt eine Fleshlight besorgt, um daran meine Finger- und Zungenfertigkeit zu üben.

Du willst an einer Taschenmuschi Lecken und Fingern üben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, dass das physische eine untergeordnete Rolle spielt. Dennoch habe ich mir jetzt eine Fleshlight besorgt, um daran meine Finger- und Zungenfertigkeit zu üben.

Du willst an einer Taschenmuschi Lecken und Fingern üben?

Deine Probleme würd ich gern haben...Erst schreibst du, du willst nicht an einer unattraktiven Frau üben und dir dann so einen Mist kaufen um daran zu üben??? :-D looooooool

Bitte stell dich dabei vor den Spiegel und mach ein Video, welches du dann auf youtube stellst und den Link bitte hier rein... :-D

Andere Frage:

Hast du einen PKW- Führerschein? Auch ein Auto? Denk mal logisch nach und beantworte die Fragen für dich selbst: Nachdem du ein paar Monate/Jahre autofährst, denkst du du bist besser im Verkehr, kannst besser einparken und FÜHLST dich selbstbewusster hinterm Steuer? Was ist dein Traumauto? Lamborghini Murcielago? Hättest du gerne von Anfang an mit deinem Traumauto fahren geübt, die Kupplung schön schleifen gelassen, unfähig einzuparken und vollkommn überfordert einen V12 in der 30er Zone zu zähmen?

Weißt du wie naiv jetzt die Aussage klingt "ich will nicht mit einer unattraktiven Frau üben"?? Es fiel noch kein Meister vom Himmel, als wirst auch du nicht der Topficker sein ohne genug Erfahrung zwischen den Schenkeln einer Frau - und das hat nichts mit der Anzahl der Sexpartner zu tun! Du kannst so viel lesen wie du willst, die weibliche Anatomie auswendig kennen, hunderte von Sexstellungen wissen....aber im Bett fähig sein mit dem Schwanz zu denken und dich auf die Frau situativ einzulassen (Möchtegern Leistungsficker oder der Liebhaber 2.0 verlieren gerne die Erektion), lernst du immer noch "Oldschool" indem du nicht kopflastig vögelst!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.