Freundin durchsucht Facebook Chat und findet unangenehme Sätze.

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Er hat doch keinen Scheiß gebaut. Die werte Dame hat ihm am anfang genervt und er hat das seinen Freunden berichtet.

Sich über jemanden auszulassen und es demjenigen nicht ins Gesicht zu sagen, gehört mit den rückgratlosesten Dingen die man machen kann. Das ist Schwanz einziehen. Eier haben bedeutet: Hör mal Herzchen, ich habe das Gefühl dass du dich etwas auf mich versteifst und dich zu sehr auf mich konzentrierst. Mich nervt das, ich brauche keine Hausmutti. Ich weiß dich, und das was du für mich tust sehr zu schätzen, aber lass uns doch etwas langsamer machen was Geschenke und Aufmerksamkeiten angeht.

Ich gehe mal davon aus, dass die Dame nicht gewusst hat wie sie den TE abturnt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Er hat doch keinen Scheiß gebaut. Die werte Dame hat ihm am anfang genervt und er hat das seinen Freunden berichtet.

Sich über jemanden auszulassen und es demjenigen nicht ins Gesicht zu sagen, gehört mit den rückgratlosesten Dingen die man machen kann. Das ist Schwanz einziehen. Eier haben bedeutet: Hör mal Herzchen, ich habe das Gefühl dass du dich etwas auf mich versteifst und dich zu sehr auf mich konzentrierst. Mich nervt das, ich brauche keine Hausmutti. Ich weiß dich, und das was du für mich tust sehr zu schätzen, aber lass uns doch etwas langsamer machen was Geschenke und Aufmerksamkeiten angeht.

Ich gehe mal davon aus, dass die Dame nicht gewusst hat wie sie den TE abturnt.

Nein, tut mir leid. Für mich fällt das Verhalten des TE´s, so wie er gehandelt hat (in diesem einen Punkt) unter Lügen. Und das ist vollkommen okay. Mit welchem Recht haben sich andere Menschen verdient das ich immer zu 100% ehrlich zu ihnen bin, kommt doch in den meisten Fällen eh nur Mist dabei raus.

PS: So wie ich dsa verstanden habe waren sie zu dem Zeitpunkt wo sie nervt noch nicht zusammen, wenn doch, dann bin ich da bei dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oke oke, also gibts hier 2 Lager, eine hälfte meint, drüber quatschen, die andere meint nicht drüber quatschen, aber definitiv klarmachen das das so nicht geht.
'
Ich weiss ja nicht definitiv ob sie die nachrichten die ich meine auch wirklich gelesen hat, im endeffekt quatsch ich was an was das ganze nur schlimmer macht.

vllt war sie auch nur so pissig weil ich auch eine etwas pissige aura hatte nach der aktion.

Ja seid gestern hat sie einen pissigen drive, einen kleinen faden beigeschmack. und wenn die gute heute kommt werde ich klar machen das sowas der no go schlechthin ist.

klar wärs besser gewesen hätt ich sie gleich von anfang an zugeschissen. ist mir jetzt aber egal. garnichts tun bedeutet wie weiter oben schon erwähnt, keine konsequenz.

dann werde ich intuitiv entscheiden über was gesprochen wird. bin mal auf ihre reaktion gespannt .

und mal an die, die meinen sofort laufpass. wie stellt ihr euch denn das vor. ihr seid mit jemandem zusammen den ihr liebt, alles läuft super, sie durchstöbert deine nachrichten und du schickst sie sofort in die wüste ?
könnt ihr mir nicht erzählen. wir sind doch immerhin alle nur menschen oder nicht. mein einzigster fehler war das ich gestern zu weich war mehr nicht. natürlich habe ich pw ect. aber ich habe ihr in der hinsicht aber auf gewisse weise vertraut.
das muss sie sich jetzt erstmal wieder erarbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Laupass würde ich nicht sofort geben.

Ob das zu hart oder weich ist, kannst du am besten beurteilen:

"Hör zu, ich habe dir vertraut und du hast das einfach ausgenutzt! Weißt du, ich selber würde das bei dir nie machen und erwarte das gleiche von dir. Wonach hast du gesucht? Dafür gibt es keine Rechtfertigung! Wie würdest du denn reagieren, wenn ich das gleiche bei dir mache? Ich bin enttäuscht von dir. => Freeze"

Das was du über sie geschrieben hast, würde ich nicht erwähnen. Nein, nicht mal Andeutungen machen! Das geht die überhaupt nichts an, was du privat schreibst. Nicht, dass du dich noch entschuldigst und sie hat diese eine Nachricht bzw. Satz nicht mal gelesen. :-s

Hört sich danach an, als ob sie eine Heidenangst davor hat, dich zu verlieren. Deswegen tut sie ja so vieles für dich, damit du sie nicht abschießt. Einfach die Grenzen aufzeigen und wenn sie das wiederholt, die Beziehung abrupt abkühlen lassen oder beenden. Wäre natürlich auch super, wenn du ihr sagst, dass sie mal einen Gang runterschalten soll, was das helfen angeht. Natürlich höflicher.

Es ist deine Entscheidung! ;-)

Ich hoffe das hilft dir. :-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so sie ist da und normal. hab ihr gesagt das das mit dem facebook nicht geht, da meinte sie das ich ihr handy ja auch durchsuchen kann^^ , der typische spruch. bin dann etwas deutlicher geworden und sie hat sich entschuldigt.
das ist das ende vom lied. =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Ich weiss ja nicht definitiv ob sie die nachrichten die ich meine auch wirklich gelesen hat, im endeffekt quatsch ich was an was das ganze nur schlimmer macht.

Klar hat sie es gelesen.

Und Du quatscht das nicht schlimmer. Weil es einen Grund hat, warum Du mit ihr zusammen bist. Und das kannst Du auch begründen. Sie steckt halt jetzt in einem witzigen Konflikt, weil sie sehr genau weiss, dass sie Deinen Facebook Kram nicht durchlesen sollte.

Ich würde das auch klären. Kommt sowieso zur Sprache. Wenn auch indirekt weiblich über 1000 Andeutungen. Also übernehme halt Führung und löse ihren Mist.

Ansonsten empfehle ich echt genau zwei Wege: Erlaube ihr stalken und sag ihr, dass sie ankommen soll, wenn sie etwas interessiert. Dann erklärst Du ihr den Hintergrund. Oder sorge dafür, dass sie nicht stalken kann. Sind die einzigen beiden Wege, die funktionieren. Die Theorie "Handy ist respektierte Privatsphäre" - vergess es.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden