Ziemliche Verwirrung nach Langzeitbeziehung

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wer glücklich sen will, muss sich oft verändern...

Das ist mir seit gestern im Kopf geblieben.

Zur Situation:

Ich bin 25 und sie ist 24 und wir kommen beide aus dem gleichen Land, Region, haben sehr viele gute Gemeinsamkeiten.

Wir haben uns im Juni zufällig per Facebook in einer Gruppe kennen gelernt und uns dann in einer Bar getroffen. Haben was getrunken, sind die ganze Nacht und Morgen spazieren gegangen und haben uns kennen gelernt.

Beim 2. Mal sind wir in ein Latinoclub gewesen und haben unseren Spaß gehabt so wie es sich gehört ;)

3. Date kamen wir uns näher als wir uns Mittag zum Essen getroffen haben. 4. Date traffen wir uns auf einem portugiesischen Fest, wo wir uns das erste Mal geküsst haben.

Rapport, C&F, viele tolle Gemeinsamkeiten, viel Gelächter war immer dabei und wir beide haben die Zeit miteinander sehr genoßen.

Ein Monat später ist sie für ein Monat woanders hingegangen (Entfernung ca. 800km) und wir hatten nur Kontakt per Skype. Wir haben immer regelmäßig miteinander telefoniert und gesprochen ganz dem natural flow.

Zum Problem: Ich habe mich noch nie in einem Menschen richtig verliebt, es waren immer spaßige Geschichten für ein Wochenende dabei aber nie eine langfristige Beziehung und mit den Jahren hat es sich erschwert, weil ich anspruchsvoller geworden bin, keine Lust mehr auf ONS oder Ähnliches habe und manchmal deswegen und wegen "miesen Geschichten" nicht von der Vergangenheit loslassen kann. Mein Kopf ist deswegen immer auf Achse und ich schaue immer wieder zurück...

Sie selbst ist großartig, war aber für 3 Jahre in einer Beziehung wo sie viel investiert hat und seit Februar wieder Single ist, sie will nichts von ihm (sagt sie!), er aber von ihr. Deswegen fällt es ihr schwer eine neue Beziehung zu haben.

Neulich schrieb sie mir:

Sie: "Ach ist nichts dringendes...ich wollte dich fragen, ob du mir unsere NAchrichten auf FB schicken kannst"

Ich:Kannst du mir das erklären?

Sie: "Ich stecke momentan in Krise uns es ist schwierig am Besten erzähl ich es dir selbst"

Ich: Hat es mit mir zu tun?
Sie: Ein bisschen schon, aber das erzähl ich dir dann...ich komm schon klar.

...

Wir haben uns gestern getroffen. Ich war total passiv, ernst weil ich nicht wusste was genau auf mich zukommt und wir beide ineinander investiert haben.

Danach ging es lockerer wir haben miteinander geredet und uns auf die Bank gesetzt.

Es betraff Ihren EX mit den sie nicht abschließen kann, das sich beide getroffen haben und sie sich in seinem I-Phone eingeloggt hat um FB zu schauen, er schaute nach und sie löschte alles. Ich fragte: "Warum hast du es gemacht?"

Sie: "Ja, das war eine Kurzschlußreaktion ich habe alle meine Nachrichten von FB gelöscht.

Sie ist derzeit auch verwirrt weil sie nicht weiß wie sie mit ihm umgehen soll und es dann mit mir sein wird, weil sie mich nach 2 Monaten noch nicht weiß wie ich richtig bin.

Ich habe ihr gesagt, das sie jederzeit gehen kann ich halte sie nicht auf. Mein Fehler war, das ich nicht geclosed habe und danach nach Hause gegangen bin, weil wir uns beide einfach wollte und ich zu ihr gegangeb bin.

Ich habe ihr danach erzählt, das ich mit 2 Frauen in der Zeit geschlafen habe, was sie schockiert hat. Es war rein körperlich, Freundinnen von mir wo ich weiß das nie eine Beziehung entstehen wird. Und klar: Sie war schockiert was ich verstehe...

Wir hatten kein Sex, es war so komisch weil wir endlich beide aufeinander springen wollten, aber nicht konnten. Ich bin dann gegangen nach mehreren "Fehlversuchen" es zu wollen.

Wie schätzt ihr die Situation ein? Was ist momentan das Beste was wir beide tun sollten?

bearbeitet von The Portuguese

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich das richtig verstanden, dass ihr bis jetzt noch keinen Sex hattet?

So wie ich das sehe hält sie dich ganz schön hin.

Rebound guy.

Und das ganze Facebook zeug hab ich ehrlich gesagt auch nicht geschnallt. WTF?

Etwas genauer bitte!

bearbeitet von fcz93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das ist richtig. Bisher haben wir nicht miteinander geschlafen.

Exakt und ich lasse es mit mir nicht mehr lange machen deswegen die beiden ONS...

Rebound guy -> Richtig..!

Sie war bei ihrem EX und wollte ins Internet und auch auf Facebook. Die Daten wurden automatische gespeichert und er konnte sich in ihrem Account einloggen. Somit konnte er alles lesen was ich mit ihr geschrieben habe. Deswegen hat sich alles gelöscht damit er keinen Zugriff mehr darauf hat und beide haben sich danach geblockt auf FB.

Ich hab bald kein Nerv für den Scheiß und werd mit ihr paar schöne Stunden verbringen und mit ihr Schlafen.

Was meint ihr soll ich machen?

bearbeitet von The Portuguese

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was meint ihr soll ich machen?

Nicht mit Ihr über das Thema sprechen, sie verführen, Ihr Ablenkung geben und euch zwei Turteltäubchen eine Menge Spaß verschaffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden